Vollständige Version anzeigen : Ufc 181: Hendricks vs. Lawler 2
Gladbeck
06-12-2014, 11:06
MAIN CARD
Johny Hendricks vs. Robbie Lawler TITLE FIGHT
Anthony Pettis vs. Gilbert Melendez TITLE FIGHT
Travis Browne vs. Brendan Schaub
Urijah Faber vs. Francisco Rivera
UNDERCARD
Todd Duffee vs. Anthony Hamilton
Eddie Gordon vs. Josh Samman
Tony Ferguson vs. Abel Trujillo
Matt Hobar vs. Sergio Pettis
Clay Collard vs. Alex White
Ashlee Evans-Smith vs. Raquel Pennington
Corey Anderson vs. Justin Jones
Endlich mal wieder eine richtig gute Fightcard.
No Way!!
Pettis mit seinem Luck Sieg gegen Bendo wird bei diesem Kampf auf den Boden der Realität zurückgeholt :D :bang:
No Way!!
Pettis mit seinem Luck Sieg gegen Bendo wird bei diesem Kampf auf den Boden der Realität zurückgeholt :D :bang:
http://www.troll.me/images/ma/look-son-a-hater.jpg
:D
Hendricks/Lawler keine Ahnung, ansonsten Pettis, Browne, Faber, Duffee, wahrscheinlich Trujillo, Pettis und Smith
Gladbeck
06-12-2014, 13:10
No Way!!
Jetzt hör aber auf. :D
Der ist gut.:D
Dirk1976
06-12-2014, 14:21
Doppelter Titelwechsel!
Hug n' Roll
06-12-2014, 14:45
MAIN CARD
Johny Hendricks vs. Robbie Lawler TITLE FIGHT
Endlich mal wieder eine richtig gute Fightcard.
100% Zustimmung zu den Tipps.
Und ja, die Card gefällt! :D
Johny Hendricks vs. Robbie Lawler
Anthony Pettis vs. Gilbert Melendez
Todd Duffee vs. Anthony Hamilton
Tony Ferguson vs. Abel Trujillo
Eddie Gordon vs. Josh Samman
Corey Anderson vs. Justin Jones
Ashlee Evans-Smith vs. Raquel Pennington
Matt Hobar vs. Sergio Pettis
Clay Collard vs. Alex White
Geile Card !!! :)
Ich freue mich auf Ferguson vs Trujillo,sehr cooles matchup :halbyeaha
Und KSW läuft auch gerade,Zawada 4 the win !!!
Edit: KSW 29 SPOILER !!!
Zawada hat leider in der ersten Runde durch Submission verloren...:(
Hug n' Roll
07-12-2014, 06:44
Lawler am Ende klar. - Aber über 5 Runden?.....
So, wie war das Paka? Boden der Realität für Pettis?.....
...und Faber hat mich etwas enttäuscht. Via eyepoke. Tstststs:rolleyes:
...und Faber hat mich etwas enttäuscht. Via eyepoke. Tstststs:rolleyes:
Und dann noch sein Gelabber über broken hands, anstatt einfach zu sagen ,,he deserves a rematch''. Klar, ne Verletzung ist das selbe, wie einen Kampf durch eyepokes zu gewinnen. :rolleyes:
Hinkelstein
07-12-2014, 10:41
Den kampf kann man für lawlor werten, wenn man nur nach schaden geht.
Dann hat er die erste und vierte knapp und die fünfte deutlich.
Hendricks/Lawler keine Ahnung, ansonsten Pettis, Browne, Faber, Duffee, wahrscheinlich Trujillo, Pettis und Smith
Jetzt hör aber auf. :D
Der ist gut.:D
Lawler am Ende klar. - Aber über 5 Runden?.....
So, wie war das Paka? Boden der Realität für Pettis?.....
öhm..ääh... wie ?was? ich muss weg...
geile fights
Hendricks Lawler: Also ich war für Robbie, bei der Decision bin ich mir aber unsicher. Er hat die erste und 5. Runde gewonnen, die 5. mit 10:8, dann wäre es ein Draw meiner Meinung nach
wir kriegen wahrscheinlich noch Hendricks Lawler 3
Hug n' Roll
07-12-2014, 12:07
Hendricks - Lawler 3 wäre m.E. nicht unangemessen.
Gladbeck
07-12-2014, 12:11
öhm..ääh... wie ?was? ich muss weg...
geile fights
Hendricks Lawler: Also ich war für Robbie, bei der Decision bin ich mir aber unsicher. Er hat die erste und 5. Runde gewonnen, die 5. mit 10:8, dann wäre es ein Draw meiner Meinung nach
wir kriegen wahrscheinlich noch Hendricks Lawler 3
Absolut.
Nach dem die 5.Runde ende war hab ich nur noch gehofft das Robbie gewonnen hat.Was für ein mega geiler Endspurt!!!
