Vollständige Version anzeigen : Wtfa free Sparring light II
Schönes "light" Sparring, wo jeder was lernt.
Ich hatte etwas Angst um die Inneneinrichtung, aber sie haben gut aufgepasst.
H7J80RSUCxs
die Chisau
21-12-2014, 20:12
Ich liebe diese Wtler, attackieren einander wie tollwütige Hunde, erhöhen die Abspielgeschwindigkeit des Films und nennen es dann light Sparring, um dann noch gefährlicher zu wirken.
Zum Vergleich Boxsparring mit Anderson Silva unter Regie des Weltklassetrainers Freddie Roach.
https://www.youtube.com/watch?v=qntHWtZqWaY ab 3:50
Sieht doch lahm aus im Vergleich zu unseren Helden.
Ehre sei dem Ting!
Du meine Güte ist das peinlich...
also mir wäre das, was die chunner da machen, viel zu schnell und viel zu hart.
das ist ja noch schlimmer als das, was ich von den taffdäjs gesehen habe!
nee, das ist nichts für mich.
für sowas bin ich zu weich.
kein wunder, ich gehe ja auch den sanften weg ...
Ich liebe diese Wtler, attackieren einander wie tollwütige Hunde, erhöhen die Abspielgeschwindigkeit des Fims und nennen es dann light Sparring, um dann noch gefährlicher zu wirken.
Zum Vergleich Boxsparring mit Anderson Silva unter Regie des Weltklassetrainers Freddie Roach.
https://www.youtube.com/watch?v=qntHWtZqWaY ab 3:50
Sieht doch lahm aus im Vergleich zu unseren Helden.
Ehre sei dem Ting!
pffffff ...
jetzt komm hier doch nicht immer mit irgendwelchen beinahe unbekannten sportlern an!
sieht doch jeder, daß deren sparring nix als weichgespülter sport ist!
als nächstes willst du uns vielleicht noch den tyson im sparring zeigen, häh?
die hätten doch alle gegen die knallharten wähtähler nicht den hauch einer chance!
die werden aufgekeilt und dann mit kettenfausstößen niedergesteckt.
von ute!
wie oft muß ich denn das nun noch sagen ...?
Little Green Dragon
21-12-2014, 21:14
@rambat
Ich habe Dich ja nun schon mehrfach aufgefordert den Rabenschnabel zurück zu geben!!!
Musst halt auch mal einsehen wann der Sportler mit der gebrochenen Schulter (der ja eh nicht "Street smart" ist so als Sportler) den Göttern in grau/rot oder gelb eben einfach nicht mehr gewachsen ist
Musst halt auch mal einsehen wann der Sportler mit der gebrochenen Schulter (der ja eh nicht "Street smart" ist so als Sportler) den Göttern in grau/rot oder gelb eben einfach nicht mehr gewachsen ist
aber genau das sage ich doch die ganze zeit!
@rambat
Ich habe Dich ja nun schon mehrfach aufgefordert den Rabenschnabel zurück zu geben!!!
nöö.
der rabenschnabel ist alles, was mir im leben noch bleibt.
ich bin jetzt mit meinem rabenschnabel verheiratet, dieser waffe aus eisen und holz, und ich werde nicht fremdgehen!
das hier ist mein rabenschnabel.
es gibt viele andere, aber dieser ist meiner!
mein rabenschnabel ist mein bester freund.
er ist mein leben!
ich muß ihn meistern, wie ich mein leben meistern muß.
ohne mich ist mein rabenschnabel nutzlos, ohne meinen rabenschnabel bin auch ich nutzlos.
mein rabenschnabel verfehlt sein ziel nie.
ich muß schneller zuhauen als mein feind, denn sonst tötet er mich.
ich muß ihn erschlagen, bevor er mich erschlägt.
das werde ich!
vor gott glaube ich und schwöre: mein rabenschnabel und ich werden mein vaterland verteidigen.
wir sind die bezwinger unserer feinde!
bis kein feind mehr ist.
nur frieden.
amen!
so, ist das jetzt nachgerade klar ...?!
