Anmelden

Vollständige Version anzeigen : KKB Sparringstreffen 2015

Seiten : 1 [2]

Pinuti
11-12-2014, 14:55
Ein bisschen Körpergefühl habe ich schon. ;)
Uhuuuuuuuuuuuuuuuu, klingt wie ne Anmache ;)

Am Besten zu dem Lied:
zPsZH0ub6Qs
:ups::ups::ups:
Leute, ihr macht mich echt fertig....

Mambo Kurt
11-12-2014, 14:58
kl. Regeln
"@Mambo Kurt: lass uns morgen um 04.00 hJoggen gehen. Am Rhein. Erkennst mich am rosa Outfit."
super, bin da, mich erkennst du ja auch.
obwohl du es ja mehr nötig hast

KeineRegeln
11-12-2014, 15:16
Uhuuuuuuuuuuuuuuuu, klingt wie ne Anmache ;)

:ups::ups::ups:
Leute, ihr macht mich echt fertig....
@N.B. das Lied kann ich mir leider erst heute abend anschauen.

@Pinuti: Klar. Du weißt doch wie es heißt: Wahre Liebe gibt es nur unter Frauen und richtigen Sex nur unter Männer. [emoji41]

[emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23]

@Mambo Kurt: Super. Wenn du mich nicht gleich findest, dann suche mich einfach ne Stunde oder so. ^^

Mambo Kurt
11-12-2014, 15:43
ich such jetzt schon, kann sein dass ich morgen früh ein bisschen knapp mit der zeit bin

rolfk
11-12-2014, 16:06
Nach wir vor die Bitte um einen Live-Stream, falls ich nicht da bin.

Och, ich kann ne Videokamera mitbringen und ein Tag später is es auf YT. ;)

Wahre Liebe gibt es nur unter Frauen und richtigen Sex nur unter Männer.
Der ist gut, merke ich mir

küken
11-12-2014, 16:11

Natürlich nur, wenn ich nicht selbst da bin :d

KeineRegeln
11-12-2014, 16:21

Der ist gut, merke ich mir
Hm.. Kamera wäre schon cool. Aber kein hochladen ohne Erlaubnis der Leute!

Wollte schon immer sehen, wie es aussieht, wenn ich durch die Gegend rolle, äh wenn ich kämpfe.

Danke für das würdigen meiner Kreativität. [emoji41]

SV_Tim
11-12-2014, 16:30
Am Rollen hätte ich auch Interesse!!

Pinuti
11-12-2014, 16:33
Hm.. Kamera wäre schon cool. Aber kein hochladen ohne Erlaubnis der Leute!

Ja, ich wär auch vorsichtig mit Kamera. Erfahrungsgemäß kommen dann weniger Leute, weil gerade Lehrer/Trainer sich natürlich nicht vor der ganzen Netzgemeinde blamieren wollen (ihr kennt das...) und das wäre schade.

Dextrous
11-12-2014, 16:35
Ja, ich wär auch vorsichtig mit Kamera. Erfahrungsgemäß kommen dann weniger Leute, weil gerade Lehrer/Trainer sich natürlich nicht vor der ganzen Netzgemeinde blamieren wollen (ihr kennt das...) und das wäre schade.

Darüber sollte man eigentlich drüber stehen...
Es gibt immer jemanden der "besser" ist als man selbst.
Wenn KRK kommt, dann ist er halt ein Ausnahmefall :o

Pinuti
11-12-2014, 16:37
Darüber sollte man eigentlich drüber stehen...

Ich meinte mehr, es ist ein wirtschaftlicher Faktor, wenn dir dann deine Schüler flöten gehen, bzw. keine Neuanmeldungen mehr kommen. Also ich kann das schon nachvollziehen, dann versucht man es lieber gar nicht. Und im Internet wird ja nicht nur gerechtfertigte Kritik geäußert...

Dextrous
11-12-2014, 16:41
Ich meinte mehr, es ist ein wirtschaftlicher Faktor, wenn dir dann deine Schüler flöten gehen, bzw. keine Neuanmeldungen mehr kommen. Also ich kann das schon nachvollziehen, dann versucht man es lieber gar nicht. Und im Internet wird ja nicht nur gerechtfertigte Kritik geäußert...

Ja, das stimmt wohl.
Aber wenn mein Meister/Trainer/whatever besiegt werden würde, würde mir das persöhnlich erstmal rein garnichts ausmachen...
Ist wohl jeder anders.

KeineRegeln
11-12-2014, 16:41
Ich fände es zwar echt mal interessant.
Aber, die Blume hat recht.

Keine Videoaufnahmen. Photo Kamera sollte aber passen.

