Vollständige Version anzeigen : ist es lächerlich oder angeberisch mit Venum Sachen rumzulaufen
Hallo habe vor ein Pulli von Venum zu bestellen an den Seiten steht Venum fighting Team drauf kennt ihr den? Zurück zur Frage ist es lächerlich oder angeberhaft mit sowas rumzulaufen? Und ist es nicht modern weil ja fast keiner des Anhat man kann es ja nur online bestellen ich selbst betreibe mma erst seit 3wochen danke im vorraus
Mode und Kohle regelt vieles ... lächerlich macht man sich nur selber als Person.
Wenn Du Kohle hast - so what. Ich kaufe gut und günstig - da die Sachen
im Training nur vollschwitzt werden - hier reicht auch C&A.
Dafür leiste ich mir andere Dinge. Hauptsache das Geld kommt wieder in den
Umlauf und wird nicht aus Angst vor einer Rezension unter der Matratze
gehortet.
Wo liegt das Problem? Ich laufe selber gerne mit Venum Sachen rum, einfach weil sie mir gefallen und die Qualität passt.
Das allerdings schon seit Jahren und lange bevor Venum als Kampfsport Marke "In" wurde.
Ich trags trotzdem immer noch gerne (s.o.).
Zurück zur Frage ist es lächerlich oder angeberhaft mit sowas rumzulaufen?
Ja. Du wirst in der Schule ausgelacht und von niemandem zum Geburtstag eingeladen werden.
Lars´n Roll
30-11-2014, 18:18
Tapout Meme (http://tapoutmeme.tumblr.com/) ;)
Ich finds schon ein bisschen peinlich. Aber so lange es kein Affliction-Shirt ist kann ich den Wunsch so Leute direkt auszuchoken grade noch unterdrücken... :)
Meiner Meinung nach nichts anderes wie jemand der Klamotten von seinm Fußball-, Basketball-, Handball oder was auch immer Verein anhat.
Es ist doch eh nur wichtig das dir gefällt was du trägst.
Stixandmore
30-11-2014, 22:39
Hallo habe vor ein Pulli von Venum zu bestellen an den Seiten steht Venum fighting Team drauf kennt ihr den? Zurück zur Frage ist es lächerlich oder angeberhaft mit sowas rumzulaufen?
Wen du von Venum gesponsert wirst, ist alles gut-ansonsten :ups:
Schnueffler
30-11-2014, 22:41
Ich finds schon ein bisschen peinlich. Aber so lange es kein Affliction-Shirt ist kann ich den Wunsch so Leute direkt auszuchoken grade noch unterdrücken... :)
Ey Alda, ich hab auch ein Affliction Shirt und das schmeichelt meinem Körper.!
KeineRegeln
01-12-2014, 05:38
Also, ich spreche schon manchmal Leute an, die MMA oder andere KK Klamotten tragen.
Bei MMA sieht es meist so aus:
Ich: "Schuldige."
MMA'ler: "WAS?" (irrer Blick)
*lach* Für gewöhnlich stelle ich dann noch ne Frage, die nicht/nicht richtig beantwortet wird und das Gespräch endet. ;)
Musst halt damit rechnen auch angesprochen zu werden.
Per se Venum-Klamotten zu tragen ist weder angeberisch noch lächerlich.
Aber wenn du erst seit 3 Wochen MMA machst, scheinst du erst mal in das Klischeebild zu passen, das jeder MMA'ler kennt: Anfänger kommt nach ein paar Trainingsstunden mit den neuesten Markenklamotten an, danach nie wieder, erzählt aber überall herum "Isch mach krass ÄmÄmAh, Jonge!".
Ob du da rein passt oder nicht, wird sich erst zeigen. Aber das kann dir egal sein. Zieh doch einfach an, was dir gefällt! Das ist nämlich die Hauptsache ;)
Per se Venum-Klamotten zu tragen ist weder angeberisch noch lächerlich.
Aber wenn du erst seit 3 Wochen MMA machst, scheinst du erst mal in das Klischeebild zu passen, das jeder MMA'ler kennt: Anfänger kommt nach ein paar Trainingsstunden mit den neuesten Markenklamotten an, danach nie wieder, erzählt aber überall herum "Isch mach krass ÄmÄmAh, Jonge!".
Ob du da rein passt oder nicht, wird sich erst zeigen. Aber das kann dir egal sein. Zieh doch einfach an, was dir gefällt! Das ist nämlich die Hauptsache ;)
This! :D
Sehe ich genauso. Ich habe selbst auch Venum Freizeitklamotten. Sie sitzen gut und gefallen mir. Der Rest ist mir egal.
Warum sollte meine Klamottenwahl peinlich sein? Die Aufschriften vera*schen mich doch nicht selbst? Schlimmer finde ich es, wenn jemand mit 60kg und 1,85m Größe, im Fitnessstudio ein Tank mit "Beastmode" oder sowas drauf anhat. ;)
Ey Alda, ich hab auch ein Affliction Shirt .....
das zeigt dein modebewußstsein deutlich auf :D:D:D:D
Schnueffler
01-12-2014, 12:58
das zeigt dein modebewußstsein deutlich auf :D:D:D:D
Na klar doch.:hammer:
Schlimmer finde ich es, wenn jemand mit 60kg und 1,85m Größe, im Fitnessstudio ein Tank mit "Beastmode" oder sowas drauf anhat. ;)
:o
... Schlimmer finde ich es, wenn jemand mit 60kg und 1,85m Größe, im Fitnessstudio ein Tank mit "Beastmode" oder sowas drauf anhat. ;)
... wieso?
gruß hafis
KeineRegeln
01-12-2014, 17:24
Ich mag es nicht, "Werbung" auf den Klamotten zu tragen. Findet man bei mir ganz selten.
Ich finde, es geht niemanden etwas an, was ich trage. Genauso wie es mich nicht interessiert, was andere tragen. Ich fühle mich gestört, wenn ich auf Grund der Größe der "Werbung" auf den Klamotten diese Wahrnehmen muss (komm mir jetzt keiner mit einem kindischen:"schau halt nicht hin..").
gion toji
01-12-2014, 18:29
Zurück zur Frage ist es lächerlich oder angeberhaft mit sowas rumzulaufen?es ist nicht lächerlich, mit Venum-Sachen rumzulaufen, es ist aber sehr wohl lächerlich, in einem Forum um Erlaubnis zu fragen.
Wenn dir das Zeug gefällt, dann trag es halt.
Schnueffler
01-12-2014, 18:44
Ich mag es nicht, "Werbung" auf den Klamotten zu tragen. Findet man bei mir ganz selten.
Ich finde, es geht niemanden etwas an, was ich trage. Genauso wie es mich nicht interessiert, was andere tragen. Ich fühle mich gestört, wenn ich auf Grund der Größe der "Werbung" auf den Klamotten diese Wahrnehmen muss (komm mir jetzt keiner mit einem kindischen:"schau halt nicht hin..").
Ich finde jeder wie er mag.
KeineRegeln
01-12-2014, 18:46
Ich werde natürlich niemanden vorschreiben was er tragen soll. Es ist halt nicht mein persönliches Ding.
Schnueffler
01-12-2014, 18:57
Ich werde natürlich niemanden vorschreiben was er tragen soll. Es ist halt nicht mein persönliches Ding.
Muss es ja auch nicht.
Deswegen ja, so wie jeder mag.
Hallo, musste beim Fussball gucken im Biergarten bezeugen, wie ein eher unsportlicher junger Mann in einem solchen Hemd von einem älteren vernarbten Herren deutlich über die mögliche Signalwirkung seiner Kleidung "belehrt" bzw. schon fast gedemütigt wurde (eine gefühlte Stunde lang). Pfui!
Deshalb ein klares "Nein" von mir, das weckt nur schlafende Hunde.
