EWTO WingTsun & Escrima Demo Weihnachtsfeier 2014 [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : EWTO WingTsun & Escrima Demo Weihnachtsfeier 2014



icken
19-12-2014, 19:41
Die Schwertszene ist ja ganz nett, aber der Rest ist gewohnt sehr schöne SV. :rolleyes:

e0IJBPN1PEc

Wer Spaß daran hatte, hier ist die Version von 2011. (http://youtu.be/xbt0sqIuRfk)

Ich hoffe, die beiden unterrichten keine SV.

MMA-Guy
19-12-2014, 19:54
"Nach 3 Jahren Trainingsabstinenz, haben ich mich spontan zu einem Demo-Revival mit Thomas überreden lassen!"
(Kommentar unter dem YouTube-Video)

Mal von der Grammatik abgesehen, frage ich mich ob der Mensch jemals etwas in Richtung Schwertkampf gemacht hat!? Das was die dort abliefern, hab ich mit Freunden im Kindergarten gemacht :) naja... qualitativ war es sicherlich nicht schlechter, als das hier.:D

Little Green Dragon
19-12-2014, 19:56
Ich habe gerade einen sehr langen Beitrag geschrieben - mir dreimal selbst in die geballte Faust gebissen und den Text wieder gelöscht.

Und das ist gut so!

Hauptsache die Jungs haben Spaß - Rest ist egal

icken
19-12-2014, 19:56
"Nach 3 Jahren Trainingsabstinenz, haben ich mich spontan zu einem Demo-Revival mit Thomas überreden lassen!"
(Kommentar unter dem YouTube-Video)

Mal von der Grammatik abgesehen, frage ich mich ob der Mensch jemals etwas in Richtung Schwertkampf gemacht hat!? Das was die dort abliefern, hab ich mit Freunden im Kindergarten gemacht :) naja... qualitativ war es sicherlich nicht schlechter, als das hier.:D

Vor 3 Jahren sah es genauso grottig aus.

die Chisau
19-12-2014, 20:59
Die Entwicklung von 2011 bis 2014 ist wirklich beachtlich. ;)

ThomasL
19-12-2014, 21:11
Warum veröffentlicht man so etwas:ups:

die Chisau
19-12-2014, 21:30
Warum veröffentlicht man so etwas:ups:

Zyniker würden was von Qualitätskontrolle erzählen.

ThomasL
19-12-2014, 21:35
Als Kampfkunstdemo: Ein Unding (alleine das ständige umdrehen)
Als Schaukampfdemo: Schlecht
Als Spaß für eine Weihnachsfeier: Ok, dass würde ich aber als jemand der Waffenkampf unterrichtet dann nicht veröffentlichen.

Gern in der EWTO
19-12-2014, 21:46
Als Kampfkunstdemo: Ein Unding (alleine das ständige umdrehen)
Als Schaukampfdemo: Schlecht
Als Spaß für eine Weihnachsfeier: Ok, dass würde ich aber als jemand der Waffenkampf unterrichtet dann nicht veröffentlichen.

Stimmt leider :cool:

MMA-Guy
20-12-2014, 00:14
3 Personen gefällt das... bestimmt KRK, WT-Herb und Herrn König.:D

Gast
20-12-2014, 09:49
ich hab schon LARPer gesehen, die das sehr viel besser konnten ...

openmind
20-12-2014, 10:02
Verstandene Combatologie in ausgezeichneter Ausführung.

_

ThomasL
20-12-2014, 11:35
3 Personen gefällt das... bestimmt KRK, WT-Herb und Herrn König.
Ich bin überzeugt davon, dass das auch WTHerb nicht gefällt. Das viele Videos nicht gerade gut sind, hat er ja auch schon öfters eingeräumt.

icken
20-12-2014, 12:01
Ich bin überzeugt davon, dass das auch WTHerb nicht gefällt. Das viele Videos nicht gerade gut sind, hat er ja auch schon öfters eingeräumt.

Aber dann auch gleich wieder relativiert. ;)

Das ist eine Demo und deswegen zeigt man Bewegungen so "überzogen". (http://youtu.be/twbc1BO8i1c)

"Würdest du praktisch daran teilnehmen könntest du ......... (http://youtu.be/uq1tuZFpt6g)

Das "SICHBEWEGEN" am Gegner ist alles, aber einfach nicht gut.

angHell
20-12-2014, 15:25
Tja, manche verbingen halt ihre Trainingszeit damit Kämpfen oder wenigstens KK zu übben, andere verbingen ihre Zeit halt lieber damit, schlechte Kampfchoreografien auswendig zu lernen, Jeder nach seiner Fasson...

Gast
20-12-2014, 18:50
macht nur so weiter ...
immer nur bäschn, was anderes könnt ihr ja nicht.
ich glaube, es wird wieder mal zeit, daß popo aus bielefeld ein ernstes wort mit euch redet!

Dreiven
20-12-2014, 20:49
Das ist eine schlechte Schaukampf (Oben unten unten oben -Action Einlage- und wieder von vorn) Demo, die mit echtem Schwertkampf glücklicherweisen nichts zu tun hat.

Aber sehen wir die positiven Seiten, es hat sich niemand verletzt und die beiden hatten Spaß dran.

Dragonball
20-12-2014, 23:47
OK, das die WT`ler heute keine SV mehr können, das wissen wir. Das sie Waffenkampf auch nicht draufhaben... hmmm.
Seit wann sind eigentlich Langschwerter essentieller Bestandteil des WT?
Herr schmeiss Hirn vom Himmel, oder Steine, aber bitte triff!
Ich möchte diese Westentaschen-Schwertkämpfer einmal gegen jemanden antreten sehen, der sich mit dieser Materie wirklich beschäftigt. Hätte da so ein,zwei Schulen im Kopf... Mannomann. :mad: