Leung Ting 60 Birthday Celebration [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Leung Ting 60 Birthday Celebration



icken
30-11-2014, 18:34
Endlich mal etwas mit richtigem Fremdstilangreifer.
Der Sifu ist ein echter Klopper, da hätte ich Angst zu trainieren.

FV80C5Z3JvA

openmind
30-11-2014, 18:40
Das Bürschchen möchte ich mal gegen den Herren sehen, gegen den ich gestern das Unvergnügen hatte zu sparren...

_

Nadel
30-11-2014, 19:07
Mir sind Geburtstage mit Torte viel lieber.

Jim
30-11-2014, 19:51
Das Bürschchen möchte ich mal gegen den Herren sehen, gegen den ich gestern das Unvergnügen hatte zu sparren...

_

Was trainierst du eigentlich? :)
(Gerne mal eine ernste Antwort)

1789
30-11-2014, 20:02
Was trainierst du eigentlich? :)
(Gerne mal eine ernste Antwort)

kannste nich lesen ?

er trainiert das A.P.Kung Fu

ziemlich geiler shit :D:D:D:D

gruss1789 :)

openmind
30-11-2014, 20:34
Was trainierst du eigentlich? :)
(Gerne mal eine ernste Antwort)

Um bei der Beantwortung Deiner Frage auch auf den von mir genannten Herren einzugehen - unter anderem in einem sehr erfolgreichen MMA Club. Mein Sparringspartner für eine Runde gestern war ein in der deutschen Vollkontakt-Szene nicht Unbekannter. Zu meinem Glück hat er sich zurückgehalten und nicht zu sehr aufgedreht. Einen halben Kopf kleiner als ich - hat mich mit spielerischer Lockerheit dominiert. Ein paar Schläge konnte ich zwar anbringen, aber ansonsten selber einige saftige Dinger mehr an die Birne geknuspert gekriegt. Da weiß man dann, wo Bartels den Most holt.

_

Tigr
30-11-2014, 22:10
Um bei der Beantwortung Deiner Frage auch auf den von mir genannten Herren einzugehen - unter anderem in einem sehr erfolgreichen MMA Club. Mein Sparringspartner für eine Runde gestern war ein in der deutschen Vollkontakt-Szene nicht Unbekannter. Zu meinem Glück hat er sich zurückgehalten und nicht zu sehr aufgedreht. Einen halben Kopf kleiner als ich - hat mich mit spielerischer Lockerheit dominiert. Ein paar Schläge konnte ich zwar anbringen, aber ansonsten selber einige saftige Dinger mehr an die Birne geknuspert gekriegt. Da weiß man dann, wo Bartels den Most holt.

_

Video?

openmind
30-11-2014, 22:25
Video?

Der Film muß erst entwickelt werden.

_

Kaybee
30-11-2014, 22:37
Und ist dann an den üblichen Stellen einsehbar?

openmind
01-12-2014, 00:08
Ja, da wo die Sonne nicht scheint.

_

Tigr
01-12-2014, 00:17
Ja, da wo die Sonne nicht scheint.

_

Mach aber bitte keine manipulativen Schnitte, wir wollen Dich unzensiert in Deiner ganzen Pracht sehen!

openmind
01-12-2014, 00:35
Ich hab ihm gestern hinterher übrigens noch gesagt, dass er ein Schweineglück hatte, dass ich im Sparring kein WT gemacht hab. Wollte ihn schließlich nicht ernsthaft verletzen.

_

Finaljustice
01-12-2014, 01:03
Ich hab ihm gestern hinterher übrigens noch gesagt, dass er ein Schweineglück hatte, dass ich im Sparring kein WT gemacht hab. Wollte ihn schließlich nicht ernsthaft verletzen.

_

Das muss man doch eigentlich nicht dazu sagen. Das hat er ja daran gemerkt, dass er danach noch gestanden hat. Ohne Finger bzw. Rabenschnabel in Körperöffnungen.

