PDA

Vollständige Version anzeigen : UFC Fight Night Machida vs Dollaway

HAZ3
20-12-2014, 16:51
Und weiter gehts mit den Events,wieder eine sehr coole Fight Night mit ner soliden Card !

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/e/ea/UFN_58_event_poster.jpg/200px-UFN_58_event_poster.jpg
Source:http://en.wikipedia.org/wiki/UFC_Fight_Night:_Machida_vs._Dollaway

Main Card:

C.B. Dollaway vs. Lyoto Machida
Renan Barao vs. Mitch Gagnon
Antonio Carlos Junior vs. Patrick Cummins
Rashid Magomedov vs. Elias Silverio
Mike Rhodes vs. Erick Silva
Antonio dos Santos Jr. vs. Daniel Sarafian

Preliminary Card:

Marcos Rogerio de Lima vs. Igor Pokrajac
Renato Carneiro vs. Tom Niinimaki
Hacran Dias vs. Darren Elkins
Leandro Issa vs. Yuta Sasaki

Fight Pass Prelims:

Tim Means vs. Marcio Alexandre Jr.
Jake Collier vs. Vitor Miranda

Ich freue mich besonders auf: Issa vs.Sasaki,Magomedov vs Silverio,und der Main & Co Main natürlich ! Und bin auch mal gespannt was Cummins zeigen wird,gehe mal mit ihm...paar coole Matchups auf jeden Fall :)

Edit: Hat beim ersten mal posten irgendwie nicht den ganzen Post gebracht,thx fürs aushelfen ;)

Gladbeck
20-12-2014, 17:06
MAIN CARD
FOX Sports 1, 10 p.m. ET
C.B. Dollaway vs. Lyoto Machida
Renan Barao vs. Mitch Gagnon
Antonio Carlos Junior vs. Patrick Cummins
Rashid Magomedov vs. Elias Silverio
Mike Rhodes vs. Erick Silva
Antonio dos Santos Jr. vs. Daniel Sarafian

PRELIMINARY CARD
FOX Sports 1, 8 p.m. ET
Marcos Rogerio de Lima vs. Igor Pokrajac
Renato Carneiro vs. Tom Niinimaki
Hacran Dias vs. Darren Elkins
Leandro Issa vs. Yuta Sasaki

PRELIMINARY CARD
UFC Fight Pass, 7 p.m. ET
Tim Means vs. Marcio Alexandre Jr.
Jake Collier vs. Vitor Miranda

Ich finde die Kampfpaarungen jetzt nicht so spannend.
Da hatten wir in der letzten Zeit besseres.

HAZ3
21-12-2014, 00:51
Den ersten Fight habe ich leider verpasst,aber Tim Means vs. Marcio Alexandre Jr. gerade war echt HAMMER ! :)

Edit: Und das mit den Fans war ja mal genial :D

Edit2: Krass,Issa hat Sasaski echt total dominiert / neutralisiert und dazu so ne schöne Submission = nice !

Flibb
21-12-2014, 09:54
Miranda - mit 15sec. vorhanden knockt er seinen mann aus, sympatisch
Means - langweilig
Issa - wow, geil habe echt mit mir gekämpft ne größere summe auf Issa zu wetten und habs dann doch nicht gemacht :(
dias - bei dem kampf bin ich eingepennt, hoffe der ami wird rausgeschmissen, arbeitsverweigerung sowas.
Moicano - schöne strikes und schöner rnc, der finne war überfordert
Lima - bissl früh und ganz schön langweilig bis zum ende
Sarafian - schöner kampf, schade um das ende
Silva - Wo ham sie das Fallobst denn ausgegraben damit Erick mal wieder gewinnen konnte?
Russe - Hab nur das ende gesehen, scheint ja nen toller kampf gewesen sein wenn vorher gebuht wurde und niemand applaudiert hat. komisches ende
Cummins - decisions guck ich nicht. bin nur bei Cummins Interview aufgewacht und musste fast spucken wie er den brasilianischen Fans in den popo gekrochen ist.
Barao - naja das Barao besser am Boden ist als alle anderen in seiner Gewichtsklasse wussten wir schon aber sein Striking sah nicht besser und seine weglauf-fähigkeit (politisch korrektes wort ist beinarbeit) war auch nicht gefragt
Lyoto - sowas passiert wenn man nen Top Kämpfer mit nem Überdurchschnittlichen kämpfen lässt.

Wieder ne nette Veranstaltung. 0 sportlichen Wert aber sehr unterhaltend.

