Anmelden

Vollständige Version anzeigen : David Haye baut Masse für nächstes Jahr auf

DerGroßer
26-11-2014, 11:17
:ups:

https://twitter.com/mrdavidhaye/status/534747794373087232

Meine Herren, der hat mal massiv Muskelmasse zugelegt. Der Trapezius ist mal derbe und auch die Arme, Brust etc.
Er hat sich von seinem Trainer verabschiedet und will 2015 sein Comeback feiern. Gegner ist noch offen. Vielleicht kommt ja endlich der Fury Kampf und dann um die EM (denke Fury haut Chisora am Wochenende weg), damit er gleich wieder eine WM Chance bekommt ?!

BoobSapp
26-11-2014, 11:48
naja, verglichen mit seinen anderen prefight bildern sieht er hier alles andere als beeindruckend aus. ziemlich pummelig, da muss noch ordentlich fett runter...wobei ich keine ahnung hab was er plant, eventuell will er mehr fett auf den rippen haben, hat ja auch seine vor/nachteile. und der kampf ist noch hin, da ist es logisch das er noch nicht in topform ist. hoffe aber er ist bald zurück, macht spaß ihn kämpfen zu sehen und er ist gut genug um für den titel zu kämpfen

openmind
26-11-2014, 12:59
Meine Herren, der hat mal massiv Muskelmasse zugelegt. Der Trapezius ist mal derbe und auch die Arme, Brust etc.
Er hat sich von seinem Trainer verabschiedet und will 2015 sein Comeback feiern. Gegner ist noch offen. Vielleicht kommt ja endlich der Fury Kampf und dann um die EM (denke Fury haut Chisora am Wochenende weg), damit er gleich wieder eine WM Chance bekommt ?!

Also bei dem Text hatte ich jetzt deutlich mehr erwartet...

_

xTex
26-11-2014, 13:53
Schließe mich da ein wenig openmind an.
Wobei der Nacken schon sehr krass ist. Da wüsste ich gerne, wie er das gemacht hat, ohne, dass das Kreuz entsprechend mitgewachsen ist.

südberliner
26-11-2014, 14:11
Wobei der Nacken schon sehr krass ist. Da wüsste ich gerne, wie er das gemacht hat, ohne, dass das Kreuz entsprechend mitgewachsen ist.

Gute Frage ... vielleicht durch exzessive Shrugs? :D

Passion-Kickboxing
26-11-2014, 15:36
So ist er nur leichter zu treffen für Klitschko er wäre so noch chacenloser als er eh schon ist.

xTex
26-11-2014, 15:43
Gute Frage ... vielleicht durch exzessive Shrugs? :D

Stimmt ja! Da hätte ich eigentlich auch mal selbst drauf kommen können... Ich muss wieder trainieren gehen, bis später Leute!

Btw: Welche Amino-Komplexe sollte ich mir dabei eigentlich alle reinpfeiffen? Könnt ihr mir da was empfehlen?

:D

So ist er nur leichter zu treffen für Klitschko er wäre so noch chacenloser als er eh schon ist.
Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass Klitschko momentan von irgendwem aus der aktuellen Besetzung des Schwergewichts, geschlagen wird. Falls doch, würde mich das stark überraschen. Aber das Haye das wohl eher nicht sein wird, das denke ich auch.

Finaljustice
26-11-2014, 16:04
Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass Klitschko momentan von irgendwem aus der aktuellen Besetzung des Schwergewichts, geschlagen wird. Falls doch, würde mich das stark überraschen. Aber das Haye das wohl eher nicht sein wird, das denke ich auch.

KIMBO SLICE!!!1einseinself-!

xTex
26-11-2014, 16:11
KIMBO SLICE!!!1einseinself-!