Videoaufnahmen dürfen nur von unserem Hauptkampf gemacht werden. *hähä*

Dextrous
11-12-2014, 16:42
Videoaufnahmen dürfen nur von unserem Hauptkampf gemacht werden. *hähä*

Ich finde trotzdem, dass, wenn man unbedingt gefilmt werden will, man sich filmen lassen darf.

Pinuti
11-12-2014, 16:43
Keine Videoaufnahmen.

Man kann ja filmen und wenn beide Parteien einverstanden sind, es online stellen. Aber nicht ungefiltert alles von jedem. So als Kompromiss.
Oder man macht generell nur ein Highlight-Video...

Edit: Anderes Beispiel: Es verletzt sich jemand... ist eben auch versicherungstechnisch ggf. so ne Geschichte, wenn das dann ins Netz gestellt wird, du deiner Versicherung aber erzählt hast, es war ein Haushaltsunfall. Gibt viele Gründe zu filtern, wird auf den Gatherings nicht umsonst gemacht.

KeineRegeln
11-12-2014, 16:48
Man kann ja filmen und wenn beide Parteien einverstanden sind, es online stellen. Aber nicht ungefiltert alles von jedem. So als Kompromiss.
Oder man macht generell nur ein Highlight-Video...
Wichtig ist dann aber auch, was die Leute sagen, die im Hintergrund zu sehen sind. Kann ja sein, das X und Y sagen OK und im Hintergrund kämpfen C und D, welche nicht öffentlich gesehen werden wollen.

Ich persönlich würde schon gern mal zumindest für mich persönlich, wissen wie ich kämpfe. Denke, man kann da einiges über sich lernen.

Pinuti
11-12-2014, 16:50
Ich persönlich würde schon gern mal zumindest für mich persönlich, wissen wie ich kämpfe. Denke, man kann da einiges über sich lernen.
Eh klar, ich hab nix gegen Videoaufnahmen. Nur veröffentlichen is halt so ne Sache... aber ihr macht das schon! :)

küken
11-12-2014, 16:51

Naja, das kannste ja auch in Deinem Heimtraining mal mitfilmen. Du warst doch mal Karateka, habt Ihr das nie gemacht?

Ich bin pauschal immer gegen Filmen, wenn ich unter Fremden bin und unter Freunden gibts immer erst eine Fragestunde, was mit dem Material passieren soll. Punkt.

Der Hauptkampf zwischen Pinuti und SandraH ist ja allerdings ein öffentliches Interesse und deswegen was ganz anderes :D:D:D

Takin
11-12-2014, 16:51
Kann man ja vor Ort klären. Normalerweise haben weniger Leute ein Problem mit Filmaufnahmen, als landläufig angenommen :)

Pinuti
11-12-2014, 16:56
Der Hauptkampf zwischen Pinuti und SandraH ist ja allerdings ein öffentliches Interesse und deswegen was ganz anderes :D:D:D

Klar, ich hoffe ihr habt alle nen Fight Pass :D
Für lau jibbet erstmal jar nüschts! :D:D

küken
11-12-2014, 17:00
Klar, ich hoffe ihr habt alle nen Fight Pass :D
Für lau jibbet erstmal jar nüschts! :D:D

Ach komm, das ist nur gut für Deine credibility...kann man für Geld nicht kaufen :D

Gast
11-12-2014, 17:12
Ach komm, das ist nur gut für Deine credibility...kann man für Geld nicht kaufen :D

Ja, genau.
Gab es hier nicht mal so einen "street-credibility"-Thread?

Gast
11-12-2014, 17:13
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/how-to-build-street-credibility-165914/
Ich hab ihn gefunden.

Schnueffler
11-12-2014, 17:13

War das der Kampf mit dem Öl?

KeineRegeln
11-12-2014, 17:16
Kurz vorab.
Ich habe keine Kamera, aber es kann sicher nicht schaden, wenn jemand eine mitbringt. Wird dann schon passen.

Wie schon passen. Fragen einfach vorher. Wer nicht will, will halt nicht etc.

Am besten wäre, wenn max. 2 Personen für das Bilder machen/Video aufnehmen, verantwortlich sind. Aber dass sollten wir erst ausmachen, wenn der Veranstaltungsort fest steht.

KeineRegeln
11-12-2014, 17:17
@küken: nein, leider nicht. Nur ab und an witzige Bilder geschossen. ^^

Pinuti
11-12-2014, 17:21

War das der Kampf mit dem Öl?

Wie jetzt? Ach, ihr wisst doch selbst nicht was ihr wollt! Öl und street credibility schließt sich für mich grad aus... :p

Schnueffler
11-12-2014, 17:24
Wie jetzt? Ach, ihr wisst doch selbst nicht was ihr wollt! Öl und street credibility schließt sich für mich grad aus... :p

Finde ich nicht!

