PDA

Vollständige Version anzeigen : Anti Grabbel Seminar

openmind
17-12-2014, 08:43
Hier sehen wir sehr schön, wie man mehreren Leuten,
die hintereinander auf einen zu laufen, an den Kopf faßt.

OG7tvH5UE0c

_

hand-werker
17-12-2014, 08:47
"coma - circle of martial arts" ist schon mal ein geiler name. wing tsun / krav maga ist auch eine kombination die auf großes hoffen lässt.

und tatsächlich, man wird nicht enttäuscht. technisch hochwertig, heftige shoots und takedown versuche, harte abwehr, so muss das sein.

der dicke ist fedor, oder?

jkdberlin
17-12-2014, 09:13
der dicke ist fedor, oder?

Nein, das ist Birger.

Gast
17-12-2014, 09:18
also was ihr nur immer zu meckern habt ... gegen grabbler funktioniert sowas wunderbar ...!
anti-grabbling!
muß man wissen ...
:D

die Chisau
17-12-2014, 09:20
Die begnadete Gruppe könnte sich zu würdigen Bernau Nachfolgern mausern.
https://www.youtube.com/watch?v=KaD9j0B61ng :D

Gast
17-12-2014, 09:36
was sagt denn eigentlich günter brusli dazu?

Antikörper
17-12-2014, 10:17
Die begnadete Gruppe könnten sich zu würdigen Bernau Nachfolgern mausern.
https://www.youtube.com/watch?v=KaD9j0B61ng :D

lol! wie manche ihr Geld verdienen... :D

Kaybee
17-12-2014, 10:18
OMG! :rolleyes:

NyxMoiren
17-12-2014, 11:04
Bin ich der einzige der da kein Video sieht?

rudongshe
17-12-2014, 11:15
Bin ich der einzige der da kein Video sieht?

Deine firewall schützt Dich. Ist gut so.

Tigr
17-12-2014, 11:23
lol! wie manche ihr Geld verdienen... :D

"Das macht dann 80 Euro" :D

openmind
17-12-2014, 11:35
"Das macht dann 80 Euro" :D

Barzahlung wird gern gesehen.

_

Thiloy
17-12-2014, 11:39
das schäm ich mich für das Video.... komisch hab damit nix zu tun, kann aber auch nicht weg sehen

BUJUN
17-12-2014, 12:08
Durchatmen ... abregen ....

jetzt geht's wieder :)

"Anti" ....

Anti gegen WAS ???

Weit und breit KEIN GRAPPLER .. nur total unfähige Leutchen die noch NIE
einen RICHTIGEN Angriff ( Schlag / Tritt / Greifen ... ) erlebt haben und das
auch selbst nicht können.

Immerhin ... SO FUNKTIONIERT EWTO-WT ( innen / außen / drumherum ... dideldü )

DAS ist seit Jahrzehnten das Elend in der EWTO - kein ernsthafter Angreifer ...
aber schön die "Abwehr" trainieren ... und wehe es kommt mal einer der
merkt dass ihm eigentlich nix entgegen gehalten wird .. dauert manchmal
etwas bis zur Erkenntnis

aber dann

https://www.youtube.com/watch?v=zxQfVFPsVCw

o.k. - der firmiert nicht unter EWTO - Ergebnis aber das selbige :p

Grüße

BUJUN

Haue jetzt ein paar mal heftig wo gegen - wieder zurück in die Realität :D

die Chisau
17-12-2014, 12:16
DAS ist seit Jahrzehnten das Elend in der EWTO - kein ernsthafter Angreifer ...
aber schön die "Abwehr" trainieren ... und wehe es kommt mal einer der
merkt dass ihm eigentlich nix entgegen gehalten wird .. dauert manchmal
etwas bis zur Erkenntnis

Dem muss ich heftigst widersprechen!
https://www.youtube.com/watch?v=Xjhz7aK1GsU

Da stimmt alles, realistischer Ansatz, Schlaghärte, Basis jede Menge reale Echtkampferfahrung und das für den unverständigen Laien noch entsprechend aufgedröselt.

