PDA

Vollständige Version anzeigen : Blaue oder Rote Pille?

Thor Felsar
30-11-2014, 15:23
Hallo zusammen,ich habe mich in diesem forum angemeldet um mal eure meinung zu meiner trainingswoche zu hören/lesen und hilfe bei einer entscheidung zu erhalten.Zu meiner Person:

22 Jahre alt
Ca.180 cm gross.
76 kilo schwer,recht kräftig.
Ich trainiere 2 mal die woche yawara Kempo und 2 mal die woche Jui Jutsu.Komme damit ganz gut zurecht.

Mo:JJ
Di:YK
Mi:JJ
Do:-
Fr:YK
Sa:-
So:-
So sieht das dann aus.:)

Kempo mach ich jetzt schon ziemlich lange,Jui Jutsu ist neu dazu gekommen.Vorher konnte ich noch ganz gut Krafttraining a la Mark Lauren in der woche absolvieren.Meine Frage ist jetzt,ob ich lieber dreimal die woche ein ganzkörpertraining mit bwes absolvieren soll,oder weiterhin nach mark laurens plan trainieren soll?morgens trainieren kommt nicht in Frage,da ich als Dachdecker arbeite.Die beiden möglichkeiten sehen so aus:

Training nach startbodyweight:

Mo:JJ
Di:YK/Kraft danach
Do:Kraft
Fr:YK
Sa:Kraft
So:Frei

Training nach Mark Lauren

Mo:JJ/Kraft Drücken(Brust Triceps)
Di:YK/Kraft Beine
Do:Kraft Ziehen(Rücken Bizeps)
Fr:YK/Kraft Core
Sa:Frei
So:Frei

Zu welcher Methode würdet ihr mir raten?

Schnueffler
30-11-2014, 21:16
Was ist den Jui Jutsu?

Thor Felsar
01-12-2014, 15:00
Sorry,Ju-Jutsu.Ihr seid aber ueberkorrekt.:-§Ist auf jedenfall ne Mischung aus Karate und Judo,sofern ich das nach ein paarmal Training beurteilen kann.

Opie_SOA
01-12-2014, 15:05
nimm die grüne Pille und mach nur 2x/Woche (Do und So) ein BWE GK Training nach dem startbodyweight Anfänger Plan

Möglichst keine 2 Workouts an einem Tag und mindestens einen komplett freien Tag pro Woche behalten

Syron
01-12-2014, 15:09
Meine Mom nennt es immer Jui-Jutsi, um mich zu ärgern.

Als es dann ein Bekannter letztens ernstahft so nannte (nachdem er sich angemeldet hatte), hab ich geguckt wie ein Auto. Ein sehr entgeistertes Auto. :o

Thor Felsar
01-12-2014, 16:33
Danke für den Rat opie.werde ihn befolgen und schauen wie es funktioniert.:)