PDA

Vollständige Version anzeigen : Escrima/Arnis/Kali - Kontakte in Cebu - City

DanielKaliBerlin
08-12-2014, 22:41
Hi an alle,

ich bin im Juni 2015 für 14 Tage auf den Philippinen, auf Cebu und Mactan.
Hat jemand Kontakte in Cebu City oder Lapu Lapu City, zu denen man vertrauensvoll gehen kann, beispielsweise in Richtung Doce Pares oder Balintawak?
Wenn jemand "Insidertips" hat, freue ich mich sehr über Feedback.

Grüße

Stixandmore
08-12-2014, 23:34
Hi an alle,

ich bin im Juni 2015 für 14 Tage auf den Philippinen, genaugenommen auf Cebu und Mactan.
Hat jemand Kontakte in Cebu City oder Lapu Lapu City, zu denen man vertrauensvoll gehen kann, beispielsweise in Richtung Doce Pares oder Balintawak?
Wenn jemand "Insidertips" hat, freue ich mich sehr über Feedback.

Grüße

"Insidertips" wird wohl schwer werden- würde einfach mal bei den Doce Pares/ Balintawak Leuten in deren HQ vorbei schauen- wird wohl das einfachste ( und sicherste sein) um geregelt trainieren zu können

Mono
09-12-2014, 06:59
Meine Empfehlungen für

Doce Pares Eskrima
Cacoy Doce Pares Headquarter
81 A - C. Padilla Street,
Cebu City, Philippines.
Tel. 261-1352 (Nicht ganz sicher ob das noch aktuell ist)
Für Mobil-Nummer von GM John Mac bitte PN ;)

Balintawak Eskrima
GM Nicomedes "Nick" Elizar
84-y Cabantan St, Brgy. Luz,
Cebu City Philippines 6000.
Tel. +63 (0)32 - 412 1248 / +63 (0)32- 235 7073
Für Mobil-Nummer von GM Nick bitte PN ;)

Sollte irgendwas mit der Kontaktaufnahme nicht funktionieren, kurze PN an mich!
Viel Spaß und viele Grüße!!!

Philipp

PS:

"Insidertips" wird wohl schwer werden- würde einfach mal bei den Doce Pares/ Balintawak Leuten in deren HQ vorbei schauen- wird wohl das einfachste ( und sicherste sein) um geregelt trainieren zu können

Warum sollten Insidertips schwer werden? Gibt doch mittlerweile genügend Leute die mehr oder minder häufig dort sind oder waren und Kontakte haben!?

Stixandmore
09-12-2014, 12:40
Warum sollten Insidertips schwer werden? Gibt doch mittlerweile genügend Leute die mehr oder minder häufig dort sind oder waren und Kontakte haben!?

Klar gibt es davon jede Menge Leute die Kontakte in die HQ haben- allerdings ist für mich, in eins der HQ zum Training zu gehen, nicht wirklich ein Insidertip;)

meepo
10-12-2014, 16:12
Für Balintawak, ab nach hier :) :

Contacts - Welcome To WOTBAG Website (http://wotbag.weebly.com/contacts.html)

DanielKaliBerlin
10-12-2014, 23:12
Danke für das Feedback