Vollständige Version anzeigen : Ich glaube es hakt!!
Gustaffson vs Johnson und noch weitere Fights am 24. Januar in Stockholm!!
Joa habe ich mir gedacht, man könnte für ein WE rüber, in Stockholm war ich sowieso noch nicht, Flug und tickets sind relativ günstig also passt ...dann sehe ich, die Main Card fängt um 8pm ET an!! Das heißt hier/ in Schweden um 2 morgens.
Wollten die nicht die Events "localizen"?? Das ist noch nicht mal ein PPV, was soll der Scheiß?
Was?
Wo ahst du das her? Wäre ja echt übel.
Gustafsson and Johnson Ready to Make History | UFC ® - News (http://www.ufc.com/news/Gustafsson-and-Johnson-Ready-to-Make-History)
da im vorletzten Absatz, ich werde mir das auf jeden Fall nicht antun
Davis vs. Bader sind jetzt auch auf der Card
Die haben echt irgendwo gesagt, dass sie hoffen dass die 30000 Plätze ausverkauft werden :D also wenn nicht gerade Scharen von Ami Fans rüberfliegen oder Schweden eine absolute hardcore MMA Nation ist, ist die Wahrscheinlichkeit dafür eher klein.
Die haben ja wohl den ***** offen ^^
Esse quam videri
29-11-2014, 10:35
Wollte eigentlich hinfahren, gut das ich das hier gelesen hab. Die spinnen doch.
gruss
Hug n' Roll
29-11-2014, 10:41
Unglaublich...:ups:
SKA-Student
29-11-2014, 11:18
Glaube ich nicht. Bisher haben alle europäischen Events zu europäisch vernünftigen Uhrzeiten angefangen.
Esse quam videri
29-11-2014, 18:19
auf der Ticketseite axs steht was von 21 Uhr Einlass und 23 Uhr Start.
gruss
San Valentino
29-11-2014, 18:21
Glaube ich nicht. Bisher haben alle europäischen Events zu europäisch vernünftigen Uhrzeiten angefangen.
Diesmal nicht.
Maincard ab 2 Uhr nachts.
UFC FIGHT<BR>NIGHT? :: Tele2 Arena (http://www.tele2arena.se/evenemang/detail/gustafsson-johnson)
Esse quam videri
29-11-2014, 18:28
Diesmal nicht.
Maincard ab 2 Uhr nachts.
UFC FIGHT<BR>NIGHT? :: Tele2 Arena (http://www.tele2arena.se/evenemang/detail/gustafsson-johnson)
Hast Recht, ist für mich damit gestorben. Schade.
gruss
SKA-Student
30-11-2014, 08:22
Einlass 21h
Start 23h
Main Card 2h
Okay, total bescheuert.
Hau.drauf.wie.nix
30-11-2014, 10:56
Ja, die UFC schert sich einen Scheiss drum, hauptsache sie kriegen ihre Quote. Wär ja was ganz neues... Schlimm schlimm schlimm
Ja, die UFC schert sich einen Scheiss drum, hauptsache sie kriegen ihre Quote. Wär ja was ganz neues... Schlimm schlimm schlimm
dann frag ich mich allerdings wieso sie überhaupt ein event in europa machen. gus vs. johnson würde sicher auch in den staaten eine halle füllen. macht irgendwie alles null sinn.
dann frag ich mich allerdings wieso sie überhaupt ein event in europa machen. gus vs. johnson würde sicher auch in den staaten eine halle füllen. macht irgendwie alles null sinn.
jo, dann hätte man auch nicht leere Zuschauerränge (ich glaube nicht so recht daran dass die Halle gefüllt wird, evtl. wenn viele das mit der Uhrzeit erst zu spät sehen)
Was mich ärgert ist, dass es eben nicht mal ein PPV ist und kein superwichtiges Event wie ein Titlefight stattfindet. Es ist einfach nur die beste Card, die in Europa stattgefunden hat bisher.
Für PT Zeitzone ist 5pm anscheinend OK (ist ja jetzt so), weshalb kann man es nicht dann auf 5PM ET setzen? So geht das nicht mit dem "localizen"..
Die kleinere Arena haben sie zur normalen Zeit immer voll ausverkauft bekommen aber diese Kombination ist schon merkwürdig.
Wie es aussieht scheint es die Schweden nicht so ganz zu stören.
Laut Dana White wurden schon 28000 Tickets verkauft
https://www.youtube.com/watch?v=M3c_7zdRu2o&feature=youtu.be&t=57s
Hau.drauf.wie.nix
05-12-2014, 15:22
Naja...
