Vollständige Version anzeigen : Kandidat schlägt Frau live währen TV-Show in Russland
Karate Kid 2.0
08-12-2014, 20:34
Video - Blutige Game-Show in Russland: Mann schlägt Frau vor laufender Kamera zusammen weil er sich provoziert fühlt - Panorama | STERN.DE (http://www.stern.de/panorama/blutige-game-show-in-russland-mann-schlaegt-frau-vor-laufender-kamera-zusammen-weil-er-sich-provoziert-fuehlt-2158425.html)
Heftig! :ups: Hat der Angst vor hübschen Frauen oder warum hat er sie zu Boden gerissen und ins Gesicht geschlagen? Und sowas dann noch live im TV vor Millionen von Zuschauern :o
Sie hat ihn mit dem Schuh ins Gesicht geschlagen.
Sie hat ihn mit dem Schuh ins Gesicht geschlagen.
"Geschlagen" sicher nicht. Wenn, dann leicht berührt und nicht mal das sehe ich eindeutig. Auf jeden Fall nichts, was diese Reaktion berechtigt.
"Geschlagen" sicher nicht. Wenn, dann leicht berührt und nicht mal das sehe ich eindeutig. Auf jeden Fall nichts, was diese Reaktion berechtigt.
Man hört wie leicht sie ihn berührt hat. Wenn sie ihn die ganze Zeit provoziert und dann noch mit einem Schuh ins Gesicht schlägt, war es für ihn zu demütigend. Er ist anscheinend keiner der sich sowas gefallen lässt.
Ich denke auch, es war eher die Demütigung als der körperliche Schaden, der ihn dazu brachte das zu tun.
Finde die Reaktion dennoch äußerst übertrieben.
Ja, vor allem in Anbetracht des Autos, das ihm dadurch durch die Lappen gegangen ist.
Grumbleduke
08-12-2014, 23:03
Eher einer der sich nicht im Griff hat als einer der sich was nicht gefallen läßt. ;)
Ist noch so blöd und läuft zur Karre zurück als wär nichts gewesen :biglaugh:
Ei hasch meine erre beleidigt ! :rolleyes:
Kneipenprügler
09-12-2014, 08:24
Völlig unverständliches Verhalten!
Wenn mir eine knapp bekleidete Dame ihren High-Heel vors Gesicht hält....
...dann lecke ich den doch ab, oder?
Beste Grüsse,
kp
=Kneipenprügler;
Wenn mir eine knapp bekleidete Dame ihren High-Heel vors Gesicht hält....
...dann lecke ich den doch ab, oder?
Nicht jeder teilt derartige Vorlieben aber wenn es Dir Spaß macht.
Der Kaukasier war für diese dümmliche Anmache auf jeden Fall der falsche Kandidat den sich die Dame ausgesucht hat.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.