PDA

Vollständige Version anzeigen : Selbstverteidigung mit Wing Tsun

icken
05-12-2014, 13:43
Das sieht doch mal gut aus, besser kann man wohl SV nicht trainieren.
Wie mühelos die junge Dame den Typen abwehrt, einfach klasse.

yr7MSDvFA_0

openmind
05-12-2014, 13:55
Prima! :)

_

Ernest Dale Jr.
05-12-2014, 14:06
welt der wunder :D

Wai-Ming-Lee
05-12-2014, 14:07
Um es mal mit GGGGG Great Grandmaster Master Ken zu sagen:
"Wing Tsun is Bu...!"

Wai-Ming-Lee
05-12-2014, 14:08
welt der wunder :D

Klar, weil es ein Wunder ist wenn es funktioniert!

MMA-Guy
05-12-2014, 14:11
Also den Anfang fand ich gar nicht so schlecht, bis sie anfingen zu kämpfen...
Ich glaube die gute Frau wurde nicht von 3 Typen angegriffen, denn mit dem was die hier gezeigt hat, haut die NIEMANDEN um.

Der Typ schimpft sich WT - Trainer und bezeichnet es als KampfSPORT :) Sowas und ich dachte das sein nicht für den Ring konzipiert ? ;):D

By the way: Kann es sein das so ziemlich alle deutschen Dokus über KK/KS/SV Bullshit sind ?

Antikörper
05-12-2014, 14:11
Watt? Horst sagt er habe mit Kampfsport begonnen? Fauxpas!

PS:
Die Vorkampfstellung wurde ziemlich schlecht geklaut!

BUJUN
05-12-2014, 14:53
Rebecca hat gleich 3 Bewunderer ( was müssen die besoffen gewesen sein )
vertrieben - DER Gelegenheit wird die leider noch Jahrzehnte nachtrauern :p

Ansonsten lauter Kampfmaschinen der härtesten Art.

Sei's drum.

Was immer wieder stört: die wohlwollenden schlauen Texte passen absolut
nicht zu dem was da gezeigt wird.

Mambo Kurt
05-12-2014, 15:26
ziegruppengerecht finde ich

va+an
05-12-2014, 16:08
2:15 wow.

Bero
05-12-2014, 16:45
"Horst ist einer der besten im WingTsun.", na holla.

Übrigens die Schläge sind wirklich enorm schnell, sie wirken ja schon fast als ob sie langsam wären bzw. als ob der Arm einfach ausgestreckt bleibt.
Muss am Stroboskopeffekt liegen.

Schellenbaum
05-12-2014, 16:54
Ich hab so das Gefühl als wurde da etwas bei 1:14 gehörig missverstanden.

War das nicht schon bei Galileo oder Taff? Taff würde vom Namen her schon sehr gut passen, wie Welt der Wunder.

Bero
05-12-2014, 17:19
Ich hab so das Gefühl als wurde da etwas bei 1:14 gehörig missverstanden.

Fällt mir jetzt erst auf, wird das wirklich so in der BD gelehrt?

Ich dachte 2 Mal darf man zurückweichen bevor man den Gegner zurückstoßen muss, so beschrieben in diesem Tatsachenbericht (http://www.wingtsunwelt.com/content/wie-blitzdefence-mir-vielleicht-das-leben-rettete):

„Weicht maximal zwei Mal zurück! Dann müsst ihr den Gegner zurückstoßen, um zu signalisieren, dass ihr ein Gegner und kein Opfer seid.“

Hat sich da wieder was aufgrund empirischer Forschungen geändert und hat das schon wer den doofen Combatives erklärt?

Schellenbaum
05-12-2014, 17:34
Ich war im SV-Seminar eines Ex-EWTOlers und der erklärte so:
Fence hoch, je nach Bedrängung schon mit einem festen Schritt nach hinten. Stürmt der Gegner zu weit vor, schubst man ihn weg und geht einen weiteren festen, selbstsicheren Schritt nach hinten. Jetzt sollte auch schon der letzte Zeuge kapiert haben, wer der Aggressor ist. Stürmt der Gegner wieder heran, muss man ihn ummähen (eventuell dabei um Hilfe schreien :cool:).
Also zweimal zurück, danach nur noch vor. Wird man zwischendrin zu sehr bedrängt, schubst man weg. Man möge mich ergänzen/korrigieren, vielleicht hatte der Herr - kaum raus aus der EWTO - schon seine kluge Eigenkreation.

So ähnlich wurde es auch in einem Zivilcourage-Seminar der Polizei gezeigt, aber die Übung und vor allem die Übungsaufsicht war katastrophal. Da ist das Video hier nix dagegen, obwohl der Fence der WT-Schüler mMn auch nicht richtig ausgeführt ist.

1789
05-12-2014, 17:52
Ich war im SV-Seminar eines Ex-EWTOlers und der erklärte so:
Fence hoch, je nach Bedrängung schon mit einem festen Schritt nach hinten. Stürmt der Gegner zu weit vor, schubst man ihn weg und geht einen weiteren festen, selbstsicheren Schritt nach hinten. Jetzt sollte auch schon der letzte Zeuge kapiert haben, wer der Aggressor ist. Stürmt der Gegner wieder heran, muss man ihn ummähen (eventuell dabei um Hilfe schreien :cool:).
Also zweimal zurück, danach nur noch vor. Wird man zwischendrin zu sehr bedrängt, schubst man weg. Man möge mich ergänzen/korrigieren, vielleicht hatte der Herr - kaum raus aus der EWTO - schon seine kluge Eigenkreation.

So ähnlich wurde es auch in einem Zivilcourage-Seminar der Polizei gezeigt, aber die Übung und vor allem die Übungsaufsicht war katastrophal. Da ist das Video hier nix dagegen, obwohl der Fence der WT-Schüler mMn auch nicht richtig ausgeführt ist.

wenn ich nen fence oder für mich besser nen zaun mache,dann biete ich nicht 2 linien an.
es ist einfach mist die hände vorzunehmen.RIESEN MIST !!!
welche schei...distanz stell ich denn zusätzlich mit dem wegschubsen des gegners her?
bestimmt nicht die,die ich als ing ung ler brauche.... :rolleyes:

die hände bleiben vor der brust überkreuzt(mit nicht sichtbarer muskulärer vorspannung)
gibt doch hier einen thread in dem die verteidigung aus dem zaun von sifu kastl gezeigt wird.(so wie er das macht sind die gröbsten fehler ausgeschlossen)
wohlgemerkt die gröbsten... :D

hier:da steht irgendwas von konzepten.....bla bla.... verteidigung aus m zaun is das
3FYYGO857aw

gruss1789 :)

icken
05-12-2014, 17:59
Stürmt der Gegner wieder heran, muss man ihn ummähen (eventuell dabei um Hilfe schreien :cool:).

Danke, gefällt mir sehr gut. ;)
Werde ich beim Training mal zur Sprache bringen.
Als Kampfschrei, kommt bei uns nur noch "Hilfeee" und das bei jedem Tritt und Schlag.
Soll ja in Fleisch und Blut übergehen.

Schellenbaum
05-12-2014, 18:20
@icken
Wie, ich hab nen ganzen Tag aufm Seminar verschwendet und du greifst dir hier das Best of ab? Ich sollte aufpassen, welches Geheimwissen ich in meinen Posts offenbare.

es ist einfach mist die hände vorzunehmen.RIESEN MIST !!!
Es ist ein Kompromiss zwischen beschwichtigender Körpersprache unter verbesserter Möglichkeit der Eigensicherung.

welche schei...distanz stell ich denn zusätzlich mit dem wegschubsen des gegners her?
Eine, in der du nicht getroffen werden kannst. Es geht ja auch darum, eventuellen Zeugen zu zeigen, dass man nicht der Aggressor ist. Der Aggressor muss dann Weg zurücklegen, um dir auf die Umme zu hauen und demaskiert damit vor der ganzen Welt seine niederen Beweggründe (genial!).

bestimmt nicht die [gemeint ist "Distanz", Anm. Schellenbaum],die ich als ing ung ler brauche.... :rolleyes:
In der Vorkampfphase finde ich schon. Je mehr Abstand, desto besser für den dingdungler. :D

Den Kastl-Thread such ich später, außer du hast ihn netterweise zur Hand. Das Video kapier ich in dem Zusammenhang nicht ganz.

Finaljustice
05-12-2014, 18:29
Leute, Leute! Das ist alles nicht repräsentativ, das ist vereinzelt! In den richtigen Schulen ist das alles entsprechend zu sehen.

Btw: Wird da am Anfang etwa jemand ansatzweise... GEHEBELT???

BLASPHEMIE!!!

icken
05-12-2014, 19:12
Btw: Wird da am Anfang etwa jemand ansatzweise... GEHEBELT???

BLASPHEMIE!!!

Hier wird gehebelt! (http://youtu.be/hwGA2oXelI8) :rolleyes:

Ich dachte erst, der Kleine will Klimmzüge machen. :o

die Chisau
05-12-2014, 20:31
Danke, gefällt mir sehr gut. ;)
Werde ich beim Training mal zur Sprache bringen.
Als Kampfschrei, kommt bei uns nur noch "Hilfeee" und das bei jedem Tritt und Schlag.
Soll ja in Fleisch und Blut übergehen.

Du meinst, man sollte sich "kill, kill, kill" wieder mühevoll abgewöhnen? :ups:

icken
05-12-2014, 20:49
Du meinst, man sollte sich "kill, kill, kill" wieder mühevoll abgewöhnen? :ups:

Kommt vor Zeugen nicht so gut, glaube ich. :o
Auch wenn es weitere Angreifer abschreckt.
Dann lieber Hilfe und ich will das alles nicht schreien und Tränen in den Augen haben, wenn man einen nach den anderen umhaut.

1789
05-12-2014, 22:06
Es ist ein Kompromiss zwischen beschwichtigender Körpersprache unter verbesserter Möglichkeit der Eigensicherung..

falsch.wird auch dadurch nicht richtiger ,dass gm kernspecht seit jahren dies so trainieren lässt.
warum das falsch ist ? ganz einfach wenn ich die hände hebe,hebt der andere
auch die hände.(er ist jetzt vorbereitet)

Eine, in der du nicht getroffen werden kannst. Es geht ja auch darum, eventuellen Zeugen zu zeigen, dass man nicht der Aggressor ist..
für mich geht es um eigensicherung und zwar im hier und jetzt.da ich schon öfter in meinem leben in solchen situationen war,weiss ich dass da ziemlich viel angst und nasse hände und ganzkörperzittern mit im spiel ist.
(vorausgesetzt der andere ist wirklich voll aggro drauf und hat sich auch schon mehrmals draussen geprügelt)

Der Aggressor muss dann Weg zurücklegen, um dir auf die Umme zu hauen und demaskiert damit vor der ganzen Welt seine niederen Beweggründe (genial!)..

wie gesagt,das interressiert in so einer situation nicht wirklich.
und nochmals :hätte er boxerische skills,dann habe ich ihn vorgewarnt UND ihn in seine distanz geschubst
(genial blöd für nen wt ler).

Den Kastl-Thread such ich später, außer du hast ihn netterweise zur Hand. Das Video kapier ich in dem Zusammenhang nicht ganz.

im video wird die verteidigung aus dem zaun erklärt.mit viel bla bla aussenrum
und ziemlich lascher körperspannung.
aber der grundansatz seine (eigenen ) hände vor dem eigenen körper zu kreuzen,nich die (eigenen)hände nach vorne zu bringen um dem gegenüber nicht 2 linien /optionen für den angriff zu geben,nämlich rund um die hände oder mittig durch.jetzt brauch ich selber nämlich 2 ideen der verteidigung.
NEIN.ich mach die direkte linie auf um sie dann wieder zu schliessen mit dieser art X bewegung.
der vt boxer erklärt das übrigens auch sehr schön .und auch wkl habe ich schon so in einem clip arbeiten sehen.
noch ein vorteil:ich habe meine griffel nicht vorne ,falls der andere ein schnittwerkzeug ziehen sollte....mehr muss ich hier hoffentlich nicht ausführen,oder ?

is aber nur meine meinung,hat keinen anspruch auf richtigkeit,ist für mich PERSÖNLICH aber das mass aller dinge in der sv. ;)
ich unterichte das auch nur so.

gruss1789 :)

BUJUN
06-12-2014, 09:01
Ich kann das Problem mit den "Zeugen" nicht nachvollziehen.

In der Regel gibt's EVENTUELL Zuschauer und was die sehen und dann drauß
schließen was die meinen gesehen zu haben ... das versuchen in so 'ner
Situation auch noch zu beeinflussen ???

Da kann nur ein Bühnenzauberer drauf kommen !:p:p

Hat sich denn noch keiner gewundert warum professionelle Ringrichter
so seltsame Wertungen abgeben - sehen die was Anderes ???

Zeugen sind immer ein Ärgernis wenn die zur Gruppe des Gegners gehören -
sonst nix.

Alephthau
06-12-2014, 10:08

sonst nix.

Grob gesagt ist es EIN Bestandteil, der nicht einmal unwichtig ist. Die die jetzt sagen: "Pah, ist egal!", sind diejenigen die ungläubig vor dem Richter stehen und ihr Urteil wegen (schwerer) Körperverletzung kassieren!

Ich bin bei Leibe nicht das, was man sich unter einem Schläger vorstellt, aber ich habe, alleine schon beruflich, das eine oder andere mal "zugelangt" und dabei in ca 10 Jahren nicht eine Verurteilung wegen Körperverletzung erhalten.

Diverse andere Kollegen haben zig Verurteilungen gesammelt....

T. Roggenkamp meinte damals, in etwa sinngemäß, zu mir:

Der Schlaue hat keine Vorstrafen wegen Körperverletzung, der haut zu und wird dafür nicht verurteilt!

Die Wahrnehmung zu beeinflussen ist gar nicht so schwer, Zeugen sehen oder erinnern sich nicht an die "Realität", sie sehen oder erinnern sich was ihnen ihr Verstand sagt bzw was dieser schlussfolgert.

Nehmen wir mal folgende Situation an:

http://www.esb-business-school.de/typo3temp/pics/552eda883f.jpg

und

http://i.huffpost.com/gen/575675/thumbs/s-HELLS-ANGEL-BIKER-large.jpg

stehen an einer Bushaltestelle, man sieht wie sie ganz kurz streiten und sich dann plötzlich anfangen zu hauen!

Was meinst Du sehen die Passanten, wer hat ihrer Meinung nach angefangen?

Gruß

Alef

openmind
06-12-2014, 10:19
Der volldurchgeknallte Psycho mit der Krawatte natürlich!

_

Mr.Fister
06-12-2014, 11:40
ach gott, bevor ich mir hier zu dieser "fence"-geschichte den wolf schreibe:

guckt euch zu dem thema am besten material von guten leuten an, die auch die hintergründe dazu wirklich verstanden haben - das wären dann in meinen augen beispielsweise so leute wie tony blauer oder rich dimitri (oder leute aus derem dunstkreis). sieht dann meist etwas anders aus... ;)

77Cu72H0Z74

Schellenbaum
06-12-2014, 12:01
1789, ich will den Fence gar nicht verteidigen, ich habe ihn selbst noch nie genutzt und die WT-Fassung ist mir ziemlich egal. Wenn ich zu viel Schiss vor einer Watsche habe, nehme ich meine Hände hoch um zu gestikulieren, halte den Aggressor entweder ganz nah wenn ich keinen Bewegungsspielraum habe (ich habe bei MMA- und Boxkämpfen gesehen, dass Knutschen deeskalierend wirkt) oder strecke meinen Arm aus und schubse aus dem Handgelenk (das ist der Vorteil großer Menschen). Schlägt man mir die Pfote weg, mach ich nen Sidestep und schiebe den Kerl wieder weg. Mach ich das immer? Nein! Total von der Situation abhängig. Denke ich an geglückte Deeskalation zurück, so habe ich mir selten bewusst Gedanken über den Abstand gemacht. Ich nehme im Gespräch meine Hände an den Kerl, lege sie auf oder über seine Oberarme, gestikuliere und quatsch ihm ein Ohr ab. Ich bleibe auch nicht im geraden Rückwärtsgang, irgendwann ist der Weg zu Ende und es ist für mich die unterwürfigste Form des Rückwärtsgang.
Wenn es mir zu brenzlig wird und ich den Kackstift krieg, spreche ich mein gegenüber auch direkt drauf an, ob er mir jetzt eine reinhauen will. So schaffe ich wieder Anknüpfpunkte für einen deeskalierenden Gesprächsverlauf. Deeskalation muss kongruent zu Situation, Umfeld und zu mir sein. Der Fence passt nicht zu mir. Und die Arme überkreuzen erst recht nicht, da seh ich dick aus. Wenn wir das alles diskutieren wollen, müssen wir mit konkreten Beispielen arbeiten, weil ich keine Grundprinzipien im Kopf habe. (EDIT: Mr. Fister´s Videopost! Super!)

warum das falsch ist ? ganz einfach wenn ich die hände hebe,hebt der andere
auch die hände.(er ist jetzt vorbereitet)
Keine Ahnung welchen Aggressor du dir da vorstellst, aber ich habe noch nie gesehen, dass jemand die Hände hochnahm, wenn ich sie hochnahm (außer ich spiele patty cake oder wir haben innigen Rapport -- dann will der Aggressor mich aber nur heiraten und nicht hauen). Wenn der Fence natürlich wie eine Kampfstellung aussieht - so wie teilweise in dem Eingangsvideo - kann das anders laufen, ja. Das ist aber nicht der korrekte Fence. Wie ich ihn verstanden habe, soll er zeigen, dass ich unbewaffnet bin und mich nicht prügeln will (für Querleser: ich nutze den WT-Fence nicht!).

für mich geht es um eigensicherung und zwar im hier und jetzt.da ich schon öfter in meinem leben in solchen situationen war,weiss ich dass da ziemlich viel angst und nasse hände und ganzkörperzittern mit im spiel ist.
(vorausgesetzt der andere ist wirklich voll aggro drauf und hat sich auch schon mehrmals draussen geprügelt)
Völlig OK.

wie gesagt,das interressiert in so einer situation nicht wirklich.
und nochmals :hätte er boxerische skills,dann habe ich ihn vorgewarnt UND ihn in seine distanz geschubst
(genial blöd für nen wt ler).
Natürlich schubst du ihn nicht in seine Distanz. Du bringst dich aus der Schusslinie. Kommt immer drauf an, wie geladen dein Gegenüber ist und ob er das so zulässt.

aber der grundansatz seine hände vor dem eigenen körper zu kreuzen,nich die hände nach vorne zu bringen um dem gegenüber nicht 2 linien /optionen für den angriff zu geben,nämlich rund um die hände oder mittig durch.jetzt brauch ich selber nämlich 2 ideen der verteidigung.

Du hältst den Aggressor nicht dort, wo er ansatzlos zuschlagen kann -- im besten Fall. Grau ist alle Theorie.

NEIN.ich mach die direkte linie auf um sie dann wieder zu schliessen mit dieser art X bewegung.
der vt boxer erklärt das übrigens auch sehr schön .und auch wkl habe ich schon so in einem clip arbeiten sehen.
Ich check´s halt immer noch nicht was du meinst. Sieht man das irgendwo hier (https://www.youtube.com/watch?v=hPinJWK8N6w)? Wenn nein, warum?

noch ein vorteil:ich habe meine griffel nicht vorne ,falls der andere ein schnittwerkzeug ziehen sollte....mehr muss ich hier hoffentlich nicht ausführen,oder ?
Jetzt dürft ihr mich hauen, aber ich bezweifle, dass ein Otto-Normalo sein Messer aus der Distanz so heimlich ziehen kann, so dass ich ihm weiterhin meine Finger anbiete. Falls doch: shit happens. Wer das Messer aus der Distanz zieht/mir zeigt, lässt mir eine klitzekleine Chance.

