Anmelden

Vollständige Version anzeigen : überfall per dropkick

Mr.Fister
26-12-2014, 23:11
hört sich zuerst vielleicht lustig an. isses aber nicht :mad::

LJ_7bO_8YJE

Suspect arrested after video shows man dropkicking woman carrying baby in the Bronx | abc7chicago.com (http://abc7chicago.com/news/suspect-arrested-in-caught-on-camera-dropkick-of-woman-carrying-baby/418972/)

ist eher die sorte clip, die einem noch mal vor augen führt, was bzgl. gewaltkriminalität so alles in der verlosung sein kann. abwehrmöglichkeit in der konkreten (end-)situation dürfte gegen null gehen. einzige chance wäre wohl das bemerken des (durchaus verdächtigen) täterverhaltens im vorfeld gewesen...

Gladbeck
27-12-2014, 12:40
Einfach unfassbar.
Machen kannste da nichts,es sei denn man bemerkt vorher was und hat die Möglichkeit sich noch umzudrehen.

Alex R.
28-12-2014, 02:27
Einfach unfassbar.
Machen kannste da nichts,es sei denn man bemerkt vorher was und hat die Möglichkeit sich noch umzudrehen.
Und selbst dann wird es noch schwer, wenn man (wie in dem Video) ein kleines Kind auf dem Arm hat.

icebird
28-12-2014, 06:01
Unglaublich, da wird das Leben und die Gesundheit zweier Menschen aufs Spiel gesetzt wegen ein paar Dollar...........unfassbar:ups:.

Gladbeck
28-12-2014, 09:43
Und selbst dann wird es noch schwer, wenn man (wie in dem Video) ein kleines Kind auf dem Arm hat.

Ja,das kommt auch noch dazu.

freakyboy
28-12-2014, 09:52
Was meinst du denn für ein Verhalten? Er dreht sich doch lediglich um und schaut ihr nach. Aber da ist die Frau ihm doch schon längst mit dem Rücken zugewandt. Wie willst du das denn merken? Ebenso ist die anscheinend am Telefonieren, da bekommt man auch weniger mit was um einen rum passiert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das jemand verhindern könnte.

Chondropython
28-12-2014, 10:57
Unglaublich, da wird das Leben und die Gesundheit zweier Menschen aufs Spiel gesetzt wegen ein paar Dollar...........unfassbar:ups:.

Sah nicht so aus als ob die Frau da im großen Stil Diamanten oder Goldbarren transportiert hätte... War sicher nicht mehr zu holen als ein paar Dollar. Schon krass!

Rene
28-12-2014, 11:17
Die Frage um die Höhe der Beute stellt sich in dem Zusammenhang gar nicht. Für den Täter war es vermutlich das Nonplusultra, in diesem Moment. Es ist immer wieder erstaunlich, dass Leute die Höhe der Beute zu einem Bewertungsfaktor machen, aber dabei immer nur von der eigenen Warte ausgehen. Dabei sind doch genau diese Täter, wie der Typ im Video, die Gefährlichsten. Hinterhältiger gehts ja kaum noch.

Chondropython
28-12-2014, 16:13
Ich habe Leute kennengelernt die bei Einbrüchen auf Alte Leute geschossen haben, oder die Ihre Organe verkauft haben um an Geld zu kommen und viele andere Widerlichkeiten... Es gibt Kinderleichen die mit Drogen ausgestopft und über die Grenze geschmuggelt werden.
Ein Typ der einer Frau von hinten nen Tritt verpasst ist also nicht unbedingt das welterschütterndste Ereignis für mich.
Wenn da eben Geld im Spiel gewesen wäre, gäbe es doch nicht mal eine Nachricht darüber...