PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Medaillen

Hug n' Roll
26-12-2014, 12:35
Hallo Leute,

ich bin für ein kleineres jährliches Turnier auf Medaillensuche.
Zwar will ich keine Medaillen extra prägen lassen (aus Budget-Gründen), dennoch will ich auch nicht die 08/15-Medaillenform nehmen, die es überall gibt.
Wenn also jemand einen Shop (am besten auch online) weiß, der auch etwas andere Formen anbietet, immer her damit (ggf. auch per PN)!
-Falls es von Belang ist (weil jemand z.B. Restbestände schon mit Emblem o.ä. hat): es geht um Judo/BJJ.
Beste Grüße,

BS

Fisherman's Friend
26-12-2014, 12:58
Hallo Budo Sensei
Probiers mal bei Medaillen und Pokale kaufen Pokalshop Medaillen.de (http://www.medaillen.de)
Scheint mir was in deinem Sinne zu sein.
Gruss

D.Fink
26-12-2014, 13:06
Schau mal bei Pokale Sack in Grevenbroich das kaufe ich immer ein kannst auch Online bestellen die haben eine Riesen Auswahl und auch einen Online Shop. Kannst dich auch Telefonisch beraten lassen ist immer sehr zuverlässig.

Hug n' Roll
26-12-2014, 13:20
Danke für die beiden Tipps.
Ich war aber vorher schon auf beiden Pages und hatte nicht das Ideale gefunden (weniger rund, klobiger, evtl. auch ovale Form mit Aussparungen, etc., auf jeden Fall etwas unorthodoxer...).
Ich weiß, ich bin ein schwieriger Kunde.:rolleyes:
Onkel Google könnte mir in mehreren Stunden Beratung bis dato auch noch nicht helfen.....

Fisherman's Friend
26-12-2014, 13:22
Bitte, gern geschehen.
Wie viele Medaillen brauchst du denn, wenn ich fragen darf?

D.Fink
26-12-2014, 13:24
Ruf da mal an eventuell können die dir da besser helfen

Hug n' Roll
26-12-2014, 13:39
Bitte, gern geschehen.
Wie viele Medaillen brauchst du denn, wenn ich fragen darf?

Jedes Jahr 4 Klassen a 4 Medaillen (1x Gold, 1 x Silber, 2 x Bronze).
Einkaufen würde ich für drei bis 5 Jahre.
Wir sprechen also von max. 65 Medaillen.

Hug n' Roll
26-12-2014, 13:40
Ruf da mal an eventuell können die dir da besser helfen

Jo, mach ich evtl. im neuen Jahr.

Fisherman's Friend
26-12-2014, 13:45
Jedes Jahr 4 Klassen a 4 Medaillen (1x Gold, 1 x Silber, 2 x Bronze).
Einkaufen würde ich für drei bis 5 Jahre.
Wir sprechen also von max. 65 Medaillen.

Anrufen ist sicher mal gut. Ich kann mir denken, dass diese Ateliers bei so vielen Medaillen sich für eine spezielle Form gerne Zeit nehmen. Ist auch eine gute Werbung, da Mund-zu-Mund Propaganda, wenn du mit dem Service zufrieden bist.