Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Eure Top/Flop ... 2014 ?

Flibb
21-12-2014, 10:27
Wir haben wieder nen Jahr geschafft und ich würde mal gerne hören welche Kämpfe, Kämpfer etc. begeistert haben oder eben nicht.

Top Kämpfer 14 :
Anthony Pettis - LW ist die beste/unterhaltsamste Gewichtsklasse für mich. Edgar war ne Schande als Champ und Bendo nicht der Unterhaltsamste obwohl ich ihn sehr gerne sehe. Pettis bringt Leistung und Unterhaltung, was will man mehr?
Die Latino-Hood Tattoos und der Stricher-Look sind sehr gewöhnungsbedürftig.

Top Kampf 14:
Schwierig. Wir hatten keinen Kampf wie Melendez - Sanchez, Shogun - Hendo, Frye - Takayama, Bendo - Pettis, Bendo - Cerrone, usw.
Der einzige der mir einfällt ist Leandro Issa - Jumabieke Tuerxun

Batzz Spencer
21-12-2014, 11:33
Der Flop 2014 für mich auf jeden Fall Wanderlei Silva. Hat sich selbstständig innerhalb kürzester Zeit von einer Legende zur vollständigen Witzfigur degradiert. Das ist schon ne erhebliche Leistung!

Schwerthase
21-12-2014, 14:10
Donald Cerrone, 4 Kämpfe und alle schön gewonnen.

Flop (im Verhältnis zu seinen bisherigen Performances)
Renan Barao

HAZ3
21-12-2014, 14:44
Ich hab gar kein Top oder Flops :) Gab gute und schlechte Fights,keiner ist mir besonders in Erinnerung geblieben.
Aber @Batzz Spencer,wo bitte hat sich Wanderlei zur Witzfigur gemacht ? :confused: Ich fand seine Aktionen gut und hoffe auch dass die Anklage gegen die UFC Früchte trägt !
Wir reden hier über Leute die massiv Business an diesem Sport machen,und mit den Fertitta Brothers hat White die Vegas Mafia hinter sich,die bestimmt auch an den ganzen Odds nicht unbeteiligt bleiben ;) Von daher ist es traurig,dass die Fighter in der UFC nach wie vor hart ausgebeutet werden ( Bis auf die Stars,die sich natürlich selbst gut als Produkt vermarkten können ).
Und jetzt der Reebok Deal,ist schon lächerlich...

Gast
21-12-2014, 16:27
Ich nehme mal an ich darf auch Kämpfer aus anderen Organisationen nennen . Dann wäre mein Top Kämpfer Mamed Khalidov. Würde ihn sehr gerne in einer höheren Organisation kämpfen sehen.Flop des Jahres war für mich kein Kämpfer sondern vielmehr die Kampfeverschieberei.

MakroN
21-12-2014, 16:42
Puh 2014 ist so ein langer Zeitraum...
Ich glaube Barao/Dillashaw war für mich das Highlight dieses Jahr.
MMn sogar noch eine größere Überaschung als GSP/Serra- denn ein Fluke-KO passiert schon mal, aber Dillashaw war Ersatz UND keiner hatte ihn auf der Rechnung und er hat Barao 5 Runden lang vermöbelt und dann auch noch gefinished- und wie! Wunderschöner Kampf.

Flop...da gab es so das Eine oder Andere. TUF: China zum Beispiel. Grauenvoll. Das ewige Rumgeiere um den WW Titel (erst "verteidigt" GSP Ende 2013 mit einer zweifelhaften Decision, dann gewinnt Hendricks den Titel mit einer knappen Decision, um ihn dann mit einer zweifelhaften Decision im Rematch an Lawler zurückzugeben... Kotz). Und Tim Kennedys ständige Rumgeheule wegen Allem. Und die gesamte Sonnen/Wanderlei Affäre.
Eigentlich gab es dieses Jahr keinen riesen Flop für mich, aber einige ärgerliche Kleinigkeiten.

Batzz Spencer
22-12-2014, 01:38
GSP und Lawler haben jeweils 48:47 gegen Hendricks gewonnen. Deal with it. Mit inaktivem, zeitschindenem Cagegedrücke gewinnt man nun mal einfach keine Runden. Die meisten UFC Fans sind schon so gehirngewaschen vom ständigen bad judging, dass sie es schon längst als ultimative Wahrheit akzeptiert haben. Einfach nur traurig sowas. Wobei Hendricks den ersten Kampf gegen Lawler imo schon verdient gewonnen hat. An der Decision hat ich nix auszusetzen.