Gegen Lawler-Hendricks 3 hätte ich nichts.
gracjanski
07-12-2014, 16:43
Hamilton – dufee: hübsch. Ähm, das Inteview ist hart. Neuralgische Schultermyotrophie (Neuralgische Schulteramyotrophie ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Neuralgische_Schulteramyotrophie)) auch mal was gelernt. Ich hasse neurologische Erkrankungen, die sind einfach zu übel.
Browne – Schaub: Browne in meinen Augen klarer Favorit gewesen
Pettis – Melendez: Meine Sympathie ist klar: Pettis kämpft attraktiver, also bin ich für ihn. JAAAAAAAA geilooooo was für ne Submission
Lawler – Hendricks: Ja ganz toll von Hendricks diese langweile am Zaun -.- Haha wie geil ist das denn? War mir sicher, Hendricks würde gewinnne, aber klasse :D Mir geht das seit langem auf den Geist, dieses Ringen und Zaunkuscheln nur um die Energie des Gegners herauszusaugen und damit den Kampf langweilig zu machen. Oder um bloss zeit zu schinden
Pettis gewonnen, ich seh die nächste Diskussion dass TKD doch ganz toll für MMA ist schon kommen :D
Sicker Abend auf jeden Fall ! Alleine der eye-poke von Faber hinterlässt einen bissel faden Beigeschmack...vor allem weil ich fand dass Rivera echt gut gegen ihn aussah...aber egal,haben ja alle gesehen was passiert ist :)
itto_ryu
07-12-2014, 21:05
Lawler gewonnen? Wo bitte? Für mich eine klare Fehlentscheidung! 3 Runden gingen mindestens an Hendricks. Aber gut, das bedeutet definitiv Folge 3 füer die beiden, ich hoffe nur, dass es dann mal was mit KO-Power gibt.
Lawler gewonnen? Wo bitte? Für mich eine klare Fehlentscheidung! 3 Runden gingen mindestens an Hendricks. Aber gut, das bedeutet definitiv Folge 3 füer die beiden, ich hoffe nur, dass es dann mal was mit KO-Power gibt.
Naja,also Anfangs hat er dominiert,und ich fand auch sein StandUp hat sich mächtig gesteigert und sah wirklich gut aus gegen Lawler !!!
Aber mann muss sagen dass er nach der 2. Runde schon angefangen hat hier und da zu schwächeln,es war da schon ne enge Kiste finde ich.Und dann schau mal was seine Ecke in der Ringpause zwischen der 4.&5. zu Hendricks sagt:" It´s close,you got to win this round ! " .
Ich fands auch sehr eng und sehr schwierig zu scoren,da Hendricks zwar Takedowns gebracht hat,aber dann kaum GnP ansetzen konnte.Teilweise hat Lawler bei Hendricks TD attempts oder bei ringerischen Aktionen mehr damage gemacht.
Und dann die letzte Runde: Da ist ein Lawler der richtig bangen will,all in quasi.Und ein Hendricks der TD sucht dann aber echt NIX mehr anbringt + die letzten Sekunden...was will man da socren als Judge ?
Von daher denke ich alleine durch den Hunger den er gezeigt hat,hat es Lawler verdient.Schau den Fight nochmal,selbst wenn er auch bekommt ist Lawler in vielen Momenten noch derjenige der nach vorne drückt ;)
PS: El Cucuy vs "Killa" Trujillo war auch genial,oder ?!?! Ich hab schon bei TUF vermutet dass aus Ferguson mal was wird.Mag seinen Style zu fighten sehr :)
https://cdn0.vox-cdn.com/thumbor/ihjRYj68wgK0fy7uAlJ2Gh5iNXU=/0x42:774x558/709x473/cdn0.vox-cdn.com/uploads/chorus_image/image/44288942/lawlerscorecard.0.0.JPG
hendricks hat am ende der runden oft schlecht ausgesehen. das mag die kampfrichter beinflusst haben.
itto_ryu
08-12-2014, 18:11
Ich hatte den Eindruck genau das machte Lawler (besser? anders?), er drehte gegen Ende der Runden sehr oft auf. Natürlich hat er einen guten Kampf geliefert, ein knallharter Gegner, aber wenn ich den kampf abermals durchsehen, sehe ich Hendricks vorne (knapp meinetwegen, aber dennoch deutlich, allein der vielen Takedowns wegen, aber auch sonst. Seine Kombis haben viel häufiger gut eingeschlagen, vielleicht mit wenig starker Wirkung, aber insbesondere jedesmal die Schläge kombiniert mit den Lowkicks, da ist Lawler oft genug wackelig geworden). Naja, Runde 3 wird wohl gesetzt sein.
P.S.: Deser Judge Trowbridge war wohl besoffen!?