siehe auch: http://www.kampfkunst-board.info/forum/f135/wingtsun-vs-kurvigen-angriffen-schwinger-heumacher-169847/#post3290950

Mambo Kurt
17-12-2014, 12:53
wie kann man anhand eines Videos urteilen ohne überhaupt zu wissen worum es geht?

ich denke nicht das ist der ewto Standard der da gezeigt wird.
der vorführer kann ja schließlich nichts dafür das die nicht richtig angreifen können

openmind
17-12-2014, 12:54
Ist das ein Seminar, in dem die Schüler lernen, sich in einer Reihe aufzustellen,
auf den in der Mitte stehenden Lehrer zuzulaufen und sich von ihm am Kopf
anfassen zu lassen?

_

DeepPurple
17-12-2014, 12:58
......
der vorführer kann ja schließlich nichts dafür das die nicht richtig angreifen können

Ja, die haben ihn offensichtlich gezwungen, das so vorzuführen..

Gast
17-12-2014, 13:05
wenn ihr euch den gekonnten, brettharten kick bei 0:15 anschaut (jaja, es geht eben um die details!), dann versteht ihr vielleicht, daß der meister eben wirklich ein solcher ist.
wenn doch bloß günter brusli hier wäre, der könnte euch das ganz genau erklären ...
oder euch allen erstmal was aufs maul hauen.
und zwar genau so, wie das in dem video zu sehen ist.

openmind
17-12-2014, 13:12
oder euch allen erstmal was aufs maul hauen.

Mir aufs Maul hauen lassen - bin ich ja immer wieder gerne dabei.

:)

_

Mambo Kurt
17-12-2014, 13:14
ja man kann wohl schlecht eine busladung Hooligans einladen nur um so eine Massenabfertigung zu demonstrieren. Immerhin muss man da auch mit seinen Kräften haushalten

Gast
17-12-2014, 13:14
Mir aufs Maul hauen lassen - bin ich ja immer wieder gerne dabei.

:)

_
weil du ein schrat und ein stinkstiephel bist.

openmind
17-12-2014, 13:15
ja man kann wohl schlecht eine busladung Hooligans einladen nur um so eine Massenabfertigung zu demonstrieren. Immerhin muss man da auch mit seinen Kräften haushalten

Und wer bezahlt schon gerne das Bus-Unternehmen...

_

openmind
17-12-2014, 13:16
weil du ein schrat und ein stinkstiephel bist.

Sowohl das eine, als auch das andere kann ich bestätigen.

_

DeepPurple
17-12-2014, 13:26

Man könnte aber Angriffe von Leuten durchführen lassen, die was von solchen Angriffen verstehen. Vor allem wenn ich ein Video drehe und damit Abwehr von Angriffen demonstriere, ausgeführt von Leuten, die davon hinten und vorne keine Ahnung haben.

Auf ein Demovideo bereitet man sich in der Regel vor, es sei denn es ist für hirnamputiertes Publikum.

Mambo Kurt
17-12-2014, 13:36
deppurple
"Auf ein Demovideo bereitet man sich in der Regel vor, es sei denn es ist für hirnamputiertes Publikum."
und schon wird wieder gegen die wtler gebasht.

DeepPurple
17-12-2014, 13:43
Das Bashing richtet sich gegen Leute, die Verteidigung gegen Angriffe demonstrieren, die keine sind. Schau doch mal rein, nicht ein durchgezogener Angriff. Viele ändern schon vor einem Treffer, in Erwartung eines Treffers, die Richtung.
Das ganze taugt weder als Demo für die Tauglichkeit von irgendwas noch für sonst irgendwas. Als Bashingvorlage für dumme Demos ist es zu gebrauchen.

openmind
17-12-2014, 13:43

Versteh ich auch nich, was das hier immer soll...

