PDA

Vollständige Version anzeigen : UFC 182 Jons vs Cormier

HAZ3
27-12-2014, 14:24
Leute dieser Event ist so heftig gehyped,ich dachte mir da passt es einfach wenn der Thread dazu jetzt schonmal da ist,discuss :halbyeaha

http://www.fighthubtv.com/wp-content/uploads/2014/11/B3YJ32uCcAAXdpb.png
Source:Videos on MMA, UFC, Boxing - FightHubTV (http://www.fighthubtv.com)

Fight Pass Prelims:

Omari Akhmedov (13-2) vs. Mats Nilsson (11-3-1)
Alexis Dufresne (5-1) vs. Marion Reneau (4-1)

Preliminary Card:

Danny Castillo (17-7) vs. Paul Felder (9-0)
Marcus Brimage (7-3) vs. Cody Garbrandt (5-0)
Shawn Jordan (16-6) vs. Jared Cannonier (7-0)
Evan Dunham (14-6) vs. Rodrigo Damm (12-8)

Main Card:

Jon Jones (20-1) vs. Daniel Cormier (15-0)
Donald Cerrone (25-6, 1 NC) vs. Myles Jury (15-0)
Brad Tavares (12-3) vs. Nate Marquardt (33-13, 2 NC)
Kyoji Horiguchi (14-1) vs. Louis Gaudinot (6-3)
Hector Lombard (34-4-1, 1 NC) vs. Josh Burkman (27-10)

UFC 182 Start Times
Main Card on PPV: 10 p.m. ET / 7 p.m. PT
Prelims on FOX Sports 1: 8 p.m. ET / 5 p.m. PT
Prelims on UFC Fight Pass: 7 p.m. ET / 4 p.m. PT

Also der Main macht einfach mal alles kaputt...Hype und das gnaze Theater hin oder her,alleine das Matchup ist schon genial ! Cormier der sich in beinahe jedem Fight enorm gesteigert hat ! Ich weiß noch wie er damals bei Strikeforce als unbekannter Neuling ins HW Turnier eingestiegen ist und dann lee überrascht hat :) Und auf der anderen Seite Jon Jones mit seiner cocky unberechenbaren Art,der Champion und für viele GnP King at the moment =
Geht es genialer ?!?!?
Ich freue mich auf jeden Fall drauf,wobei auch noch andere sehr gute Fights auf der Card zu finden sind :)

Hug n' Roll
27-12-2014, 14:33
Main Card:

Jon Jones(20-1) vs. Daniel Cormier (15-0)
Donald Cerrone(25-6, 1 NC) vs. Myles Jury (15-0)
Brad Tavares (12-3) vs. Nate Marquardt(33-13, 2 NC)
Kyoji Horiguchi(14-1) vs. Louis Gaudinot (6-3)
Hector Lombard(34-4-1, 1 NC) vs. Josh Burkman (27-10)

Ich drücke Cormier die Daumen, glaube aber, dass Jones es wieder macht.
Cerrone hat einfach nen Lauf.
Und Nate the Great wünsche ich es. - Sein letzter Fight erinnerte schon etwas an bessere Zeiten.

paka
27-12-2014, 15:08
Jones by Eyepokes

Ich hoffe DC machts. Dazu muss er weiterhin so explosiv sein und sich weiterhin nicht von Jones Bullshi Machtspielchen einwickeln lassen.

In dem Video hier sieht DC ziemlich schmal aus :ups:

rs-SoDYhH-g

axon
28-12-2014, 08:27
Jon Jones vs. Daniel Cormier
Donald Cerrone vs. Myles Jury
Brad Tavares vs. Nate Marquardt
Kyoji Horiguchi vs. Louis Gaudinot
Hector Lombard vs. Josh Burkman

Ja, Cormier sieht wirklich schmal aus. Hoffentlich übertrainieren sie den Jungen nicht.

Ich sage:
28-12-2014, 09:50
Bin auch für DC, sehe aber nicht, womit er Jones schlagen sollte.

axon
28-12-2014, 09:58

Womit er BigFoot und Hendo geschlagen hat, vielleicht?

Gladbeck
28-12-2014, 10:10
Jones by Eyepokes

:biglaugh:

JBJ gewinnt das Ding.

bouncer
28-12-2014, 10:23
Womit er BigFoot und Hendo geschlagen hat, vielleicht?

Die du beide nicht mit Jones vergleichen kannst..

paka
28-12-2014, 11:28

wen kann man schon mit jemand anders vergleichen.
Gegen BigFoot hat er zumindest gezeigt, dass er gegen große Leute die Distanz gut verkürzen kann und explosiv ist.

bitte DC stampf ihn in den Boden

Dr.Jab
28-12-2014, 11:49

wie wärs mit der guten alten ground and pound taktik?

ich hoffe sehr dass DC gewinnt. ein sehr sympathischer typ. im gegensatz zu JBJ. :rolleyes:

Flibb
28-12-2014, 12:05

nichts würde das Jahr 2015 schöner einleiten als nen richtiger Wrestle-fuck von Cormier und Jones Gesichtsausdruck zwischen den Runden mit Greg Jackson der ja gerne zum HB-Männchen mutiert wenn einer seiner Kämpfer am verkacken ist.

Hug n' Roll
28-12-2014, 12:12
nichts würde das Jahr 2015 schöner einleiten als nen richtiger Wrestle-fuck von Cormier und Jones Gesichtsausdruck zwischen den Runden mit Greg Jackson der ja gerne zum HB-Männchen mutiert wenn einer seiner Kämpfer am verkacken ist.

:D
...wär einfach zu geil!

paka
28-12-2014, 12:30
HB Männchen?

Gladbeck
28-12-2014, 12:40
HB Männchen?

http://kopflichter.files.wordpress.com/2011/10/hb_maennchen.jpg

:D

Flibb
28-12-2014, 12:46
HB Männchen?

Uh9dkHdQOAg

HAZ3
28-12-2014, 14:00
Ich finde zu viele Leute unterschätzen Cormier...Ganz ehrlich,ich sehe diesen Fight eindeutig 50/50,und wenn einer ne Edge hat sehe ich Cormier vorne !
Der Typ macht mal massiv Druck über 5 Runden,das ist einfach nur sick !
Schaut den Josh Barnett fight damals,auch ein 5 rounder.Und man könnte jetzt seine komplette fighting history abgehen,aber darum geht es nicht.Es ist der Style mit dem Cormier kämpft,die Kontrolle.Und wie er sein Standup dahingehend optimiert hat und benutzt,einfach nur genial :)
Ich finde Jon Jones hat damals schon gegen Gustafsson eindeutig verloren,a/k/a Schläge bezogen.Dass es damals keinen direkten Rückkampf gab und dies bis heute nicht passiert ist zeigt mir,dass die UFC ihren wanna ba champ schützen will,damit man ihn noch ein bissel ausschlachten kann.
Ich denke Daniel Cormier könnte der Mann sein der dieses chapter endgültig beendet ;)

axon
28-12-2014, 17:18
Ich finde zu viele Leute unterschätzen Cormier...Ganz ehrlich,ich sehe diesen Fight eindeutig 50/50,und wenn einer ne Edge hat sehe ich Cormier vorne !

+1
Er ist gegen weltklasse Kämpfer angetreten und hat in all seinen Kämpfen noch keinen einzigen richtigen Schlag kassiert, oder wurde zu Boden gebracht, wenn ich mich recht erinnere.
Klar ist JBJ noch ne Ecke besser, als seine bisherigen Gegner. Aber da wird DC sich eben zur Abwechslung auch mal anstrengen müssen, um zu gewinnen.

Edit:
Ich hoffe nur, dass er nicht ins Übertraining verfällt, da er im Video schon ein bisschen fertig gewirkt hat... .

HAZ3
28-12-2014, 18:33
+1
Er ist gegen weltklasse Kämpfer angetreten und hat in all seinen Kämpfen noch keinen einzigen richtigen Schlag kassiert, oder wurde zu Boden gebracht, wenn ich mich recht erinnere.
Klar ist JBJ noch ne Ecke besser, als seine bisherigen Gegner. Aber da wird DC sich eben zur Abwechslung auch mal anstrengen müssen, um zu gewinnen.

Edit:
Ich hoffe nur, dass er nicht ins Übertraining verfällt, da er im Video schon ein bisschen fertig gewirkt hat... .

Ich glaube Du hast Recht,bisher hat Daniel Cormier eine TD defense von 100%,sprich niemand hat ihn bisher im Octagon runter gebracht :)
Bin wirklich sehr gespannt auf den Fight ! Abgesehen von all dem Beef und dem Hype den die kreiert haben ist das einfach mal ein super geniales Matchup :halbyeaha

Ich sage:
28-12-2014, 21:13
Also ich mag ja diese Diskussionen gar nicht. Wir können nicht vorher sagen, was passiert.

Aber nur mal zum Spaß:

Das einzige, wo ich Cormier überlegen sehe, sind die TDs.
Klasse.
Bringt er Jones runter ,dann muss er sich mit dem Groundgame auseinander setzen.
Jones, der Vitor Belfort und Machida submittet hat.

Stehen bleiben kann Cormier auch nicht.
Knie war kaputt und Jones ist bekannt dafür, dass er die Knie angreift. Insbesondere die Reichweite ist hier der Schlüssel.
Ellbogen ebenso und was nicht alles.

Clinchen am Käfig...wer hat das schon geschafft? Auch hier wieder die Ellbogen und Knie.

Desweiteren haben wir nen Haufen Kicks von Jones.

Reach ist ein Unterschied von 30cm.

So, was bleibt Cormier?
TD und dann grinden wie Sau, nicht submittet werden und hoffen, dass die Punkte auf seiner Seite sind.
Im Prinzip so, wie Chael gegen Anderson im ersten Kampf...nur auch da wissen wir alle, wie es aus gegangen ist.

Oder eben ein guter Lucky-Punch, der alles beendet, was zum Rematch führt.
Alles keine guten Aussichten...

bouncer
28-12-2014, 22:34
Also ich mag ja diese Diskussionen gar nicht. Wir können nicht vorher sagen, was passiert.

Aber nur mal zum Spaß:

Klasse.
Bringt er Jones runter ,dann muss er sich mit dem Groundgame auseinander setzen.

Knie war kaputt und Jones ist bekannt dafür, dass er die Knie angreift. Insbesondere die Reichweite ist hier der Schlüssel.

Clinchen am Käfig...wer hat das schon geschafft? Auch hier wieder die Ellbogen und Knie.

So, was bleibt Cormier?
TD und dann grinden wie Sau, nicht submittet werden und hoffen, dass die Punkte auf seiner Seite sind.
Im Prinzip so, wie Chael gegen Anderson im ersten Kampf...nur auch da wissen wir alle, wie es aus gegangen ist.

