Wing Tsun Li: Kampfkunst - Kompromisslos und effizient [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Wing Tsun Li: Kampfkunst - Kompromisslos und effizient



icken
25-12-2014, 13:39
Kompromisslos und effizient?
Sieht für mich aus, wie alle anderen "guten" Videos.

Der Konter des "Wurfversuches", na ja.
Und das Messer sollte er lieber sein lassen, sieht für mich als Laien eher unbeholfen aus.


LdQDYPFmB3A

Suriage
25-12-2014, 14:38
Solche Wurfversuche kommen raus wenn man keinen blassen Schimmer von Kuzushi hat. Falscher kann man einen O-soto Gari fast nicht machen.

Max79
25-12-2014, 15:21
ist er schüler von martin dragos ?

Gast
25-12-2014, 16:04
Der Konter des "Wurfversuches", na ja.
absolut geil, dieser konterwurf ...
:D
*** edit ***
edit:
aber ich bin ja nur ein kleiner, dummer judoka, was weiß ich denn schon ...
sehr wahrscheinlich sind das gar keine lächerlich verhunzten wurfversuche von untalentierten möchtegern-kämpfern, sondern geheimnisvolle, toooootal effektive geheime geheimtechniken, die in der knallharten realität des knallhart realen realkampfes voll funzen, weil sie paradebeispiele für das beachten der kampfprinzipien sind.
nur ich bin natürlich wieder mal zu blöd, um zu begreifen, worum es da geht ...
ist schon hart für mich, das könnt ihr mir glauben.

1789
25-12-2014, 18:09
ist er schüler von martin dragos ?

das sieht man doch deutlich ;)

gruss1789 :)

Rene
25-12-2014, 20:48
Jetzt mal doof gefragt, in Bezug zu dem Bild von Ip Man: In so Räumen hängen doch immer in der Reihenfolge nach oben die Lehrer des Dojo-Betreibers?! Nach dieser Logik müsste der Typ direkter Schüler von Ip Man sein, also aktuell um die 80 Jahre alt, oder?

BUJUN
26-12-2014, 06:21
Ich finde es herzallerliebst und auch lustig ... wie der sich anstrengt und abmüht :rotfltota

Und immer wieder schön: dem bösen Angreifer sein eigenes Messer in den
Hals stechen :megalach:

Ist so'n clip noch jugendfrei ?

Grüße

BUJUN

Finaljustice
26-12-2014, 21:42