Schönen Abend noch
Jochen
Darf man eigentlich als Nicht-Profifußballer ein Fußball-Trikot einer Nationalmannschaft tragen?
Darf man eigentlich als Nicht-Profifußballer ein Fußball-Trikot einer Nationalmannschaft tragen?
Nein !! Ist strengstens verboten !!
Nein !! Ist strengstens verboten !!
Genau. Aus diesem Grund gibt es die Dinger auch millionenfach in den Sportgeschäften zu kaufen. :D
Genauso wie es mich nicht interessiert, was andere tragen.
Ja klaaaaaaaaaaaaaar :p
Und ich hab dir ein Foto von meinen schönen Schuhen geschickt, du Banause :D:p
KeineRegeln
02-12-2014, 07:40
Nein, nein. Das hast du falsch verstanden!
Schöne Sachen an Frauen mit umwerfenden Augen interessieren mich natürlich. Nur die Marken von irgendwelchen Kerlen interessiert mich nicht. [emoji8]
Schöne Sachen an Frauen mit umwerfenden Augen interessieren mich natürlich.
:ups: sgehtn? Hamwa heut mal Charme gefrühstückt oder was? :D
Ich hab übrigens auch Venum- und Phantomshirts und es stört mich auch nicht, wenn andere sowas tragen. Soviel zum eigentlichen Thema :D
Sorbus Aucuparia
02-12-2014, 07:49
Genau. Aus diesem Grund gibt es die Dinger auch millionenfach in den Sportgeschäften zu kaufen. :D
Ja für die ganzen Profis natürlich. Wofür denn sonst? :rolleyes: :D
Die meisten Leute mit Venum oder Tapoutklamotten mit denen ich geredet hatte waren bisher immer so Fanboys und Möchtegerns. Die MMA nur auf der Playstation machen aber alle Kämpfer kennen und bei ihren Freunden damit angeben, dass sie Trianglechoke kennen.
Aber das ist glaub ich (oder hoff ich) nicht repräsentativ. Ich kenne viel zu viele Schwachköpfe :D
KeineRegeln
02-12-2014, 07:51
Nein. Meine Mutter sagt immer, im Gegensatz zu meinem Bruder kann ich nicht schleimen... Hat sie recht. Ich sage ja auch immer die Wahrheit.... *hust* [emoji28]
Schnueffler
02-12-2014, 07:56
Das ist ein Fetisch von ihm! :ups:
KeineRegeln
02-12-2014, 08:00
Mein Fetisch sind Augen und Hintern. ^^
Was sind deine, Schnuffi?
Das ist jetzt off-topic und bei Interesse mache ich nen extrafred auf:
Wie wäre es mit nem kkb Whisky/Rum treffen?
Ihr dürft dann gerne auch MMA-Klamotten tragen + schöne Schuhe dazu. :D
Gruß
KeineRegeln
Das ist jetzt off-topic und bei Interesse mache ich nen extrafred auf
:ups::ups::ups:
Schnueffler
02-12-2014, 08:54
Mein Fetisch sind Augen und Hintern. ^^
Was sind deine, Schnuffi?
Da wirste rot, wenn ich sie dir nennen würde.
KeineRegeln
02-12-2014, 08:54
Das klingt nach Bodypainting.... LOL
Chondropython
02-12-2014, 10:42
Ja für die ganzen Profis natürlich. Wofür denn sonst? :rolleyes: :D
Die meisten Leute mit Venum oder Tapoutklamotten mit denen ich geredet hatte waren bisher immer so Fanboys und Möchtegerns. Die MMA nur auf der Playstation machen aber alle Kämpfer kennen und bei ihren Freunden damit angeben, dass sie Trianglechoke kennen.
Aber das ist glaub ich (oder hoff ich) nicht repräsentativ. Ich kenne viel zu viele Schwachköpfe :D
Warum sind Fans Schwachköpfe? Darf man kein Metallica T-Shirt tragen wenn man nicht Gitarre spielt? Oder ein Breaking Bad Shirt wenn man nicht billigdrogen konsumiert? Muss man auf dem Matterhorn gewesen sein um ein Mammut Hemd zu tragen, usw...