So sehe ich das auch!
Man kann Jones mögen, oder eben nicht. Ich bin fest davon überzeugt das er bewusst mit der Meinung um ihn spielt, wie Ronda auch.
Aber wenn ich hier was von "wanna be Champ" lesen, oder prognostiziert wird das DC ihn wie Hendo durch die Gegend schmeißt... Leute, habt ihr die letzten 4 Jahre MMA geguckt? Jones hatte genau einen knappen Kampf, den er 3:2 Runden gewonnen hat. Ansonsten hat er alles zerstört was auch irgendwie nur einen Namen hat! Übrigens auch den ein oder anderen Weltklassewrestler. Erinnert sich noch jemand wie Cheal Sonnen durch den Ring geworfen wurde, Matt Hamill genauso! Und Sonnen war da kein 43 jähriger Mann, der ein Schatten seiner selbst war! Evans hat ihn nicht runtergekriegt.. Im Stand hat er die besten Striker der Division zerlegt, und hatte nur mit Gus einen Gegner der überhaupt die Chance hatte ihn zu schlagen. Und die UFC schützt ihn? Der Kampf stand und Gus verletzte sich, dafür kam DC! Der DC den hier einige als klaren Favoriten gegen Jones sehen.. Schützen sieht für mich anders aus😉

Ja, ich sehen DC auch als den Mann an der Jones schlagen KANN, der Favorit ist er meiner Meinung nach nicht! DC' s Ringen ist stärker als das von Sonnen oder Hamill, aber er trifft bei Jones auch auf einen sehr guten Ringer der dazu alle anderen Vorteile für sich buchen kann. Sein striking ist gut, ab das von Bones ist extrem gut und vor allem variabel, dazu sind die Ellbogen brutal und können zu jederzeit den Kampf zumindest vorentscheiden! Bestes Beispiel ist der Guskampf, dieser Ellbogen hat den Kampf letztendlich entschieden!
Die bringt er im Clinch auch oft und erfolgreich, DC ist dort ständig in Gefahr sich die Dinger einzufangen. Abgesehen von den Knien, die er durch sein Ringen auch relativ gefahrlos bringen kann. Muss ich noch schreiben wie gut seine Kicks sind?
Ich bin mit bald 42 Jahren zu alt für einen Fanboy, aber Jones bringt schon sehr viel auf den Teller! 60:40 Jones!

paka
29-12-2014, 00:34

Aber nur mal zum Spaß:

Klasse.

So, was bleibt Cormier?

So sehe ich das auch!
Man kann Jones mögen, oder eben nicht. Ich bin fest davon überzeugt das er bewusst mit der Meinung um ihn spielt, wie Ronda auch.
Aber wenn ich hier was von "wanna be Champ" lesen, oder prognostiziert wird das DC ihn wie Hendo durch die Gegend schmeißt... Leute, habt ihr die letzten 4 Jahre MMA geguckt? Jones hatte genau einen knappen Kampf, den er 3:2 Runden gewonnen hat. Ansonsten hat er alles zerstört was auch irgendwie nur einen Namen hat! Übrigens auch den ein oder anderen Weltklassewrestler. Erinnert sich noch jemand wie Cheal Sonnen durch den Ring geworfen wurde, Matt Hamill genauso! Und Sonnen war da kein 43 jähriger Mann, der ein Schatten seiner selbst war! Evans hat ihn nicht runtergekriegt.. Im Stand hat er die besten Striker der Division zerlegt, und hatte nur mit Gus einen Gegner der überhaupt die Chance hatte ihn zu schlagen. Und die UFC schützt ihn? Der Kampf stand und Gus verletzte sich, dafür kam DC! Der DC den hier einige als klaren Favoriten gegen Jones sehen.. Schützen sieht für mich anders aus��

Ja, ich sehen DC auch als den Mann an der Jones schlagen KANN, der Favorit ist er meiner Meinung nach nicht! DC' s Ringen ist stärker als das von Sonnen oder Hamill, aber er trifft bei Jones auch auf einen sehr guten Ringer der dazu alle anderen Vorteile für sich buchen kann. Sein striking ist gut, ab das von Bones ist extrem gut und vor allem variabel, dazu sind die Ellbogen brutal und können zu jederzeit den Kampf zumindest vorentscheiden! Bestes Beispiel ist der Guskampf, dieser Ellbogen hat den Kampf letztendlich entschieden!
Die bringt er im Clinch auch oft und erfolgreich, DC ist dort ständig in Gefahr sich die Dinger einzufangen. Abgesehen von den Knien, die er durch sein Ringen auch relativ gefahrlos bringen kann. Muss ich noch schreiben wie gut seine Kicks sind?
Ich bin mit bald 42 Jahren zu alt für einen Fanboy, aber Jones bringt schon sehr viel auf den Teller! 60:40 Jones!

Also Leute, wenn man sich ansieht wen Jones geschlagen hat, hat er nicht wirklich mehr zu bieten als Cormier (vielleicht Rashad)
-Shogun ist doch nur ein Schatten seiner selbst und war es auch schon zum Jones Kampf, wurde dann von Chael Sonnen -einem MW- besiegt
-Machida ist im MW gut aufgehoben, im LHW hatte er mit Shogun schon Probleme und der Kampf von ihm gegen Hendo war auch knapp (wo der gute Jon jetzt DCs Sieg über Hendo diskreditieren will)
-Rampage muss ich glaube ich nichts zu sagen
-Rashad ist wirklich anzuerkennen. Wenn hier aber geschrieben wird, dass Rashad ihn nicht auf den Boden gebracht hat, muss man auch dazu schreiben wie oft er es versucht hat ;) Damit hat Rashad seine einzige Stärke nicht genutzt.

