tritt in die weichteile [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : tritt in die weichteile



Thailand
25-05-2004, 15:14
Hallo,
also bei uns in der Sportschule wurde vor kurzem einem Schüler beim Sparring in die Weichteile getreten und ist zusammen gebrochen. Mein Meister kam und hat ihm auf den Unterleib gedrückt und dann gings ihm besser. Also was ich jetzt gerne wissen möchte ist, Was passiert genau mit dem Körper bzw.Weichteile wenn man auf dem Unterleib drückt??? :confused: denn dem Schüler gings danach offenbar sichtbar besser

Franz
25-05-2004, 15:43
durch die Haltung werden die Hoden wieder aus dem Bauchraum geholt und der Körper in eine Schonhaltung dafür gebracht.
Wenn du einem richtig reintrittst, bekommt er minimal ne Schwellung und Bluitergüsse,
aufgrund von Verletzungen steigt das Hodenkrebsrisiko und falls die Hoden Blutschranke überwunden werden sollte, d.h. Sperma gerät in die Blutbahn ist es tödlich.Ahja eine Amputation eines gequetschten Hodens kann auch drohen.
Soviel zu den lose zusammengetragenen Risiken.

...und vorsicht die Frauen rüsten auf:
http://f23.parsimony.net/forum52609/messages/278.htm

Tengu
25-05-2004, 16:05
Hach der Link ist gut, Franz!!!!!
Ich lach mich scheckig. Ich stell mir jetzt gerade die Fachsimperlei beim Training vor. Und...naja...logisch, daß es im Training immer nur angedeutet wird, d.h. ohne das es weh tut, aber ansonsten die komplette Technik...und natürlich mit Schutz!!!! :rofl: :yeaha: Jujuuuuhhh!!!!


Gruß

Tengu

maLacc
25-05-2004, 16:52
durch die Haltung werden die Hoden wieder aus dem Bauchraum geholt und der Körper in eine Schonhaltung dafür gebracht.
Wenn du einem richtig reintrittst, bekommt er minimal ne Schwellung und Bluitergüsse,
aufgrund von Verletzungen steigt das Hodenkrebsrisiko und falls die Hoden Blutschranke überwunden werden sollte, d.h. Sperma gerät in die Blutbahn ist es tödlich.Ahja eine Amputation eines gequetschten Hodens kann auch drohen.
Soviel zu den lose zusammengetragenen Risiken.

...und vorsicht die Frauen rüsten auf:
http://f23.parsimony.net/forum52609/messages/278.htm


Franz, der Link ist ja schlimm! :D
Tut mir schon vom Lesen Weh! Huiii!
:ups:

Laci

Indi84
25-05-2004, 16:53
was ist das eigentlich für ein forum!??!?!

ich dachte da gehts generell um selbstverteidigung.. aber irgendwie.... naja lest besser selber

JuMiBa
25-05-2004, 19:50
Nun meine Frage: Ich sehe diese Technik als schwierig an. Wenn ich seine Glocken umfasse, dann merkt der Mann dies doch. Spätestens wenn ich die Eier verdrehe, hab ich eine hängen und komme gar nicht dazu, seine Eier zu quetschen. Welche Quetschtechnik wendet ihr an??? Also den ersten Schritt (Umklammern der Eier mit Daumen und Zeigefinger (wie eine Zange) finde ich gut. Dann müßte ich doch wohl nur die Eier zusammendrücken, als wenn ich eine Zitrone zerdrücke. Oder????


Die Frage ist, wann Du aufhörst zu drücken. Nach 1 Minute, wenn er beginnt sich zu übergeben oder wenn er an Gehirnshlag stirbt. Das kann auch passieren!
Da sollte man sich überlegen, ob der gute alte Kniestoß nicht auch reicht!

:ups: :ups: :ups: :cry: :cry: :cry:

Gruß Micha

Thailand
25-05-2004, 22:27
durch die Haltung werden die Hoden wieder aus dem Bauchraum geholt und der Körper in eine Schonhaltung dafür gebracht.
Wenn du einem richtig reintrittst, bekommt er minimal ne Schwellung und Bluitergüsse,
aufgrund von Verletzungen steigt das Hodenkrebsrisiko und falls die Hoden Blutschranke überwunden werden sollte, d.h. Sperma gerät in die Blutbahn ist es tödlich.Ahja eine Amputation eines gequetschten Hodens kann auch drohen.

