Vollständige Version anzeigen : Bätsch
Da ist er wieder !
Bin nach Abwesenheit zurück. Ich bin gegangen weil der Laden hier zu irre und unhöflich erschien, nun gerupft wie ein Puter bin Ich bin wieder da. (War ja auch notwendig...Katchu...Nihonto...Iaito...)
Die Leute haben ja echt einen Knall. Keinnen Studienwillen sondern nur wer hat den Längsten..
Übrigens die Leute die mich ignoriert haben : Bitte wieder einstellen, ich möchte meine Ruhe vor grenzdebilem Schwachsinn haben.
Gruß
Kaji
... gib's zu, wahrscheinlich haben Dich unsere dilettantischen Diskussionen darüber,
ob man seine Nahrung nur im rohen Zustande verzehren soll,
oder wie man am besten ein zartes Hühnchen zubereitet,
so in Rage versetzt, dass Du Deine Abstinenz nicht mehr ausgehalten hast *g*
auf jeden Fall willkommen zurück :)
gruß hafis (die 'Geschichtentante' aus dem Schwert-shop)
Mambo Kurt
07-12-2014, 13:51
hallo, dann wirst du die boardregeln ja schon kennen
hmm, den muss ich dir aber erstmal geben. hoffe das hält nu bissi länger.
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/allgemeines-geplauder-feedback-forum-163569/#post3157083
...edit: Kommentar gelöscht, weil ich hier ja eigentlich nicht über Kurt sprechen möchte ...
gruß hafis ;)
Mambo Kurt
07-12-2014, 16:21
oh, du hast schon drei
edit: wo möchtest du denn über mich sprechen?
oh, du hast schon drei
edit: wo möchtest du denn über mich sprechen?
... wobei der eine Stern von Kajihei wesentlich mehr Gewicht hat als meine drei ...
ansonsten frag mich doch noch mal anderswo,
hier jedenfalls ist nicht der Platz dazu (siehe 'Boardregeln') ...
O.T.:
... aber Du hast schon Recht, es wird schwierig, über Dich zu sprechen,
ohne die Regeln der Höflichkeit zu verletzen,
deshalb lasse ich das vielleicht lieber ...
gruß hafis
hmm, den muss ich dir aber erstmal geben. hoffe das hält nu bissi länger.
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/allgemeines-geplauder-feedback-forum-163569/#post3157083
Einer der Hauptgründe warumm ich abgezogenn bin, war wirklich das reelle Leben was nach mir rief, oder anders formuliert ich bin auf den irren Gedanken gekomen doch einen Aprilscherz wahr werden zu lassen.
Wenn es geklappt hätte , hätten ihr auch euren Spaß dran gehabt.
Blos, Hätte ist nun mal die kleine Schwester von dem Luderpäärchen "ist nicht" und "vergiss es".
Auf jeden Fall, soviel Neidhammelei, Mißgunst und verbretterte Idiotie die ich in so kurzer Zeit auf meine Kosten erleben durfte, dagegen seid ihr hier alle liebe, syphatische Milchbubis / bubinen:)
Ergebnis dert Aktion : Ein Haufen Ärger plus Finanzverlust für mich und eine große Japanaustellung weniger.
Irgendwie macht sich da ein gewisser Frust breit.
Also muß ich mal wieder Forumiten ärgern...:D
Die hab ich bei meinen letzten gefühlten 1500 Beiträgen im altem Forumsleben auch schon nicht begriffen, oder waren sie vergiffen, mangels Nachfrage aus dem Sortiment verschwunden...
Wer weis, wer weis.:p
Willi von der Heide
07-12-2014, 17:05
Willkommen zurück !
Die Forumsregeln sind dir ja bekannt - ab sofort werden die nämlich konsequent umgesetzt ! :D :D :D
:) :) :) :) :) :)
Schön dich wieder an Board zu haben !
P.S.:
Freundschaftsanfrage ist natürlich schon wieder an dich raus ... Darfst mich jetzt duzen ;)
Mambo Kurt
07-12-2014, 17:16
kajihei:
also wenn einem zuviel Wind entgegenschlägt ist das vielleicht der Zeitpunkt um über das eigene verhalten nachzudenken. also das schadet ja nie.
oder sich mit anderer geselschaft umgeben, das gewässer wechseln.
mit den boardregeln muss man aufpassen, ich habe schon zwei punkte aus Unwissenheit bekommen
Hafis:
ich fühle da ganz viel negative vibs?
Willi von der Heide
07-12-2014, 17:19
mit den boardregeln muss man aufpassen, ich habe schon zwei punkte aus Unwissenheit bekommen
Richtig So ! :-§ :D ;)
kajihei:
also wenn einem zuviel Wind entgegenschlägt ist das vielleicht der Zeitpunkt um über das eigene verhalten nachzudenken. also das schadet ja nie.
oder sich mit anderer geselschaft umgeben, das gewässer wechseln.
