Vollständige Version anzeigen : Suche Spagattrainer
Kung-fuWurst
25-05-2004, 18:41
Hi,
Meine Wenigkeit ist auf der Suche nach einem bezahlbaren Spagattrainer.
Im Kampfkunst Center in dem ich trainiere gibt es zwar einen aber ich denke, daß es wesentlich einfacher ist z.B. vor dem Fernseher zu trainieren.
Hat vielleicht einer von euch einen den er relativ günstig abgeben kann?
Würde mich freuen. :rolleyes:
Jun Fan JKD Ahrweiler
27-05-2004, 11:14
Hi Kung Fu Wurst,
ja gebe meinen von Sportimex ab, NP 210 €, für 100 Euro bist Du dabei, Raum Bonn, Versand möglich, Zustand 1a ca. 1 Jahr alt
mehr per mail oder Tel, schicke Dir meine Handynummer per PN, da bin ich immer zu erreichen
Gruss
Wilfried
Hallo.
Der Beitrag ist zwar noch von letztem Jahr, aber hast du den Spagattrainer ZUFÄLLIG noch? Weil ich nämlich einen suche, und jetzt hab ich grad hier das Angebot gesehn, nur leider zu spät. :(
Oder falls jemand anderes seinen nicht mehr braucht, bitte melden!!! Danke
j04ever...
snowtear
16-02-2005, 20:00
Hi,
Meine Wenigkeit ist auf der Suche nach einem bezahlbaren Spagattrainer.
Im Kampfkunst Center in dem ich trainiere gibt es zwar einen aber ich denke, daß es wesentlich einfacher ist z.B. vor dem Fernseher zu trainieren.
Hat vielleicht einer von euch einen den er relativ günstig abgeben kann?
Würde mich freuen. :rolleyes:
Eon Spagattrainer ist totaler Müll! Merkwürdiger Weise kommt jedes Jahrzent so ein Ding in Mode... besonders Schlimm war es in der Jean Claude v.Damme Ära Anfang der 90ér. Lasst die Finger von so einem Dreck... Wenn Ihr Spagat lernen wollt und ein bisschen älter als 5 Jahre seit meldet euch beim Yoga an. Ich verstehe auch nicht wozu mann Spagat braucht. Es sei den man kämpft auf einem Schwebebalken und mill rückwärts in den Spagt springen :-)
Sorry
Eon Spagattrainer ist totaler Müll! Merkwürdiger Weise kommt jedes Jahrzent so ein Ding in Mode... besonders Schlimm war es in der Jean Claude v.Damme Ära Anfang der 90ér. Lasst die Finger von so einem Dreck... Wenn Ihr Spagat lernen wollt und ein bisschen älter als 5 Jahre seit meldet euch beim Yoga an. Ich verstehe auch nicht wozu mann Spagat braucht. Es sei den man kämpft auf einem Schwebebalken und mill rückwärts in den Spagt springen :-)
Sorry
Ich muss dir leider widersprechen. Ein Spagattrainer kann durchaus sinnvoll sein und zwar für Leute die steif wie ein Brett sind. Man kann natürlich die Beweglichkeit anders trainieren, aber ein Spagattrainer (der teure mit Kurbel oder Hebel) hat den Vorteil, dass die Druckpunkte am Innenschenkel sind und nicht am Knöchel, was die Kniegelenke weniger belastet.
Im Kampfsport ist der totale Spagat allerdings nicht unbedingt nötig, es sei denn man steht auf Jean Frenette -Formen (kick Fliegen aus der Luft) :D
Die billigste Variante ist auf den Rücken legen, ***** gegen die Wand, Beine auseinander und von der Schwerkraft spreizen lassen - gegebenenfalls mit Gewichtmanschetten an den Knöcheln. Da kannste auch Fernsehn gucken, allerdings verkehrtrum :biggrinx:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.