Vollständige Version anzeigen : Everlast Pro Style Elite Training Boxhandschuhe
incocknito
08-12-2014, 14:34
Hey ich habe mal eine Frage ich bin zwar neu hier aber würde mich gerne erkundigen ob diese Handschuhe etwas fürs Training wären.
Everlast Pro Style Elite Training Boxhandschuhe 12oz | eBay (http://www.ebay.de/itm/Everlast-Pro-Style-Elite-Training-Boxhandschuhe-12oz-/281515729050?pt=Boxen&hash=item418ba5209a)
Mir persönlich gefallen diese sehr. Sind die nur fürs Boxtraining oder auch für Muay Thai gedacht?
Ich finde darüber nämlich so gut wie nichts.
MfG
Passion-Kickboxing
08-12-2014, 14:41
Hey, prinzipiell würde ich dir Lederhandschuhe und 14Oz empfehlen.
Leder ist langlebiger und stinkt weniger.
14Oz da dadurch der Schutz der Sparringspartner eher gewährleistet wird und du dich an die schweren Handschuhe im Vergleich zu 10Oz Wettkampfhandschuhen gewöhnst.
Aber zwischen Box- u. Thaiboxhandschuhen zu unterscheiden, macht mMn nur wenig Sinn.
Wenn du auf Leder pfeifst, sind die bestimmt in Ordnung.
BoobSapp
08-12-2014, 15:15
lass die finger von everlast produkten, vorallem von dem ganz billigem zeugs. würde mich wundern, wenn die dinger nicht nach 3 tagen auseinanderfallen
Gabber4Life
10-12-2014, 09:47
lass die finger von everlast produkten, vorallem von dem ganz billigem zeugs. würde mich wundern, wenn die dinger nicht nach 3 tagen auseinanderfallen
Ja Schrott.Und imo gibt es schon oftmals Unterschiede bei Box und Kick/Thaiboxhandschuhen,grade was den Grip fürs clinchen anbelangt.
Passion-Kickboxing
10-12-2014, 10:12
Ja Schrott.Und imo gibt es schon oftmals Unterschiede bei Box und Kick/Thaiboxhandschuhen,grade was den Grip fürs clinchen anbelangt.
Also meine Twins sind aus Leder, genau wie meine Paffen, Top Ten, adidas... ect. vorher.
Habe nur mal gelesen, dass sie etwas anders gekrümt sind, oder der Daume anders fixiert ist. Irgend so was in der Art, bemerkt habe ich aber nichts.
Gabber4Life
14-12-2014, 04:03
Also meine Twins sind aus Leder, genau wie meine Paffen, Top Ten, adidas... ect. vorher.
Habe nur mal gelesen, dass sie etwas anders gekrümt sind, oder der Daume anders fixiert ist. Irgend so was in der Art, bemerkt habe ich aber nichts.
Du machst doch gar kein Thai wenn ich das richtig in Erinnerung habe?Dann merkst du das auch nicht beim nicht existenten Clinch :D
Btw Gruss Jaba4Life :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.