PDA

Vollständige Version anzeigen : Husten Sparring

openmind
12-12-2014, 17:02
-_3gyRX6dLs

_

Nadel
12-12-2014, 17:30
Auch auf die Gefahr hin, das ich wieder verwarnt werde, weil ich etwas zu WT schreibe. Mit dieser Abwehr wird das ganze zu einem Himmelfahrtskommando.

blacky83
12-12-2014, 17:48
Ziegenpeter hält die Hände oft zu tief. Der Andere hätte ihn schon die ganze Zeit hart treffen können. Fazit: Setzen---6!!!

angHell
20-12-2014, 17:56
Kommentar vom Trainer: Tu die Wu nicht so nah ans Gesicht, sondern weiter nach vorne, und bewege beide Hände nach vorne wenn er angreift... Soviel dazu...Danach wurde es nur ncoh schlechter... :D Lustig das immer wenn ein WTler Boxer spielt er immernoch besser aussieht als der andere WTler... :D

Finaljustice
20-12-2014, 18:24
Ich glaube ich kann jetzt endlich mit dem Finger drauf zeigen, was mir bei diesen Videos immer nicht gefällt, warum da kein Vorwärtsdruck aufkommt: Arme und Beine bewegen sich nicht synchron. Es werden immer erst die Arme nach vorne geschleudert und dann der Schwerpunkt versetzt (und dann eben auch nur "einen Schritt", anstatt weiter nach vorn zu arbeiten). Deswegen sieht das alles auch immer so rücklastig aus. Es werden die Arme gesucht, anstatt sie wirklich aus dem Weg zu räumen um an das eigentliche Ziel zu kommen. Sieht man bei dem, der den Boxer mimt, besonders gut - viel zu viel Gewicht auf dem vorderen Bein beim reingehen, Knie ist wahrscheinlich weit überm Fuß, Kopf ist weit vor dem Schwerpunkt.

Gast
20-12-2014, 18:55
verdammt hartes sparring ...
:ups:

respekt!
da würde ich nicht mitmachen wollen ...
was passiert, wenn diese mordsgranaten mal wirklich einschlagen, kann sich ja jeder leicht ausrechnen.

Rene
20-12-2014, 18:58
Sparring? Geht der Film nach 1:33 noch weiter?

BUJUN
21-12-2014, 08:52
HustOn nennt sich diese Stadt !

Ansonsten:
kein WT
kein Sparring
lustiges Spielchen :p

Nuada
21-12-2014, 09:39
HustOn nennt sich diese Stadt !

Ist die irgendwo in der Nähe von Houston?

Ach so: Sparring ist natürlich knallhart. Verwunderlich, dass keiner gestorben ist. Da verstehe, dass früher häufig argumentiert wurde, mit den tödlichen WT-Techniken könne man nicht sparren.

BUJUN
21-12-2014, 14:41
Ist die irgendwo in der Nähe von Houston?

Ach so: Sparring ist natürlich knallhart. Verwunderlich, dass keiner gestorben ist. Da verstehe, dass früher häufig argumentiert wurde, mit den tödlichen WT-Techniken könne man nicht sparren.

Danke für den Hinweis - ich hatte das Dilemma dass nur 1 "o" auf meiner
Tastatur ist ... und musste mich halt entscheiden ...

:biggrinan