Vollständige Version anzeigen : Quick-Stick.de tot?
Hallo zusammen,
Habe was im Online Shop bei Quick-Stick.de bestellt - aber keine Antwort und kein Produkt bekommen. Sind die gerade zu sehr beschäftigt o.ä.?
Alles Gute, M.
Habe was im Online Shop bei Quick-Stick.de bestellt - aber keine Antwort und kein Produkt bekommen. Sind die gerade zu sehr beschäftigt o.ä.?
Hab gerade mit QS telefoniert, da auch ich eine Bestellung abgegeben hatte und bis heute keine Bestätigung o.ä. erhalten habe.
Das Statement von Quick-Stick hierzu ist, dass der Shop nebenbei - also nicht hauptberuflich - läuft und das in diesem Zusammenhang die Masse von roundabout 400 Mails pro Woche nicht immer sofort abgearbeitet werden kann.
Wir müssen mit einer Wartezeit von ca. 3 Wochen rechnen, bis eine Bestätigung kommt, es sei denn, die Ware ist nicht vorrätig, dann wird man per Mail benachrichtigt.
In diesem Sinne sollten wir gerne etwas Nachsicht mit QS haben - schließlich bemühen sie sich ja ;)
n diesem Sinne sollten wir gerne etwas Nachsicht mit QS haben - schließlich bemühen sie sich ja
Ok - vielleicht sollten sie es auf die Website schreiben oder eine automatische Antwort e-Mail einrichten. DANKE! :)
hi,
meine erfahrung damit mit QS ist äusserst negativ. hatte was bestellt, und keine vertröstungs-mail oder dergleichen bekommen. ein anruf meinerseits bestätigte den eingang meiner bestellung. hab bis dato noch nichts erhalten. und das ist mittlerweile 2 jahre her. :D
jetzt können sie´s behalten. wer kein geschäft machen will...selbst schuld!
gruß, head
Ich hab vor gut zwei Monaten was bei quick-stick per Mail bestellt und habe bis heute weder die Ware noch eine Antwortmail bekommen. Habe nach ca. 1 Monat dann mal per Mail nachgefragt, aber auch diese blieb unbeantwortet. Jeder Versuch über die auf der HP angegebene Telefonnummer Kontakt aufzunehmen endete beim Anrufbeantworter. Mittlerweile bin ich ziemlich sauer und werde die Bestellung wohl stornieren.
Ab Montag gehts hier, los bin ein bischen in verzug ... :D Sorry dafür
Impactpower Equipment (http://www.impactpower-equipment.de)
Gruß
Roddy
sumbrada
09-03-2005, 14:54
Da liegen die Arbeitsplätze, die jeder sucht.
Einen eingestellt und die Sache würde laufen. Bei 400 Anfragen pro Wochen würde es sich echt lohnen.
So wie es jetzt läuft, zerstört er sich eher seinen Ruf als alles andere.
So wie es jetzt läuft, zerstört er sich eher seinen Ruf als alles andere.
Yepp, entweder er macht es richtig oder er macht es gar nicht. Und daß er es nur nebenbei macht und nicht hauptberuflich ist keine Entschuldigung.
Gruß Micha
So, ich hab jetzt meine Stöcke (endlich). Hab Sie bei Impactpower Equipment (http://www.impactpower-equipment.de/) bestellt (danke für den Tip, Roddy). Leider hat sich die Lieferung da etwas verzögert, aber zu guter Letzt hab ich meine Stöckchen doch noch bekommen und bin bisher sehr zufrieden damit. :)
Hi,
Verkauft zufällig Jemand ältere Ausgaben des El Juramentado?
Von Quick-Stick kann man die ja nicht mehr beziehen... :o
@ Stinger
Danke für deinen Support, in zukunft wird alles reibungsloser ablaufen jetzt wo die Startschwierigkeiten überwunden sind... :D
Gruß
Roddy
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.