Rache!!!!!! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Rache!!!!!!



freakyboy
09-12-2014, 21:57
-c1x4JZnjSc

:rofl::rofl::rofl:

devzero
09-12-2014, 22:17
Das ist aber echt gemein :D

Gast
09-12-2014, 22:20
sorry, aber wenn das echt sein sollte (woran ich zweifle), dann ist es einfach nur krank und gestört.
ich meine - wie heruntergekommen muß man sein, um einen menschen, den man angeblich liebt (?) oder mit dem man befreundet zu sein vorgibt, derartig in der öffentlichkeit vorzuführen?
ich finde das ganze ekelhaft.

die Chisau
09-12-2014, 22:30
https://www.youtube.com/watch?v=QJ7CSrcjo_4

Die sind wirklich krank, jenseits jedes guten Geschmacks.

amasbaal
09-12-2014, 22:34
ach, wir sind doch bloß zu alt, um das zu verstehen. haben doch tatsächlich noch ganz ernst gemeinte werte - so zeugs mit menschenwürde und so. das nennt man heute wohl humorlos und ethisch unflexibel. :(

StaySafe
09-12-2014, 22:45
Mal von der Geschmacklosigkeit dieser "Pranks" abgesehen, halte ich die noch nicht mal für echte Pranks. Mir kommen deren Aktionen allesamt total gefaked vor.

devzero
09-12-2014, 22:45
https://www.youtube.com/watch?v=QJ7CSrcjo_4

Die sind wirklich krank, jenseits jedes guten Geschmacks.

Das mit dem Selbstmord"witz" und deren Sachen ist schon grauslich.

Gast
09-12-2014, 22:46
Das hat mit dem Alter nichts zu tun, ich finde das auch total krank.
Wer einmal Pfefferspray eingeatmet hat, weiß wie das ätzt und da ist doch wohl klar, dass das abartig schmerzen muss.

freakyboy
09-12-2014, 22:50
Zum Glück hat er sich nicht die Nille geputzt :p

Terao
09-12-2014, 22:55
Der eigentliche Witz ist doch, dass sowas höchstwahrscheinlich gar nicht existieren würde, wenn nicht auch wir es immer wieder anklicken würden...
...auch wenn wir das nur tun, um uns drüber aufzuregen. :o

Grumbleduke
09-12-2014, 23:54
Die Nummer wäre mal wirklich ein Grund die alte zu vermöbeln.
Was nebenbei bemerkt für alle "prankster" gelten sollte.

hand-werker
10-12-2014, 06:50
fake. spätestens ab da, wo er sich im schrank versteckt (tut der hintern im dunkeln weniger weh?) isses klar.

KeineRegeln
10-12-2014, 07:02
In den Schrank ist er, um nicht gefilmt zu werden.
Allerdings halte ich es auch für nen fake.

Der hat eindeutig zu wenig Schmerzen.

hand-werker
10-12-2014, 07:07
die sind in ner reisenwohnung mit mehreren zimmern, warum sollte man da in den schrank kriechen und nicht zurück ins bad (wo es auch eine dusche zum abwaschen gäbe)? außerdem, wenns richtig weh tut, hat man evtl. andere prioritäten als nicht gefilmt werden. das video könnte man ja immer noch löschen.
find ich alles komisch, glaub nicht, dass das echt ist.

KeineRegeln
10-12-2014, 07:16
Wie gesagt, ich halte es auch für nen fake.

freakyboy
10-12-2014, 08:48
Ich hoffe, dass dies ein Fake ist. Ich dachte zuerst die macht das, weil der sie betrogen hat oder so. Aber die machen das ja echt nur aus Spaß :ups: Kranker scheiß...

Steff70
10-12-2014, 09:11
Yap, Fake! Weiterer Versuch auf der Prankvideowelle mit etwas ganz besonders "Lustigem" mitzuschwimmen :cool:

gasts
10-12-2014, 09:17
Allerdings halte ich es auch für nen fake.
Der hat eindeutig zu wenig Schmerzen.

eigene Erfahrungswerte?

freakyboy
10-12-2014, 09:22
eigene Erfahrungswerte?

Er hält sich fur Chuck Norris. Für den ist Klopapier mit Pfefferspray das was für andere Menschen Feuchttücher sind :p

KeineRegeln
10-12-2014, 09:27
Word 😎

Gast
10-12-2014, 09:33
als wir so 13, 14 jahre alt waren, haben wir uns kichernd alle möglichen und unmöglichen "streiche" ausgedacht.
immer nach dem motto: "man müßte mal diesem oder jenem ..."
es blieb stets bei der bloßen vorstellung, und wir haben uns allein darüber kaputtgelacht.
wir wußten aber auch, welche folgen es für uns haben würde, wenn wir unsere dummen, pubertären ideen (die wir damals natürlich nicht als solche empfanden) in die tat umzusetzen versucht hätten.

nichtsdestotrotz bemühten wir uns, wenigstens in unserer phantasie alle anderen vorschläge für derlei "streiche" zu übertreffen.

als wir dann so 18, 19 jahre alt wurden, war es vorbei mit solchem blödsinn. da hatte uns der alltag längst im griff, da hieß es arbeiten gehen ... und mit dem klarkommen, was in der ddr als normalität galt.
sehr viele waren mit 19 schon verheiratet und hatten ein kind. da war im grund enix mehr mit irgendwelchen dämlichen, pubertären spielchen und "streichen", da hatte man verantwortung, ob man wollte oder nicht und war außerdem mit einem wirklich langen arbeitstag zur genüge eingedeckt.


ich habe heute den unabweisbaren eindruck, daß diejenigen, die sich da vor der kamera prostituieren, um dümmliche, unlustige "lustige streiche" ins netz zu stellen, irgendwo ein problem mit ihrer sozialen reife haben.
sie verhalten sich genauso verantwortunglos, wie ich das von 13-14jährigen kenne ... und es sieht nicht so aus, als ob sich daran etwas ändern würde.
und das finde ich erschreckend.

irgendwo las ich neulich, daß ich die heutige künstliche verlängerung der kindheit in einem sehr verzögerten reifeprozeß bemerkbar macht.
heute, so hieß es da, seien die meisten 19-23jährigen in ihrem verhalten so, wie man das noch vor dreißig jahren von 12-15jährigen erwarten konnte.

wenn an sich diese "pranks" anschaut, kann man das nur bestätigen ...

D-Nice
10-12-2014, 10:16
sorry, aber wenn das echt sein sollte (woran ich zweifle), dann ist es einfach nur krank und gestört.
ich meine - wie heruntergekommen muß man sein, um einen menschen, den man angeblich liebt (?) oder mit dem man befreundet zu sein vorgibt, derartig in der öffentlichkeit vorzuführen?
ich finde das ganze ekelhaft.

für 3500 euro die diese aktion gegeben hat kann man das sicher machen , ausserdem machen die das ja mittlerweile sozusagen hauptberuflich ;)

Sven K.
10-12-2014, 13:50
Na, wenn es doch ein "Fake" ist kann der Mist ja zu, gell? ;)