DC hat sich in der Zeit mit HWs rumgeschlagen. BigFoot ist kein Witz und ich würde wirklich gerne wissen ob Jones gegen ihn gut aussehen würde. Barnett hat er nicht nur geschlagen sondern in seinem Metier geschlagen. Hendo ein alter Mann als Schatten seiner selbst? Ja wie war denn der Kampf Hendo gegen Machida?? Wenn man Machida als großen Sieg von Jones feiert muss man das gleiche mit Hendo tun.
Ich weiß nicht ob DC gewinnt, aber seine Siege stehen in Nichts den von Jones nach, im Gegenteil im HW weht noch ein anderer Wind... Nicht umsonst hat unser Wonderboy stark zurückgerudert von seinen "Superfight"-Absichten. Übrigens seitdem er mal mit Gus jemanden der Boxen kann vorgesetzt bekommen hat ist auch sein "Wunsch" gegen die Klitschkos anzutreten irgendwie nicht mehr zu hören :D

Zu DCs Waffen: Es bleibt nicht nur TD. Er hat Bigfoot und Pat Cummins ausgeknockt, also es wäre kein Lucky Punch wenn er unseren Eyepoke-Champ mit einer Rechten ins Nirvana schicken würde.

MMA-Guy
29-12-2014, 03:16
Halte den Kampf auch für 50 : 50 zwischen DC und JJ. Ich hoffe aber so sehr, dass DC diesem eingebildeten ******** den Hintern versohlt. DC ist definitiv der bessere Ringer von Beiden und JJ der bessere Striker.
Die restlichen Kämpfe sind mir Wurst :)

MfG :)

Masterff
29-12-2014, 05:58
Also ich sehe den Fight bei Jones und zwar 70:30.
Für Jones sprechen eben die schon angesprochenen Punkte..

itto_ryu
29-12-2014, 08:05
Ich mag beide Kämpfer und bin schon sehr gespannt, von den Voraussetzungen her sehe ich bei Cormier nichts, was Jones nciht auch hätte oder auskontern könnte, aber wer weiß. Jones ist nicht umsonst der Champ und Cormier nicht umsonst der Herausforderer, wir werden also sehen und hoffentlich einen Bombenkampf bekommen.

MakroN
29-12-2014, 09:21
Ich hoffe sehr auf Cormier, aber ich befürchte, dass Jones es wohl packen wird.
Bin sehr gespannt.
Cerrone/Jury ist auch verdammt schwer zu sagen, krasses Matchup. Fände es cool, wenn mit Jury ein neues Gesicht in den Top 5 auftauchen würde :)
Ansonsten tippe ich auch Marquardt, Horiguchi, Brimage, Lombard, Nilsson und Castillo.

Gute Card! Freu mich schon drauf

paka
29-12-2014, 09:57
CsT_cJCJi-0

S0v2vUbV158

Dr.Jab
29-12-2014, 13:00
Klasse.

das kann man wohl kaum vergleichen. belfort hat er aus der mount, machida im clinch submittet. ein tier wie cormier aus der guard zu submitten, während einem die fäuste ins gesicht fliegen, ist mal ne ganz andere nummer.

bouncer
29-12-2014, 13:14
das kann man wohl kaum vergleichen. belfort hat er aus der mount, machida im clinch submittet. ein tier wie cormier aus der guard zu submitten, während einem die fäuste ins gesicht fliegen, ist mal ne ganz andere nummer.

Stimmt, aber ein Tier wie Jones da hin zu bekommen auch! [emoji6]

HAZ3
29-12-2014, 13:22
Lustig wie die Leute das Matchup warhnehmen,ich glaube da wird sich der ein oder andere wundern :D Was man nicht vergessen sollte,Jon Jones fürchtet die HW devision schon länger ! Bei seiner Statur wäre es die logische Konsequenz irgendwann mal hoch zu gehen...
Also quasi duckt er den move-up,und nun kommt ein ungeschlagenes HW runter um ihn zu holen :)

Hier mal ein paar Fighter Picks,guckt mal wen die so picken ;)
B1r7Vok6JN0

Vegas Odds natürlich in favour of Jones,bei Tipico ist momentan ne 2,3 auf Cormier,könnte sich lohnen da eventuell paar Scheinchen drauf zu setzten wenn man bissel Nervenkitzel möchte :D

bouncer
29-12-2014, 13:47
Lustig wie die Leute das Matchup warhnehmen,ich glaube da wird sich der ein oder andere wundern :D Was man nicht vergessen sollte,Jon Jones fürchtet die HW devision schon länger ! Bei seiner Statur wäre es die logische Konsequenz irgendwann mal hoch zu gehen...
Also quasi duckt er den move-up,und nun kommt ein ungeschlagenes HW runter um ihn zu holen :)

Hier mal ein paar Fighter Picks,guckt mal wen die so picken ;)
B1r7Vok6JN0

Vegas Odds natürlich in favour of Jones,bei Tipico ist momentan ne 2,3 auf Cormier,könnte sich lohnen da eventuell paar Scheinchen drauf zu setzten wenn man bissel Nervenkitzel möchte :D

Ganz im Ernst, was schriebst du für einen Mist?? Jones selbst spricht davon hochzugehen, die UFC war von der Idee nicht so begeistert!
Genau so sinnvoll wie die Aussage das die UFC Jones schützt weil er jetzt dc statt gus kämpft..
Gegenseitig Argumente bei so einem spannenden Kampf austauschen ist ja gut und schön, aber so ein klein wenig Wahrheitsgehalt sollten sie dann schon haben!

axon
29-12-2014, 16:28
Noch 5 Tage bis zum Kampf und schon 30 Beiträge. Wann hat ein Event zuletzt so die Gemüter erregt? :D

paka
29-12-2014, 20:07
Genau so sinnvoll wie die Aussage das die UFC Jones schützt weil er jetzt dc statt gus kämpft..

