Vollständige Version anzeigen : UFC on Fox 13 : Dos Santos vs. Miocic
https://cdn1.vox-cdn.com/thumbor/LvFpIh8rbZyw00gaP6apqzUryYM=/cdn0.vox-cdn.com/uploads/chorus_asset/file/2332420/fox13-banner.0.png
Source: http://www.mmamania.com/2014/10/7/6938831/pic-ufc-on-fox-13-poster-first-look-dos-santos-vs-miocic-dec-13-phoenix-mma
Main Card:
Junior Dos Santos vs. Stipe Miocic
Nate Diaz vs. Rafael dos Anjos
Alistair Overeem vs. Stefan Struve
Gabriel Gonzaga vs. Matt Mitrione
Preliminary Card:
Claudia Gadelha vs. Joanna Jedrzejczyk
Willie Gates vs. John Moraga
Joe Riggs vs. Ben Saunders
Drew Dober vs. Jamie Varner
Derek Brunson vs. Ed Herman
Bryan Barberena vs. Joe Ellenberger
Fight Pass prelims:
David Michaud vs. Garett Whiteley
Henry Cejudo vs. Dustin Kimura
Anthony Birchak vs. Ian Entwistle
Wieder ne verdammt sicke Card !!! Und die Main Matchups sind mal heavy,oder ?!?!
Struve sah sehr gut aus vor dem Fight,ich glaube in guter Form frisst er the Reem auf :D Mal sehen,hoffe gesundheitlich ist bei ihm jetzt alles im grünen Bereich !
Dos Anjos vs Nate,sickeres matchup geht kaum,oder ? Reach und boxing skills vs Control und ein heavy ground game :) Obwohl Dos Anojs in den letzten Fights im Standup ganz gut aussah,denke ich gegen Nate wird er den TD + control suchen.Die reach von Nate + seine Standup skills könnten zu gefährlich für ihn sein.
Lustig auch,Struve hat Miocic ja bereits in 2012 besiegt,via TKO :) Und jetzt geht Miocic vs Dos Santos als Main event und er auf der selben Card.
Gonzaga vs Mitrione,auch geil !
Dann Claudia Gadelha vs. Joanna Jedrzejczyk ( Wird ein krasser Fight ! Die Brasilianerin 12-0 und die Polin 7-0 !!! ),Moraga vs Gates,Ellenberger vs Barberena und ein bissel Bantam & lightweight aktion bei den early prelims,ich glaube da wird Birchak vs Entwistle auch sehr gut.
Wird auf jeden Fall ein guter Abend denke ich :halbyeaha
Masterff
13-12-2014, 08:21
Ich sage mal so:
Main Card:
Preliminary Card:
Claudia Gadelha vs. Joanna Jedrzejczyk
Willie Gates vs. John Moraga
Joe Riggs vs. Ben Saunders
Drew Dober vs. Jamie Varner
Derek Brunson vs. Ed Herman
Bryan Barberena vs. Joe Ellenberger
Wobei ich es aber auch schwer finde..
Aber ich denke mal, dass Overeem dieses Mal gewinnen wird und würde auch auf Dos Anjos setzen..
JDS, Overeem und Moraga sollten klare Favoriten sein.
Diaz/RDA wird ein toller Kampf, wirklich keine Ahnung, wer da gewinnen wird... gutes Matchup für RDA und Diaz hatte ne lange Pause- aber es fällt mir immer schwer gegen Diaz zu wetten :p
Ansonsten denke ich Gonzaga und Varner gewinnen und Brunson/Herman wird vermutlich zum einschlafen :D
Gladbeck
13-12-2014, 12:22
Bei Miocic bin ich mir zwar echt unsicher,
aber die HW Rangliste muß einfach mal aufgemischt werden. :D
aber es fällt mir immer schwer gegen Diaz zu wetten :p
:yeaha:
JDS, klare Sache.
Nate sah diesmal gut beim Wiegen aus, nicht so ausgezehrt wie sonst... aus gutem Grund.
Denke, dass war's für Overeem in der UFC.