tödlich!?!??????? :ups: O Mann da kriegt man ja richtig Angst das es einen mal so schlimm erwischt :o

Chan
25-05-2004, 22:41
...und vorsicht die Frauen rüsten auf:
http://f23.parsimony.net/forum52609/messages/278.htm

:megalach: :megalach: Hodenquetsch- Technik? Ich finde es interessant, worum man sich Gedanken machen kann. Ist es nicht völlig Wurst wie man sie nun zusammendrückt oder in welche Richtung man sie dreht, oder ob man einfach nur reinschlägt?
Das war bestimmt wieder eine Geheimtechnik :D
Ich würde mal gerne das Training dieser Technik sehen. Eine so komplizierte Technik möchte ja beherrscht werden. :megalach:

VG :)

Seb
26-05-2004, 15:31
Written by Starke Mädchen at 08 May 2003 00:34:54:

Biete Eiertritte vom 16jährigen Girls gegen TG im Raum Essen und Köln
bei Interesse mail an StarkeMaedchen@aol.com


hmm... etwas seltsam dieses Forum, wa? ich bleib beim KKB :)

Seb
26-05-2004, 15:33
Written by Thomas at 26 Jun 2003 09:50:58:

Hallo Girls aus NRW o. a. Bundesland mit Erfahrung im Bereich Selbstverteidigung (durch Kurs oder auch Naturtalente)!!!!

Wolltet Ihr immer schon einmal Eure SV-Fähigkeiten n der Praxis ausprobieren???
Dann hab´ ich etwas für Euch! In den SV-Kursen trainieren die Damen grds. allerhand Hodenschlag- und tritttechniken. Daher nun mein Angebot:

Wettangebot: Ich wette, dass es kein Mädchen/Frau schafft, mir so stark in die Hoden zu treten, dass ich innerhalb von 5 Minuten aus eigener Kraft nicht mehr aufstehen kann. Wenn Du dies mit nicht mehr als 5 Tritten/Schlägen schaffst, dann zahle ich Dir 100,- Euro!!!!!! Wenn Du verlierst, dann kriege ich 3 Ballbusting-Sessions mit Dir.

Die Regeln: Du darfst nur meine Hoden angreifen. Du darfst wegen meiner Gesundheit nur Schuhe/Stiefel mit einer stumpfen Spitze tragen und ohne Pfennigabsatz (also keine Pumps), sonst bist Du in Deiner Schuhwahl (handelsübliche!) uneingeschränkt. Du darfst bei den anderen Körperteilen, mit denen Du meine Hoden angreifen kannst, keine Hilfsmittel verwenden (Stahlplatte ums Knie geschnallt/Schlagring o.ä. in der Hand)!!! Du darfst Anlauf nehmen und Dich an mir festhalten. Du kannst bestimmen, wie ich mich hinstellen darf und die Position der Beine bestimmen, die bis ersten Treffen nicht mehr verändern darf. Ich werde/darf mich nicht wehren. Ich trage eine handelsübliche Jeans- oder
Sporthose ohne Tiefenschutz (Eierschützer).

Zu meiner Person: Ich bin Thomas (30, 195 cm) und komme aus dem Ruhrgebiet (Bochum). Ich stehe auf hartes Ballbusting und ich bin körperl. normal gebaut. Ich bin mobil, so dass Dir keine Fahrtkosten entstehen!!! Also dann mal ran!!!!

Bei Interesse mailt mir: 2Balls@gmx.de !!!!

Gruß Thomas.


*looooooooooooool* :D :D :D

Thailand
27-05-2004, 13:48
Written by Thomas at 26 Jun 2003 09:50:58:

Hallo Girls aus NRW o. a. Bundesland mit Erfahrung im Bereich Selbstverteidigung (durch Kurs oder auch Naturtalente)!!!!

Wolltet Ihr immer schon einmal Eure SV-Fähigkeiten n der Praxis ausprobieren???
Dann hab´ ich etwas für Euch! In den SV-Kursen trainieren die Damen grds. allerhand Hodenschlag- und tritttechniken. Daher nun mein Angebot:

Wettangebot: Ich wette, dass es kein Mädchen/Frau schafft, mir so stark in die Hoden zu treten, dass ich innerhalb von 5 Minuten aus eigener Kraft nicht mehr aufstehen kann. Wenn Du dies mit nicht mehr als 5 Tritten/Schlägen schaffst, dann zahle ich Dir 100,- Euro!!!!!! Wenn Du verlierst, dann kriege ich 3 Ballbusting-Sessions mit Dir.