Tigr
01-12-2014, 01:29
Ich hab ihm gestern hinterher übrigens noch gesagt, dass er ein Schweineglück hatte, dass ich im Sparring kein WT gemacht hab. Wollte ihn schließlich nicht ernsthaft verletzen.


Gut, aber dann haette er ja erst noch die Adidas Trainingsjacke anziehen und drei mal "was kuckst Du hast Du ein Problem?" sagen muessen bevor aus dem Duell- ein Ritualkampf geworden waere und Dein WT funktioniert haette. Aber trotzdem: schwer anstaendig von Dir :).

Thiloy
01-12-2014, 07:34
Wie ich diese Pose hasse, 2:37
kenne das noch aus den alten ETWO Zeiten, mein damaliger Lehrer musste das auch immer wieder machen.

BUJUN
01-12-2014, 08:27
Ja, da wo die Sonne nicht scheint.

_


Nich HIN-scheint :D

Der Clip: lächerlich - und der "Angreifer" steht 50 mal wieder auf - den
wollte ich nicht als Gegner haben :D

openmind
01-12-2014, 09:38
Wie ich diese Pose hasse, 2:37
kenne das noch aus den alten ETWO Zeiten, mein damaliger Lehrer musste das auch immer wieder machen.

Die verschränkten Arme?

_

Finaljustice
01-12-2014, 11:40
Wie ich diese Pose hasse, 2:37
kenne das noch aus den alten ETWO Zeiten, mein damaliger Lehrer musste das auch immer wieder machen.

Aber... Aber... das kommt doch vor! In dem Formen!

blacky83
03-12-2014, 15:37
Um bei der Beantwortung Deiner Frage auch auf den von mir genannten Herren einzugehen - unter anderem in einem sehr erfolgreichen MMA Club. Mein Sparringspartner für eine Runde gestern war ein in der deutschen Vollkontakt-Szene nicht Unbekannter. Zu meinem Glück hat er sich zurückgehalten und nicht zu sehr aufgedreht. Einen halben Kopf kleiner als ich - hat mich mit spielerischer Lockerheit dominiert. Ein paar Schläge konnte ich zwar anbringen, aber ansonsten selber einige saftige Dinger mehr an die Birne geknuspert gekriegt. Da weiß man dann, wo Bartels den Most holt.

_

Also ist der Club erfolgreich und du nicht? Oder soll ich anhand dieser Aussage auf deine Fähigkeiten schließen?:-) nach dem Motto- guter Club, ich habe was drauf. Nicht böse gemeint. Aber das kannst du ja ab.

Ernest Dale Jr.
03-12-2014, 15:41
erstmal herzlichen glückwunsch,

hör ich da richtig? sagt ggm krk am ende:"das nächste mal verschieden angreifen."?


und war eigentlich lt´s frau auf der party?:D

openmind
03-12-2014, 17:47
Also ist der Club erfolgreich und du nicht? Oder soll ich anhand dieser Aussage auf deine Fähigkeiten schließen?:-) nach dem Motto- guter Club, ich habe was drauf. Nicht böse gemeint. Aber das kannst du ja ab.

Der Club ist erfolgreich, ja.
Du kannst zumindest darauf schließen, dass ich von ziemlich guten Leuten
lerne, die sich selbst und mir jede Woche im Training die Schnauze polieren.

_

blacky83
03-12-2014, 21:53
Der Club ist erfolgreich, ja.
Du kannst zumindest darauf schließen, dass ich von ziemlich guten Leuten
lerne, die sich selbst und mir jede Woche im Training die Schnauze polieren.

_

Hast Du es gut. Hast Du ein Video, dass Du mir schicken kannst? Ich würde das gerne mal sehen. Ich bin sehr diskret. Versprochen!

blacky83
03-12-2014, 22:03
Aber noch zum Video: Wie gut man aussieht bestimmt immer der Partner/Gegner.

openmind
03-12-2014, 22:21
Hast Du es gut. Hast Du ein Video, dass Du mir schicken kannst? Ich würde das gerne mal sehen. Ich bin sehr diskret. Versprochen!