Ohne Fans gäbe es keine UFC! In dem Thread hier könnte man meinen jeder ist Worldchampion, schneidet aber nur bescheiden seine Bonsai in der Garage...
Ich habe Band-Shirts um Bands zu unterstützen die ich mag. Bei T-Shirts ist die Fair Wear Kiste leider oft nicht drin, aber bei allen anderen Klamotten kaufe ich bewusst etwas bei dem möglichst niemand übervorteilt wurde. Ich kaufe Mammut und andere Marken nicht um bewundernde Blicke zu ergattern, sondern weil ich mich an den Billigstproduktionen anderer Ausbeuter nicht beteilige. Dafür kann ich mich dann in der Arbeit wieder blöd anschauen lassen wenn ich vor Weihnachten nichts für einen Verlogenen Spendenscheiss in die dritte Welt gebe. Da stehen dann die C&A Kunden und wollen mir was über "geben und nehmen" erzählen. Aber ick schweife ab...
Ich habe auch UFC Shirts, die können hierzulande noch Werbung brauchen und ich bin ein Fan! Ich wusste nicht das so ein Shirt eine Graduierung im MMA darstellt?
Moin,
ich war neulich mit meinem Fussballtrikot unterwegs. Sitze nichts ahnend im Biergarten, da werde ich doch glatt auf eine Partie kanllhartes Streefootball herausgefordert. Hätte ich doch wohl lieber mein Hello Kitty Shirt anziehen sollen.....
Äh....wen kümmerts?
Grüße
Hätte ich doch wohl lieber mein Hello Kitty Shirt anziehen sollen.....
Wer weiß zu was die dich dann herausgefordert hätten :ups: :D
Dietrich von Bern
02-12-2014, 12:02
Hätte ich doch wohl lieber mein Hello Kitty Shirt anziehen sollen.....
Finde ich auch gut! :D
Passion-Kickboxing
02-12-2014, 12:35
Ich habe auch UFC Shirts, die können hierzulande noch Werbung brauchen und ich bin ein Fan! Ich wusste nicht das so ein Shirt eine Graduierung im MMA darstellt?
Nein natürlich nicht, ich selber würde sie aber nicht tragen, wenn ich nur "Fan" wäre...
Nein natürlich nicht, ich selber würde sie aber nicht tragen, wenn ich nur "Fan" wäre...
warum nicht? die ganzen marken sind immer werbung und ausdruck eines bestimmten fantums oder lifstyle`s . Ich finde das völlig in ordnung, esmuss aber immer zu dem jeweiligen anlass passen.
Warum sind Fans Schwachköpfe? Darf man kein Metallica T-Shirt tragen wenn man nicht Gitarre spielt? Oder ein Breaking Bad Shirt wenn man nicht billigdrogen konsumiert? Muss man auf dem Matterhorn gewesen sein um ein Mammut Hemd zu tragen, usw...
Ohne Fans gäbe es keine UFC! In dem Thread hier könnte man meinen jeder ist Worldchampion, schneidet aber nur bescheiden seine Bonsai in der Garage...
Ich habe Band-Shirts um Bands zu unterstützen die ich mag. Bei T-Shirts ist die Fair Wear Kiste leider oft nicht drin, aber bei allen anderen Klamotten kaufe ich bewusst etwas bei dem möglichst niemand übervorteilt wurde. Ich kaufe Mammut und andere Marken nicht um bewundernde Blicke zu ergattern, sondern weil ich mich an den Billigstproduktionen anderer Ausbeuter nicht beteilige. Dafür kann ich mich dann in der Arbeit wieder blöd anschauen lassen wenn ich vor Weihnachten nichts für einen Verlogenen Spendenscheiss in die dritte Welt gebe. Da stehen dann die C&A Kunden und wollen mir was über "geben und nehmen" erzählen. Aber ick schweife ab...
