Vollständige Version anzeigen : cage rage 7 - strebendt verliert rematch
leider hat gerald strebendt den rematch gegen jean silva gestern abend in der zweiten runde via triangle verloren.
der kampf war definitiv äusserst spannend und actionsreich. gerald setzt jean heftig zu, indem er in aus der guard in den käfig drückte und mit ellbogen bearbeitete. schlussendlich war es aber doch jeans tag.
die fights waren alle sehr spannend und auf einem hohen niveau.
andyhug4ever
24-05-2004, 10:52
Hallo Marius
echt schade für Gerald :( - weisst du schon, ob es einen dritten Kampf zwischen den beiden geben wird?
einen rematch wird es in absehbarer zeit nicht geben.
Yamatodamashii
24-05-2004, 16:31
@ maximus:
kannst Du mir sagen, wie lange Gerald noch in der Schweiz ist?
:confused: So n Mist!!
Ich denke das war für Gerald ein wichtiger Fight!
Aber keine Sorge, der kommt zurück ;)
Das Leben geht weiter! Ich hoffe er bekommt noch n paar hochkarätige Fights iauf großen Veranstalltungen!
Grüsse
das war auf jeden fall ein wichtiger fight für ihn. aber eben, ist halt sport und der fight war wirklich spitze.
gerald wird am nächsten sonntag abreisen.
gibt er am samstag noch training?
gruss bobi
fotos gibst hier: http://www.ringpics.co.uk
war übrigens cr 6 und nicht 7...
Weisst du schon wann er wieder nach Zürich kommt?
Dieses Jahr nochmal oder eher nicht?
Hat er dir gesagt wie seine weiteren Pläne aussehen werden?
Grüsse
nach zürich kommt er sowieso nicht sondern nach aarau. wann, wie und wo sei dahingestellt. seine pläne wechseln ständig und darum werde ich sie hier auch nicht zum besten geben.
ich bin mir jedoch ziemlich sicher, dass er plötzlich wieder auftaucht und um asyl und apfelstrudel bittet...
Aarau? auch gut! Na denn "Mahlzeit" ;)
Er wird wohl seine Pläne auf seiner Page zum besten geben, wenn nicht hab ich ja noch seine E-mail Adresse ;)
Grüsse & so long!
...und hier noch der clip zum fight: http://homepage.ntlworld.com/tassos_tyra/video/jean_silva.wmv
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.