Nö die UFC schützt ihn nicht, das übernimmt er selber.
Er ist Gus ausgewichen wo es geht, dann ist er vor DC gerannt -wie sonst ist Glover an den Titelkampf gekommen, dann hat er DC genau dann herausgefordert als bekannt war dass sein Knie kaputt ist obwohl Gus dran war.....Jon braucht keinen Extra Schutz ;)

Ich kanns echt kaum erwarten den Fight zu sehen

marq
29-12-2014, 20:17
best : https://www.youtube.com/watch?v=mgnNu8VJeL0

Masterff
30-12-2014, 05:20
@Paka
Naja, Glover hat sich den Titelshot aber auch erarbeitet.

Soweit ich gehört habe, soll der Plan ins HW hochzugehen ja auch noch stehen, nach den Fights gegen Alex und Cormier..

Flibb
30-12-2014, 07:06
Noch 5 Tage bis zum Kampf und schon 30 Beiträge. Wann hat ein Event zuletzt so die Gemüter erregt? :D

Es fühlt sich echt an wie Rampage - wanderlei 2, liddell - couture 2 etc. Es ist einfach ein riesen Kampf

marq
30-12-2014, 10:28
es wird auch zeit, dass jones mit seinem dirtystyl endlich abglöst wird. ich hoffe, auf einen TD und G&P. im stand up ist der reichweitenvorteil für jones zu groß, um da was zu machen.

Gladbeck
30-12-2014, 11:44

Ist schon was her.;)
Ich finde es gut! :D

axon
30-12-2014, 12:16
es wird auch zeit, dass jones mit seinem dirtystyl endlich abglöst wird. ich hoffe, auf einen TD und G&P. im stand up ist der reichweitenvorteil für jones zu groß, um da was zu machen.

Andererseits hatte fast jeder von DCs Gegnern eine signifikant größere Reichweite und er hat trotzdem keinen einzigen richtigen Schlag kassiert.
Bin gespannt ob Jones das ändern kann... . :D

paka
30-12-2014, 12:29
XqRO2sTpBUY

HAZ3
30-12-2014, 12:48
Ganz im Ernst, was schriebst du für einen Mist?? Jones selbst spricht davon hochzugehen, die UFC war von der Idee nicht so begeistert!
Gegenseitig Argumente bei so einem spannenden Kampf austauschen ist ja gut und schön, aber so ein klein wenig Wahrheitsgehalt sollten sie dann schon haben!

Da kann ich Dich auch fragen,was schreibst DU für nen Mist ? :rolleyes:
Ganz ehrlich,gib mal Quellen zu Deinen komischen Behauptungen ? Jones inklusive Team sagte selber mehrfach in der Vergangenheit dass es für ihn in keinerlei Hinsicht ein Option oder sinnvoll wäre momentan ins HW zu wechseln.

Edit: Habe hier z.B. was gefunden:
Da sagt Jackson zwar ein move to HW wäre fun,aber da wird nirgendwo etwas von einem tatsächlichen Datum oder irgend einem festen Plan gesagt + das war ca. Mitte 2013
http://www.mmafighting.com/2013/4/29/4283092/greg-jackson-says-a-jon-jones-move-to-heavyweight-will-be-a-fun

Ich frage mich da,wann soll das denn passieren ? Das ist hinhalte Taktik von seinem Camp,und dafür wurde er doch auch schon bereits kritisiert.Ich denke er hat gegen Gustafsson nen Loss im LHW eingefahren,auch wenn es als Sieg gescored wurde.Da wird er nen Teufel tun und einfach so ins HW wechseln,wo wirklich mehr Gegner lauern die auch einen Jon Jones einfach auf die Bretter schicken könnten.

PS: Warten wir doch einfach den Fight ab,dann sehen wir ja wer von uns beiden falsch lag !

bouncer
30-12-2014, 13:14
Da kann ich Dich auch fragen,was schreibst DU für nen Mist ? :rolleyes:
Ganz ehrlich,gib mal Quellen zu Deinen komischen Behauptungen ? Jones inklusive Team sagte selber mehrfach in der Vergangenheit dass es für ihn in keinerlei Hinsicht ein Option oder sinnvoll wäre momentan ins HW zu wechseln.

Edit: Habe hier z.B. was gefunden:
Da sagt Jackson zwar ein move to HW wäre fun,aber da wird nirgendwo etwas von einem tatsächlichen Datum oder irgend einem festen Plan gesagt + das war ca. Mitte 2013
Greg Jackson says a Jon Jones move to heavyweight will be a fun challenge - MMA Fighting (http://www.mmafighting.com/2013/4/29/4283092/greg-jackson-says-a-jon-jones-move-to-heavyweight-will-be-a-fun)

Ich frage mich da,wann soll das denn passieren ? Das ist hinhalte Taktik von seinem Camp,und dafür wurde er doch auch schon bereits kritisiert.Ich denke er hat gegen Gustafsson nen Loss im LHW eingefahren,auch wenn es als Sieg gescored wurde.Da wird er nen Teufel tun und einfach so ins HW wechseln,wo wirklich mehr Gegner lauern die auch einen Jon Jones einfach auf die Bretter schicken könnten.

PS: Warten wir doch einfach den Fight ab,dann sehen wir ja wer von uns beiden falsch lag !

Jon Jones wants to move up to HW and wants a fight with Cain Velasquez - evolved MMA (http://evolvedmma.com/news/jon-jones-heavyweight-cain-velasquez/)

Jones: Two fights and I am the GOAT, moving to heavyweight - Mixed Martial Arts News (http://www.mixedmartialarts.com/news/448685/Jones-Two-fights-and-I-am-the-GOAT-moving-to-heavyweight/)

Jon Jones expects to move up to heavyweight before the end of next year - Five Ounces of Pain (http://fiveouncesofpain.com/2012/10/31/jon-jones-expects-to-move-up-to-heavyweight-before-the-end-of-next-year/)

Er selbst redet seit 2012 vom HW. Wurde mehrfach von DW oder Greg Jackson gebremst.. Aber natürlich, er flüchtet nur.;)
Wenn man bei dem ganzen gehate mal so ein wenig die Tatsachen sprechen lässt, sehen die Dinge ganz anders aus!
Und was heißt wir sehen wer falsch lag? Ich habe nie geschrieben dac DC chancenlos ist, oder seine Skills angezweifelt. Ich habe Jones als leichten Favoriten und empfinde das gehate hier als Kindergarten, das ist alles!

HAZ3
30-12-2014, 13:33
Jon Jones wants to move up to HW and wants a fight with Cain Velasquez - evolved MMA (http://evolvedmma.com/news/jon-jones-heavyweight-cain-velasquez/)

Jones: Two fights and I am the GOAT, moving to heavyweight - Mixed Martial Arts News (http://www.mixedmartialarts.com/news/448685/Jones-Two-fights-and-I-am-the-GOAT-moving-to-heavyweight/)

Jon Jones expects to move up to heavyweight before the end of next year - Five Ounces of Pain (http://fiveouncesofpain.com/2012/10/31/jon-jones-expects-to-move-up-to-heavyweight-before-the-end-of-next-year/)

Er selbst redet seit 2012 vom HW. Wurde mehrfach von DW oder Greg Jackson gebremst.. Aber natürlich, er flüchtet nur.;)
Wenn man bei dem ganzen gehate mal so ein wenig die Tatsachen sprechen lässt, sehen die Dinge ganz anders aus!
Und was heißt wir sehen wer falsch lag? Ich habe nie geschrieben dac DC chancenlos ist, oder seine Skills angezweifelt. Ich habe Jones als leichten Favoriten und empfinde das gehate hier als Kindergarten, das ist alles!

Gut,diese Links sind zumindest der Beweis für sein Vorhaben,da muss ich Dir Recht geben !
Dennoch sind das bis jetzt nicht mehr als leere Worte,und man hat ihn schon sehr früh damit konfrontiert dass er körperlich eigentlich schon die ganze Zeit ins HW gehört.Gibt doch das legendäre Foto von ihm und Arlovski

http://img.mixedmartialarts.com/method=get&s=andrei-arlovski-jon-jones.jpg

Mehr muss man dazu doch gar nicht sagen.
Daher meine Prognose,das ist alles Show um sich so lange wie möglich im LHW zu halten und da Siege einzufahren + den Titel zu halten.
Ich denke dass er gemerkt hat dass er das Spiel nicht ewig spielen kann,und deswegen halt mehr oder weniger freiwillig seit einiger Zeit vom HW spricht.So wird es dann nicht zu peinlich weil Cormier ja jetzt eh runter kommt + er auf kurz oder lang dem Druck nicht standhalten kann ;)
Denn die Links von Dir sind aus den letzten Monaten,neuer als der von mir.Zu Anfang seiner Karriere hieß es das wäre nie ein Thema,und jetzt ist es auf einmal erwünscht ?
Ich glaube da nicht dran,bzw. denke das ist alles business.
Und klar,bezüglich dem Fight kann natürlich keiner den Ausgang vorhersagen,das wäre ja zu schön :D
Aber trotzdem wird es schon eine Bestätigung der Tendenzen ! Entweder bestätigt sich Deine = Jones räumt DC einfach aus dem Weg.In diesem Fall würde sich ein move ins HW ja auch durchaus anbieten.
Oder aber DC wrecked Jones hart,und dann möchte ich wirklich mal sehen ob da von Seiten Jones + Camp nochmal vom move ins HW geredet wird...
Aber bleibt wohl nix anderes ürbieg als abzuwarten und Tee zu trinken :)

paka
30-12-2014, 14:00

Er redet immer gerade dann vom HW wenn es einen guten Contender im LHW gibt ;)

Auch interessant, dass wenn er ins HW gehen würde er sich gleich für würdig eines Titlefights erachtet, wenn er gerade in den Augen vieler einen Fight verloren hat und ein paar Leute noch in seiner Gewichtsklasse lauern die die meisten als Top erachten und die er noch nicht besiegt hat...

Kein Mensch kann behaupten dass Jones nicht immer wegrennt. Sonnen on Short Notice - Nee danke. Gus Rematch steht an, ah Daniels Knie ist gerade verletzt ich fordere DC heraus und hoffe Gus verliert sein nächstes Match. Am besten er übernimmt gleich den Job von Joe Silva. Dann würde Gus wahrscheinlich von der UFC gecuttet.