Aber da gehts ja nicht um Fanshirts sondern um Trainingsklamotten, oder? Wenn man Trainingsklamotten trägt (Shorts, Rashguard, keine Ahnung) ohne selbst zu trainieren, dann ist das schon schräg. Außerdem: ich geh ja auch nicht mit dem Gi auf die Straße..
Was die Thematik des Threadestellers betrifft:
Wenn du ernsthaft MMA trainierst, egal ob schon lange oder erst kurz, zieh dir an was dir gefällt, solangs noch halbwegs üblich ist [und damit auch nicht im Training stört]. Das sind die von dir angesprochenen Dinge ja, soweit ich gesehen hab, auch wenn sie eher in Richtung "Markenwear" gehen, oder?
Chondropython
02-12-2014, 13:29
Ich dachte es geht um Fanshirts und Hoodies... stylisches halt!
Aber wenn jemand mit ner Umltimate Fighter Vollausstattung im Freibad rumläuft oder so, finde ich natürlich auch affig, vor allem wenn er wirklich kein MMA trainiert...
So ne Venum Fight-Short statt Badehose... Hat aber doch was... Hehe... schwieriges Thema...
Lars´n Roll
02-12-2014, 13:57
Das klingt nach Bodypainting.... LOL
Spanking. :D
Ich finde das völlig in ordnung, esmuss aber immer zu dem jeweiligen anlass passen.
Und zum restlichen Outfit. In Kombination mit einer Eastpack-Bauchtasche, einer Jogginghose und einer Ed Hardy Kappe geht es zum Beispiel voll in Ordnung. :D
KeineRegeln
02-12-2014, 14:00
Stimmt. ^^
Jetzt muss Schnuffi seine Fetische offenlegen, sonst gibt es nur wilde Spekulationen.[emoji48]
... wieso?
gruß hafis
Vielleicht muss ich die Geschichte kurz umreissen, auf die sich die Aussage bezieht: Ich war irgendwann im Fitnesstudio und da kam die besagte Person in Umkleide. Das erste was er machte, war sich sein Preworkout zu mixen. Dann ging es weiter mit dem Umziehen. Besagtes Tanktop. Dazu kam da erstmal eine Snapback-Cap (Gott lassen die einen Menschen dämlich aussehen... und ja, er trug den Schirm gerade). Dann kam das erste Kettchen. Ein zweites und ein Drittes. Cooler Blick (:cool:) aufgesetzt und er ging raus aus der Kabine. Erstmal ein Blick auf die Damen am Laufband... Naja, den Rest kannst Du dir denken. Sein iPhone war immer am Start und zwischen den Sätzen wurde immer fleißig geschrieben. Ganz wichtig war ihm scheinbar auch, dass jeder aus seinen Beats-Kopfhörern mithören konnte, der in einem Umkreis von gefühlt 3 Metern stand.
Das Ende vom Lied? Er starb unter einer 50 Kilo Langhantel beim Bankdrücken. So viel zu dem Thema - reicht das als Erklärung? :D
[...]
Wie wäre es mit nem kkb Whisky/Rum treffen?
[...]
+1! Bin dabei :D
gion toji
02-12-2014, 18:59
Vielleicht muss ich die Geschichte kurz umreissen...wo genau ist das Problem (bis auf die zu laute Musik - da hätte man vll. nen Ton sagen sollen)?
Was kümmert es dich, wie andere Leute aussehen, wieviel sie drücken oder welche Mützen sie tragen?
Schnueffler
02-12-2014, 19:06
Spanking. :D
Stimmt. ^^
Jetzt muss Schnuffi seine Fetische offenlegen, sonst gibt es nur wilde Spekulationen.[emoji48]
*prust*
Da sehe ich mal, wer hier was für Gedanken hat und was für Wünsche. :cool:
KeineRegeln
02-12-2014, 19:08
Meine wurden im was denkst du Fred bereits benannt. 😎
Schnueffler
02-12-2014, 19:13
Meine wurden im was denkst du Fred bereits benannt. 😎
Wo denn???