HAZ3
21-12-2014, 14:24
Also ich arbeite jetzt mal nicht jeden Fight einzeln ab,haben ja eh alle gesehen die hier posten schätze ich :) Ja der Main...aber seien wir mal ehrlich,eigentlich war das Matchup von der UFC doch auch angesetzt damit Machida nen eindrucksvollen Sieg einfahren kann und jetzt quasi wieder also Top Contender verkauft werden kann :D Von daher passt schon,auch wenn der Fight echt lächerlich war...Aber sont fand ich schon dass es ein cooler Abend mit guten Fights war !
Alleine Barao vs Gagnon mag manchen ein bissel fad vorgekommen sein,aber auch weil beide im Standup gerade zu Anfang echt eng auf einem Level gearbeitet haben und keiner wirklich die edge holen konnte.
Ich fand den Abend insgesamt aber gelungen.Tim Means Fight war sick + Issa hat ne heftige Leistung gegen Sasaki gezeigt :)#

Edit: Was mir gerade nochj einfällt,es gab gleich zwei geile arm tirangle chokes dieses event + was war denn da bitte mit Dos Santos Finger los ? Gebrochen war der nicht,hätte man nach dem einrenken eventuell sogar weiter laufen lassen können ?

Flibb
21-12-2014, 14:58
Ich meine er hat den selber eingerenkt aber das regelwerk sieht sowas nicht vor.

MakroN
21-12-2014, 16:26
Oh Mann, Rhodes hat Silva den Arm Triangle ja geschenkt! Es ist doch noch gar nicht Weihnachten :p
Ansonsten naja... Aufbaukämpfer für Brasilianer - wobei Gagnon sich ja gut geschlagen hat, aber Machida war für Dolloway ein fast unlösbares Matchup. Dafür sehr unterhaltsam.

Cummins und Magomedov sahen gut aus, Silverio die meiste Zeit aber auch. Sarafian sieht einfach unheimlich fett aus :D Mal sehen, ob der nicht doch noch mal ins WW zurück will

Prelims geb ich mir die Tage noch, Dias/Elkins und Issa/Sasaki hören sich ganz interessant an

itto_ryu
22-12-2014, 20:55
Super Event, gute Kämpfe dabei, Machida mal wieder mit einem präzisen, schönen Blitz-KO.

HAZ3
22-12-2014, 23:38
Ich meine er hat den selber eingerenkt aber das regelwerk sieht sowas nicht vor.

Ahh,ok :) In jedem Fall schade...

BoobSapp
24-12-2014, 17:33
weiß nicht wieso leute so beeindruckt von silva sind. sobald er einen halbwegs brauchbaren kämpfer vor sich stehen hat kriegt er ein paar gedroschen. im nächsten kampf gegen die üblichen nobodies schaut er dann wieder toll aus. siehe gonzaga, roger huerta etc.

gracjanski
27-12-2014, 09:59
Sarrafian – dos santos: Schade, war ein unterhaltsamer kampf, Sarrafian war aber besser
Silva – rhodes: schön und so ziemlich schnell. Ist euch schon aufgefallen, wie anders Brasilianer in den Interviews antworten als Amis? Von den Brasis hört man häufiger, para voces... das war für euch. Sie reden mehr mit den Zuschauern (neben dem bescheuerten Jesus scheiss), von Amis kommt fast nur, wie hart sie gearbeitet haben, irgendwelche arroganzscheisse, he is a tough guy (=ich habe ihn tortzdem besiegt) usw.
Cummins – Carlos Jr. In meinen augen doch eindeutig und ziemlich langweiliges ringen
miranda – Collier: Klasse Kick, dachte schon, bääh wieder ringenkuscheln und dann das :)
Barao – Gagnon: dachte, der Kampf würde spektakulärer sein
Machida – Dollaway: ui, das war schnell

MakroN
29-12-2014, 17:52
weiß nicht wieso leute so beeindruckt von silva sind. sobald er einen halbwegs brauchbaren kämpfer vor sich stehen hat kriegt er ein paar gedroschen. im nächsten kampf gegen die üblichen nobodies schaut er dann wieder toll aus. siehe gonzaga, roger huerta etc.

Stimmt, 16 Titelverteididungen sind keinen Meter beeindruckend :rolleyes:

Hug n' Roll
29-12-2014, 18:18
Stimmt, 16 Titelverteididungen sind keinen Meter beeindruckend :rolleyes:

???
Wo hat Erick Silva 16 x welchen Titel verteidigt? :confused:

MakroN
29-12-2014, 18:39
???
Wo hat Erick Silva 16 x welchen Titel verteidigt? :confused:

Ah sorry hätte den Rest lesen sollen :D
Falscher Silva, Erick Silva mag ich auch nicht