Vollständige Version anzeigen : Er lebt!
openmind
10-12-2014, 22:58
http://cdn4.spiegel.de/images/image-787183-galleryV9-kryy.jpg
Und er wohnt in Afghanistan.
Der afghanische Bruce Lee Abbas Alizada - SPIEGEL ONLINE (http://www.spiegel.de/panorama/leute/der-afghanische-bruce-lee-abbas-alizada-a-1007677.html)
_
openmind
10-12-2014, 22:59
rAgJzq90Ipc
_
Dragonball
15-12-2014, 20:36
Egal was der Typ nimmt. Er sollte weniger davon nehmen!
Mister-Miagi
16-12-2014, 07:52
... oder mehr davon
sein bruder heißt übrigens günter!
tcschmidt
16-12-2014, 10:33
ach.. ich finds gut.... unabhängig der Bewertung seiner Fähigkeiten hat er doch was, wofür er lebt....
Klar, dass der niemals ein zweiter Bruce Lee werden wird, aber er nutzt seine Talente, um etwas zu erreichen... das ist doch lobenswert..
jedefalls besser, als so manche, die einem religösen Fanatiker folgen und sich und andere in die Luft ... aber auch egal..
Ich habs fast geglaubt. *schwöre* Aber mich dann gefragt, ob sich Chinesisch wirklich so anhört. :p
Aber tcschmidt, du hast recht. Es haben es schon viele Leute mit weniger talent zu "großen" Karrieren gebracht. Insofern, alles gut.
Hug n' Roll
16-12-2014, 20:36
sein bruder heißt übrigens günter!
Ich finde den Faden mit Günni nicht wieder....:ups:
-Wo war das noch gleich (oder wurde das wegzensiert?...)?
Kusagras
16-12-2014, 20:48
Also die Ähnlichkeit im Gesicht, wow. Beim Casting für nen neuen Bruce-Lee"-Film hätte er gute Chancen...
Finaljustice
16-12-2014, 21:59
Also die Ähnlichkeit im Gesicht, wow. Beim Casting für nen neuen Bruce-Lee"-Film hätte er gute Chancen...
Find ich jetzt zum Beispiel überhaupt nicht ^^. Das liegt viel an der Frisur. Aber warum nicht, es gibt doch haufenweise Elvis- und MJ-Immitatoren, und ihm macht's Spaß. Und er macht das doch recht ordentlich.
Zweimal pro Woche trainiert Alizada im Darul-Aman-Palast nahe der Haupstadt Kabul.
Na damit wird er sicher ganz schnell noch besser als der gute Bruce selbst - 2 Mal in der Woche ? Hammer....wird sein Körper diese Belastung lange aushalten ?
Meine Meinung : soll er machen aber die Welt brauch weder einen neuen Bin Laden,nen zweiten Harald Glööööckler und einen der glaubt Bruce Lee zu sein noch weniger.
openmind
17-12-2014, 08:24
edit
_
itto_ryu
17-12-2014, 11:44
Ich finds cool :halbyeaha
Ich fands als Musiker schon immer langweilig wenn Leute zwar supi spielen aber man sofort erkennen kann wen sie nachäffen.Eddie Van Halen,Jeff Beck oder Simon Philips gibts schon und es wird kaum jemand deren Zeugs besser hinbekommen - so wie jeder der einen Burce Lee Clon sieht denkt : ist nicht schlecht,aber Bruce war geiler.
Dann lieber was eigenes machen - aber dafür muss man sich schon mal Gedanken machen und das ist schwerer als kopieren.
Dafür beurteilen die Leute einen dann viel neutraler und vergleichen nicht sofort mit dem Original.
...ich steh einfach nicht auf nachmachen...
Saarbrigga
17-12-2014, 17:15
Neuer Thread würde sich nicht rentieren, aber zum Thema "Er lebt" gibt´s noch was, auch wenn es nicht gerade mit leben zu tun hat.
Jemand mitgekriegt dass Bruce und Brandon exhumiert werden sollen, zumindest dass es ernsthafte Gedanken darüber gibt?
Da will irgend so n Ermittler anhand heutiger Methoden testen ob Bruce nicht doch um die Ecke gebracht wurde.
Frage mich zwar ob man so was nach 41 Jahren an ner Leiche noch nachweisen kann, aber kenne mich auch mit so was 0,0 aus.
Phrachao-Suea
17-12-2014, 18:59
zieht sein Ding durch,super!
rAgJzq90Ipc
_
Man beachte das logo, scheint wohl das Arabische RTL zu sein :rolleyes:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.