:aufsmaul:
Little Green Dragon
21-12-2014, 21:48
Private Rambat:
Ich geb Ihnen 3 Sekunden! Genau 3 geschissene Sekunden, dieses bescheuerte Grinsen in Ihrem Gesicht abzustellen! Oder ich drück Ihnen die Augen aus...
Ihr ***** kommt auf meine Liste! Sie werd ich mir merken? Hier wird nicht gelacht, hier wird nicht geheult! Garantiert!
Ist das jetzt nachgerade klar?
little green dragon ...
das klingt adelig.
sind sie adelig, private?!
Little Green Dragon
21-12-2014, 22:29
Private Rambat - klemmen Sie die Arschbacken zusammen und scheißen Sie mir goldene Manschettenknöpfe! Sonst mach ich Sie endgültig fix und fertig!
Meine Adelstitel sind genau wie meine Graduierungen für ausgewählte Personen auf den einschlägigen Dachböden jederzeit einsehbar - und hätte ich mir gerade nicht mal wieder die Schulter beim Bodenkampf gebrochen würde ich auch höchstpersönlich auf die Leiter steigen und meine Urkunden von dem nämlichen Dachboden runterholen.
Ist das jetzt nachgerade klar?
sir, jawohl, sir!
:soldat:
Immerhin machen die sowas wie Sparring. Ist doch besser als 90% der anderen WT-Videos.
mykatharsis
23-12-2014, 08:41
Die Zeitlupen sind gnadenlos entlarvend.
Antikörper
23-12-2014, 08:51
Wirklich zum Fremdschämen
Zu Videos in denen die Geschwindigkeit erhöht wird fällt mir gar nichts mehr ein...:D
Das Silvavideo ist allerdings ein Gedicht! :)
Zu Videos in denen die Geschwindigkeit erhöht wird fällt mir gar nichts mehr ein...:D
Das Silvavideo ist allerdings ein Gedicht! :)
Ja vorallem muss ich mich jz nicht mehr schämen wenn ich mit Kopfschutz sparre. :D
Du musst dich doch nicht dafür schämen vernünftig zu sein, oder? ;)
~Wolf´s Den~
23-12-2014, 12:06
Schönes "light" Sparring, wo jeder was lernt.
Ich hatte etwas Angst um die Inneneinrichtung, aber sie haben gut aufgepasst.
H7J80RSUCxs
Sorry, aber ich finde das Gezeigte gelinde gesagt "nich so geil".
Selbst, wenn es sich um unkooperatives Freisparring handelt, sollten gewisse Konzepte oder Techniken des WT-Systems noch erkennbar sein.
Das hier ist eine Prüggelorgie ... nicht mal ne gute ... und hat mit Kampfkunst nicht mehr wirklich viel zu tun.
Die Akteure verlieren beim ersten Kontakt jedwede Körperstruktur, drehen sich ab und wissen sich nur noch durch irgendwelche komischen Schläge á la "Schulhof" zu erwehren.
Was mir besonders auffällt - nicht nur in diesem Video, sondern in vielen schlechteren WT-Sparringvideos - ist der Schwitzkasten. Normalerweise keine Technik, die im WT-System vorkommt und eigentlich eine Technik gegen die sich die meisten Systeme eher verteidigen lernen wollen.
Aber es scheint so, dass viele WT´ler ihre Trainingspartner automatisch in einen Schwitzkasten nehmen wollen, wenn ihnen nichts mehr besseres einfällt.
Sowas sollte man nicht posten, denn es liefert den WT-Hassern nur Futter.
Ich halte von WT sehr viel, aber wenn dass das Freikampf-Niveau sein soll, dann fange ich sofort mit Kickboxen an. Ist es aber zum Glück nicht ... es gibt Schulen, die das besser können ... definitiv.
Vielleicht sollte man den Akteuren mal sagen, dass weniger mehr ist und das Ganze eher mal in ein Semi-Kontakt-Sparring ummünzen. Da lernen die mehr. Schließlich geht es um Konzepte, saubere Treffer, Struktur ... und nicht um, "ich habe gewonnen und dabei nicht soviel kassiert wie der andere".
Leute, Leute ...
