PDA

Vollständige Version anzeigen : Beeindruckend...



amasbaal
07-12-2014, 20:24
man mag ja von vk-kämpfen mit kindern eigentlich nicht viel halten, aber in diesem fall überwiegt bei mir deutlich der respekt vor der leistung der kids. ich finde, die machen das prima:

SYDz2g0jQv0

Kusagras
07-12-2014, 21:10
Hammerhart was die für Moves drauf haben. Aber die sind wohl nicht mal 6 Jahre alt.... Mit unserem kuturellen Verständnis wohl schwierig zu akzeptieren.

amasbaal
07-12-2014, 21:32
Hammerhart was die für Moves drauf haben. Aber die sind wohl nicht mal 6 Jahre alt.... Mit unserem kuturellen Verständnis wohl schwierig zu akzeptieren.

solange man als ringrichter so etwas, wie bei 5.45 mit den fightern machen kann, find ich natürlich auch, dass sie für unsere maßstäbe und zumindest gemessen an einer kindheit in westeuropa, definitiv zu jung sind.
aber ich hab den clip ja nicht geposted, um das auszudrücken (da gibt es extrem heftige clips aus thailand, die sich besser eignen), sondern, weil mich die leistung der kids beeindruckt hat :sport006:- genug, um das gleich hier rein zu stellen. das besondere ist ja, wie die sich in diesem ENORM jungen alter bewegen... und was da manchmal halbwegs sauber ankommt, was bei mir ... äh:o

Gabber4Life
08-12-2014, 12:14
Ja total skilled die kleinen,vor allem der in den blauen Handschuhen gefällt mir gut.Natürlich sind schwere Knockouts in dem Alter und auch die Treffer nicht so toll aber rein von den Fähigkeiten echt zum neidisch werden.


Sollte hier auch mehr so Kinder geben :D

Kusagras
08-12-2014, 13:17
.. weil mich die leistung der kids beeindruckt hat :sport006:- genug, um das gleich hier rein zu stellen. das besondere ist ja, wie die sich in diesem ENORM jungen alter bewegen...

Grade Kinder in diesem Alter sind - auch motorisch-enorm lernfähig aber eben auch anfällig für Brainwashing und Drill: vermutlich würden Kinder für eine Person die sie respektieren, der sie lieben oder von der sie abhängig sind (bei Kindern in diesem Alter trifft das ja meistens zu) nahzu alles tun, natürlich auch weil sie Folgen nicht abschätzen können und das der/die Erwachsenen sie manipuliert und benutzt bis zum Äußersten (siehe Kindersoldaten, da ist es natürlich auch der reine Zwang).

Im Bereich des Showgeschäftes wäre als prominentes Bsp. M. Jackson zu nennen, der schon in jüngsten Jahren auf den Weg zum Star genötigt wurde wie auch die Geschwister. Kinder können eben extrem leistungsfähig und grundsätzlich leistungsbereit sein. Die Konsequenzen kennt man.

So gibt es viele mit sehr guten skills , aber menschlich sehr "verkorkst".

Gabber4Life
10-12-2014, 09:45
So gibt es viele mit sehr guten skills , aber menschlich sehr "verkorkst".

Ja gut das stimmt natürlich aber man muss auch bedenken das die in diesen Ländern meist nicht viel haben und Thaiboxen(oder in dem Fall Lethwei oder was auch immer)den gleichen Stellenwert hat wie Fussball.
Und da sagt ja auch niemand "oh ne unser kleiner kann Landesmeister werden,bloß nicht". Ob gut oder schlecht mit den Folgen und blablabla lass ich jetzt mal aussen vor.

Kusagras
12-12-2014, 10:06
.. und Thaiboxen(oder in dem Fall Lethwei oder was auch immer)den gleichen Stellenwert hat wie Fussball.
....

Oder Tennis oder Klavierspielen. Ich weiß, das gibt es hier auch. Ebenfalls mit den Konsequenzen (ein Nachbarsjunge von mir wollte immer Fussballspielen
Eltern verbaten es ihm und er tats manchmal heimlich: War die Hose dreckig, gabs mords Ärger. Sie haben ihn dann zum Tennis genötigt... . Der hat sehr gelitten.)

Gabber4Life
14-12-2014, 04:06
Oder Tennis oder Klavierspielen. Ich weiß, das gibt es hier auch. Ebenfalls mit den Konsequenzen (ein Nachbarsjunge von mir wollte immer Fussballspielen
Eltern verbaten es ihm und er tats manchmal heimlich: War die Hose dreckig, gabs mords Ärger. Sie haben ihn dann zum Tennis genötigt... . Der hat sehr gelitten.)

Alter übel wenn Eltern ihre kacke durch das Kind verwirklichen wollen :mad:

KeineRegeln
14-12-2014, 09:40
Also man sieht ganz deutlich, dass dem Kleineren, der besser ist, ein asoziales Verhalten an trainiert wurde.

Attackieren, wenn der Ringrichter schon getrennt hat, den Handschuh hin halten, zum abklatschen. Aber dann sofort zu treten, weil man nichts anderes vorhatte. Das sind ganz klar an trainierte Verhaltensweisen..

Gruß
KeineRegeln

Kensei
14-12-2014, 09:42
Technisch gefällts mir, bis auf die erwähnten Unsportlichkeiten eben. Dass die aber keinen Kopfschutz tragen in dem Alter... mega asi :mad:

Gabber4Life
14-12-2014, 14:29
Also man sieht ganz deutlich, dass dem Kleineren, der besser ist, ein asoziales Verhalten an trainiert wurde.

Attackieren, wenn der Ringrichter schon getrennt hat, den Handschuh hin halten, zum abklatschen. Aber dann sofort zu treten, weil man nichts anderes vorhatte. Das sind ganz klar an trainierte Verhaltensweisen..

Gruß
KeineRegeln

Ja das stimmt,das mit dem shake hands und dann gleich low kick war Assi.

amasbaal
14-12-2014, 15:45
hab auch gedacht, "was für ein benehmen" :mad:

ich glaube aber kaum, dass das antrainiert wird. die kleinen sind wahrscheinlich übermotiviert und in dem alter ist das auch noch so ne sache mit der "kontrolle" (in jeglicher hinsicht - ob nun technisch, mental oder "charakterlich" gemeint).

KeineRegeln
14-12-2014, 15:46
Das hätte ich auch vermutet, wenn das mit dem Handschuh nicht gewesen wäre..

Hau.drauf.wie.nix
14-12-2014, 20:06
hab auch gedacht, "was für ein benehmen" :mad:

ich glaube aber kaum, dass das antrainiert wird. die kleinen sind wahrscheinlich übermotiviert und in dem alter ist das auch noch so ne sache mit der "kontrolle" (in jeglicher hinsicht - ob nun technisch, mental oder "charakterlich" gemeint).

Daher ist die Frage, was ich nun davon generell halten soll... und ob ich das beeindruckend finden soll... :idea:


Dass die aber keinen Kopfschutz tragen in dem Alter... mega asi :mad:

:halbyeaha