Jepp stimmt. Nachdem der ja Tilyard (6:7:0) und James Wade (0:3:0) so erfolgreich besiegt hat, müsste er ja bestimmt bald Contender für Klitschko werden :D

Edit: Hab ja ganz den Sieg gegen Tay Bledsoe (2:4:0) und den Decision-Win gegen Hackman (1:2:0) vergessen!
Frage: Hatte Kimbo vielleicht bisher nur "Fallobst" geboxt? :D

Klaus
26-11-2014, 17:37
Wenn man sich den Kampf der beiden ansieht, hat Haye 50% des Rüstzeugs um Klitschko zu schlagen - eine super Defensive. Wenn er das mit Klitschko ausknocken einfach knickt und sich eine Taktik überlegt wie er Runden stehlen kann, hat er zumindest eine gute Möglichkeit, weil er den Speed hat.

Wahnsinnig Masse hat er da nicht aufgebaut, auf dem ersten Bild wo er ins Schwergewicht hochgemuskelt hat, sah er deutlich "unnormaler" aus.

War in diese Richtung, aber nochmal mehr: http://topnews.in/sports/files/david-haye_2.jpg

cv almont
26-11-2014, 19:37

Ich weiß wodurch insbesondere der Nacken wachst, aber sage es hier nicht weil ich niemanden zu unrecht Verdächtigen möchte :cool:

Schnueffler
26-11-2014, 19:43
Ich weiß wodurch insbesondere der Nacken wachst, aber sage es hier nicht weil ich niemanden zu unrecht Verdächtigen möchte :cool:

Kannst ja eine Vermutung äußern!

Savateur73
26-11-2014, 20:16
Jepp stimmt. Nachdem der ja Tilyard (6:7:0) und James Wade (0:3:0) so erfolgreich besiegt hat, müsste er ja bestimmt bald Contender für Klitschko werden :D

Edit: Hab ja ganz den Sieg gegen Tay Bledsoe (2:4:0) und den Decision-Win gegen Hackman (1:2:0) vergessen!

Kimbo boxt jetzt gegen Ustinov.:ups::D

Kevin Ferguson - Boxer (http://boxrec.com/list_bouts.php?human_id=575561&cat=boxer)

DerGroßer
26-11-2014, 21:12
Kimbo boxt jetzt gegen Ustinov.:ups::D

Kevin Ferguson - Boxer (http://boxrec.com/list_bouts.php?human_id=575561&cat=boxer)

Das ist mal ne Hausnummer, aber wenn Kevin nicht massiv an seiner nicht vorhandenen Kondition arbeitet, geht er gegen den RussenRiesen auf die Bretter!

Finaljustice
26-11-2014, 21:31

Ach quatsch, das einzige Fallobst sind die Siege, die ihm wie vollreifer Früchte in den Schoß fallen, dem alten Sao-Bock!

Savateur73
26-11-2014, 21:44
Das ist mal ne Hausnummer, aber wenn Kevin nicht massiv an seiner nicht vorhandenen Kondition arbeitet, geht er gegen den RussenRiesen auf die Bretter!

Kimbo geht garantiert auf die Bretter.:D

Finaljustice
26-11-2014, 21:54
Kimbo geht garantiert auf die Bretter.:D

Wenigstens kann ihm beim Boxen keiner gegen die Beine gehen. Matt Mitrione hat ihm die Stelzchen ja wirklich ordentlich weggewemmst ^^

xTex
27-11-2014, 08:36

Nein... jetzt sag mir nicht, dass ich das gar nicht machen kann, weil diese "Vitaminpulver" in Deutschland verboten sind? :ups: Och menno!:mad: Und, btw, wie kriege ich meine Waden jetzt dicker?

Wenigstens kann ihm beim Boxen keiner gegen die Beine gehen. Matt Mitrione hat ihm die Stelzchen ja wirklich ordentlich weggewemmst ^^

Ich fand das schön ^^ Und dann liegt er auf dem Rücken wie ein Maikäfer und lässt sich ohne wirkliche Deckung erstmal die Nase verschönern. (https://www.youtube.com/watch?v=tvId0lj3iVQ) :D