_

douwa
17-12-2014, 13:44
Man könnte aber Angriffe von Leuten durchführen lassen, die was von solchen Angriffen verstehen. Vor allem wenn ich ein Video drehe und damit Abwehr von Angriffen demonstriere, ausgeführt von Leuten, die davon hinten und vorne keine Ahnung haben.
Ist die frage ob der demonstrierende selbst weiß, was er macht.:rolleyes:

Mambo Kurt
17-12-2014, 13:50
deepurple
das ist vielleicht kontaktloses arbeiten von Systema? die zusammenarbeit wurde ja unlängst bekanntgegeben.
aber wie gesagt, wie soll man das beurteilen wenn man gar nicht weiß worum es geht?

die Chisau
17-12-2014, 13:56
Ich habe mir das Video noch mal angesehen. Der Arbeitstitel ist falsch bzw. irreführend.
In Wirklichkeit war das ein Festtagsvorbereitungsseminar.

Die Fragestellung:
"Was mach ich, wenn Tante Hilde, Oma... mir einen feuchten Schmatzer auf die Wange geben will?"
Dabei wurden sanftere u. wenig sanftere Techniken vermittelt, je nach Hartnäckigkeit, der betreffenden Verwandtschaft.
Die leicht gebückte Haltung bei der Begrüssung emuliert gebrechliche ältere Damen.

Seht euch das Video unter dem Aspekt bitte nochmal an.

openmind
17-12-2014, 14:03
Ich habe mir das Video noch mal angesehen. Der Arbeitstitel ist falsch bzw. irreführend.
In Wirklichkeit war das ein Festtagsvorbereitungsseminar.

Die Fragestellung:
"Was mach ich, wenn Tante Hilde, Oma... mir einen feuchten Schmatzer auf die Wange geben will?"
Dabei wurden sanftere u. wenig sanftere Techniken vermittelt, je nach Hartnäckigkeit, der betreffenden Verwandtschaft.
Die leicht gebückte Haltung bei der Begrüssung emuliert gebrechliche ältere Damen.

Seht euch das Video unter dem Aspekt bitte nochmal an.

Du bist auch son Emulant!

_

Fabian.
17-12-2014, 14:11
Scheint mittlerweile was Neues aus der Ewto zu sein, um von den Ewto Videos abzulenken. Aber alles streng geheim pssssst.

Thiloy
17-12-2014, 14:18
deppurple
"Auf ein Demovideo bereitet man sich in der Regel vor, es sei denn es ist für hirnamputiertes Publikum."

Also echt , was redest Du für ein wirres Zeugs, dass so schlecht das einem übel wird, schau es Dir doch mal an. Das hat null mit Verteidigung zu tun.

Schuler duie wie immer konditioniert hinfallen, ein Trainer der das glaubt und Zuschauer die es einem abnehmen. Dann kommt irgendwann die Realität (was Dir auch gut tun würde) und dann wacht er auf mit blauem Auge weils doch nicht so geklappt hat.

Mambo Kurt
17-12-2014, 14:22
seine Verteidigung ist ja nur so weil die angriffe so schlecht sind. das reicht vollkommen

Gern in der EWTO
17-12-2014, 14:32
Durchatmen ... abregen ....

Immerhin ... SO FUNKTIONIERT EWTO-WT ( innen / außen / drumherum ... dideldü )

DAS IST NICHT EWTO !!!!

Wenn überhaupt, ist das Krav Maga :D

Außerdem wirken da Chi-Kräfte - die Angreifer krümmen sich einen Meter vor dem Dicken. Vielleicht wird ihnen auch nur schlecht, wenn sie den untrainierten Bauch sehen :cool:

Gast
17-12-2014, 14:39
jetzt mal ehrlich ...
bei dieser demo war doch schon viel schönes dabei!

zuerst gibt es so eine richtig fetzige intro-mugge.
dann gehts zur sache.
und wie!
da fliegen die fetzen ... manchmal kann ich gar nicht hinsehen, so brutal, wie das ist!

bei 0.12 hindert der birger jemanden, der sich ihm langsam und unterwürfig nähert, durch einen lässig-eleganten fußtritt daran, sich ihm zu füßen zu werfen. der getretene übt daraufhin noch einmal die position "doggie" und krabbelt dann, als er auch damit keine aufmerksamkeit und zuwendung erzwingen kann, beleidigt weg.
der birger macht das ganz richtig!
so geht man mit aufdringlichen gestalten um!

den superlässigen kick bei 0.14 erwähnte ich ja schon ...
der getretene steht erwartungsvoll und gebückt vor birger, der ihm aber nur einen freundschaftlichen klaps gibt und ihn dann wegschickt.

den dritten bei 0.17 schiebt der birger einfach ein wenig beiseite.
muß man verstehen, der kleine macht sowas wahrscheinlich zum ersten mal mit und ist einfach noch ein wenig gehemmt, wenn so viele dabei zusehen.

bei 0.18 zeigt ein pubertäter dem birger, daß er sich die hände angeblich gewaschen hat. natürlich stimmt das nicht, denn die fingernägel sind ja noch schmutzig, und deshalb gibts von birger auch ein paar hinter die ohren.
erziehung kann einfach nicht früh genug beginnen!

dann rennt einer im roten hemd an birger vorbei.
und keiner weiß warum.

bei 0.22 schubst der birger einen grauhemdträger weg.
da setzt auch meine kritik an diesem ansonsten sehr gelungenen video an - der birger hätte sich einfach nochmal zeigen lassen müssen, wie man jemanden 8 meter weit wegschubst.
daran muß er noch arbeiten.

dann rennt bei 0.23 wieder einer an birger vorbei, ist aber nicht schnell genug und wird von birger freundschaftlich geknufft.
finde ich für die atmosphäre in der trainingsgruppe wichtig.

um den spaßfaktor zu erhöhen, tragen danach alle - bis auf birger - lustige mützchen.
und machen dasselbe wie vorher - sie versuchen, an birger vorbeizurennen, ohne geknufft zu werden.

birgers stoppkick bei 0.26 ist übrigens eine augenweide!

zum schluß dann wieder eine fetzige mugge ...
das hat was.
wie ich bereits sagte: da war schon viel schönes dabei!

insgesamt braucht birger sich vor niemandem zu fürchten, der ihn sanft und vorsichtig (be)grabbeln will.
aber wer sollte sowas schon wollen ...?

DAS IST NICHT EWTO !!!!
stimmt.
aber so übermenschliche fähigkeiten hat er gewiß bei der besagten organisation erworben.
sonst wäre er nicht so gut.

Thiloy
17-12-2014, 14:47
seine Verteidigung ist ja nur so weil die angriffe so schlecht sind. das reicht vollkommen

Das ne Katastrophe, Schrittarbeit nicht existent, Bewegung wabbelig und irgendwie ausgeführt. Schuler fallen bei Berührung um ... Schuler drehen sich automatisch weg , er setzt holperig nach oder eben nicht.

Lass doch mal nen Boxer angreifen oder nen Thaiboxer. Autsch !!

StaySafe
17-12-2014, 14:50
das schäm ich mich für das Video.... komisch hab damit nix zu tun, kann aber auch nicht weg sehen

Geht mir auch so und ich möchte hier kurz klarstellen, dass das was der Mann macht, nämlich "CKM - Commando Krav Maga", nicht, aber auch gar nichts mit dem Krav Maga von Imrich Lichtenfeld zu tun hat. Also wirklich GAR NICHTS.

Wer Moni Aizik googlet wird schnell herausfinden, was das für ein Typ ist.

Mambo Kurt
17-12-2014, 14:51
ein boxer wird wohl kaum den Bodenkampf wollen

DeepPurple
17-12-2014, 14:55
ein boxer wird wohl kaum den Bodenkampf wollen

Dann für dich extra umgesetzt: ein guter Ringer, guter BJJler, guter Judoka.........Ich schätze dass die nicht so einfach davongrabbeln werden

Falls du dich am Adjektiv stößt: Ich gehe ja nicht davon aus, dass man irgendwo standardmäßig mit der Absicht SV trainiert, es nur mit Gegnern ohne Peil zu tun zu haben.

die Chisau
17-12-2014, 15:10
Wer Moni Aizik googlet wird schnell herausfinden, was das für ein Typ ist.

https://www.youtube.com/watch?v=yNxsrzcGac4
Du hast recht, der ist auch nicht schlecht!

openmind
17-12-2014, 15:11
Geht mir auch so und ich möchte hier kurz klarstellen, dass das was der Mann macht, nämlich "CKM - Commando Krav Maga", nicht, aber auch gar nichts mit dem Krav Maga von Imrich Lichtenfeld zu tun hat. Also wirklich GAR NICHTS.