Gast
11-12-2014, 17:25
Ich auch nicht.

KeineRegeln
11-12-2014, 17:26
Wieso? Ihr zieht euch hoodies und Capies an, dazu diese Breitenhosen, die immer rutschen und paar Goldketten. Anschließend übergießen wir euch mit je einem Liter Olivenöl. [emoji41]

NightFury
11-12-2014, 17:26
Ich auch nicht!

Nuada
11-12-2014, 17:30
Anschließend übergießen wir euch mit je einem Liter Olivenöl. [emoji41]

Und danach auf den Grill oder wie? Das ist nicht die Art von "grillz", über die immer gerappt wird.

Pinuti
11-12-2014, 17:34
Wieso? Ihr zieht euch hoodies und Capies an, dazu diese Breitenhosen, die immer rutschen und paar Goldketten. Anschließend übergießen wir euch mit je einem Liter Olivenöl. [emoji41]
Achso, wir sind KOMPLETT ANGEZOGEN dabei, dann war das wohl nur ein Missverständnis, ich hatte mir das spontan anders vorgestellt :p

Dextrous
11-12-2014, 17:35
Achso, wir sind KOMPLETT ANGEZOGEN dabei, dann war das wohl nur ein Missverständnis, ich hatte mir das spontan anders vorgestellt :p

Ich mir auch :(

KeineRegeln
11-12-2014, 17:39
Nein. DAS heben wir uns für backstage auf. ;)
:p

Schnueffler
11-12-2014, 17:41

Ich dachte eher an solch eine Klamottenwahl:

http://easyloungin.com/forum/topic.php?bb_attachments=84319&bbat=5595&inline

http://static.fjcdn.com/pictures/Jiu_df9a4a_374654.jpg

Gast
11-12-2014, 17:41
So ein Quatsch, arm zu sein erhöht die Cred und wer so richtig arm ist, hat kein Geld für so viel Kleidung.
Schnueffler hat es erfasst.

Pinuti
11-12-2014, 17:47
Ich dachte eher an solch eine Klamottenwahl:
...

Ja, an sowas dachte ich eigentlich auch. Aber wenn der Veranstalter Hoodies und lange Hosen will... was soll man machen? :o

Gast
11-12-2014, 17:48
Das entscheidet ja wohl immer noch der, der die Halle zur Verfügung stellt.
Und das könnte schließlich ich sein.:-§

Schnueffler
11-12-2014, 17:49
Ja, an sowas dachte ich eigentlich auch. Aber wenn der Veranstalter Hoodies und lange Hosen will... was soll man machen? :o

Kleine Regel hat bei sowas nichts zu melden! Geht nach den Punkten, die man hier hat.

Gast
11-12-2014, 17:52
Street Credibility Punkte?

Schnueffler
11-12-2014, 17:54
Street Credibility Punkte?

Nö, den da:

Gast
11-12-2014, 17:57
Dann muss ich mich ja anstrengen, damit ich hier der Ober-Diktator werde.

KeineRegeln
11-12-2014, 18:01
Jaja, Kinners.

Schnueffler
11-12-2014, 18:06
Jaja, Kinners.

Du weißt schon, was das heißt?
Aber mach dir da mal keine Hoffnungen drauf.

KeineRegeln
11-12-2014, 18:11
Du weißt schon, was das heißt?
Aber mach dir da mal keine Hoffnungen drauf.
Jaja. Das werden wir dann sehen. [emoji23]

Schnueffler
11-12-2014, 18:12
Jaja. Das werden wir dann sehen. [emoji23]

Alter, soviel Alkohol kann ich gar nicht trinken, um diese Bilder aus dem Kopf zu kriegen.

KeineRegeln
11-12-2014, 18:14
Alter, soviel Alkohol kann ich gar nicht trinken, um diese Bilder aus dem Kopf zu kriegen.
Iihh. Hatte gar nicht dran gedacht, das Bilder in deinem Kopf erscheinen. Ich fühle mich jetzt benutzt. [emoji316]
Lass das! Keine Chance für dich. [emoji13]

rolfk
11-12-2014, 18:20
Natürlich nur, wenn ich nicht selbst da bin :d

Mensch Jungs, so blöd bin ich nun auch wieder nicht :rolleyes:
Nur wer will, würde ich filmen. Gefragt wird vorher natürlich immer.
Bei YT gibt's auch einen privaten Bereich, gelle. Wenn jeder sein Sparring runtergeladen hat, lösche ich das dann auch gleich wieder. Die öffentlich ist das ja nicht.
Andere Möglichkeit, ich lade das auf einem (meinem) Onlinespeicher und jeder bekommt dann den Link dazu um sein Sparring zu bekommen

SandraH.
11-12-2014, 18:24
War jemand interessiert zu Rollen? Hab den Fred nicht ganz durchgelesen....