Batzz Spencer
22-12-2014, 01:44
Aber @Batzz Spencer,wo bitte hat sich Wanderlei zur Witzfigur gemacht ? :confused: Ich fand seine Aktionen gut
...

Ich bezog mich auf seine Lächerlichkeit vor, während und nach TUF Brasil gegen Sonnen. Du fandest da seine Aktionen gut?!? WTF...

MakroN
22-12-2014, 05:32
Am Ende zählt aber nciht, wen du oder ich nach Punkten vorne haben, sondern wen die Judges vorne haben. Und die gehen nicht nach Aktivität, sondern nach Kontrolle. Ist Schwachsinn, aber die Realität.
Fakt ist: Gab schon lange keinen eindeutigen Sieger im WW-Titel und das nervt.
Ein Finish wäre zur Abwechslung ja auch nicht ganz verkehrt.

Batzz Spencer
31-12-2014, 00:00
Am Ende zählt aber nciht, wen du oder ich nach Punkten vorne haben, sondern wen die Judges vorne haben. Und die gehen nicht nach Aktivität, sondern nach Kontrolle. Ist Schwachsinn, aber die Realität.
Fakt ist: Gab schon lange keinen eindeutigen Sieger im WW-Titel und das nervt.
Ein Finish wäre zur Abwechslung ja auch nicht ganz verkehrt.

Sag ich doch, brainwashed. Wer sagt denn bitte, dass passive Kontrolle mehr wert ist als defensive Aktivität? Das ist einfach kompletter Unfug. Es wurde nun lang genug in der UFC falsch gejudged. Endlich erkennen die Leute aus den AC's so langsam aber sicher an was Sache ist und wie sie ihren Job richtig zu tun haben. Also kommt mir hier nicht mit: "Ja, aber die Judges haben dies und jenes früher so getan und gewertet... bla bla... Cagegedrücke FTW bla bla... Cecil Peoples knows his shit...".
Nix für Ungut, nur meine Auffassung. ;)

MakroN
31-12-2014, 19:49
Sag ich doch, brainwashed. Wer sagt denn bitte, dass passive Kontrolle mehr wert ist als defensive Aktivität? Das ist einfach kompletter Unfug. Es wurde nun lang genug in der UFC falsch gejudged. Endlich erkennen die Leute aus den AC's so langsam aber sicher an was Sache ist und wie sie ihren Job richtig zu tun haben. Also kommt mir hier nicht mit: "Ja, aber die Judges haben dies und jenes früher so getan und gewertet... bla bla... Cagegedrücke FTW bla bla... Cecil Peoples knows his shit...".
Nix für Ungut, nur meine Auffassung. ;)

Sag ich doch, kannst nicht lesen :p
Um das noch mal zu betonen: Ich bin nicht dieser Meinung, die Judges sind es. Und die entscheiden nunmal wer gewinnt, wie schlecht ausgebildet und blind die auch sein mögen-

Masterff
01-01-2015, 05:26
Top fand ich Stipe Micocic..
Hat gegen Dos santos eine Super Performance abgeliefert.

Bare-knuckle
01-01-2015, 20:22
Conor McGregor ist mein persönlicher MMA-Held 2014, und ich glaub, dass wir 2015 noch sehr viel mehr von dem Mann hören werden.

Gladbeck
03-01-2015, 19:32
Conor McGregor ist mein persönlicher MMA-Held 2014, und ich glaub, dass wir 2015 noch sehr viel mehr von dem Mann hören werden.

Ich finde ihn auch unterhaltsam(vorallem seinen Kampfstil aber
auch sein Trash Talk),er übertreibt es aber oft(Siver und die Nazi Sprüche gehen gar nicht).Da sollte er ein bessere Maß finden.

Mein Top 2014: Da kann ich mich nicht entscheiden,gab einige die in Frage kommen würden.
Der größte Flop 2014:Kein Nick Diaz Kampf! :(
Aber Ende des Monats kriegt ja Anderson was aufs Fressbrett. :D

Gabber4Life
04-01-2015, 14:22

Grade den würde ich als fetten Flop einstufen,vor allem für die Entwicklung des MMA.Stichwort hochlabern.