Also, wieviel jetzt genau?

_

Tigr
17-12-2014, 15:48
Außerdem wirken da Chi-Kräfte - die Angreifer krümmen sich einen Meter vor dem Dicken. Vielleicht wird ihnen auch nur schlecht, wenn sie den untrainierten Bauch sehen :cool:

Meinst Du, dass ist ein ehemaliger Schueler vom Dr. Oliver Koenig? :confused:

die Chisau
17-12-2014, 15:50
Meinst Du, dass ist ein ehemaliger Schueler vom Dr. Oliver Koenig? :confused:

Wie- gleiche Diätgruppe/fat fighters? :ups:

Tigr
17-12-2014, 16:05
Wie- gleiche Diätgruppe/fat fighters? :ups:

Nein, ich meinte die gazellenartigen Bewegungen. Warum Du immer alles auf's Aussehen reduzieren musst ... :mad:

Gürteltier
17-12-2014, 16:14

Du verstehst die Tiefe des Ansatzes nicht. Hier werden mehrere Leute auf einamal geschickt anders beschäftigt und so gehindert, grappling überhaupt zu trainieren.

Das heißt, die Opposition wird im Keim erstickt.

Im Karate haben wir dafür die Kata.
Aber in Gänsemarschreihe nimmt es natürlich viel weniger Platz weg.

Tigr
17-12-2014, 16:23
Aber in Gänsemarschreihe nimmt es natürlich viel weniger Platz weg.

Das ist auch sinnvoll zu trainieren falls man mal von einem Indianerstamm angegriffen wird!

1789
17-12-2014, 18:30
bei 0.12 hindert der birger jemanden, der sich ihm langsam und unterwürfig nähert, durch einen lässig-eleganten fußtritt daran, ich ihm zu füßen zu werfen. der getretene übt daraufhin noch einmal die position "doggie" und krabbelt dann, als er auch damit keine aufmerksamkeit und zuwendung erzwingen kann, beleidigt weg.
.

:megalach::megalach: you made my day

gruss1789 :D

Little Green Dragon
17-12-2014, 19:13
Ihr seid doch alle nur neidisch und habt Angst weil ihr von dieser neuen Grabbling Sache noch nie vorher gehört habt und jetzt das Fracksausen bekommt, dass ihr in der Mannheimer Kneipenszene eben an einen solchen Grabbler geratet der euch mal eben wegputzt.

Da hilft dann auch diese ganze MMA Kiste (die ja eh nur im Ring funktioniert etc.) oder andere KK nicht weiter - oder will einer von euch behaupten er hätte schon mal im Training wirklich geübt gegen einen Grabbler zu bestehen?

Wir reden hier eben nicht über so olle Dinge wie einen Double leg takedown oder andere Standardtechniken welchen bei den versportlichten Grapplern anzutreffen sind - wie man sich gegen die verteidigt hat uns vor Jahren ja schon Ute gezeigt.

NEIN - die Angriffe eines Grabblers sind viel gefährlicher weil unberechenbarer und intuitiv bzw. willkürlich. Fast schon so gefährlich wie ein Rabenschnabel (aber eben nur fast).

Also solltet ihr dem Herren dort im Video mal bitte schön demütigst dankbar sein, dass er euch die geheimen Abwehrtechniken überhaupt so zeigt - denn sonst würde jeder Grabbler mit euch den Boden wischen. Also weniger Kalauer - mehr Demut bitte!

Gast
17-12-2014, 19:26
Ihr seid doch alle nur neidisch und habt Angst weil ihr von dieser neuen Grabbling Sache noch nie vorher gehört habt und jetzt das Fracksausen bekommt, dass ihr in der Mannheimer Kneipenszene eben an einen solchen Grabbler geratet der euch mal eben wegputzt.
das stimmt.
ich hab gehört, straßengünter kommt aus dieser ecke ...