Wenns mit Penuti gut läuft natürlich, wenn nicht muss erst jemand pusten ;)

KeineRegeln
11-12-2014, 18:26
Wenns mit Penuti gut läuft natürlich, wenn nicht muss erst jemand pusten ;)
LOL. SandraH. will also gleich 2 Päckchen an dem Tag verschicken. Wir sind gespannt.

Willst du selbst deinen Kampfnamen bestimmen oder sollen wir abstimmen. Tipp: als Kampfnamen würde ich an deiner Stelle nicht UPS nehmen. Auch wenn der Bezug da ist, klingt das jetzt nicht so cool. ;)

rolfk
11-12-2014, 18:27
Kommando zurück. Cam lasse ich Zuhause.
Die meisten haben doch ein Smartphone. Das reicht doch alle mal, um sich mit seinem eigenen Handy aufnehmen zu lassen.

KeineRegeln
11-12-2014, 18:28
Kommando zurück. Cam lasse ich Zuhause.
Die meisten haben doch ein Smartphone. Das reicht doch alle mal, um sich mit seinem eigenen Handy aufnehmen zu lassen.
Stimmt schon. Ne Photo Kamera wäre aber was feines. Mein Bruder hat ne recht gute/teurere Kamera. Weiß aber nicht, ob ich sie haben kann.

Krümel2
11-12-2014, 18:30

....und dann wahlweise auf den Grill oder Scheiterhaufen!😃

Fotos könnte ich übernehmen.

KeineRegeln
11-12-2014, 18:34
....und dann wahlweise auf den Grill oder Scheiterhaufen!😃

Fotos könnte ich übernehmen.
Wenn schon Grill. Genießen ist wichtiger als show.

Krümel2
11-12-2014, 18:39
Wenn schon Grill. Genießen ist wichtiger als show.

Ich meinte die in Olivenöl getränkten Damen...:teufling:

rolfk
11-12-2014, 18:40
Anschließend übergießen wir euch mit je einem Liter Olivenöl.

Glaubt mir, ein Liter reicht nicht. Als ich mal als Animateur in der Türkei war, hab ich das türkische Ölringen mitgemacht. Mir wurde einen ganzen 10 Liter Kanister übergekippt. Das flutscht echt gut :D

Nuada
11-12-2014, 18:42
Glaubt mir, ein Liter reicht nicht. Als ich mal als Animateur in der Türkei war, hab ich das türkische Ölringen mitgemacht. Mir wurde einen ganzen 10 Liter Kanister übergekippt. Das flutscht echt gut :D

Spart man sich den oil check :halbyeaha

KeineRegeln
11-12-2014, 18:45
Ich meinte die in Olivenöl getränkten Damen...:teufling:
Was glaubst du denn, was ich meinte? Auch die Frauen. ^^

KeineRegeln
11-12-2014, 18:48
Live habe ich nen Pehlivan auch noch nicht gesehen, aber die sollen eine extreme Griffkraft haben...

SandraH.
11-12-2014, 18:49
LOL. SandraH. will also gleich 2 Päckchen an dem Tag verschicken. Wir sind gespannt.

Nö, ich bin ganz lieb und so

KeineRegeln
11-12-2014, 18:50
Klar. Und so... :)

Krümel2
11-12-2014, 18:51
Was glaubst du denn, was ich meinte? Auch die Frauen. ^^

Ok!
Du fängst sie! :p

KeineRegeln
11-12-2014, 18:51
Ok!
Du fängst sie! :p
..*hust*...

küken
11-12-2014, 19:58
Mensch Jungs, so blöd bin ich nun auch wieder nicht :rolleyes:
Nur wer will, würde ich filmen. Gefragt wird vorher natürlich immer.
Bei YT gibt's auch einen privaten Bereich, gelle. Wenn jeder sein Sparring runtergeladen hat, lösche ich das dann auch gleich wieder. Die öffentlich ist das ja nicht.
Andere Möglichkeit, ich lade das auf einem (meinem) Onlinespeicher und jeder bekommt dann den Link dazu um sein Sparring zu bekommen

Ich bin zwar nicht Jungs, aber das war trotzdem überhaupt nicht vorwurfsvoll oder so gemeint! Da wird sich eine Einigung finden, bin ich sicher....

küken
11-12-2014, 20:00
Nenenenene....vor Sandra hab ich Angst... Macht ihr zwei das mal schön unter euch aus. Bin zu alt für sowas....

KeineRegeln
11-12-2014, 20:04
Ein Dance Battle würde mir gefallen.
Schmissige Musik und ein paar Gläser Irgendwas und es hat keiner eine Chance gegen mich.

