Stekos Fight-Night am 11.12.2014 [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Stekos Fight-Night am 11.12.2014



rolfk
13-12-2014, 20:56
Falls es jemand interessiert:
Jetzt in wenigen Minuten (22 Uhr) soll auf Sport1 ein Bericht über 60 Minuten zur Veranstaltung von vorgestern im München kommen.

Ich kann bis jetzt noch keinen Link dazu finden :o

Gabber4Life
14-12-2014, 04:07
Guck ich nicht mehr,Niveau ist sowas von im Keller bei den Stekos,und schlechte Verlierer sind das auch.

Superkicker
14-12-2014, 17:15
kam auch schon am Donnerstag zur besten Sendezeit um Mitternacht live! Ich werde nie kapieren, warum Steko und das TV aus Kickboxen eine Mädchensportart machen wollen. Kaum ist endlich die Theiss weg wird die Irmen als Hauptatraktion herausgeputzt. Ihr Kampf plätscherte wie immer so dahin, alle anderen gezeigten der Männer waren besser, aber nur in kurzen Ausschnitten zu sehen

AlphaFight
14-12-2014, 17:19
kam auch schon am Donnerstag zur besten Sendezeit um Mitternacht live! Ich werde nie kapieren, warum Steko und das TV aus Kickboxen eine Mädchensportart machen wollen. Kaum ist endlich die Theiss weg wird die Irmen als Hauptatraktion herausgeputzt.

Antwort ist relativ einfach: um Geld im TV zu verdienen, braucht man ein Zugpferd, das die breite Öffentlichkeit anspricht. Die breite Öffentlichkeit ist aber nicht kampfsportkundig. Da verkauft sich eine Story wie "zartes Mädchen im harten Männersport" einfach besser.

Im TV geht es um Quote, nicht um Qualität. Soll keine Leistung schmälern oder etwas verurteilen, sondern nur erklären.

Mambo Kurt
14-12-2014, 19:13
da gabs einen Titelkampf thaiboxen (moreno?) da durfte aber kein thaiboxen gekämpft werden. oder hab ich das falsch verstanden?

Gabber4Life
14-12-2014, 21:38
da gabs einen Titelkampf thaiboxen (moreno?) da durfte aber kein thaiboxen gekämpft werden. oder hab ich das falsch verstanden?

WKU rules oder wie die jetzt heißen(Ex WKA),da waren Ellbogen noch nie erlaubt beim Thai,also Oriental Rules.Hab den shit aber nicht gesehen,evtl meinst du was anderes.

hallosaurus
15-12-2014, 22:44
Ach war wieder Stekos? Das geht ohne Theiss voll an mir vorbei.:mad:

kaimai
16-12-2014, 08:30
Das ging sogar schon mit Theis an mir vorbei


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

rolfk
02-03-2015, 21:49
An 12.03 gibt's wieder einige Kämpfe im Postpalast (http://www.groundandpound.de/thaikickboxen/archiv/news/stekos-fight-night-sechs-wm-titelkaempfe-in-muenchen/) in München. Ich erwäge ernsthaft hinzufahren, sofern mir mein Chef frei gibt. Sind KKB Mitglieder hier, die auch hingehen ?

Auch per PN

Kannix
02-03-2015, 22:20
Warum sollte da jemand hinfahren:D

rolfk
02-03-2015, 22:33
und warum nicht ? :D

Ich war jetzt seit weit mehr als 30 Jahren auf keine Kampfsportveranstaltung mehr. Wird mal wieder Zeit. Und auf die Thai-Box Veranstaltungen heutzutage hab ich nun mal absolut keine Lust/Interesse, da die mir zu "eintönig" sind. :D

TheHeadhunter
04-03-2015, 13:01
Is mir leider etwas zu kurzfristig, sonst hät ichs mir gern angesehen.

Und über die Qualität einer Christine Theiss kann man gern diskutieren (wobeis ja eigentlich eindeutig ist), aber sie hat in den paar Jahren ne Menge für den Sport, bzw. dessen Ansehen in der Öffentlichkeit getan.:halbyeaha

TheHeadhunter
14-03-2015, 08:52
WKU Weltmeisterschaft (10 x 2min.) Kickboxen - 60 kg
Julia Irmen (GER) besiegte Mellony Geugjes (NL)

WKU Weltmeisterschaft (5 x 3 min.) Kickboxen - 72,5 kg
Simon Poskotin Merkel (GER) besiegte Filip Rzadek (POL)

WKU Weltmeisterschaft (5 x 3 min.) Kickboxen - 86 kg
Dominik Haselbeck (GER) besiegte Damir Mukovic (MNE) Aufg. 2 Rd.

WKU Weltmeisterschaft (5 x 3 min.) Thaiboxen K1 - 76 kg
Dardan Morina (GER) besiegte. Michal Halada (SVK) 2 RD KO

WKU Weltmeisterschaft (5 x 3 min.) Kickboxen - 83 kg
Pietro Vecchio (GER) besiegte Fiorenzo Caroselli (ITA)

WKU Weltmeisterschaft (5 x 3 min.) Kickboxen Lowkick - 60 kg
Marie Lang (GER) besiegte Monika Babic (CRO

Super Fight(4 x 3 min.) Boxing - 66,678 kg
Bojan Aladzic (GER) besiegte Andrej Moravek (SVK) 2 Rd KO

Superfight (3 x 2 min.) Thaiboxen K1 + 95 kg
Michael Smolik (GER) besiegte Michal Grzesiak (POL)

Superfight (3×2 min.) Thaiboxen K1 - 67 kg
Iurii Makalov (GER) unetschieden Jovica Kokot (BIH)

Quelle: http://www.kickboxen.de/studio/2015/03/13/result-sfn-12314/


Ist schon auffallend, oder? ;)

Gabber4Life
14-03-2015, 09:45
Jo,darf ja keiner der Steko Leute verlieren,wie damals bei Theis und der Russin.Dieser Trottel Judge Henry Charlet hat sich ja mit seinem Urteil damals echt lächerlich gemacht.

Kannix
14-03-2015, 09:49
Ach iwo, die Stekos sind einfach die besten.
Jedenfalls auf ihren Veranstaltungen.
Was ich gern wüßte, kämpfen deren Leute auch außerhalb? Also mit nicht zum Verlieren ausgesuchten Gegnern?

Huangshan
14-03-2015, 10:08
Habe mir vor Jahren gelegentlich K1 oder einige Muay Thai oder Sanda Kämpfe angeschaut.

Mittlerweile habe ich kein Interesse mehr.

Ob der Versuch Frauen für Kickbox Wettkäpfe zu begeistern was bringt?

TheHeadhunter
14-03-2015, 15:12
@Kannix

Bin mir zwar net 100pro sicher, aber hab sonst nie Kämpfe außerhalb dieser Fightnights gesehen.


Potentissimus est qui se habet in potestate!

bouncer
14-03-2015, 16:37
@Kannix

Bin mir zwar net 100pro sicher, aber hab sonst nie Kämpfe außerhalb dieser Fightnights gesehen.


Potentissimus est qui se habet in potestate!


Gibt es nicht [emoji6]

theos
15-04-2015, 15:14
Ach iwo, die Stekos sind einfach die besten.
Jedenfalls auf ihren Veranstaltungen.
Was ich gern wüßte, kämpfen deren Leute auch außerhalb? Also mit nicht zum Verlieren ausgesuchten Gegnern?

warum sollten sie? Die bekommen woanders doch gar keinen Kampf, weil die jeweiligen Veranstalter schon alles voll haben mit ihren eigenen zum Verlieren ausgesuchten Gegnern :D