Die Regeln: Du darfst nur meine Hoden angreifen. Du darfst wegen meiner Gesundheit nur Schuhe/Stiefel mit einer stumpfen Spitze tragen und ohne Pfennigabsatz (also keine Pumps), sonst bist Du in Deiner Schuhwahl (handelsübliche!) uneingeschränkt. Du darfst bei den anderen Körperteilen, mit denen Du meine Hoden angreifen kannst, keine Hilfsmittel verwenden (Stahlplatte ums Knie geschnallt/Schlagring o.ä. in der Hand)!!! Du darfst Anlauf nehmen und Dich an mir festhalten. Du kannst bestimmen, wie ich mich hinstellen darf und die Position der Beine bestimmen, die bis ersten Treffen nicht mehr verändern darf. Ich werde/darf mich nicht wehren. Ich trage eine handelsübliche Jeans- oder
Sporthose ohne Tiefenschutz (Eierschützer).

Zu meiner Person: Ich bin Thomas (30, 195 cm) und komme aus dem Ruhrgebiet (Bochum). Ich stehe auf hartes Ballbusting und ich bin körperl. normal gebaut. Ich bin mobil, so dass Dir keine Fahrtkosten entstehen!!! Also dann mal ran!!!!

Bei Interesse mailt mir: 2Balls@gmx.de !!!!

Gruß Thomas.




Wie dumm muss man sein????? :confused: :narf:

Daniel San
27-05-2004, 15:28
könnte dieser thread bitte geschlossen werden, mir wird ganz anders *bibber*

Großmeister K
29-05-2004, 15:32
So ein Thema, wo Frauen über Hodenangriffe diskutieren ist ja wohl mehr als krank. Was würden Frauen denken, wenn wir hier reden, wie man am besten der Frau die Vagina zerschlägt oder über Gebärmutterkicken reden? :rolleyes: ... das tut nämlich so ziemlich genau so weh, aber es spricht nur keiner drüber, wir sind schließlich Gentlemen, also schämt euch Mädels ;)

Aber irgendwie hat sich das Thema jetzt scheinbar erledigt ...

holyshit
30-05-2004, 01:18
Was würden Frauen denken, wenn wir hier reden, wie man am besten der Frau die Vagina zerschlägt oder über Gebärmutterkicken reden? :rolleyes: ... das tut nämlich so ziemlich genau so weh, aber es spricht nur keiner drüber, wir sind schließlich Gentlemen, also schämt euch Mädels ;)


Da würd mich schon interessieren woher du das weißt? :confused:

nichtinsgesicht!
30-05-2004, 11:33
Und mich, wie man das am besten anstellt.

Großmeister K
01-06-2004, 21:46
Da würd mich schon interessieren woher du das weißt? :confused:
Erfahrungswerte :D ;) ... nee, mal im Ernst, solche Begriffe wie Gebärmutterkicken sollten nur nochmal die Lächerlichkeit unterstreichen, wie die über eine spezielle Quetschart diskutieren, das is ja lächerlich :rolleyes:

Aber eigentlich tut's unabhängig vom Geschlecht im Unterleib immer viel mehr weh, egal ob Mann oder Frau, nur bei der Frau kann man halt nix mit speziellen Quetschtechnicken anfangen :D

holyshit
01-06-2004, 23:01
Aha, machst hier auf Frauenversteher? :D

Daniel San
02-06-2004, 19:09
So ein Thema, wo Frauen über Hodenangriffe diskutieren ist ja wohl mehr als krank. Was würden Frauen denken, wenn wir hier reden, wie man am besten der Frau die Vagina zerschlägt oder über Gebärmutterkicken reden? :rolleyes: ... das tut nämlich so ziemlich genau so weh, aber es spricht nur keiner drüber, wir sind schließlich Gentlemen, also schämt euch Mädels ;)

Aber irgendwie hat sich das Thema jetzt scheinbar erledigt ...


sollen wir jetzt darüber diskutieren wie man am besten eine frau vergewaltigt oder wie soll ich das verstehen??

Kazuko
02-06-2004, 20:47
sollen wir jetzt darüber diskutieren wie man am besten eine frau vergewaltigt oder wie soll ich das verstehen??

Ganz ruhig... schalt mal nen Gang runter... das hat Großmeister K nicht gesagt und wollte es auch nicht sagen...