Am Besten zu dem Lied:
zPsZH0ub6Qs
ALTER! WAS IST DENN DAS FUR EIN LIED!
Oh man.... [emoji23]

Ich wollte schon sagen, dass ist doch Buddy Ogün, aber steht am Ende schon im clip.

Gruß

KeineRegeln

Fips
11-12-2014, 20:13
Ich meinte mehr, es ist ein wirtschaftlicher Faktor, wenn dir dann deine Schüler flöten gehen, bzw. keine Neuanmeldungen mehr kommen. Also ich kann das schon nachvollziehen, dann versucht man es lieber gar nicht.

Pfff, sollen sie hat lieber mal anständig trainieren. Oder sich selbst nicht zu ernst nehmen. Ich hab mich z.b. schon vor über 5 Jahren auf YT lächerlich gemacht. Da wissen die leute also, woran sie sind...

MbgcXPBEwko
-F_ie2f1mlE

Kniehohes Gras erschwert die Sache im übrigen signifikant. Da sieht alles gleich noch beschissener aus...:D

freakyboy
11-12-2014, 20:19
Vorallem ist der Untergrund auch voll schepp :D

Fips
11-12-2014, 20:22
Ja, wobei das natürlich auch der Beweis dafür ist, dass man Leuten auch unter widrigen Bedingungen an den Kopf treten kann. Wird in der SV Ecke ja oft bezweifelt...:cool::D

Nuada
11-12-2014, 20:25
Ich hab mich z.b. schon vor über 5 Jahren auf YT lächerlich gemacht.
Och, hab schon schlimmeres gesehen. Immerhin geht's ganz gut ab :)

Fips
11-12-2014, 20:31
Och, hab schon schlimmeres gesehen. Immerhin geht's ganz gut ab :)

Naja, man kann seine mühsam erarbeitete Schrittarbeit halt in die Tonne kloppen, wenn das Gras bis zu Knie geht. Da muss man die Füsse ziemlich hoch heben, um sich überhaupt zu bewegen.

Bin deshalb auch ausdrücklich gegen ein Treffen auf irgendeiner Wiese. Takedowns und Boden ist da sicher auch recht unangenehm...

Krümel2
11-12-2014, 20:34
Naja, man kann seine mühsam erarbeitete Schrittarbeit halt in die Tonne kloppen, wenn das Gras bis zu Knie geht. Da muss man die Füsse ziemlich hoch heben, um sich überhaupt zu bewegen.

Bin deshalb auch ausdrücklich gegen ein Treffen auf irgendeiner Wiese. Takedowns und Boden ist da sicher auch recht unangenehm...

Ich denke, du bist so'n krasser Kickboxer und jetzt flennst du wegen einen Takedown auf der Wiese! 😂😁

Fips
11-12-2014, 20:36
Ich denke, du bist so'n krasser Kickboxer und jetzt flennst du wegen einen Takedown auf der Wiese! 😂😁

Ich werd' halt auch alt!:o:p

KeineRegeln
11-12-2014, 20:38
Bin auch für Matten. Das Alter dankt es nachher auch einem.

Krümel, komm du erstmal in unser alter. ^^

Krümel2
11-12-2014, 21:08
Ich werd' halt auch alt!:o:p

Och Fipsi...nicht doch! :p

Keine Regeln, werd du erstmal so alt wie ich mich fühle!! ::cool:

KeineRegeln
11-12-2014, 21:09
Ich kann nicht mehr drei Jahre alt werden. Fünf, ja. Drei, nein. ^^

rolfk
11-12-2014, 22:07
aber das war trotzdem überhaupt nicht vorwurfsvoll oder so gemeint!
Jo, das weiß ich , hab den Sinn schon richtig verstanden. ;)

Mambo Kurt
11-12-2014, 22:10
@Fips bei den Videos sieht man mal was von deinem wt übrig bleibt beim sparring

Fips
11-12-2014, 22:16
@Fips bei den Videos sieht man mal was von deinem wt übrig bleibt beim sparring

Die Trolle im KKB werden auch immer schlechter.:(

KeineRegeln
11-12-2014, 22:17
Die Trolle im KKB werden auch immer schlechter.:(
Ne, ich glaube, er wollte nur lustig sein. ^^
*Mambo nen Keks hin halt* [emoji514]

Mambo Kurt
11-12-2014, 22:22
ich denke ich werde hier verkannt.
sagt mal wann wart ihr eigentlich das letzte mal im Training? also offline?

Gast
12-12-2014, 00:15
Ist die Frage an alle gerichtet?
Falls ja, dann vor 3 Stunden und 45 Minuten.