Da hilft dann auch diese ganze MMA Kiste (die ja eh nur im Ring funktioniert etc.) oder andere KK nicht weiter - oder will einer von euch behaupten er hätte schon mal im Training wirklich geübt gegen einen Grabbler zu bestehen?
nee.
sowas haben wir noch nicht geübt ...
:o

NEIN - die Angriffe eines Grabblers sind viel gefährlicher weil unberechenbarer und intuitiv bzw. willkürlich. Fast schon so gefährlich wie ein Rabenschnabel (aber eben nur fast).
stimmt!
ich hab durch intensiphe, sekundenlange recherchen herausgephunden, daß dieses anti-grabbling dazu dient, den bodenkamph zu vermeiden, weil man sich beim bodenringen immer die schultern bricht.
es handelt sich hier also um eine präphentionspheranstaltung, die von der krankenkasse bezahlt wird.

Also solltet ihr dem Herren dort im Video mal bitte schön demütigst dankbar sein, dass er euch die geheimen Abwehrtechniken überhaupt so zeigt - denn sonst würde jeder Grabbler mit euch den Boden wischen
phhhhhh ...
gegen straßengünter oder brusli hätte der typ doch keine chance.
er kann phroh sein, daß sie auf seiner seite sind ...

nebenbei ...
was glaubt ihr, wie lange es dauern wird, bis supergünni hier wieder mitmischt ...?

Mambo Kurt
17-12-2014, 20:09
was sagt wt-herb zu dem Video?

Little Green Dragon
17-12-2014, 20:32
Warum sollte sich (EWTO) WT-Herb zu nicht (E)WT(O) Themen äußern?

Er kann zwar Rambat erklären warum er sich nicht hebeln lässt - aber der Protagonist in dem Video ist kein EWTO Mensch - insofern hat er per se WT nicht verstanden - muss man dazu noch mehr sagen?

icken
17-12-2014, 21:01
Das ist doch der Mensch, der seinen Schülern vor dem Seminar immer erklärt wer der Chef ist. (http://youtu.be/KaD9j0B61ng) :D

Little Green Dragon
17-12-2014, 21:04
Und da gibt es einen eigenen Beitrag für Backpfeiffengeknatter - alles Amateure die können hier noch viel lernen

douwa
17-12-2014, 22:49

OG7tvH5UE0c

_
Was für einen unsinn erzählst du denn da, merkt man gleich dass du gar nicht weißt worum es geht. Es geht nicht wie bei anderen stilen ums AN DEN KOPF FASSEN sondern nach jahrelanger forschungsarbeit wurde ein neues prinzip entdeckt dass es so nirgendwo anders gibt und das system deshalb sp überlegen macht, ich meine das DEN KOPF ANFASSEN. War mir sofort klar, dass niemandem der basher dieser unterschied auffällt. Nur WT-Herb schweigt, denn er kennt sich mit so9lchen Neuerfindungen ja bestens aus, war ja auch der einzige der hier im sub den himmelweiten unterschied zwischen bewegungen (gibt es fast +überall und ist ganz okay) und dem sich bewegen (ein alleinstellungsmerkmal und überlegenheitsgarant der EWTO) ganz klar und unwiderlegbar aufzeigen konnte.:mad:

Also bitte leute erstmal mittrainieren und dann werden wir ja sehen wie ihr euch an den kopf fasst.

BUJUN
18-12-2014, 07:30
Das ist doch der Mensch, der seinen Schülern vor dem Seminar immer erklärt wer der Chef ist. (http://youtu.be/KaD9j0B61ng) :D

Zunächst: der frisch umgekloppte Freiwillige steht SOFORT wieder auf !

= k.o. geht anders !