Na klar.
Soll ich sie Dir runterrechnen und übers 56k Modem schicken?
Oder willst Du die HD-Blu Rays per UPS Express?

_

blacky83
03-12-2014, 22:34
Na klar.
Soll ich sie Dir runterrechnen und übers 56k Modem schicken?
Oder willst Du die HD-Blu Rays per UPS Express?

_

Bitte Blue Ray und in 3 D. Aber kein weichgespülten Scheiß. Ich will Action okay? Warum hast Du nur ein 56 k Modem?

openmind
03-12-2014, 22:41
Bitte Blue Ray und in 3 D. Aber kein weichgespülten Scheiß. Ich will Action okay? Warum hast Du nur ein 56 k Modem?

Mh, ok - dann schick ich Dir am besten das Video aus der Überwachungsamera
am Mannheimer Bahnhof, als ich diesen 2Meter 160Kilo Hooligan zu Brei geprügelt
und ihm danach das Gesicht abgebissen habe.

_

SAKIBO
03-12-2014, 22:41
Mädels.

man(n) kann nicht immer alles aus Videos schließen und erkennen.

Deswegen plädiere ich ja auch für anständige Vollkontaktkämpfe .

Ein KO klärt die Dinge - da können Punktrichter auch nicht bescheissen.

Alles andere ist Gurkenkacke - genauso wie das Halbkontaktgeblubber

oder Pointfighting . Und 100.000de sehen es abweichend - so what ?

douwa
03-12-2014, 23:30
Endlich mal etwas mit richtigem Fremdstilangreifer.
Der Sifu ist ein echter Klopper, da hätte ich Angst zu trainieren.

FV80C5Z3JvA

Finde ich auch super den Clip. Hier aber mal insiderwissen aus japan für euch.

Eine der alten quellen, aus dem sich das WT erst jahrhunderte später entwickelt hat, ist das kinji-te der ninja aus japan. Der Vorführende WTler hat außerdem nicht nur bei Leung ting oder griebschelster gelernt sondern auch direkt an der japanischen Quelle. Das erkennt man u.a. daran, dass er sich so schnell bewegt, dass die kamaera nur noch ein wischiwaschi auffangen kann.
Beweisvideo hier, man beachte auch die anfängliche bewegungssequenz, die im Wt so ähnlich bis heute beibehalten wurde.
1Xw5wjwVkFc?t=10s

BUJUN
04-12-2014, 07:43
Mh, ok - dann schick ich Dir am besten das Video aus der Überwachungsamera
am Mannheimer Bahnhof, als ich diesen 2Meter 160Kilo Hooligan zu Brei geprügelt
und ihm danach das Gesicht abgebissen habe.

_

Dass du dich da mal nicht vertust !

Nicht Bahhof --- Mannheimer Wochenmarkt !

https://www.youtube.com/watch?v=FHgvcwI4gJk

Verbindungen auch nach Mannheim - Welt und Wissen - Nachrichten - morgenweb (http://www.morgenweb.de/nachrichten/welt-und-wissen/verbindungen-auch-nach-mannheim-1.1948051)

Wenn man erst mal weis WO der Mannheimer SV Waldhof her kommt ...:p

BUJUN
04-12-2014, 07:48
Mädels.

man(n) kann nicht immer alles aus Videos schließen und erkennen.

Deswegen plädiere ich ja auch für anständige Vollkontaktkämpfe .

Ein KO klärt die Dinge - da können Punktrichter auch nicht bescheissen.

Alles andere ist Gurkenkacke - genauso wie das Halbkontaktgeblubber

oder Pointfighting . Und 100.000de sehen es abweichend - so what ?

:sport069::sport069::yeaha::beer::klatsch::klatsch ::klatsch::klatsch: