PDA

Vollständige Version anzeigen : Quick-Stick.de tot?



Marlon
24-05-2004, 18:44
Hallo zusammen,

Habe was im Online Shop bei Quick-Stick.de bestellt - aber keine Antwort und kein Produkt bekommen. Sind die gerade zu sehr beschäftigt o.ä.?

Alles Gute, M.

Kaphoon
25-05-2004, 10:28
Habe was im Online Shop bei Quick-Stick.de bestellt - aber keine Antwort und kein Produkt bekommen. Sind die gerade zu sehr beschäftigt o.ä.?

Hab gerade mit QS telefoniert, da auch ich eine Bestellung abgegeben hatte und bis heute keine Bestätigung o.ä. erhalten habe.
Das Statement von Quick-Stick hierzu ist, dass der Shop nebenbei - also nicht hauptberuflich - läuft und das in diesem Zusammenhang die Masse von roundabout 400 Mails pro Woche nicht immer sofort abgearbeitet werden kann.
Wir müssen mit einer Wartezeit von ca. 3 Wochen rechnen, bis eine Bestätigung kommt, es sei denn, die Ware ist nicht vorrätig, dann wird man per Mail benachrichtigt.

In diesem Sinne sollten wir gerne etwas Nachsicht mit QS haben - schließlich bemühen sie sich ja ;)

Marlon
25-05-2004, 10:36
n diesem Sinne sollten wir gerne etwas Nachsicht mit QS haben - schließlich bemühen sie sich ja

Ok - vielleicht sollten sie es auf die Website schreiben oder eine automatische Antwort e-Mail einrichten. DANKE! :)

Marco_T
25-05-2004, 10:41
hi,

meine erfahrung damit mit QS ist äusserst negativ. hatte was bestellt, und keine vertröstungs-mail oder dergleichen bekommen. ein anruf meinerseits bestätigte den eingang meiner bestellung. hab bis dato noch nichts erhalten. und das ist mittlerweile 2 jahre her. :D
jetzt können sie´s behalten. wer kein geschäft machen will...selbst schuld!

gruß, head

Stinger
09-03-2005, 10:32
Ich hab vor gut zwei Monaten was bei quick-stick per Mail bestellt und habe bis heute weder die Ware noch eine Antwortmail bekommen. Habe nach ca. 1 Monat dann mal per Mail nachgefragt, aber auch diese blieb unbeantwortet. Jeder Versuch über die auf der HP angegebene Telefonnummer Kontakt aufzunehmen endete beim Anrufbeantworter. Mittlerweile bin ich ziemlich sauer und werde die Bestellung wohl stornieren.

Roddy
09-03-2005, 14:30
Ab Montag gehts hier, los bin ein bischen in verzug ... :D Sorry dafür

Impactpower Equipment (http://www.impactpower-equipment.de)

Gruß
Roddy

sumbrada
09-03-2005, 14:54
Da liegen die Arbeitsplätze, die jeder sucht.
Einen eingestellt und die Sache würde laufen. Bei 400 Anfragen pro Wochen würde es sich echt lohnen.
So wie es jetzt läuft, zerstört er sich eher seinen Ruf als alles andere.

JuMiBa
09-03-2005, 15:26
So wie es jetzt läuft, zerstört er sich eher seinen Ruf als alles andere.

Yepp, entweder er macht es richtig oder er macht es gar nicht. Und daß er es nur nebenbei macht und nicht hauptberuflich ist keine Entschuldigung.

Gruß Micha

Stinger
28-03-2005, 11:07
So, ich hab jetzt meine Stöcke (endlich). Hab Sie bei Impactpower Equipment (http://www.impactpower-equipment.de/) bestellt (danke für den Tip, Roddy). Leider hat sich die Lieferung da etwas verzögert, aber zu guter Letzt hab ich meine Stöckchen doch noch bekommen und bin bisher sehr zufrieden damit. :)

Kensei
28-03-2005, 11:15
Hi,

Verkauft zufällig Jemand ältere Ausgaben des El Juramentado?
Von Quick-Stick kann man die ja nicht mehr beziehen... :o

Roddy
29-03-2005, 18:53
@ Stinger
Danke für deinen Support, in zukunft wird alles reibungsloser ablaufen jetzt wo die Startschwierigkeiten überwunden sind... :D

Gruß
Roddy