Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Drucktest

openmind
29-11-2014, 14:43
UpvTmljEyoo

_

Medaka
29-11-2014, 14:49
Nie Sparring machen und wenn man es mal doch macht, verkauft man es als "Pressure Test" :rolleyes: Wobei "Sparring" sowieso nicht zutrifft.

icken
29-11-2014, 14:56
Das Wort Fallobst trifft es hier besonders gut.
Ist mir zu einseitig der " Drucktest".

Nuada
29-11-2014, 15:01
Mit den Worten von Lars Ulrich:

Lars Ulrich (Metallica) - his FUCK - YouTube (http://youtu.be/EOY-1KRSeOU?t=17s)

BUJUN
29-11-2014, 15:26
Wahnsinn - der Große haut den Kleinen - und braucht auch noch WC dazu :ups:

So langsam kommen mir NG und Wing wie altchinesische Schiffschaukel-
Bremser vor, so 190 cm : 130 kg :D

Nadel
29-11-2014, 16:47
Ich bin immer wieder erstaunt, wo Du diese rohen, unzensierten Gewaltclips herholst. :ups:

Tigr
29-11-2014, 16:52
"Ey Du, ja, der schmaechtige Typ da in der Ecke! Zieh' Dir nen Helm auf, ich vermoebel Dich jetzt vor versammelter Mannschaft!" "Ja Sifu, vielen Dank!"

douwa
29-11-2014, 17:27
"Jungs es funzt 1a einfach unglaublich wie mein lehrer mich mit dings bums mühelos dominieren kann, da hätte KEINER eine chance gegen." :rolleyes:

openmind
29-11-2014, 17:28
"Ey Du, ja, der schmaechtige Typ da in der Ecke! Zieh' Dir nen Helm auf, ich vermoebel Dich jetzt vor versammelter Mannschaft!" "Ja Sifu, vielen Dank!"

Kommt Dir bekannt vor, ne, Dampfnudel?

_

Kigger
29-11-2014, 17:36
Der haut mehr ab als dass er sowas ähnliches wie Druck macht.

Suriage
29-11-2014, 18:11
Und dann stolz erzählen man hätte im Sparring alle dominiert. So stell ich mir das vor.

openmind
29-11-2014, 18:18
Einer von Herbs Boxmeistern?

_

Gast
29-11-2014, 18:50
DAS verstehen die unter "sparring" ...?
aha.
na gut, das erklärt einiges.

die Chisau
29-11-2014, 19:55
Rassistisch ist es außerdem, dem Mann mit dem Schokogesicht so zu einzuschenken. Sifu Weißbrot würde doch in jedem Boxanfängersparring untergehen, und behauptet dann noch die Chinesen hätten es erfunden.

Gerar
29-11-2014, 20:11
Ich muss unbedingt zum Wing Chun :)
mit 193 und 106kg werd ich gleich zum Meister :D
Un darf die kleinen wegschupsen :biglaugh:

Tigr
30-11-2014, 02:15
Morgens nach dem Kaffee mach ich auch immer den Drucktest.

openmind
30-11-2014, 14:25
Morgens nach dem Kaffee mach ich auch immer den Drucktest.

Am saubersten ist er, wenn man hintenrum gut rasiert ist und Hakle feucht in Griffweite hat.

_

Tigr
30-11-2014, 14:29
Am saubersten ist er, wenn man hintenrum gut rasiert ist und Hakle feucht in Griffweite hat.

_

Find' ich jetzt unangebracht niveaulos.

openmind
30-11-2014, 14:41
Find' ich jetzt unangebracht niveaulos.

Hab ich von Dir Intellektuellen auch nicht anders erwartet.

_

Tigr
30-11-2014, 15:02
Hab ich von Dir Intellektuellen auch nicht anders erwartet.

_

Klar. Herbert erklaert Dir dann auch sicher gerne den Unterschied zwischen Dativ und Akkusativ. Sei froh, dass Du von so schlauen Leuten umgeben bist - so wird selbst aus einem Schmierspecht wie Dir vielleicht noch was :).

openmind
30-11-2014, 17:07
Ich hab immer ein offenes Ohr für Euch.

