Vollständige Version anzeigen : Aufblasbarer Boxsack?!
Hi,
hat jmd ein solches Ding gekauft und kann mir evtl. sagen, ob dieses was taugt?
Versteht sich von selbst, dass man damit kein Full-Power-Training absolvieren kann ;)
Für Antworten bedanke ich mich jetzt schon recht herzlich.
Gruß, head
Ich weiß nicht was du mit dem Ding machen willst, aber für das Boxtraining ist mir das Teil jetzt eher unbekannnt.Und wenn es diesen Boxsack schon länger gibt, dann hat er sich wohl nicht durchgesetzt.....vielleicht zurecht.
Ich habe einen. Manchmal nehme ich diesen mit zum Kindertraining. Da der Sack unten mit Wasser gefüllt ist kommt dieser nach einen Schlag zurück. Die Kinder lasse ich nun im Kreis aufstellung nehmen. Einer fängt an zu schlagen, dann müßen die anderen schnell reagieren um nicht getroffen zu werden. Schuld die Reflexe macht den Kindern Spaß und tut nicht weh. Zumm normalen Training allerdings nicht geeignet da zu leicht.
mfg
ghostrider
24-05-2004, 20:19
also ich glaub der bringt nix da gibts doch keinen wiederstand
Wie gesagt höchsten für Kids.
mfg
danke für die antworten, dann ist es ja genau das richtige für meine freundin... :D
hintergrund ist nämlich, dass es dieses teil am 01.06., glaub ich, beim lidl zum kaufen gibt. meine freundin fragte mich, ob es gut sei und mir den prospekt in die hand gedrückt.
echt vielen dank fürs feedback!
gruß, head
Für Frauen und Kinder ist das Teil in Ordnung.
mfg
Jet Bruce chan
26-05-2004, 11:27
Meine Mutter gewaltätige und hyperaktive Kinder an der Schule und wollte sich den Aldi Sandsack auch kaufen, da der für normale Leute und eben Kinder ideal zu sein scheint.
Meine Mutter gewaltätige und hyperaktive Kinder an der Schule und wollte sich den Aldi Sandsack auch kaufen, da der für normale Leute und eben Kinder ideal zu sein scheint.
Was ist mit deiner Mutter?
mfg
shenzhou
26-05-2004, 15:49
den gibbet bei uns im lidl für 30 euro mit handschuhe. alles was ich gehört habe, ist der für richitges power boxen nicht sehr gut, gut für frauen und kinder kann der ausreichend sein... knickt zu leicht ein und gibt auch schneller nach. aber du kannst jetzt ja den stempel aufs exempel statuieren... :D
bei www.benlee.de gibts einen für 19.90
Hi zusammen,
ich halte nichts von einem aufblasbaren Boxsack, da dieser zu leicht ist. Um effektiv zu trainieren (Schnelligkeit, Schlagkraft) benötigt meines Erachtens einen Sack mit schwerer Füllung. Ich hab meinen mit alten Zeitungen gefüllt (hey net lachen) und ich muss sagen das funzt net so gut, da immer einer den Sack festhalten muss.
so ein Teil kannste maximal mit an Baggersee nehmen und als Luftmatraze verwenden :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.