Er hat lediglich den Vergleich angestellt das wenn man darüber disskutiert wie man die Hoden misshandelt könnte man auch darüber disskutieren wie man Frauen in dem Bereich schmerzen zufügt... lediglich eine Gegenüberstellung... also keine Provokation sehen wo keine ist ;)

Kazuko

Daimyo
02-06-2004, 23:15
oh ja, so ein tritt kann ganz schön weh tun..

war mal beim arzt deswegen.. hodenhochstand.. aua aua aua.. kann ich euch sagen
so...

naja, eine grifftechnik könnt ich mir eher im stand vorstellen, wenn der typ die frau dumm vollnölt und anbaggert/angrabscht.. ein beherzter griff an die edelsteine
und halten und in anschauen und wenn er zuckt immer ein wenig zudrücken.. solange er nicht vollends besoffen ist, wird ihn das glaube schon stören..

nichtinsgesicht!
03-06-2004, 10:44
solange er nicht vollends besoffen ist, wird ihn das glaube schon stören..
Jo. Stört ihn evtl. sogar so sehr, dass er sie dann ausknockt.

Daimyo
03-06-2004, 11:13
hmm.. möglich..

bei mir wärs eher so, daß ich so geschockt bin, daß ich mich erstmal so wenig wie möglich bewegen wöllte.. :)

kommt natürlich auch auf die energische umsetzung der (mal angenommen) von mir
belästigten person an..

Großmeister K
03-06-2004, 20:59
Ich glaub, wenn da jemand quetscht haut man eher aus Reflex direkt los, von daher is das wohl nicht so dolle, was die sich da so ausdenken. Hab da aber auch keine Erfahrung, muss ich sagen, kann dazu nix genaueres sagen ^^'

@Daniel San: ... :rolleyes: ... Kazuko hat's schon passend ausgedrückt, danke.

myone
12-06-2004, 12:14
hmmm tritt in die hoden tut echt weh ich habe gestern das erste mal in meinem leben "so richtig" beim sparring einen rein bekommen
leider hatte ich den tiefschutz vergessen anzuziehen.

ich bin sofort umgekippt und ich hatte das gefühl das die hoden in den bauch gerutscht sind und dieses gefühl ging erst weg als mein trainer mich unter den armen angehoben hat und miich dann aufs gesäß fallen lassen hat das hat echt gut funktioniert nach dem 4 mal gings mir echt viel viel besser.
dann bin ich noch ein bischen rumgesprungen :D und jetzt ist wieder alles ok.

sollte man wenn man einen tritt in der stärke unten rein bekommt am nächsten tag oder so zum artzt gehen und sich vorsichtshalber untersuchen lassen oder brauch man das nicht wenn das am nächsten tag nicht mehr so doll weh tut ?

Blue_Dragon
12-06-2004, 12:52
Wie dumm muss man sein????? :confused: :narf:


Aber mal ehrlich ich würde dabei sein wollen wenn so ne Kampf-Lesbe a la Bud Spencer daher kommt und ihn die Nüsse zerdabbert und er dabei noch zahlen muss. Bitte sagt mir wann und wo bitte :megalach:


Blue_dragon

Jolie
31-05-2005, 16:25
Written by Thomas at 26 Jun 2003 09:50:58:

Hallo Girls aus NRW o. a. Bundesland mit Erfahrung im Bereich Selbstverteidigung (durch Kurs oder auch Naturtalente)!!!!

Wolltet Ihr immer schon einmal Eure SV-Fähigkeiten n der Praxis ausprobieren???
Dann hab´ ich etwas für Euch! In den SV-Kursen trainieren die Damen grds. allerhand Hodenschlag- und tritttechniken. Daher nun mein Angebot:

Wettangebot: Ich wette, dass es kein Mädchen/Frau schafft, mir so stark in die Hoden zu treten, dass ich innerhalb von 5 Minuten aus eigener Kraft nicht mehr aufstehen kann. Wenn Du dies mit nicht mehr als 5 Tritten/Schlägen schaffst, dann zahle ich Dir 100,- Euro!!!!!! Wenn Du verlierst, dann kriege ich 3 Ballbusting-Sessions mit Dir.