Mambo Kurt
02-12-2014, 19:28
ich leg mir jetzt auch sowas zu, müsste mir gut stehen
KeineRegeln
02-12-2014, 19:38
Nein. Du bist zu Hübsch dafür. [emoji4]
Schnueffler
02-12-2014, 19:40
Burka, Fesseln und Knebel?
wo genau ist das Problem (bis auf die zu laute Musik - da hätte man vll. nen Ton sagen sollen)?
Was kümmert es dich, wie andere Leute aussehen, wieviel sie drücken oder welche Mützen sie tragen?
Sagen wir es mal so: Ich mag keine Cliches. Die stimmen mir einfach zu oft. :D
Nein, ernsthaft: Das Gesamtpaket desjenigen war einfach das "Problem". Warum habe ich die Person nicht angesprochen? Weil es mir egal ist, wer was beim Training / in der Freizeit trägt. Ich bin zum oder beim Sport selbst zwischendurch im grauen Rocky-Gedenk-Jogginganzug unterwegs (und halte mich auch sonst nicht immer sogenannte "modische Normen").
Ich respektiere jeden dafür, dass er seinen Hintern bewegt und trainieren geht. Nur so ändert sich etwas. Und, dass jeder mal klein anfängt ist normal. Immerhin trainiert er und tut etwas für sich.
Ich bin auch weiß Gott nicht jemand, der anderen vorschreibt, was er oder sie anziehen / tragen / kaufen soll. Dazu bin ich nicht in der Position; jedoch habe ich eine eigene Meinung. Und hier ist die Personen-/Kleidungskombination entweder Selbstironie oder vielleicht ein wenig peinlich. Stichwort: Außenwirkung. ;)
In dem Fall sehe ich hier eben auch eher zweiteres, da er sich zudem auch selbst total wichtig genommen hat (Selbstbegutachtung vor dem Spiegel, nach jedem der Sätze inklusive ;)).
Daher denke ich dann auch, dass das hier in den Thread (mit einem Titel a lá "ist es peinlich, die und die Klamotten zu tragen?") gepasst hat. ;)
Da sehe ich mal, wer hier was für Gedanken hat und was für Wünsche. :cool:
:ups:
:o
Naja...
ist ja bald Weihnachten und so....
Das lässt an dieser Stelle echt viel Spielraum für Interpretationen :D
Eskrima-Düsseldorf
03-12-2014, 10:26
Wer weiß zu was die dich dann herausgefordert hätten :ups: :D
Ich denke Du stehst auf Männer in Hello Kitty Shorts ;)
Ich denke Du stehst auf Männer in Hello Kitty Shorts ;)
Oh Gott.... Hatte die Erinnerung daran komplett verdrängt. Vielen Dank fürs Flashback *zitternd hin- und herwieg*
KeineRegeln
03-12-2014, 11:11
Oh Gott.... Hatte die Erinnerung daran komplett verdrängt. Vielen Dank fürs Flashback *zitternd hin- und herwieg*
Geht doch bestimmt um die Chisau oder openmind?
Schnueffler
03-12-2014, 11:45
Sagen wir es mal so: Ich mag keine Cliches. Die stimmen mir einfach zu oft. :D
... ;)
Ich finde es dann nur peinlich, wenn solche Leute dann den wirklichen Kanten Trainingstipps geben, Ernährungsberatung betreiben und sich selbst nach jedem curl im Spiegel in 1.000 Positionen knipsen müssen.
Geht doch bestimmt um die Chisau oder openmind?
Nope. Betrifft gruseligerweise nicht den virtuellen Raum, sondern den realen.... :D
KeineRegeln
03-12-2014, 12:29
Nope. Betrifft gruseligerweise nicht den virtuellen Raum, sondern den realen.... :D
Den was? Kann man das essen?? Oder Trinken??