Batzz Spencer
30-12-2014, 23:03
Marcus Brimage (7-3) vs. Cody Garbrandt (5-0)
Shawn Jordan (16-6) vs. Jared Cannonier (7-0)
Evan Dunham (14-6) vs. Rodrigo Damm (12-8)

Main Card:

Jon Jones (20-1) vs. Daniel Cormier (15-0)
Donald Cerrone (25-6, 1 NC) vs. Myles Jury (15-0)
Brad Tavares (12-3) vs. Nate Marquardt (33-13, 2 NC)
Kyoji Horiguchi (14-1) vs. Louis Gaudinot (6-3)
Hector Lombard (34-4-1, 1 NC) vs. Josh Burkman (27-10)

Ich geh da ganz nach Bauchgefühl. ^^

Batzz Spencer
30-12-2014, 23:33
Was reden hier immer alle von, dass JJ Gus versucht zu ducken? Gus hat seine Rematch Chance erhalten und hat sich kurze Zeit darauf verletzt und DC hat daraufhin seinen Platz eingenommen. Bin auch kein großer Freund von JJ, aber rumhaten ohne einen Plan zu haben was im Hintergrund so abläuft, ist nun wirklich mehr als arm.

paka
30-12-2014, 23:38
Was reden hier immer alle von, dass JJ Gus versucht zu ducken? Gus hat seine Rematch Chance erhalten und hat sich kurze Zeit darauf verletzt und DC hat daraufhin seinen Platz eingenommen. Bin auch kein großer Freund von JJ, aber rumhaten ohne einen Plan zu haben was im Hintergrund so abläuft, ist nun wirklich mehr als arm.

Its my career :D
Er hat erst versucht das Remacht zu meiden, DW hat ihn dann gezwungen:

iBPU19kEQyI

Batzz Spencer
31-12-2014, 00:16
Da ist schon was dran. Aber Fakt ist, dass Gus es sich selbst vergeigt hat. Nach all dem Theater hin und her, hatte er letztendlich die Gelegenheit bekommen und wurde fürs Rematch gebucht, bis er kurze Zeit später wieder passen musste wegen seiner Verletzung.

Masterff
31-12-2014, 07:51
@Paka
Naja, das Letzte was ich so gehört habe war, dass er nach den Fights gegen Alex und Cormier ins HW gehen möchte...
Würde mich freuen-wären richtig geniale Fights möglich..

SKA-Student
31-12-2014, 10:18
Jones ist unsympathisch, aber ich fürchte, dass er im LHW fast unschlagbar ist.
Der einzige, der mit seiner Reichweite annähernd mithalten kann ist Gustafson, und deswegen aus meiner Sicht der einzige, der ihm gefährlich werden kann.
Olympic Wrestler hin oder her, aber Jones Ringen ist gut genug, um fast alles zu verteidigen, bzw wieder aufzustehen. Cormier ist einfach zu klein, wenn DC ihn mit Fäusten erreichen kann, ist JJ schon mit seinen Ellenbogen da...
Und nicht zu vergessen sein Kicks, v.a. der Assi-Oblique-Kick aufs Knie.
Ich schätze auch eher 70/30 für JJ.

axon
31-12-2014, 11:01
[...]

70/30 ist für mich nicht ,,fast unschlagbar''. ;)
In den Köpfen der Menschen erstehen erfolgreiche Kämpfer gerne fast zu einer Art Übermensch, so wie Silva damals, als es nach seinem Kampf gegen Weidman hieß, er sei ja eigentlich garnicht besiegt worden, weil es eben in den Köpfen der Menschen eigentlich garnicht möglich war.
Gus hat bereits gezeigt, dass er JBJ schlagen kann.
DC hat jeden seiner Gegner solide dominiert, darunter Leute wie BigFoot und Barnett, wo kaum einer davor dachte, er hätte ne Chance gegen sie.
Und Rumble hat seit seinem Aufstieg ins LHW jeden Kämpfer weggeputzt, den man ihm vorsetzte... auch er hat mit seiner Explosivität reele Chancen gegen JBJ.

Einer von den dreien wird früher oder später JBJ schlagen, wenn er nicht vorher ins HW wechselt.

paka
31-12-2014, 11:03
Der einzige, der mit seiner Reichweite annähernd mithalten kann ist Gustafson, und deswegen aus meiner Sicht der einzige, der ihm gefährlich werden kann.
Olympic Wrestler hin oder her, aber Jones Ringen ist gut genug, um fast alles zu verteidigen, bzw wieder aufzustehen. Cormier ist einfach zu klein, wenn DC ihn mit Fäusten erreichen kann, ist JJ schon mit seinen Ellenbogen da...
Und nicht zu vergessen sein Kicks, v.a. der Assi-Oblique-Kick aufs Knie.

jetzt mach mir nicht meine Hoffnung auf eine komplette Zerstörung von Jons Fratze kaputt :( :D

@axon: Ja so sehe ich das teilweise auch. Wobei der Unterschied zu Silva ist dasss Jon die Reichweitenvorteile immer hat. Silva hat meistens nur gewonnen, weil die Gegner sich von seinen Spielchen haben einwickeln lassen anstatt einfach nach vorne zu gehen.

ECzOpyGWMgM

axon
31-12-2014, 11:11
jetzt mach mir nicht meine Hoffnung auf eine komplette Zerstörung von Jons Fratze kaputt :(

Wie ich schon schrieb:

Einer von den dreien wird früher oder später JBJ schlagen, wenn er nicht vorher ins HW wechselt.