_

Nite
30-11-2014, 17:11
Rassistisch ist es außerdem, dem Mann mit dem Schokogesicht so zu einzuschenken. Sifu Weißbrot würde doch in jedem Boxanfängersparring untergehen, und behauptet dann noch die Chinesen hätten es erfunden.
Quatsch! Im richtigen Leben ist das der übelste Fighter der jeden wegkloppen würde.
Das Video ist halt nicht so toll weil es ja nur eine Übung zeigt

Nite
30-11-2014, 17:12
Klar. Herbert erklaert Dir dann auch sicher gerne den Unterschied zwischen Dativ und Akkusativ. Sei froh, dass Du von so schlauen Leuten umgeben bist - so wird selbst aus einem Schmierspecht wie Dir vielleicht noch was :).
Rettet dem Dativ!

Finaljustice
30-11-2014, 17:44
Rettet dem Dativ!

Genitiv ins Wasser, weil Dativ ist. Fehlt eigentlich nur noch der Rabenschnabel, da könnte er ihn quasi um die Ecke herum um die Ecke bringen.

Tigr
30-11-2014, 17:56
Genitiv ins Wasser, weil Dativ ist.

Das heisst Geh' nie tief in's Wasser, weil es da tief ist. Oder wie Herbert sagen wuerde: Das ins Wasser genitiven ist stark vom situationsabhaengigen Kontext abhaengig. Ob Genitiv oder Dativ ist dann schlicht egal, weil, situations- und systemprinzipienabhaengig immer die korrekte grammatikolische Funktion eingewanzt wird. Deswegenhalb sollte man das Technikdenken in der Grammatik den herkoemmlichen Sprachen ueberlassen und sich allein auf die Systemprinzips-prinzipien verlassen, und mit dem Datum und dem Genital geht's dann halt so irgendwie automatorisch, allerdings erst auf der 4. Meisterebene, wenn das Gehirn nicht mehr mit Blut versorgt wird. Dann realisierierst Du: Dativ und Genitiv sind nur Yin und Yang - irgendwie das selbe, aber irgendwie verschieden, da hilft nur die fernoestliche Weisheit weiter.

Gott zum Grusse,
T-Igr

Glückskind
30-11-2014, 20:21
Das heisst Geh' nie tief in's Wasser, weil es da tief ist. Oder wie Herbert sagen wuerde: Das ins Wasser genitiven ist stark vom situationsabhaengigen Kontext abhaengig. Ob Genitiv oder Dativ ist dann schlicht egal, weil, situations- und systemprinzipienabhaengig immer die korrekte grammatikolische Funktion eingewanzt wird. Deswegenhalb sollte man das Technikdenken in der Grammatik den herkoemmlichen Sprachen ueberlassen und sich allein auf die Systemprinzips-prinzipien verlassen, und mit dem Datum und dem Genital geht's dann halt so irgendwie automatorisch, allerdings erst auf der 4. Meisterebene, wenn das Gehirn nicht mehr mit Blut versorgt wird. Dann realisierierst Du: Dativ und Genitiv sind nur Yin und Yang - irgendwie das selbe, aber irgendwie verschieden, da hilft nur die fernoestliche Weisheit weiter.

Ob man es jetzt meiner übergroßen Selbstbeherrschung oder meiner
Kekssucht zuschreibt überlasse ich Euch, aber ich darf freudig berichten
das ich es geschafft habe Deinen Text zu lesen ohne den Keks den
ich da törichterweise gerade im Mund hatte auf dem Monitor zu verteilen. :D

Schellenbaum
30-11-2014, 20:39
Fazit: Glückskind hat die falsche Art Glückskeks gegessen, um Tigrs Text lustig zu finden. Außerdem, wenn du ständig Kekse am PC oder Laptop isst, empfehle ich dir, jedes Vierteljahr mal die Tastatur über einer Schüssel mit Milch auszuschütteln. Da spart man sich die Cornflakes.

openmind
30-11-2014, 21:01
Aber schütts durch ein Sieb, damit die Ratten nicht mit reinfallen.

_

Finaljustice
01-12-2014, 09:45

Gott zum Grusse,
T-Igr

Ich fühle mich grad an die Stefan Raab Parodie von Max Giermann erinnert. Zum Brüllen komisch, aber das Lachen bleibt einem auf halbem Wege im Halse stecken wenn man realisiert, dass er viel zu dicht dran ist am Original, um noch wirklich als Parodie durchzugehen :D .