Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Fatburner

BonsaiRambo
24-05-2004, 16:03
edit

kk-nupp
24-05-2004, 21:05
Tach !

@BonsaiRambo: Du willst hier also Ephedrin und Schilddrüsenhormone verticken ?? Pass mal schön auf, daß das nicht nach hinten losgeht. Dir ist klar, was du da machst ??
@all: sucht euch lieber n guten arzt und ne gute apotheke, wenn ihr schon sowas machen wollt. und muskeln bekommt ihr DAVON sowieso nicht.

mfg

BonsaiRambo
24-05-2004, 21:22
Sind eigentlich legale Supplemente. Kann man über i-net problemlos bestellen. Aber ich möchte natürlich keinen verleiten.

@ mods
bitte löschen

kk-nupp
24-05-2004, 21:33
Sind eigentlich legale Supplemente. Kann man über i-net problemlos bestellen. Aber ich möchte natürlich keinen verleiten.

@ mods
bitte löschen
watt heisstn hier legal ? thyroxinin gibts nicht, das heißt thyroxin, ist ein schilddrüsenhormon und definitiv VERSCHREIBUNGSPFLICHTIG. R,S-Pseudoephedrin gibts höchstens in aspirin complex !!!

---
ich seh´du hast es rausgenommen. thx. wenn du fragen zu wirkungen und nebenwirkungen hast...
---
mfg

BonsaiRambo
24-05-2004, 21:57
Thyroxinin ist nicht der Name des Wirstoffes, sondern die Namensgebung für ein NEM( Nahrungs-Ergänzungsmittel). Der Wirkstoff nennt sich Diiodthyronin(3,5-Diiod-l-thyronin) Ist nicht apothekenpflichtig oder gar rezeptpflichtig, denn dieser Wirkstoff kommt auch in unserer Nahrung vor.

Animal Cuts enthält Ma Huang und kein Ephedrin HCL, sondern natürliche Ephedrin Alkaloide. Ebenfalls legal in der Apotheke erhältlich und das ohne Rezept. Einfach nach Mormonentee fragen ;)

Ich denke Du hast da ein wenig voreingenommen reagiert. :cool:

kk-nupp
24-05-2004, 22:20
Thyroxinin ist nicht der Name des Wirstoffes, sondern die Namensgebung für ein NEM( Nahrungs-Ergänzungsmittel). Der Wirkstoff nennt sich Diiodthyronin(3,5-Diiod-l-thyronin) Ist nicht apothekenpflichtig oder gar rezeptpflichtig, denn dieser Wirkstoff kommt auch in unserer Nahrung vor.

Animal Cuts enthält Ma Huang und kein Ephedrin HCL, sondern natürliche Ephedrin Alkaloide. Ebenfalls legal in der Apotheke erhältlich und das ohne Rezept. Einfach nach Mormonentee fragen ;)

Ich denke Du hast da ein wenig voreingenommen reagiert. :cool:

tja, dann kommste morgen mal bei mich und fragst nach mormonentee. sollte sich das als ephedra-kraut rausstellen, gibts das mir nicht (ohne weiteres).
thyronin ist auch ein schilddrüsenhormon; fertigerweise als tri-iod-derivat, wenn ich nicht irre. wo sollen das so drinsein ? pinguinschildrüsen ??

mfg

BonsaiRambo
24-05-2004, 22:39
Hehe...ich sehe du hast Gefallen an dem Thema gefunden. Siehst wahrscheinlich in mir eine Konkurrenz für deine Apo. Aber da kann ich dich beruhigen. :D alder :p

kk-nupp
24-05-2004, 23:05
Hehe...ich sehe du hast Gefallen an dem Thema gefunden. Siehst wahrscheinlich in mir eine Konkurrenz für deine Apo. Aber da kann ich dich beruhigen. :D alder :p

hehe. also bisschen unseriös is datt schon !?

:D
mfg

BonsaiRambo
24-05-2004, 23:26
Thyroxinin( T2) hat im Gegensatz zu T3 oder T4 keinen Einfluß auf die eigene Schildrüsenhormonproduktion....respektive TSH.

Unseriös ? Naja Nebenwirkungen gibt es wie Schwitzen, Schlaflosigkeit, Gewichtsverlust. Das will ich auch gar nicht verschweigen. Aber es gibt halt Leute die ein gewisses Risiko eingehen um ihr Körperideal zu erreichen. Ob das klug ist muß/sollte jeder für sich selbst entscheiden. Bin auch kein großer Anhänger solcher Produkte. Allerdings muß ich zugegeben, dass sie bei mir gut gewirkt haben, sogar sehr gut. Nebenwirkungen hatte ich persönlich keine. Habe auch meine Schildrüse nach Einnahme kontrollieren lassen. Alles bestens.

Du hast aber sicherlich Recht, denn solche Produkte sollten wenn überhaupt nur von erfahrenen athleten benutzt werden, die wissen was sie da tun. Ohne angemessene Trainingserfahrung sind solche Produkte generell abzulehnen.

kk-nupp
24-05-2004, 23:58
Thyroxinin( T2) hat im Gegensatz zu T3 oder T4 keinen Einfluß auf die eigene Schildrüsenhormonproduktion....respektive TSH.

ähm. hormonproduktion wird reguliert, eingriff bringt gleichgewichte in unordnung. eine hormonvorstufe wirkt als substrat zur produktion und auch agonist an entsprechenden rezeptoren - also wer´s glaubt... (quelle ?)

ansonsten haste vollkommen recht. aber unseriöse bezugsquellen für solche sachen sollte sich der ernsthafte sportler genauso wenig leisten wie schlechtes schutz-equipment. mit ephedrin durchn doping-test wird meines erachtens auch schwierig.

mfg

Alfons Heck
25-05-2004, 10:40
So, hier ist es besser aufgehoben.
Obwohl es eventuell auch bei Krafttraining, Ernährung und Fitness reingepasst hätte.

kk-nupp
25-05-2004, 20:07
Vielleicht kann man´s einfach ganz löschen ?!

mfg