Mambo Kurt
03-12-2014, 12:30
pinuti, was gibt's da zu interpretieren? sieht bestimmt hammer an mir aus. bämm
pinuti, was gibt's da zu interpretieren? sieht bestimmt hammer an mir aus. bämm
:biglaugh: Ja hast ja recht, völlig egal auf was das bezogen war, du rockst das Ding! Bam oida! :cool:
Mambo Kurt
03-12-2014, 13:02
es geht doch um nen venum pulli, oder?
Eskrima-Düsseldorf
03-12-2014, 13:16
:)
Schnueffler
03-12-2014, 18:38
:)
Insiderwissen???
Insiderwissen???
Na klar :zwinkern:
Irgendwem muss ich ja von meinen traumatischen Seminarerlebnissen erzählen...
Schnueffler
04-12-2014, 13:30
Na klar :zwinkern:
Irgendwem muss ich ja von meinen traumatischen Seminarerlebnissen erzählen...
Oder hat er sie etw ausgelöst??? ;)
Oder hat er sie etw ausgelöst??? ;)
Dieses spezielle ausnahmsweise mal nicht. Die meisten anderen schon! :D
Dieses spezielle ausnahmsweise mal nicht. Die meisten anderen schon! :D
Ich frag mich gerade, ob das so ein kleiner Typ mit Brille war, der immer sehr viel redet. Falls ja, kennen wir eventuell die selbe Person...
Falls ja, kennen wir eventuell die selbe Person...
"Falls" und "eventuell" kannste streichen glaub ich :biglaugh:
"Falls" und "eventuell" kannste streichen glaub ich :biglaugh:
Oh Mann... der Typ kommt echt rum :D
NightFury
04-12-2014, 14:57
Zur Eingangs-Frage "ist es lächerlich oder angeberisch mit Venum Sachen rumzulaufen "
...jedenfalls wird es bald Old-Skewl sein so etwas zu tragen. Laufen ja alle bald nur noch mit Rebook rum :D
In einem Jahr ist es dann wieder "in", wenn die alten Hasen daran erinnern, dass es vor Rebook was anderes gab :D
NightFury
04-12-2014, 15:07
Ich mag Old-School. Vielleicht muss ich mir noch die besten VENOM Teile sichern :D
Bwahahahaahahaha
Ist doch schön, dass wir gemeinsame Bekannte haben :D
KeineRegeln
04-12-2014, 15:47
Haben wir uns schon mal getroffen??
Mambo Kurt
04-12-2014, 15:49
also hello kitty hab ich nicht
Dietrich von Bern
05-12-2014, 11:45
also hello kitty hab ich nicht
Dann wird es aber Zeit!
Was meinst Du, wie sehr das Deine Atraktivität steigert, wenn Du als hammerharter Typ mit schnuckeligen Sachen herumläufst!
:-§;):D
KeineRegeln
05-12-2014, 12:12
http://1.bp.blogspot.com/-k2eqZb-17bQ/UPUgO-LL25I/AAAAAAAAKeo/U7lIr5OQJhY/s1600/Hello-Kitty-Superheros.jpg
http://1.bp.blogspot.com/-k2eqZb-17bQ/UPUgO-LL25I/AAAAAAAAKeo/U7lIr5OQJhY/s1600/Hello-Kitty-Superheros.jpg
:biglaugh: Die kaufen wir uns, dann können wir im Partnerlook durch Mainz laufen :biglaugh:
http://www.joernmeiners.de/Bilder/Ju_Sports/1801800.jpg
Gibt's hier (http://www.ju-sports.de/a18018-Hello-Kitty-Boxhandschuh--Core-Heart)
Mambo Kurt
05-12-2014, 12:19
ich mach mit weiß aber nicht ob ihr darin so eine gute Figur macht.
der schlüpper könnte ein bisschen eng werden
KeineRegeln
05-12-2014, 12:26
:biglaugh: Die kaufen wir uns, dann können wir im Partnerlook durch Mainz laufen :biglaugh:
OK. Ich nehme die Frau!
Ach, die Klamotten meinst du? Darin willst du mich nicht sehen.