Und das kann nur eine zufällige Namensgleichheit sein :

DER SPIEGELÂ*52/1994 - Ins Messer gelaufen (http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13693731.html)

darin steht u.A. :

Zitat:

Ein Konkurrent, der Bordellier Peter B*********, 26, begrüßte regelmäßig _(* Bei einer Festnahme im Mai. ) Polizisten zum Krafttraining im eigenen Fitneßstudio neben seiner Nachtbar "Le Pirat". Ob er klammen Ordnungshütern auch Darlehen gewährte, versucht derzeit die Staatsanwaltschaft zu klären.

Zitat Ende

Naja ... zumindest werden in dieser Schule auch Thai-Massagen angeboten ??? Thai Massage Rostock**|**Kampfkunstschule für Jung und Alt in Rostock Lütten Klein (http://www.wingtsun-rostock.de/index.php?seite=thai-massage)

Grüße

BUJUN

ThomasL
18-12-2014, 11:12
Mann oh Mann, da könnte ja meinen Rostock und Warnemünde wäre unbedingt zu meiden. ;-) A
Ich war in den letzte 5 Jahren öfters da unten (u.a. auch in Lütten Klein) und fand es sehr schön und recht ruhig dort. Allerdings ist der Artikel ja auch alt.
Wer den Artikel gelesen hat: Ich bin zwar halber Odenwälder, aber ich war das nicht ;-). Bujun vielleicht.

Gast
18-12-2014, 11:18
Ich bin zwar halber Odenwälder, aber ich war das nicht ;-)
ja, ja, das sagen sie alle.
hast du überhaupt schon dein polizeiliches führungzeugnis bei einem der moderatoren vorgelegt, um hier weiter mitschreiben zu dürfen, häh?

tempestas
18-12-2014, 11:28
mal ganz ehrlich, Bernau fand ich dagegen stark.

Wenn ich mir den Burschen bei ca 0:38 angucke, der sieht doch, als er bei ca 0:42-45 auf die Kamera zukommt, ganz fit aus, jedenfalls ist er kein Hemd. Wie kann man sich selbst nur so zum Affen machen, damit der dicke Mann gut aussieht?

Medaka
18-12-2014, 16:04
Vielleicht lässt sich der liebe Sifu aus dem Video ja zum KKB-Sparringstreffen einladen.;)

BUJUN
18-12-2014, 16:56
Mann oh Mann, da könnte ja meinen Rostock und Warnemünde wäre unbedingt zu meiden. ;-) A
Ich war in den letzte 5 Jahren öfters da unten (u.a. auch in Lütten Klein) und fand es sehr schön und recht ruhig dort. Allerdings ist der Artikel ja auch alt.
Wer den Artikel gelesen hat: Ich bin zwar halber Odenwälder, aber ich war das nicht ;-). Bujun vielleicht.

6 Jahre im Odenwald "abgetaucht" - aber so viele böse Buben habe ich da
gar nicht getroffen ?

ThomasL
18-12-2014, 18:05
Ein paar davon wohnen doch am Rande des Odenwaldes, d.h. bei Dir in Mannheim :D, ein paar aber auch mitten drinnen.
Früher hatten die bei Dir so ein nettes Fest in Altrip, da konnte man sogar ohne Eintrag im Führungszeugnis hinfahren.

Spaß beseite, die Odenwälder sind ein nettes Völkchen und wer am Sonntag noch nichts vorhat kommen auf dem Michelstädter Weihnachtsmarkt kommen und mit mir einen Met mit Whisky trinken. Da können wir dann in Ruhe die Übernahme des Rostocker Rotlichmilieu planen.:D Nach ein paar Met können wir dann auch schön grabbeln.

Schellenbaum
18-12-2014, 18:29
Vielleicht lässt sich der liebe Sifu aus dem Video ja zum KKB-Sparringstreffen einladen.;)
Bestimmt! Er prüft dann, ob jedem sein Helmchen gut sitzt (https://www.youtube.com/watch?v=KaD9j0B61ng).

Kaybee
18-12-2014, 21:28
Nein. :rolleyes:

BUJUN
20-12-2014, 10:03
Ein paar davon wohnen doch am Rande des Odenwaldes, d.h. bei Dir in Mannheim :D, ein paar aber auch mitten drinnen.
Früher hatten die bei Dir so ein nettes Fest in Altrip, da konnte man sogar ohne Eintrag im Führungszeugnis hinfahren.