Thjr
12-12-2014, 07:11
Wieviele Quadratmeter Matten oder wieviele Felder mit wieviel Quadratmeter haben sich denn als praktikabel erwiesen?

Wir sind mattentechnisch nicht soooo gut bestückt, da für uns der Turnhallenboden normalerweise ausreicht.

KeineRegeln
12-12-2014, 08:24
Zur Not, kann man die Matten für die Grappling Kämpfe und MMA Kämpfe vorbehalten, falls die Matten nicht reichen.

jkdberlin
12-12-2014, 08:29
Ich kann auch Berlin anbieten. In der IMAG sind genug Mattenflächen und man kann bei uns auf der Matte oder in 2 Doppelstockbetten übernachten. Auf dem gleichen Hof ist auch ein Hostel.

SV_Tim
12-12-2014, 08:33
Ich kann auch Berlin anbieten. In der IMAG sind genug Mattenflächen und man kann bei uns auf der Matte oder in 2 Doppelstockbetten übernachten. Auf dem gleichen Hof ist auch ein Hostel.

Fahrgemeinschaften lassen sich doch bestimmt auch bilden oder nicht?

KeineRegeln
12-12-2014, 08:39
Nehmen wir Berlin also auch auf die Liste.
jkdberlin, nehme dich dann auch zumindest als Interessent mit auf die Liste.

jkdberlin
12-12-2014, 08:39
Nehmen wir Berlin also auch auf die Liste.
jkdberlin, nehme dich dann auch zumindest als Interessent mit auf die Liste.

Okay :)

KeineRegeln
12-12-2014, 08:42
kkb Treffen:

Raum:

Thjr (Bad Krozingen (südlich von Freiburg)

D.Fink (Düsseldorf)

N.B. (Herford; unter vorbehalt, da noch keine Matten am boden)

Frankfurt/Mainz? (evtl eine open matt mit nutzen oder für einen Tag anmieten)
jkdberlin (Berlin)

Interessenten:

Pinuti
SandraH
clkblack
Schnüffler
D.Fink
Bero
Dextrous
Thjr
N.B.
Esse quam videri
freakyboy
Glückskind
Fips
Fabian.
Niniel_Aeon
Krümel2
SV_Tim
Takin
Teashi
dieKrake
RödelUlf
Willi von der Heide
MartinB
Nuada
Revan
küken
BombastikDerTeutone
rolfk
NightFury
jkdberlin

Zeitraum:

Favorit ab 2. Wochenende Mai

Wichtig, wenn auch eine Selbstverständlichkeit:

Wer Stress machen will oder sich nicht im Griff hat, brauch gar nicht erst sich hier zu melden oder teilnehmen wollen. Solche Leute brauchen wir nicht.

Wichtig ist auch, dass jeder/jede sich auf sein Gegenüber einstellt. Wer merkt, dass der/die Andere überfordert ist, selbständig anpassen.

Es sind auch Leute willkommen, die keine user sind. Wenn ihr also Bekannte habt, welche sich ein bisschen austoben wollen, dann nur her mit ihnen.

Wenn möglich, dann wäre ein Grillabend was feines. Z.B. Samstag Mittag Treffpunkt, Kämpfen/Spaß haben, abends Grillen/Trinken/noch mehr Spaß haben. Zelt/Hotel/Irgendwo übernachten und Sonntags, wenn die Schmerzen kommen, heim fahren.

Gruß

KeineRegeln

Pinuti
12-12-2014, 08:45
Ok, dann wäre ich EINDEUTIG für Berlin. Nix gegen eure komischen mitteldeutschen Bratwurst-bei-Schlüpfergummi-Heiko-Städte, aber wenn ich schon so weit fahren muss, dann lieber nach Berlin.

Thjr
12-12-2014, 09:05
Ok, dann wäre ich EINDEUTIG für Berlin. Nix gegen eure komischen mitteldeutschen Bratwurst-bei-Schlüpfergummi-Heiko-Städte, aber wenn ich schon so weit fahren muss, dann lieber nach Berlin.

+1

Obwohl Berlin für mich ne Tagesanreise ist :D

freakyboy
12-12-2014, 09:09
So langsam könnte es fur Herford ganz schön eng werden ��

Krümel2
12-12-2014, 09:11
Abstimmung?

NightFury
12-12-2014, 09:27
Aber in Berlin hat man doch gar keine Zeit zum fighten... da muss man Party machen :D:D:D:D

Dextrous
12-12-2014, 09:28
Warum findet sich denn in Hamburg kein Raum :(
Obwohl Düsseldorf ist ja auch ums eck :p

Revan
12-12-2014, 09:30
Berlin waere sogar besser fuer mich :)

Pinuti
12-12-2014, 09:31
Aber in Berlin hat man doch gar keine Zeit zum fighten... da muss man Party machen :D:D:D:D

Ganz klar: Verlängertes Wochenende in Berlin-City!!! :D

KeineRegeln
12-12-2014, 09:33
Habe ich auch schon dran gedacht. Sonst lohnt es sich nicht richtig für mich.