Mitrione der etwas solidere Kämpfer.
JDS wird Miocic machen.
Bei Overeem bin ich mir nicht sicher, aber ich denke das er mit Punkten gewinnen wird, da Struve seine ganze Größe einfach nur verschwendet!
Und natürlich Sieg für Nate und Mitrione
Bis jetzt rockt die Card :)
Edit: Wooooow @Moraga,geiler fight !
Gabber4Life
14-12-2014, 04:34
Na ja ging so aber Dos Anjos find ich cool,wie der abgeht geil.Reem Kampf war kacke und bei der JDS Schlägerei hab ich nicht mal mehr das Urteil angeguckt.
War im großen und ganzen ne schöne Fight Night, hat mir gut gefallen.
Riggs schöner Takedown, hoffe er hat sich nicht allzu schlimm verletzt.
Gadelha-Jedr. nach VanZant-Curran der zweite Kampf wo ich mich frage, ob die Damen nicht weitaus besser als der Großteil der Teilnehmer der Strawweight TUF Staffel sind, bin ich gespannt auf kommendes.
Würde den guten Alistair gerne nochmal wie vor einigen Jahren erleben, ich glaube aber nicht dran, dass er nochmal zu seiner alten Leistung zurückfindet wird. Ansonsten trotzdem sauberer Finish.
Wow, Dos Anjos unglaublich stark, hat Diaz ja Stück für Stück auseinander genommen.
Und schönes Main Event, ordentlicher Kampf.
Nate Diaz :D reisst die Klappe noch auf wenn er gerade sowohl im Stand als auch auf dem Boden vermöbelt wurde, der ist doch echt hängengeblieben, Gewicht nicht eingehalten, nicht zum Open WO erschienen, komplett auseinandergenommen werden und trotzdem die Fresse aufreissen, ich glaube nicht dass Nate viel pullt und daher denke ich er wird in ein paar Kämpfen wo er wieder Null weiterentwicklung zeigt gecutted werden
Dirk1976
14-12-2014, 14:43
Ich könnte mir vorstellen, dass Nate Diaz es vielleicht sogar darauf anlegt, entlassen zu werden. Ich war mal großer Fan der Diaz Jungs. Ich wünschte mir aber, sie würden sich mehr auf's Kämpfen konzentrieren, als auf den ganzen anderen Scheiß!
Ansonsten jede Menge geile Kämpfe, hat sich gelohnt, die Veranstaltung anzusehen.
Vielleicht sehen wir als nächstes ja jetzt JDS gegen Overeem. Der Kampf stand ja schonmal im Raum.
Was ein cooler Abend !
Also erstmal Respekt an The Reem,hätte so eine souveräne Leistung von ihm irgendwie nicht erwartet.Aber wie er selber nach dem Fight gesagt hat,er wusste dass Struve seine Reach ( leider ) nicht richtig ausnutzt.Schade für Struve,da er echt aus ner harten Phase kommt,aber genialer Fight von The Reem !
Dos Anjos hardcore am Start !!! Was ein Standup,und dazu die Kontrolle am Boden = sick
Schade für Nate,hätte ihm eigentlich viel mehr zugetraut,und wahrscheinlich hat er auch wirklich einfach keinen Bock mehr auf die UFC Jungs...Aber Dos Anjos hat damit echt ein Statement gesetzt :)
Joanna Jędrzejczyk vs Cláudia Gadelha war krass ! Moraga für mich performance of the night ! So ein übles Comeback nach der komischen Aktion mit dem Tiefschlag usw.
Und der Main...naja...Ich sehe mehr Damage bei Dos Santos,und obwohl beide definitiv ihre Momente hatten,fand ich insgesamt hat Miocic den besseren Fight abgeliefert.Aber weil es für mich gefühlt sehr sehr knapp aussah,finde ich könnte bei diesem Fight sogar ein Draw in Betracht gezogen werden.Muss man aber vielleicht auch einfach nochmal in ruhe schauen den Fight.
gracjanski
14-12-2014, 17:20
Mitrione – Gonzaga. Schöner KO
Struve – Overeem: Schöner Takedown, dann die Lücke beim GnP gefunden.