Schellenbaum
06-12-2014, 12:06
Warum war mir das klar? :D

Der Bühnenzauberer ist aber nicht als erster drauf gekommen und ich wette auch nicht von alleine.

Total unpassender Vergleich. Und meinst du vielleicht Punktrichter? Die geben häufiger seltame Wertungen ab. :D

sonst nix.
Shit happens.

BUJUN
06-12-2014, 12:47
Punktrichter ist richtig.

"SV" und Körperverletzung:

"Normale" Körperverletzung interessiert in aller Regel den
Staatsanwalt NICHT.

Bei schwerer KV aber immer.

Körperverletzung ist eine STRAFTAT !!

Wer sich auf "Notwehr" verläßt - looooost total !

Bankräuber - auch eine Straftat - hauen ab.

Geldbote überfallen - abhauen ...

Brandstiftung ... abhauen

Nur der edelmütige und selbstbewußte KK/KS-ler bleibt und wartet auf
die Polizei ....

Wenn der Gegner blutet, Zähne drin sind .... und ohne Ende jammert ....
dann viel Spaß dabei einem Richter zu erklären "Der andere hat angefangen".
Auge VERSEHENTLICH verletzt .... Mahlzeit ... das wird teuer !!!

Selbst wenn der Verlierer Anzeige erstattet - die Polizei muss Gegendarstellung
einholen damit der Staatsanwalt entscheiden kann ob oder ob nicht ...
die komplette Adresse des "Gewinners" liegt offen auf dem Tisch ...
was es da schon alles gegeben haben soll .... ?

Gibt sogar Dauer-Provokateure im kkb die sich aus ähnlichen Grüßen
angstvoll hinter ihrem klangvollen Foren-Namen verstecken :p

Schluß für heute.

Grüße

BUJUN

douwa
06-12-2014, 14:39
Gibt sogar Dauer-Provokateure im kkb die sich aus ähnlichen Grüßen
angstvoll hinter ihrem klangvollen Foren-Namen verstecken :p
echt herb diese ktitik.:D

KeineRegeln
06-12-2014, 14:59
Was ein Horst, möchte man da sagen. Machen wir aber nicht. Sind ja anständig.

Das mit den Händen heben bei Stress hatten wir im Karate auch.

Nur das die alle (ist immer gleich in den WT Clips) aus "unserer" Sicht drei Fehler machen.

1. Wenn der Gegner so nahe wie im Video steht, müssen alle Finger das Gegenteil von gespreizt sein. Um Fingerhebel zu erschweren.

2. Die Arme dürfen nicht so weit gestreckt sein. Muss man doch schlagen, soll schließlich Power in den Schlägen stecken. Aber auch für die Abwehr (Kopf) ist es besser die Arme stärker angewinkelt zu haben.

3. Arme müssen höher gehalten werden, sonst wird das nichts mit dem Blocken von Haken zum Kopf.

Wenn man "bei uns" die Hände zu Fäusten schließt, sieht das vom Oberkörper dem typischen Muay Thai extrem ähnlich.

Was den Stand im Clip angeht, fasse ich mich mal kurz: untauglich

Gruß

DieGroßeRegel

Mambo Kurt
06-12-2014, 15:14
auf was man alles so achten muss. habt ihr öfter Schlägereien?

KeineRegeln
06-12-2014, 15:30
Als ich jünger war. [emoji16] [emoji514]

Gast
06-12-2014, 20:55
du nicht?
:ups:

also jetzt bin ich enttäuscht ...

Finaljustice
06-12-2014, 21:13
du nicht?
:ups:

also jetzt bin ich enttäuscht ...

Seit ich meinen Rabenschnabel immer dabei habe, bin ich nie wieder in eine Schlägerei geraten. Denn so kann ich die Gefahr schon abwehren, noch bevor sie um die Ecke kommt. Die albanische Mafia kann das bestätigen!