Hafis:
ich fühle da ganz viel negative vibs?
Och die Gesellschaft mit der ich mich umgebe ist an sich schon in Ordnung. Mit den einzelnen Kandidaten hatte ich nie Probleme in den letzten über 20 Jahren im Beruf. Ich hatte blos nie in das Kalkül gezogen wie groß die "Liebe" unter den Leutchen untereinander ist. Bisher hab ich sie alle, wie jeder gute Anwalt, immer seperat gehalten und verhandelt, aber zwecks des Projekts wäre halt eine Verknüpfung von Nöten gewesen.
Unterhält man sich seperat mit jedem einzelnen : Lernbegierig, austauschwütig. untereinander ohne KAJIHEI-Superkleber ; so ein Schaumschläger, wie können sie nur für den arbeiten...
Kindergarten pur.
Die Krönung des Wahnsinns : Wenn der seine Sammlung ausstellt wird meine entwertet ! Daher nicht mein Ding.
Andere Kapriole : Ich traue nichtden Museen und schon gar nicht den anderen Sammlern, wenn ich mitmache dann nur wegen ihnen. ( Voraussetzung : SIE tragen die komplette Verantwortung persönlich ! )
Das war der erste Satz.
Zweiter Satz : Wenn der da auch mitmacht können sie es vergessen.
Wie gesagt, einzeln nette , umgängliche Menschen.
Miteinader : Mir fehlen die Worte, vielleicht haben anwesende Irrenwärter oder Kindergärtner eines dafür.
Fazit : Es gibt genügend große, wunderschöne Sammlungen. Blos die Hanseln unter einen Hut zu bekommen ; könnte jemand diesen Kreis quadrieren ?
So Forenregeln :
Sterne : Sehe ich auch nach dem überschüssigen Singlemalt.
Ohne Jokus : Ja schön, man fängt sich mal eine ein, blos solange man es nicht zu bunt treibt, kriegt man hier keine ernstahfte Dresche.
Jedenfalls hab ich es in der letzten Runde nie ernsthaft geschaft und meine Kommentare waren beileibe nicht immer harmlos.
Insofern Mambo : Immer schön geschmeidig bleiben...
Mambo Kurt
07-12-2014, 17:42
oh, du bist Anwalt?
ansonsten passt der willy auf mich auf
Schön, daß Du wieder da bist.
Hab Deine Posts echt vermißt
Glückskind
07-12-2014, 17:47
Hallo KAJIHEI!
Schade das der Grund für Deine Rückkehr so unerfreulich ist.
Dennoch: Schön das Du wieder da bist! :)
(Kann Dich gut nachempfinden, habe für meine größeren Feiern auch
immer einfach alle eingeladen ohne Rücksicht darauf ob da jeder mit
jedem kann. War / ist alles halb so wild und ging auch gut, aber da
fragt man sich manchmal echt was. Du hast jedenfalls mein Mitgefühl.)
Schöne Grüße
Glückskind
PS: Erklärt mir bitte noch jemand das mit den Sternchen?
Ich habe da null Ahnung von. :o
Leute ich hasse Knutschflecken...:)
Bin wieder zurück, gerupft wie ein Puter, aber noch immer da, nur noch einwenig mehr desilisonierter als vorher.
Da sag mal jemand alte fette Kerle wäre nicht lernfähig !:D
Mambo : Ich bin höchstens der Anwalt der Spaßverbreiter, zu mehr taugt mein Jurastudium an der Akademie des Hl. St Strohsack nicht.
Beruflich mach ich was gaaaaaaaaanz anderes.
Lies dir mal Schwertartikel in der Japanecke etc durch. Dann weist du aus welcher Anstalt ich entsprungen bin;)
Mambo : Ich bin höchstens der Anwalt der Spaßverbreiter, zu mehr taugt mein Jurastudium an der Akademie des Hl. St Strohsack nicht.
Beruflich mach ich was gaaaaaaaaanz anderes.
Lies dir mal Schwertartikel in der Japanecke etc durch. Dann weist du aus welcher Anstalt ich entsprungen bin;)
Kaji, ich mach mir jetzt vermutlich Ärger , aber ich habe meine begründeten Zweifel, daß verstehendes Lesen zu den Schwerpunkten von Mambos Talentlage gehört.
Kaji, ich mach mir jetzt vermutlich Ärger , aber ich habe meine begründeten Zweifel, daß verstehendes Lesen zu den Schwerpunkten von Mambos Talentlage gehört.
Och, ich bin da völlig voreingenommen*. Im Zeifel kann er bei mir ja üben...:engel_3:
*Immer vergess ich Schelm das "Un":D
Frohes entknoten der Intention............
Mambo Kurt
07-12-2014, 19:47
hör mal bugie,
ich hör dir gerne zu
Die Betonung lag auf "Verstehen".
Und das Abschreiben eines Nicknames lernst Du auch nicht mehr.
Aber was solls...
Schön dass du wieder da bist. :cooolll:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.