Spaß beseite, die Odenwälder sind ein nettes Völkchen und wer am Sonntag noch nichts vorhat kommen auf dem Michelstädter Weihnachtsmarkt kommen und mit mir einen Met mit Whisky trinken. Da können wir dann in Ruhe die Übernahme des Rostocker Rotlichmilieu planen.:D Nach ein paar Met können wir dann auch schön grabbeln.

Altip: Fischerfest oder German Bike Week ( Bones ) ?

Als ehemaliger Mörlenbacher: CBR 600 nach Michelstadt und dann nach
Amorbach heizen wie ein Irrer !!

Wer's nicht kennt: jährliche Kerwe ( ohne Sperrstunde ) = jede Woche 1 Ort
weiter .. konnte man wochenlang abfeiern :) ... "anstrengend"

Grüße

BUJUN

ThomasL
20-12-2014, 11:46
German Bike Week. Die einzige Präsi-Rallys wo recht viele normale (ohne Eintrag in Führungszeugnis ;-)) rumhüpften. In Seligenstadt ging es da schon anders ab.

Wie ist das Altriper Fischerfest so? :D

Michelstadt - Amorbach: Geile Mopedstrecke. Krehberg ist aber auch nicht schlecht.

Aber jetzt gebe ich Ruhe. Von Rostocker "Anti-Grabblern" und Zuhältern zu Odenwälder Bikern ist es doch ein weiter Weg.

BUJUN
20-12-2014, 12:29
German Bike Week. Die einzige Präsi-Rallys wo recht viele normale (ohne Eintrag in Führungszeugnis ;-)) rumhüpften. In Seligenstadt ging es da schon anders ab.

Wie ist das Altriper Fischerfest so? :D

Michelstadt - Amorbach: Geile Mopedstrecke. Krehberg ist aber auch nicht schlecht.

Aber jetzt gebe ich Ruhe. Von Rostocker "Anti-Grabblern" und Zuhältern zu Odenwälder Bikern ist es doch ein weiter Weg.

Die Bike Week war extra als Familien-Fest ausgerichtet.

Präsi-Ralley usw. waren "andere" Treffs ( und mal mit 2.000 Bikes durch die
City und der ganze Verkehr stand, inkl. Bussen und Bahnen :) ).

Gibt in dieser Szene aber schon lange ernsthafe Nachwuchs-Probleme.

"Wir" sind schon so'n richtiger Opa-Verein :D

Fischer-FESTE in der Region : same procedure as ever ... spätestens ab
22.00 h drehen die Suffköppe durch und es gibt "reale SV" vom Feinsten.
Worms - LU - Altrip - SP ... ÜBERALL - wie ein "wanderndes Oktoberfet" :p
Die Leute in DÜW spielen mit dem Wurstmarkt ja auch mit.

o.k. - voll OT - aber was soll man zu dem Eingangsvideo auch Sachliches
beitragen können - einfach nur grottenschlechte Darbietung und ohne jeden
Nutzen, weder für "Trainer" noch für "willige" Schüler - die sind gem. den
Videos von dort auch besonders "willig" :mad:
Grüße

BUJUN

Armin
20-12-2014, 13:29
Fischer-FESTE in der Region : same procedure as ever ... spätestens ab 22.00 h drehen die Suffköppe durch und es gibt "reale SV" vom Feinsten.

Richtig. Geht lieber in Mannheim ins Cafe Journal (Marktplatz) und frühstückt da was (oder Mittagessen oder Abendessen). Ist viel besser da. :D

ThomasL
20-12-2014, 15:23
Die Bike Week war extra als Familien-Fest ausgerichtet.
Präsi-Ralley usw. waren "andere" Treffs
Die erste Bike Week war in dem Jahr auch die Präsi Ralley, und die war auch noch ganz in Ordnung. Die 2.te war dann schon Volksfest und wir beschlossen da nicht mehr anzureisen (wobei ich gar nicht mehr weis ob es noch mehr gab) ;-)

Wie Du schon sagst, OT ist hier kein Thema.