Kann denen mal jemand zeigen, wie man ordentlich die Deckung hoch nimmt und Konter schlägt, anstatt im Rückwärtsgang mit Händen unten Kettenfäuste ins Gesicht zu kriegen? :o
Selbst, wenn es sich um unkooperatives Freisparring handelt, sollten gewisse Konzepte oder Techniken des WT-Systems noch erkennbar sein.
Das hier ist eine Prüggelorgie ... nicht mal ne gute ... und hat mit Kampfkunst nicht mehr wirklich viel zu tun.
richtig.
und wie schon so oft erhebt sich da nun automatisch die frage nach videos, in denen wähtähler es deutlich besser machen ...
Die Akteure verlieren beim ersten Kontakt jedwede Körperstruktur, drehen sich ab und wissen sich nur noch durch irgendwelche komischen Schläge á la "Schulhof" zu erwehren.
sehe ich auch so.
und nun nochmal meine frage - wo finde ich bitte videos, in denen wähtähler richtiges sparring machen und in denen sie eben nicht so aussehen wie in der hier diskutierten aufnahme ...?
Sowas sollte man nicht posten, denn es liefert den WT-Hassern nur Futter.
:D
meinst du, daß es da auf diese eine video wirklich noch ankommt ...?
außerdem denke ich, daß die bezeichnung "wt-hasser" nicht zutrifft.
wenn ich mich über etwas lustig mache, das tatsächlich lächerlich ist, heißt das doch nicht, daß ich es hasse ...
ich gebe dir aber recht - solche videos sollte man wirklich nicht posten.
es sei denn, man hat keinen plan davon, was richtiges sparring ist und findet sich selbst trotzdem ganz großartig.
Ich halte von WT sehr viel, aber wenn dass das Freikampf-Niveau sein soll, dann fange ich sofort mit Kickboxen an. Ist es aber zum Glück nicht ... es gibt Schulen, die das besser können ... definitiv.
video bitte.
Kann denen mal jemand zeigen, wie man ordentlich die Deckung hoch nimmt und Konter schlägt, anstatt im Rückwärtsgang mit Händen unten Kettenfäuste ins Gesicht zu kriegen? :o
nöö!
:D
tempestas
23-12-2014, 13:15
Zum Glück sind das Profis, bei denen alles sehr kontrolliert ist. Sieht man ja sofort. Ellenbogen auf Hinterkopf und Nacken, aber wirklich sehr sehr kontrolliert. Ruhiges, fokusiertes kämpfen. Mir gefällts
:halbyeaha :halbyeaha
Der im weißen Hemd ist ein ganz doller, der alle wegmosht. Die anderen bräuchten erstmal bedingtes Sparring um das - sich wegdrehen - wenn mal Treffer einrasten rauszubekommen. Junge... die ham' Helme auf, teilweise auch Westen, da muss ich mich nicht wegdrehen, da kann ich auchmal kassieren zum Kopf oder zum Körper und Gegenhalten. Und gibt's im WT auch andere Schläge außer Kettenfäuste? Der eine greift damit an, der andere versucht mit KFS zu kontern?! Meine Erfahrung damit; Deckung hoch und einfach kräftig reinschlagen, dann hören die Insektenstiche irgendwann auf :D
Zum Bodenkampf muss ich nichts sagen...
Fazit: Was soll so ein Video bringen?! Da werden Leute aufeinander losgelassen, die null Reife für freies Sparring haben...
ich gebe dir aber recht - solche videos sollte man wirklich nicht posten.
:cry:
Darf ich jetzt keine Videos mehr posten?
Ich gebe bei der Tube immer "gute WT Videos" ein und finde nur solche Dinger. :( :D
Darf ich jetzt keine Videos mehr posten?
NEIN!
gleich gibts eine mit dem rabenschnabel ...!
Ich gebe bei der Tube immer "gute WT Videos" ein und finde nur solche Dinger.
junge, warum machst du auch sowas ...
ts, ts, ts ...
NEIN!
gleich gibts eine mit dem rabenschnabel ...!
junge, warum machst du auch sowas ...
ts, ts, ts ...
Ich hab schon wieder eins gepostet. :o
Sorry.
wenn du immer solche bösen sachen machst, dann weint das kleine jesuskind!
willst du das?!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.