Die Regeln: Du darfst nur meine Hoden angreifen. Du darfst wegen meiner Gesundheit nur Schuhe/Stiefel mit einer stumpfen Spitze tragen und ohne Pfennigabsatz (also keine Pumps), sonst bist Du in Deiner Schuhwahl (handelsübliche!) uneingeschränkt. Du darfst bei den anderen Körperteilen, mit denen Du meine Hoden angreifen kannst, keine Hilfsmittel verwenden (Stahlplatte ums Knie geschnallt/Schlagring o.ä. in der Hand)!!! Du darfst Anlauf nehmen und Dich an mir festhalten. Du kannst bestimmen, wie ich mich hinstellen darf und die Position der Beine bestimmen, die bis ersten Treffen nicht mehr verändern darf. Ich werde/darf mich nicht wehren. Ich trage eine handelsübliche Jeans- oder
Sporthose ohne Tiefenschutz (Eierschützer).

Zu meiner Person: Ich bin Thomas (30, 195 cm) und komme aus dem Ruhrgebiet (Bochum). Ich stehe auf hartes Ballbusting und ich bin körperl. normal gebaut. Ich bin mobil, so dass Dir keine Fahrtkosten entstehen!!! Also dann mal ran!!!!

Bei Interesse mailt mir: 2Balls@gmx.de !!!!

Gruß Thomas.


*looooooooooooool* :D :D :D

Hört sich lustig an: inzwischen bist Du bestimmt arm geworden?

ILIAS
01-06-2005, 00:59
@topic

jahrelang fußball gespielt, einige füße und harte bälle (haha) in weichteile bekommen.

hoden groß geworden, arzt gegangen und operiert. nannte siche hydrocelluse, durch tritt in eier kann sich da rundherum wasser ansammeln welches durch einen einschnitt abgesaut wird und wieder zu genäht.

naht an dieser stelle jedoch unangenehm^^

doc faust
01-06-2005, 10:11
ist doch keine sache: eiertritte einfach wegatmen!

Tengu
01-06-2005, 10:13
Geht nicht...Mandeln und Stimmbänder sind extrem geschwollen! ;)

Gruß

Tengu

doc faust
01-06-2005, 12:57
Geht nicht...Mandeln und Stimmbänder sind extrem geschwollen! ;)

Gruß

Tengu

hmmm, haben einige also einen dicken hals ;)

Tengu
01-06-2005, 12:58
Tja, zuviel Eierpunsch auf einmal... ;)

Gruß

Tengu

doc faust
01-06-2005, 14:07
Tja, zuviel Eierpunsch auf einmal... ;)

Gruß

Tengu

tja, als echter ostler sauft man auch nicht so'n scheiss. vodka her! nasdravje

Jolie
01-06-2005, 18:06
Ich finde das Niveau mittlerweile auf den Hund gekommen. Die Problem, dass Seb so ein Angebot macht, finde ich schlimm genug, falls es überhaupt ernst gemeint ist.

Baphomet
01-06-2005, 18:24
Ich finde das Niveau mittlerweile auf den Hund gekommen. Die Problem, dass Seb so ein Angebot macht, finde ich schlimm genug, falls es überhaupt ernst gemeint ist.

wer lesen kann ist klar im vorteil. seb hat das angebot nur zitiert. ;)

nichtinsgesicht!
01-06-2005, 21:29
wer lesen kann ist klar im vorteil. seb hat das angebot nur zitiert. ;)
Neinnein. Der Seb ist ein ganz kaputter Typ, der macht öfter solche Angebote :D

Jolie
01-06-2005, 23:23
Neinnein. Der Seb ist ein ganz kaputter Typ, der macht öfter solche Angebote :D

Wer nun lesen kann und wer nicht, ist immer noch eine Frage...
Ich lese da Seb. und kein Zitat.
Dennoch interessiert mich erstens, wie dieses Ausschreiben ausgegangen ist und zweitens, was diesen Seb dazu getrieben hat.

nemesis
02-06-2005, 00:01
Ich kann mich noch schwach daran erinnern, daß es über die verwundbare Stelle der Frau hier mal einen Thread gab, oder ein Thread, in dem das auftauchte. Ich glaub das war im letzten Jahr.

Aber ist doch angenehmer, wenn das zusammenkommt, als wenn man sich das gegenseitig kaputt tritt :rolleyes: :D

Also besser nicht kicken, sondern...ähm..genau... :D

Mick
02-06-2005, 09:27
Die Eingangsfrage wurde, so denke ich, geklärt.

Der Rest ist mittlerweile sehr OT, und gehört nicht hierher.

Ich schließe das daher mal..... ;)

~°~CLOSED~°~