Vollständige Version anzeigen : Yawara-Do Karate - Ju Jitsu
Karate Kid 2.0
13-12-2014, 14:19
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Sempai und Dai-Sempai? Yawara Do Karate - Ju Jitsu (Sönderborg und Sylt) (http://yawara-do.dk/index.php/forsiden/instruktorer/sylt)
Und was ist wohl der Unterschied zwischen einem 1. Dan und einen ½.Dan ?
KeineRegeln
13-12-2014, 14:21
Alter Schwede... Ein Groß-LängerInDerOrganisationSeienderAlsManSelbst....
@TE: kommst du eigentlich zum Sparringstreffen?
Karate Kid 2.0
13-12-2014, 14:24
Alter Schwede... Ein Groß-LängerInDerOrganisationSeienderAlsManSelbst.... Das wäre dann doch nur der normale Sempai und nicht der Dai-Sempai, oder? Bei denen scheint es ja so, als wären dass richtige zu verleihende....."Titel". Ist wohl eine Mischung zwischen Dai-Sifu und Sempai.
@TE: kommst du eigentlich zum Sparringstreffen?Wenn Willi, Schnueffler, der eine Krav-Maga-Typ und jkdberlin meine Herausforderung annehmen, dann ja. Sowas habe ich schon in der Vorschule weggehauen!
KeineRegeln
13-12-2014, 14:29
Du, ich glaube, wenn du kommst, wollen die ernsthaft mit dir Sparren. Ich glaube nicht, dass du kommen wirst. ^^
Ging mir um die "Übersetzung". Soweit ich weiß, heißt DAI Groß. Lässt du also das Groß weg, hast du die Bedeutung von Sempai. DAI Sempai ist einfach mal wieder ne dumme Neu-Kreation.
Karate Kid 2.0
13-12-2014, 14:34
Du, ich glaube, wenn du kommst, wollen die ernsthaft mit dir Sparren. Ich glaube nicht, dass du kommen wirst. ^^ Wenn ich Frei habe, dann schon ;-)
Ging mir um die "Übersetzung". Soweit ich weiß, heißt DAI Groß. Lässt du also das Groß weg, hast du die Bedeutung von Sempai. DAI Sempai ist einfach mal wieder ne dumme Neu-Kreation. Ahja, und genau so verhält es sich dann auch mit dem halben Dan?:o
KeineRegeln
13-12-2014, 14:41
Genau. So wie dein 2.0
Du weißt schon, dass die Nachfolgerin von Daniel San ein Mädel war. ^^ :p
Karate Kid 2.0
13-12-2014, 14:56
Frauen zählen in meinen Leben bei offiziellen Rangfolgen und im gesellschaftlichen Leben nicht.
Wenn Willi, Schnueffler, der eine Krav-Maga-Typ und jkdberlin meine Herausforderung annehmen, dann ja.
Ich glaube, nicht nur die haben große Lust mal mit dir zu sparren, sondern das halbe KKB...
Du, ich glaube, wenn du kommst, wollen die ernsthaft mit dir Sparren. Ich glaube nicht, dass du kommen wirst.
Glaube leider auch nicht, dass er kommt, aber ich bete dafür... dabei bin ich nichtmal religiös :ups:
KeineRegeln
13-12-2014, 15:23
Lol
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.