Vollständige Version anzeigen : Esperanto?
Mambo Kurt
03-12-2014, 13:16
gibt's das noch? also klar gibts das aber wer spricht das ich bin auf eine Esperanto Sauna gestoßen. was kann man sich darunter vorstellen? sollte es dann nicht eher pimperanto heißen?
Eskrima-Düsseldorf
03-12-2014, 13:24
gibt's das noch? also klar gibts das aber wer spricht das ich bin auf eine Esperanto Sauna gestoßen. was kann man sich darunter vorstellen? sollte es dann nicht eher pimperanto heißen?
Sex in der Sauna...? viel Spaß ;)
Mambo Kurt
03-12-2014, 13:44
ich bin kein saunagänger. allein schon aus angst dass mir jemand nur auf den schniepie schielt.
also saunaclub hat nix mit wildem durcheinander zutun?
Es gibt einige Saunas und auch Hotels die "Esperanto" heißen. Eventuell wird dies gemeint? Poppen gibt es nur gegen Geld. In "Saunaklubs" ist als Single kaum ein reinkommen. :D
authomas
03-12-2014, 15:18
Naja, eine Sauna halt in der Esperanto geredet wird. Die haben ja auch alle anderen möglichen Treffen und Veranstaltungen. Man kann nunmal schlecht nach Esperanto-Land fahren um sich in der Sprache zu üben.
Blöd nur, wenn dann wieder Leute drin hocken die Reden in der Sauna für eine Todsünde halten :rolleyes:.
Filzstift
03-12-2014, 21:08
Wien hat eine sehr große esperantobibliothek (die größte?), bei ausfall der klimaanlage kanns im sommer durchaus zum saunieren taugen.
saunclubs gibts solche und solche, allerdings rate ich aus gesundheitlichen gründen von allzu heißen aktivitäten in der finnischen ab. das macht der durchschnittskreislauf nicht lange mit. jedoch braucht so mancher ohnehin nicht viel zeit bis zur ziellinie.
Schnueffler
03-12-2014, 21:14
Erfahrungswerte?
Filzstift
03-12-2014, 22:47
Erfahrungswerte?
es ist wirklich eine sehr umfangreiche bibliothek.
@Filzstift
Guter Konter ;)
Schnueffler
04-12-2014, 05:39
es ist wirklich eine sehr umfangreiche bibliothek.
@Filzstift
Guter Konter ;)
Jepp, aber in dem Alter kann man das ruhig zugeben! Da macht das Herz es noch mit. ;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.