Batzz Spencer
08-12-2014, 19:54
Hendricks war so oder so ne Witzfigur von einem Champion. Lawler ist der einzig würdige WW Vertreter, bevor GSP sich wieder entschließt mit neuem Elan und neuentfachter Motivation zurückzukehren!
https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xaf1/v/t1.0-9/10410698_760693517338743_6669044139258454802_n.jpg ?oh=fbad9d70034b2d2de872d418f6b711c0&oe=551905A1&__gda__=1427343632_d5870f47571d01f53eec85c2a48527b 1
https://scontent-a-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xpa1/v/t1.0-9/63781_805491132841323_5981975585433498177_n.jpg?oh =33fd6e4a0bb8eb3bb487ed7fe799b966&oe=54FD7904
Hug n' Roll
08-12-2014, 20:12
:confused::dumm:
Batzz Spencer
09-12-2014, 07:16
Geht nicht darum, dass Hendricks nix drauf hat, nun wirklich nicht. Es geht darum, dass er bekannt dafür ist immer rumzuheulen sobald mal was nicht nach Plan verlief. Und das ist eines Champions absolut unwürdig und mehr als peinlich. Lawler repräsentiert dagegen schon mehr einen würdigen Champ. Abgesehen davon, dass er Runde 1,4 & 5 imo für sich entscheiden konnte. Sah nur in 2 & 3 etwas alt aus. Da war Hendricks saustark! Ansonsten meistens nur ein Klammeräffchen. So gewinnt man keine Weltmeisterschaften.
Hug n' Roll
09-12-2014, 08:58
Geht nicht darum, dass Hendricks nix drauf hat, nun wirklich nicht. Es geht darum, dass er bekannt dafür ist immer rumzuheulen sobald mal was nicht nach Plan verlief.
O.k., dann sind wir uns einig.
Hinkelstein
09-12-2014, 16:16
Hendricks sagt immerhin das richtige zu dem ganzen "dont leave it up to the judges"-scheiß. Wenn ich mir aussuchen könnte, ob ich meine gegner ko schlage, wären meie kämpfe nach 1 min gegessen und ich auf der afterparty.
Manchmal geht es halt nicht und er hat alles recht dazu zu sagen warum ;)
Hendricks sagt immerhin das richtige zu dem ganzen "dont leave it up to the judges"-scheiß. Wenn ich mir aussuchen könnte, ob ich meine gegner ko schlage, wären meie kämpfe nach 1 min gegessen und ich auf der afterparty.
Manchmal geht es halt nicht und er hat alles recht dazu zu sagen warum ;)
Muss man auch so trainieren und die Taktik verfolgen. Mit Käfig drücken wird das nix.
Hinkelstein
10-12-2014, 13:36
hmm, was ist denn die übliche strategie, um die arme des gegners schwer werden zu lassen, damit man ihn ausboxen kann? :confused:
ob es dann so hinhaut, steht, wie man sieht auf nem anderen blatt, aber was man monatelang im camp trainiert hat, kann man doch nicht auf knopfdruck ändern ;)
hmm, was ist denn die übliche strategie, um die arme des gegners schwer werden zu lassen, damit man ihn ausboxen kann? :confused:
ob es dann so hinhaut, steht, wie man sieht auf nem anderen blatt, aber was man monatelang im camp trainiert hat, kann man doch nicht auf knopfdruck ändern ;)
Ja weil man nur mit der Leistung vom Trainingcamp in den Kampf zieht und nicht mit dem was man ganzes Leben über gelernt hat.
Was für ein dummer Punkt.
Hinkelstein
10-12-2014, 17:37
hä?
sein leben lang hat er auch nix anderes gemacht als ringen^^
und ja, was man die wochen vor dem kampf intensiv trainiert, macht man unter extremem streß auch im kampf ;)
Man kann seinen Gameplan ändern.
Gürteltier
15-03-2016, 20:05
Hab es damals nicht gesehen sondern eben erst. Ist für mich auch ne klare Fehlentscheidung. Hendricks war ein bisschen dämlich mit seinen letzten TKD Versuchen, aber es stand trotzdem drei 10:9 Runden für ihn. Und maximal 2 10:9 gegen ihn. Wenn.
Mehr Treffer, regelmäßige Legkicks. Miese KRs.
Vielleicht hat Lawler ja auch mal was mit Dana gehabt. Um das Niveau des Rousey Threads zu halten.
Hab es damals nicht gesehen sondern eben erst. Ist für mich auch ne klare Fehlentscheidung. Hendricks war ein bisschen dämlich mit seinen letzten TKD Versuchen, aber es stand trotzdem drei 10:9 Runden für ihn. Und maximal 2 10:9 gegen ihn. Wenn.
Mehr Treffer, regelmäßige Legkicks. Miese KRs.
Vielleicht hat Lawler ja auch mal was mit Dana gehabt. Um das Niveau des Rousey Threads zu halten.
Glaube nicht das Dana was mit einem Kämpfer hatte, der ist denke 100% hetero.
Glaube nicht das Dana was mit einem Kämpfer hatte, der ist denke 100% hetero.
So wie Florian Silbereisen... .
So wie Florian Silbereisen... .
Du willst hier wirklich behaupten, edit
jkdberlin
16-03-2016, 11:16
Bitte zurück zum Topic!
Du willst hier wirklich behaupten, dass Dana rumpimmelt mit Lawler ?
Nicht zwingend. Ich habe nur Analogien gezogen, da Florian Silbereisen von sich behauptete, er sei 100% hetero.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.