NightFury
12-12-2014, 09:34

Aber du gehst doch eh wieder um 2 Uhr ins Bett und dann in der früh joggen...
So weit ich weiß geht man in Berlin vor 4 Uhr nicht mal in den Club rein :P

Pinuti
12-12-2014, 09:48
Aber du gehst doch eh wieder um 2 Uhr ins Bett und dann in der früh joggen...

Also erstmal war es 3 (!) Uhr, und zweitens kann ich vielleicht mal ne Ausnahme machen und dann nachmittags joggen gehen :D

NightFury
12-12-2014, 09:51
Also erstmal war es 3 (!) Uhr, und zweitens kann ich vielleicht mal ne Ausnahme machen und dann nachmittags joggen gehen :D

OK, überredet. "Party-Weekend in Bärlin (verlängertes) - Teil 1" kann beginnen.

Krümel2
12-12-2014, 10:02
Gut, dann bin ich definitiv raus.

Nuada
12-12-2014, 10:11

Yay! Meine alte Heimat...

Thjr
12-12-2014, 10:13
Ich dachte, die "Party" findet auf den Matten statt...

Pinuti
12-12-2014, 10:14
Ich dachte, die "Party" findet auf den Matten statt...

Mir egal auf welchem Untergrund ich meinen Whisky trinke... :p

KeineRegeln
12-12-2014, 10:17
@Krümmelschen: Ist doch nach gar nichts entschieden..
Geht ja noch um Alternativen.

Berlin ist zwar ne geile Stadt, aber wenn ich da nicht frei bekomme, sieht das für mich auch schlecht aus.

Am WE starte ich erstmal die Umfrage und wenn sich 2 Orte raus kristallisieren, können auch 2 Veranstaltungen statt finden.

Thjr
12-12-2014, 10:19
Mir egal auf welchem Untergrund ich meinen Whisky trinke... :p

Jetzt ist mir auch klar, warum am Austragungsort auch Schutzausrüstung vorhanden sein sollte. Manch eine/r muss wohl noch ganz was anderes mitbringen :rolleyes:

Pinuti
12-12-2014, 10:25
Jetzt ist mir auch klar, warum am Austragungsort auch Schutzausrüstung vorhanden sein sollte. Manch eine/r muss wohl noch ganz was anderes mitbringen :rolleyes:
:D:cooolll:

NightFury
12-12-2014, 10:27

jep, so zwölfdreizigdutzend whisky flaschen brauchen platz

Thjr
12-12-2014, 10:40
Na da melden sich ja grad die Richtigen :D

Asya
12-12-2014, 11:27
In Berlin wäre ich dabei.
Und bestimmt der ein oder andere von meinen Jungs und Mädels auch.
Gruß aus Kiel

NightFury
12-12-2014, 11:29
Na da melden sich ja grad die Richtigen :D

Ach.... ihr meint das mit dem Sparring ernst? :ups:

Thjr
12-12-2014, 11:30
In Berlin wäre ich dabei.
Und bestimmt der ein oder andere von meinen Jungs und Mädels auch.
Gruß aus Kiel

Ach.... ihr meint das mit dem Sparring ernst? :ups:

Spätestens jetzt JA :D

KeineRegeln
12-12-2014, 13:08
kkb Treffen:

Raum:

D.Fink (Düsseldorf)

jkdberlin (Berlin)

Interessenten:

Pinuti
SandraH
clkblack
Schnüffler
D.Fink
Bero
Dextrous
Thjr
N.B.
Esse quam videri
freakyboy
Glückskind
Fips
Fabian.
Niniel_Aeon
Krümel2
SV_Tim
Takin
Teashi
dieKrake
RödelUlf
Willi von der Heide
MartinB
Nuada
Revan
küken
BombastikDerTeutone
rolfk
NightFury
jkdberlin
Asya + Meute ;)

Zeitraum:

Wer Stress machen will oder sich nicht im Griff hat, brauch gar nicht erst sich hier zu melden oder teilnehmen wollen. Solche Leute brauchen wir nicht.

Wichtig ist auch, dass jeder/jede sich auf sein Gegenüber einstellt. Wer merkt, dass der/die Andere überfordert ist, selbständig anpassen.

Es sind auch Leute willkommen, die keine user sind. Wenn ihr also Bekannte habt, welche sich ein bisschen austoben wollen, dann nur her mit ihnen.

