PDA

Vollständige Version anzeigen : Masters Gym Krefeld

DarthNeo
01-12-2014, 23:08
Hallo,

ich habe versucht mich ein wenig über das Masters Gym in Krefeld schlau zu machen, allerdings finde ich hauptsächlich nur Wettkampf-Promotion und keinerlei Erfahrungsberichte. Ist jemand dort Schüler bzw. kann mir jemand von seinen Erfahrungen mit dem Training berichten? Die FB-Seite gibt leider nicht viel her. Ein Probetraining ist geplant, konnte aber bisher verletzungsbedingt leider noch nicht stattfinden.

Ich persönlich möchte nicht auf Turniere gehen, sondern suche primär einen Club mit familiärer und freundlicher Atmosphäre, in dem ich mich gut auspowern und meine Fitness steigern kann. Ich bin mir nicht sicher, ob das Masters Gym da der richtige Laden für mich ist.

Cheers,

Neo

locko
02-12-2014, 17:16
Das Thaibox soll dort gut sein. Wie die Atmosphäre ist, kann ich Dir nicht sagen. Eine gute Atmosphäre hast Du beim Team Anaconda Krefeld und dem KSV Germania Krefeld.

Gabber4Life
03-12-2014, 03:45
Masters Gym vom Klaus Waschkewitz?Lieber nicht imo................

Ah ne sorry das war Duisburg glaube ich,bin mir nicht mehr sicher.

DarthNeo
04-12-2014, 01:35

Genau, das von Klaus Waschkewitz. Was ist denn damit?

StaySafe
04-12-2014, 02:37

Ist beides richtig. Klaus Waschkewitz hat das Masters Gym in Duisburg und den Masters Fight Club in Krefeld. ;)

DarthNeo
04-12-2014, 21:51
Ist beides richtig. Klaus Waschkewitz hat das Masters Gym in Duisburg und den Masters Fight Club in Krefeld. ;)

Schande auf mein Haupt, ich habe die Namen verwechselt. Sry.^^

Gabber4Life
06-12-2014, 06:52
Genau, das von Klaus Waschkewitz. Was ist denn damit?

Na ja du hast was geschrieben von freundlicher Atmo und keine Wettkämpfe,viel Spirit also und so.Und der Waschkewitz ist eher so drauf " Hau den Sandsack um du dumme Flasche du.........." :D Sprich Proletengym.