Dos Anjos – Diaz: Klasse Kicks von Dos Anjos. Ich schätze er hat in der 3. Runde eher eine Trainingsrunde auf dem Boden genommen, denn anders verstehe ich nicht, warum er nicht lieber in den Stand gegangen ist. In meinen Augen ist Diaz im Boden nicht schlecht und im Stand war Diaz so gut wie fertig.
Santos – Miocic: Hehe, sieht schon langsam aus nach dem LW Kampf. JDS hat Lücken in der Abwehr in meinen Augen. Aha, genau das sagte ihm der Trainer in der 1. Pause. Ja, sehe es auch so: JDS war etwas besser. So gute Take Down Defense sollte finde ich auch belohnt werden, das waren so ca. 14/15...
Endlich wieder top 2 HW, fehlt jetzt noch Velasquez
Batzz Spencer
19-12-2014, 19:09
JDS hat klar 48:47 gewonnen. Die beiden 49:46 Scorecards sind aber natürlich grenzwertig. Stipe hat sich Runde 1 bis 2 geholt. Die 3. bis 5. gehörten aber eindeutig Junior. Versteh nicht ganz den Aufreger überall. Gibt es denn wirklich soviele voreingenommen pro-kroatische MMA Fanboys weltweit?
Andererseits gibt es auch beispielsweise genug Amis die nicht wahrhaben möchten, dass ein gewisser Franko-Kanadier ihren Vorzeige-Redneck geschlagen hat. :p
Gladbeck
20-12-2014, 13:11
JDS hat klar 48:47 gewonnen. Die beiden 49:46 Scorecards sind aber natürlich grenzwertig. Stipe hat sich Runde 1 bis 2 geholt. Die 3. bis 5. gehörten aber eindeutig Junior.
Würde ich auch sagen.Denke viele sagen Miocic hätte gewonnen weil sie
ihm so eine starke Leistung gar nicht erst zu getraut hätten.
Es war einfach sehr knapp.
Andererseits gibt es auch beispielsweise genug Amis die nicht wahrhaben möchten, dass ein gewisser Franko-Kanadier ihren Vorzeige-Redneck geschlagen hat. :p
Wer soll denn der Vorzeige-Redneck sein?
Batzz Spencer
20-12-2014, 13:18
Bigg Rigg
Gladbeck
20-12-2014, 16:12
Bigg Rigg
Ah,ok.
Geht man rein nach den Stats hat JDS wohl gewonnen,das mag sein.Aber es war ein sehr enger Fight der auf Grund der verschiedenen Situationen schwer zu punkten war.Geht man rein nach Damage finde ich hat Miocic mehr rausgeholt,wenn auch das nur knapp.Aber er hat paar echte Knaller gebracht ( wie JDS auch,ohne Frage ! ),und ich fand dass z.B. seine Jabs und auch andere Schläge einfach insgesamt härter gesessen haben.JDS hatte viele Treffer und Aktionen die man zwar punkten kann,die aber nicht in dem Maße Damage verursacht haben.
Aber die Decision geht definitiv klar ! Obwohl ich in diesem Fight sogar einen Draw angemessen gefunden hätte ;)
Gladbeck
20-12-2014, 17:10
Aber die Decision geht definitiv klar ! Obwohl ich in diesem Fight sogar einen Draw angemessen gefunden hätte ;)
Seh ich auch so.Ein Rückkampf muß für Miocic drin sein.
Seh ich auch so.Ein Rückkampf muß für Miocic drin sein.
Auf jeden Fall,das wäre sehr cool !
itto_ryu
22-12-2014, 20:51
Mitrione vs Gonzaga: Hammer KO, ich mag Mitrione langsam etwas
Struve vs Overeem: Gut gemacht vom Überriemen
Dos Anjos vs Diaz: Hammerkampf, Dos Anjos hätte die Sache im Stand einfach beenden sollen
Santos vs Miocic: Rückkampf JDS vs Miocic wäre super, war eine klasse Schlacht.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.