Vollständige Version anzeigen : Umfrage: K1 Kämpfer auch bei Superleague und umgekehrt
Guido Reimann
25-05-2004, 13:02
Ich nehme einfach mal diesen vorangegangenen Thread als Grundlage
http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?p=233232#post233232
und frage hier mal in die Runde, was Ihr davon haltet, daß die K1 Kämpfer jetzt bei der Superleague mit kämpfen und umgekehrt.
Beispiel der Schweizer "Bregy".
Bitte um Abstimmung und Diskusion! :)
Gruß
Guido
da die superleague eh mehr auf kickboxen ausgerichtet ist, juckts mich nicht groß. beim k1 und bei der superleage sind z.b. clinchen, ellbogen, nachtreten bis der gegner komplett am boden ist u.s.w. verboten, also nimmt sich das nicht viel. ich kenn zwar von beiden die kompletten regeln nicht auswendig, aber das ist bis jetzt mein eindruck, nach der superleage vom 22.
Guido Reimann
25-05-2004, 13:19
Danke Nahot!
Ich ändere mal die Umfrage auf einen weiteren dritten Umfragepunkt um!
Dritter Punkt entspricht dann somit Deiner Meinung. Bitte stimme dazu nochmal ab.
Danke!
Gruß
Guido
ich kann mich da nicht ganz entscheiden,
bei guten Kickboxern wäre es ok wenn sie auch in der Superleague kämpfen würden, bei Leuten aus der Freakshow á la Bob Sapp die mehr wegen Show als wegen interessanter Kampftechniken bzw Taktik eingesetzt werden, wäre ich dagegen.
holyshit
26-05-2004, 10:20
Ist die Frage denn, ob bei der Superleague auch Schwergewicht kämpfen soll, d.h. auch Kämpfer aus K-1 antreten sollen? Oder K-1 Kämpfer aus der Max-Division?
Oder wie oder was? :D
und frage hier mal in die Runde, was Ihr davon haltet, daß die K1 Kämpfer jetzt bei der Superleague mit kämpfen und umgekehrt.
Beispiel der Schweizer "Bregy".Bregy hat nicht im Rahmen der Superleague gekämpft. Der Veranstalter hat Bregy für einen Prestige-Fight verpflichtet, damit viele Fans nach Winterthur zur Veranstaltung reisen.
Ist die Frage denn, ob bei der Superleague auch Schwergewicht kämpfen soll, d.h. auch Kämpfer aus K-1 antreten sollen? Oder K-1 Kämpfer aus der Max-Division?
Oder wie oder was? :DIch weiss zwar nicht wie die Planungen sind, aber bisher gab es keine Schwergewichtskämpfe in der Superleague.
Die Fighter der Superleague: http://www.superleague.tv/fighters/all_de.php
Ein Beispiel ist Albert Kraus, der auch schon an k-1 max teilgenommen hat.
LUDWIG Duane sollte auch in der Superleague kämpfen, entschied sich aber für den k-1 MMA Romanex event.
Guido Reimann
26-05-2004, 10:53
Oder wie oder was? :D
Hmmh jo ist ne gute Frage holyshit! :D Aber der Bregy ist doch schon so ein Fall. Der gehört doch der Kategorie Schwergewicht an und hat zuletzt bei der Superleague gekämpft.
Also ich finde schon, daß es natürlich in Ordnung ist, daß K1 Kämpfer bei der Superleague und umgekehrt teilnehmen sollen. Nur sollten es auch wirklich Leute mit Qualität sein.
Denn das Konzept, wenn ich es richtig verstanden habe, der Superleague ist es doch, daß die jeweiligen Champs der unterschiedlichen Verbände nur teilnehmen dürfen, oder ? Bitte berichtigt mich, wenn ich es falsch verstanden habe.
Ich finde das auch gut so, denn da treffen sich wirkliche hochkarätige Qualitätskämpfer der verschiedenen Verbände!
Somit gehört doch ein Bob Sapp oder andere dieser Art erstmal nicht in die Superleague. ;) :rolleyes:
Liegt ja eh nicht in unserer Entscheidung, soll ja auch hier nur zur Diskusion gestellt sein.
Gruß
Guido
Guido Reimann
26-05-2004, 10:59
Bregy hat nicht im Rahmen der Superleague gekämpft. Der Veranstalter hat Bregy für einen Prestige-Fight verpflichtet, damit viele Fans nach Winterthur zur Veranstaltung reisen.
Ich weiss zwar nicht wie die Planungen sind, aber bisher gab es keine Schwergewichtskämpfe in der Superleague.
Die Fighter der Superleague: http://www.superleague.tv/fighters/all_de.php
Aha echt? :confused: :)
Habe ich gar nicht so mitbekommen bei der TV Übertragung. Hmmh war ich da schon im Land der Träume oder was???!!! :ups: :cool: :D
Jedenfalls danke Dir marq für die Info! ;)
Gruß
Guido
Habe ich gar nicht so mitbekommen bei der TV Übertragung. Hmmh war ich da schon im Land der Träume oder was???!!! :ups: :cool: :D
Jedenfalls danke Dir marq für die Info! ;)
sowas liegt immer an eurosport :) :)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.