Vollständige Version anzeigen : Welchen Prepaid-Tarif habt IHR
Steinbock
06-12-2014, 15:57
Wollt mal fragen, wer keinen Handyvertrag hat und eine Prepaid-Karte verwendet.
Mein Vertrag läuft aus und ich bin ersthaft am überlegen nach dem ganzen Ärger auf eine Prepaid-Karte umzusteigen.
Welchen Prepaid-Anbieter ist euer Favorit?
https://www.k-classic-mobil.de/selfcare/static/page/tariffs?s=surfAndTalk300
Congstar, falls es D1 sein soll, für D2 Fyve.
BoobSapp
06-12-2014, 17:21
https://www.k-classic-mobil.de/selfcare/static/page/tariffs?s=surfAndTalk300
o2 netz? bloß finger weg davon
o2 netz? bloß finger weg davon
Funktioniert ohne Probleme.
Funktioniert ohne Probleme.
Ich war über 10 Jahre bei O2 - wenn man Glück hat und in einer gut versorgten Region lebt, geht das gut. Aber Mannheim, Heidelberg, Odenwald... der letzte Müll. Ich weiß allerdings nicht, wie sich das seit der Fusion mit E-Plus ausnimmt. Ich sehe keinen Grund, nicht wenigstens D2 bei Fyve mitzunehmen.
BoobSapp
06-12-2014, 18:12
o2 ist müll, egal wo du lebst. in hamburg ist es der reinste schrott und auch bei stiftung warentest hat o2 grad überall grottenhaft abgeschnitten, egal wo es getestet wurde. es ist das absolut beschissenste netz in deutschland (nachweislich), egal ob internet oder telefonieren. kannst es aber gerne mal einen monat versuchen, viel glück ;)
fyve (vodafone/d2 netz) ist absolut top, hatte ich bevor ich einen vertrag abgeschlossen habe
fyve (vodafone/d2 netz) ist absolut top, hatte ich bevor ich einen vertrag abgeschlossen habe
Das Netz ist auch nicht überall der Hit, bei uns gibt es Stadtteile, wo man schlicht keinen Empfang hat, in denen man mit Congstar/D1 aber immer noch tadellos unterwegs ist. Deswegen: Wenn's auf ein Topnetz zu jeder Zeit ankommt Congstar, ansonsten tuts aber Fyve auch.
BoobSapp
06-12-2014, 18:55
kein netz ist überall in deutschland nahtlos perfekt, auch nicht das d1 der telekom. die gründe liegen auf der hand. wenn du aber nicht grad in irgendem kaff wohnst dann ist das d2 netz absolut top. wohnst du in nem kaff etc. dann musst du eben damit leben, das ist der nachteil wenn man "abgeschnitten" lebt, da ist man das gewohnt, auch beim pc (dsl).
relaunch
06-12-2014, 20:55
Das Netz ist auch nicht überall der Hit, bei uns gibt es Stadtteile, wo man schlicht keinen Empfang hat, in denen man mit Congstar/D1 aber immer noch tadellos unterwegs ist. Deswegen: Wenn's auf ein Topnetz zu jeder Zeit ankommt Congstar, ansonsten tuts aber Fyve auch.
bin auch dort und auch super zufrieden.super netz,netter service alles gut.
hab 100 freiminuten und sms 1,5 gb datenflat und jeden monat nen maxdome gutschein fürs monatspaket über 8 euro.dafür bezahl ich glaub 20 oder 25 euro und das bin bereit zu zahlen und das ist auch ein guter preis.
Gabber4Life
06-12-2014, 21:15
Aldi Talk,ok E Plus ist nicht das beste aber ich hab keine allzu großen Probleme.Hab letzt Otelo(D2) probiert,lächerlich!Die haben es nichtmal hingekriegt mir UMTS zur Verfügung zu stellen da die APNs in der Sim Karte fest drin sowie falsch und nicht änderbar waren und GSM war auch kacke.
D2 ist bei weitem nicht so toll wie D1.
BTW O2 und E-Plus nutzen beide das E Netz soviel ich weiß nur kommt es da halt drauf an wo die Masten stehen etc.
Discotel mit DNetz.
7,5 Cent die Minute und SMS.
Verschiedene Flatrates dazubuchbar wenn man will.
simyo - 9Cent - 1. Karte (seit ca. 7 Jahren)
simyo - 1GB Daten - 4,95 mtl. - 2.Karte (seit 6 Monaten)
Bin zufrieden - stelle aber auch keine hohen Ansprüche ;)
Opie_SOA
07-12-2014, 08:10
Congstar 10€ für ne 500MB Internetflat, 9 Cent pro SMS oder Telefonminute
BoobSapp
07-12-2014, 08:42
Congstar 10€ für ne 500MB Internetflat, 9 Cent pro SMS oder Telefonminute
aber nur wenn du 24 monate vertrag hast. ohne vertrag musst du 25€ anschlusspreis zahlen..
Opie_SOA
07-12-2014, 09:13
aber nur wenn du 24 monate vertrag hast. ohne vertrag musst du 25€ anschlusspreis zahlen..
ne, das hat bei mir nix gekostet, ist aber auch schon etwas her.
unter den Umständen würde ich das nicht machen
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.