Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Knife Fighting Encylopedia

dino
26-11-2014, 19:12
Hallo!

Hock Hochheims Knife Fighting Encylopedia, 320 Seiten, mit Original Autogramm von Hock (für den, der darauf Wert legt.;))
Eines der umfangreichsten und detailiertesten Standardwerke zum Thema. Guter Zustand. Gegen Gebot zu verkaufen.

Gruss, dino

Eskrima-Düsseldorf
27-11-2014, 06:50
Gruss, dino

Es lebt noch :D

dino
27-11-2014, 19:09
Hallo Christian!

Ja, der alte dino lebt noch. :D
Ich habe mich zwar zurückgezogen, bin aber noch nicht ganz abgetreten und habe auch noch meine Mitgliedschaft im Board. ;)
Mit 66 schwinge ich den Stock zwar nicht mehr ganz so wild wie früher, aber ganz aufgegeben habe ich es noch nicht. :p
Nach längerer Pause und Krankheit juckt es mich jetzt wieder in den Fingern ein wenig den Stock zu schwingen um mal zu sehen was noch geht. :rolleyes:
Ich möchte aber noch das eine oder andere Teil aus meinem KK-Bestand an jüngere abgeben.

Gruss auch an alle alten Bekannten und ehemaligen Sparringspartner...

dino

Eskrima-Düsseldorf
28-11-2014, 07:23
Schön, dass Du noch dabei bist ;)

D-Nice
28-11-2014, 09:55
Hallo Christian!

Ja, der alte dino lebt noch. :D
Ich habe mich zwar zurückgezogen, bin aber noch nicht ganz abgetreten und habe auch noch meine Mitgliedschaft im Board. ;)
Mit 66 schwinge ich den Stock zwar nicht mehr ganz so wild wie früher, aber ganz aufgegeben habe ich es noch nicht. :p
Nach längerer Pause und Krankheit juckt es mich jetzt wieder in den Fingern ein wenig den Stock zu schwingen um mal zu sehen was noch geht. :rolleyes:
Ich möchte aber noch das eine oder andere Teil aus meinem KK-Bestand an jüngere abgeben.

Gruss auch an alle alten Bekannten und ehemaligen Sparringspartner...

dino
:bang::bang::klatsch::beer:

Kurzer
28-11-2014, 23:00
Was soll´s denn mindestens kosten? Danke!

dino
29-11-2014, 11:24
Hallo Kurzer!

Danke für das Interesse. Ist leider schon verkauft. :o

Gruss

dino

dino
29-11-2014, 11:35
:bang::bang::klatsch::beer:

Hallo mein Lieber! :)

Ich hoffe du bist ok. ;)

Gruss, dino