Aber ich könnte das Borat Kostüm anziehen! [emoji23]
Wird das hier jetz n Fetisch-Thread? :ups::ups::ups:
:D
KeineRegeln
05-12-2014, 14:06
Nein. Ich bin wieder brav.
http://www.khunpon.de/media/images/org/VENUM-DOWN-JACKET-SHARP-SCHWARZ.JPG
für die kalten tage :D
Passion-Kickboxing
09-12-2014, 06:58
http://www.khunpon.de/media/images/org/VENUM-DOWN-JACKET-SHARP-SCHWARZ.JPG
für die kalten tage :D
Sieht doch gut aus, kostet bestimmt ein halbes Vermögen :D?
Dietrich von Bern
09-12-2014, 11:50
Was denkt Ihr?
Ist das Tragen von (ich sag mal) solchen Erkennungszeichen für sachkundige Streitsuchende eher provozierend oder eher abschreckend?
Ich möchte ungerne in Schubladen gesteckt werden (von wem auch immer) von daher habe ich es sowieso nicht so mit Marken-Fetischismus.
Mambo Kurt
09-12-2014, 13:02
seitdem ich einen fetten venum aufkleber draufhabe bilde ich mir ein das mir keiner mehr so dicht auffährt.
Mambo Kurt
09-12-2014, 13:02
oder wegen der albanischen flagge
Lars´n Roll
09-12-2014, 14:55
Was denkt Ihr?
Ist das Tragen von (ich sag mal) solchen Erkennungszeichen für sachkundige Streitsuchende eher provozierend oder eher abschreckend?
Ich möchte ungerne in Schubladen gesteckt werden (von wem auch immer) von daher habe ich es sowieso nicht so mit Marken-Fetischismus.
Es kommt halt drauf an. Bekannter von mir hat nen Sprawl Hoodie und ein Fairtex T-Shirt, die sehen beide gut aus, sind aber eben auch dezent - bzw. sehen gut aus, weil sie dezent sind. Wer die Marken nicht kennt, der kann da auch gar keinen Bezug zur Kampfsportszene herstellen.
So Klamotten, wo dick und fett "Fightwear" und martialisch anmutende Motive draufgedruckt sind find ich eh grundsätzlich prollig. Kann anziehen wer mag, mein Fall wärs nicht.
KeineRegeln
09-12-2014, 19:25
es kommt halt drauf an. Bekannter von mir hat nen sprawl hoodie und ein fairtex t-shirt, die sehen beide gut aus, sind aber eben auch dezent - bzw. Sehen gut aus, weil sie dezent sind. Wer die marken nicht kennt, der kann da auch gar keinen bezug zur kampfsportszene herstellen.
So klamotten, wo dick und fett "fightwear" und martialisch anmutende motive draufgedruckt sind find ich eh grundsätzlich prollig. Kann anziehen wer mag, mein fall wärs nicht.
+1
Dietrich von Bern
11-12-2014, 16:17
Es kommt halt drauf an. Bekannter von mir hat nen Sprawl Hoodie und ein Fairtex T-Shirt, die sehen beide gut aus, sind aber eben auch dezent - bzw. sehen gut aus, weil sie dezent sind. Wer die Marken nicht kennt, der kann da auch gar keinen Bezug zur Kampfsportszene herstellen.
So Klamotten, wo dick und fett "Fightwear" und martialisch anmutende Motive draufgedruckt sind find ich eh grundsätzlich prollig. Kann anziehen wer mag, mein Fall wärs nicht.
So ähnlich sehe ich es auch.
Habe neulich einen mit einem aufgedruckten Schlagring gesehen - oh Mann ey...
Habe neulich einen mit einem aufgedruckten Schlagring gesehen
Zahnfee T-Shirt schwarz ? EMP (http://www.emp.de/art_161112/?wt_mc=mp.google.Bekleidung.T-Shirt.161112&gclid=CPj9r8XvvsICFQiWtAodS1kA0w)
:halbyeaha
gruss cave
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.