Gast
06-12-2014, 21:27
die albanische serbokroatenmafia ist ja auch lernfähig.
mit denen habe ich schon lange keine probleme mehr.
dafür aber mit 140-kilo-siggi, der mir andauernd meinen rabenschnabel wegnehmen will!
klar, er hat keine chance, weil ich ihn immer um die ecke rum umhaue.
dann fällt er mir wie eine reife frucht in den schoß, und wie ich bereits sagte - auf dauer wird das enorm anstrengend!
aber er lernts halt nicht ...

Finaljustice
06-12-2014, 21:34
die albanische serbokroatenmafia ist ja auch lernfähig.
mit denen habe ich schon lange keine probleme mehr.
dafür aber mit 140-kilo-siggi, der mir andauernd meinen rabenschnabel wegnehmen will!
klar, er hat keine chance, weil ich ihn immer um die ecke rum umhaue.
dann fällt er mir wie eine reife frucht in den schoß, und wie ich bereits sagte - auf dauer wird das enorm anstrengend!
aber er lernts halt nicht ...

Du musst Dir von Herb mal diesen 100%-0% Stand zeigen lassen. Dann legst Du ihn Dir einfach auf das schwerelose Bein, ziehst dich dann damit vorwärts und hast auch noch Geld gespart!

icken
06-12-2014, 21:53
Du musst Dir von Herb mal diesen 100%-0% Stand zeigen lassen. Dann legst Du ihn Dir einfach auf das schwerelose Bein, ziehst dich dann damit vorwärts und hast auch noch Geld gespart!

Habt ihr mal daran gedacht, richtig hart zu trainieren?
(http://youtu.be/hbecdj9XyyA)
Danach habt ihr keine Lust mehr, für den Blödsinn hier. :mad:

ttyp
06-12-2014, 21:58
sonst nix.

Leider! Weckt in mir unerfreuliche Erinnerungen.

Finaljustice
06-12-2014, 21:59

So nicht, mein Freund, du ziehst dich jetzt ganz schnell zurück. Sonst bin ich gezwungen, mich zu verteidigen und das wird böse, für euch alle drei!

Also für Dich und die beiden da in dem Video (wieso ist der durch dieses bisschen eigentlich so durch?)

Gast
06-12-2014, 22:00
nöö.
sowas ist mir viel zu anstrengend.
ich meine - wenn man von der tussi eine eingeschenkt bekommt ... uiuiui ...
die ist mir zu schnell und zu hart.
das ist nichts für mich.
gegen die würde ich ja noch nicht einmal mit meinem rabenschnabel ankommen ...

Finaljustice
06-12-2014, 22:01
nöö.
sowas ist mir viel zu anstrengend.
ich meine - wenn man von der tussi eine eingeschenkt bekommt ... uiuiui ...
die ist mir zu schnell und zu hart.
das ist nichts für mich.
gegen die würde ich ja noch nicht einmal mit meinem rabenschnabel ankommen ...

Also, schnell und hart mit dem Rabenschnabel ist ja schon eher meine Form, wenn eine Frau involviert ist. Chauvie-Modues enabled!

Gast
06-12-2014, 22:04
@finaljustice:
das hilft auch nicht gegen diese bestie.
schau sie dir doch mal an ...
die ist doch garantiert von ute und long persönlich unterrichtet worden!
und wieder kräuselt ein fröstelnder schauer der angstlichen furcht mein kleines rückelein ...

icken
06-12-2014, 22:05
(wieso ist der durch dieses bisschen eigentlich so durch?)

Vielleicht haben sie vorher 2 Stunden "sinnliche Wahrnehmung" trainiert. :o

Finaljustice
06-12-2014, 22:06
@finaljustice:
das hilft auch nicht gegen diese bestie.
schau sie dir doch mal an ...
die ist doch garantiert von ute und long persönlich unterrichtet worden!
und wieder kräuselt ein fröstelnder schauer der angstlichen furcht mein kleines rückelein ...

http://s2.quickmeme.com/img/23/2387534dad134b37a0e02aa7716e5b358da544bbbcb5dc815d e6f53c50b814cb.jpg

gasts
06-12-2014, 22:12

die Dynamik erinnert mich an diese atemberaubende Choreographie (http://youtu.be/Z1eFdUSnaQM?t=16s)