Wenn möglich, dann wäre ein Grillabend was feines. Z.B. Samstag Mittag Treffpunkt, Kämpfen/Spaß haben, abends Grillen/Trinken/noch mehr Spaß haben. Zelt/Hotel/Irgendwo übernachten und Sonntags, wenn die Schmerzen kommen, heim fahren.

Gruß

KeineRegeln

gion toji
12-12-2014, 18:43
Falls es noch nicht zu spät ist: ich könnte eine Halle in Marl organisieren

Schnueffler
12-12-2014, 18:48
Falls es noch nicht zu spät ist: ich könnte eine Halle in Marl organisieren

Ist ne sehr schöne Halle und es gibt auch genügend Matten!

KeineRegeln
12-12-2014, 20:19
Zu spät ist noch nichts.
Überlege auch, über meinen Trainer bei nem Ringer Verein hier nach zu fragen. Das sollen aber richtig harte Tiere sein, wie ich gehört habe. ^^

Ich würde halt gerne ne Halle in Mainz/Ffm zur Auswahl stellen.

Nach dem Gefühl vermute ich, dass es eh so eine Art Nord und Süd Treffen geben wird. Fände ich auch nicht schlimm. Wer will kann natürlich dann bei beiden Treffen mit machen. Aber wird Zeit, dass wir in der Planung weiter kommen.

ThomasL
12-12-2014, 20:21
Jetzt erst gesehen, wenn es zeitlich hinhaut und nicht ganz so weit weg ist wäre ich auch dabei.

KeineRegeln
12-12-2014, 20:23
Ich trage euch noch nach. :)

gast
12-12-2014, 21:59
-

KeineRegeln
12-12-2014, 22:22
kkb Treffen:

Raum:

D.Fink (Düsseldorf)

jkdberlin (Berlin)
gion toji (Marl)

Interessenten:

Pinuti
SandraH
clkblack
Schnüffler
D.Fink
Bero
Dextrous
Thjr
N.B.
Esse quam videri
freakyboy
Glückskind
Fips
Fabian.
Niniel_Aeon
Krümel2
SV_Tim
Takin
Teashi
dieKrake
RödelUlf
Willi von der Heide
MartinB
Nuada
Revan
küken
BombastikDerTeutone
rolfk
NightFury
jkdberlin
Asya + Meute ;)
gion toji
hardtarget
Der_Stuffz
Sojobo
ThomasL

Es sind im übrigen auch Leute außerhalb des kkb angesprochen worden. Der Vorteil der kkb user ist, dass ihr am WE abstimmen könnt, wo das/die Treffen statt findet werden.

Zeitraum:

Gruß

KeineRegeln

Der_Stuffz
12-12-2014, 23:45
Berlin und im Mai wäre cool.

Halle müsste man erfragen. Haben aber auch schöne Parks.

Sojobo
13-12-2014, 17:19
Setz mich gefälligst auch mal auf die Liste! Ob ich kann, weiß ich nicht, aber schauen wir dann mal! ;)

KeineRegeln
13-12-2014, 17:41
Setz mich gefälligst auch mal auf die Liste! Ob ich kann, weiß ich nicht, aber schauen wir dann mal! ;)
[emoji13] Nö, du bist mir zu Brutal. ^^

Quatsch. Ich setze dich sofort drauf. [emoji63]

rolfk
13-12-2014, 21:37
Ist unter den bisherigen Teilnehmer auch jemand, der sich mit Capoeira auskennt, bzw. es trainiert ? Wäre echt toll, mich da mal zu versuchen und diesen Sport kennen zu lernen.

Glückskind
13-12-2014, 22:18
Ist unter den bisherigen Teilnehmer auch jemand, der sich mit Capoeira auskennt, bzw. es trainiert ? Wäre echt toll, mich da mal zu versuchen und diesen Sport kennen zu lernen.

Capoeira ist gute Laune und Bewegungsfreude pur - tu Dir einen Gefallen
und mach da mal in der nächstgelegenen Gruppe mit sobald Du kannst.
Der Schneckchenfaktor dürfte auch kaum zu überbieten sein. :cool:

(Da es zeitlich nicht passt und ich auch nicht so fit und akrobatisch bin
blieb es bislang leider nur beim mal reinschnuppern. Das jedoch hat echt
richtig Laune gemacht!)

KeineRegeln
16-12-2014, 09:28
So. Sorry, setzte heute die Umfrage wegen dem Ort rein!

KeineRegeln
16-12-2014, 21:39
Umfrage ist drin.

KeineRegeln
23-12-2014, 14:04
Einen Ort für Mainz mit 2 Terminen haben wir nun auch gefunden!

Siehe Eintrag zum Fred Ort.

Gruß
KeineRegeln