Auf jedenfall kämpft der Deutsche Alan Omer, sind wir also auch vertreten :)
Alan Omer kämpft bei UFC Stockholm - GroundandPound . Kampfsportnews . MMA, Thaiboxen, Kickboxen, Boxen, Grappling (http://www.groundandpound.de/mma/ufc-news/news/alan-omer-kaempft-bei-ufc-stockholm/)
Wie es aussieht scheint es die Schweden nicht so ganz zu stören.
Laut Dana White wurden schon 28000 Tickets verkauft
https://www.youtube.com/watch?v=M3c_7zdRu2o&feature=youtu.be&t=57s
krass...
vielleicht ist es denen auch egal, dort ist es sowieso die ganze Zeit dunkel
oder es sind viele Ami Fans
Willibald
05-12-2014, 21:28
Vielleicht sind die Schweden auch einfach nicht so meckermäßig drauf wie die Deutschen. Lauter Stars müssen es sein, Uhrzeit muss genehm sein, vor der eigenen Haustür muss es auch noch stattfinden, sonst noch Wünsche ?! Shuttle- Service mit VIP- Lounge zum kleinen Preis vielleicht ?! :D
Wieviele gerade junge Leute gehen denn am Wochenende erst 22 Uhr oder später auf die Piste und feiern dann bis früh um sechs ?! So what ??
Wahrscheinlich hätte man Ami- Stars wie A.J., Dan Henderson, Ryan Bader und Phil Davis nicht für einen Auftritt in Europa begeistern können zu einer Uhrzeit, bei der daheim in the U.S.A. aber auch so überhaupt gar keiner live zuschaut...
Vielleicht sind die Schweden auch einfach nicht so meckermäßig drauf wie die Deutschen. Lauter Stars müssen es sein, Uhrzeit muss genehm sein, vor der eigenen Haustür muss es auch noch stattfinden, sonst noch Wünsche ?! Shuttle- Service mit VIP- Lounge zum kleinen Preis vielleicht ?! :D
Wieviele gerade junge Leute gehen denn am Wochenende erst 22 Uhr oder später auf die Piste und feiern dann bis früh um sechs ?! So what ??
Wahrscheinlich hätte man Ami- Stars wie A.J., Dan Henderson, Ryan Bader und Phil Davis nicht für einen Auftritt in Europa begeistern können zu einer Uhrzeit, bei der daheim in the U.S.A. aber auch so überhaupt gar keiner live zuschaut...
fährst du hin?
ehrlich gesagt bereue ich es jetzt ein bisschen nicht hinzugehen :o
seid ihr alt und unflexibel :D
Wenn man in guten Clubs feiern geht, legen die Headliner meistens auch erst zwischen 2:00 - 6:00 Uhr auf ;)
Leider muss ich momentan dringend Geld sparen, aber die Uhrzeit am Wochenende wäre das letzte was mich davon abhalten würde :rolleyes: :p
Puddingkuchen
24-01-2015, 08:31
Gustaffson vs Johnson und noch weitere Fights am 24. Januar in Stockholm!!
Joa habe ich mir gedacht, man könnte für ein WE rüber, in Stockholm war ich sowieso noch nicht, Flug und tickets sind relativ günstig also passt ...dann sehe ich, die Main Card fängt um 8pm ET an!! Das heißt hier/ in Schweden um 2 morgens.
Wollten die nicht die Events "localizen"?? Das ist noch nicht mal ein PPV, was soll der Scheiß?
einatmen, ausatmen..umarme einen baum :D
seid ihr alt und unflexibel :D
Wenn man in guten Clubs feiern geht, legen die Headliner meistens auch erst zwischen 2:00 - 6:00 Uhr auf ;)
Leider muss ich momentan dringend Geld sparen, aber die Uhrzeit am Wochenende wäre das letzte was mich davon abhalten würde :rolleyes: :p
Aber im Club ne Nacht durchmachen und auf dem Sofa hängend, das sind dann doch zwei unterschiedliche Dinge- gar nicht so einfach, bei Letzterem nicht einzupennen :o
Heute natürlich trotzdem live! Hab sogar endlich wieder jemanden zum mitschauen und wachhalten...außer sie schläft vorher ein :D
Aber im Club ne Nacht durchmachen und auf dem Sofa hängend, das sind dann doch zwei unterschiedliche Dinge- gar nicht so einfach, bei Letzterem nicht einzupennen :o
Heute natürlich trotzdem live! Hab sogar endlichw eider jemanden zum mitschauen und wachhalten...außer sie schläft vorher ein :D
gucke seit Ewigkeiten nicht mehr live, garnicht so wegen dem langen wachbleiben, sondern weil Montag wieder Arbeit ist und bis dahin hat sich mein Körper nicht wieder normalisiert, dann steckt es mir die ganze Woche in den Knochen.....das Alter und so :D
wann fängt der mainevent denn an?
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.