Da verwette ich meinen Ava drauf.
Wenn Jones bis Ende 2016 seinen LHW-Titel nicht abgeben hat, darf mein Wettpartner 6 Monate über meinen Ava verfügen... und natürlich umgekehrt, wenn es eintrifft.
Lässt sich wer auf die Wette ein? ;)

gracjanski
31-12-2014, 18:02
Da ich Jones Kampfstil sehr attraktiv finde, im Gegensatz zu Kuschelwrestling wie z.b. von Cormier, drücke ich eher JBJ die Daumen.
Ausserdem ist mir Cormier gerade nicht sympathisch, mein Instinkt sagt mir, er geht über Leichen. Bei JBJ habe ich ein anderes Gefühl. Aber das Ganze kann sich stark täuschen, da wir als Zuschauer wohl nie wissen können, wie die Leute wirklich sind. Deswegen lege ich da nicht so viel Wert drauf im Gegensatz zum Kampfstil, den Kämpfer zeigen.

marq
31-12-2014, 18:42
ich habe trotzdem nicht auf jones gewettet :D, weil mir der kampfstil von jones nicht gefällt.

paka
01-01-2015, 16:01
cPxqowvhwzc

HAZ3
01-01-2015, 19:42
ich habe trotzdem nicht auf jones gewettet :D, weil mir der kampfstil von jones nicht gefällt.

Ganz ehrlich,ich persönlich finde den Kampfstil von Jones sogar sehr kreativ ! Dreckig auf jeden Fall,aber kreativ auch !
Alleine damals der arm crank,ich weiß den Fight nicht mehr ? War auf jeden Fall ein geiler Move weil so noch nicht gesehen ! Ich meine manche Leute haben sich darüber aufgeregt,aber ich sehe da kein Problem.Wir schauen einen Sport in dem Submissions erlaubt sind,wieso soll ich sowas dann nicht nutzen um einen Gegner im Fight zu stören,bzw. schwächen ?
Aber mal abgesehen davon,Jones scheint mir einfach menschlich geshen meilenweit von einem Daniel Cormier entfernt zu sein,darum geht es mir bei ihm eher.Das sportliche mag das eine sein,aber ich finde Charakter ist auch ein Teil des Ganzen ;)

@paka,dieses Interview zeigt es auch schon wieder.Wenn ich Daniel Cormier zuhöre,dann höre ich einen erwachsenen Mann ehrliche Worte sprechen.
Aber bei Jones ist das wie ein fake ass Teenager der spricht...

PS: @gracjanski -> Cormier´s Kampfstil als "Kuschelwrestling" zu betiteln finde ich auch übertrieben.Er mag zwar nicht soviel damage delivern wie ein Cain,ist aber dennoch finde ich den ganzen Fight über sehr aktiv und betreibt kein Klammern oder LnP !
Wir werden ja sehen wie der Standup am Weekend zwischen den beiden verläuft,ich glaube viele Leute werden echt überrascht sein :)
Cormier sah bei den Interviews und Veranstaltungen bisher richtig lean und fokussiert aus,ich glaube der wird diesmal auch in sehr gutem Shape auflaufen.

paka
01-01-2015, 22:49
Ganz ehrlich,ich persönlich finde den Kampfstil von Jones sogar sehr kreativ ! Dreckig auf jeden Fall,aber kreativ auch !
Alleine damals der arm crank,ich weiß den Fight nicht mehr ? War auf jeden Fall ein geiler Move weil so noch nicht gesehen ! Ich meine manche Leute haben sich darüber aufgeregt,aber ich sehe da kein Problem.Wir schauen einen Sport in dem Submissions erlaubt sind,wieso soll ich sowas dann nicht nutzen um einen Gegner im Fight zu stören,bzw. schwächen ?
Aber mal abgesehen davon,Jones scheint mir einfach menschlich geshen meilenweit von einem Daniel Cormier entfernt zu sein,darum geht es mir bei ihm eher.Das sportliche mag das eine sein,aber ich finde Charakter ist auch ein Teil des Ganzen ;)

Den Arm Crank fand ich nicht schlimm, am dreckigsten sind aber seine Eyepokes, die ja alles Unfälle sind :D

@paka,dieses Interview zeigt es auch schon wieder.Wenn ich Daniel Cormier zuhöre,dann höre ich einen erwachsenen Mann ehrliche Worte sprechen.
Aber bei Jones ist das wie ein fake ass Teenager der spricht...

absolut
Jetzt kam auch raus, dass er die NSAC angelogen hat wegen dem Nike Deal.

DC ist ehrlich mit sich und über seinen Gegner.

PS: @gracjanski -> Cormier´s Kampfstil als "Kuschelwrestling" zu betiteln finde ich auch übertrieben.Er mag zwar nicht soviel damage delivern wie ein Cain,ist aber dennoch finde ich den ganzen Fight über sehr aktiv und betreibt kein Klammern oder LnP !
Wir werden ja sehen wie der Standup am Weekend zwischen den beiden verläuft,ich glaube viele Leute werden echt überrascht sein :)
Cormier sah bei den Interviews und Veranstaltungen bisher richtig lean und fokussiert aus,ich glaube der wird diesmal auch in sehr gutem Shape auflaufen.

DC hat BigFoot ausgeknockt und Bigfoot hat die härtesten Schläge von Hunt genommen ohne runter zu gehen (und der Hunt Kampf war später) von daher kann man schon glauben dass DC was in den Fäusten hat

H00gsCQwxaE

Ist das jetzt Jons hilfloser Verusch einen auf "Bad Guy" zu tun :D ?

paka
02-01-2015, 09:44
z3XKCFnElrA

marq
02-01-2015, 10:51
Das sportliche mag das eine sein,aber ich finde Charakter ist auch ein Teil des Ganzen ;) der charakter ist doch nur ein medienbild der ufc und seiner befreundeten medien. wie ein mensch wirklich ist wissen doch oft nur eine handvoll menschen mit privaten bezügen.

bouncer
02-01-2015, 11:10
der charakter ist doch nur ein medienbild der ufc und seiner befreundeten medien. wie ein mensch wirklich ist wissen doch oft nur eine handvoll menschen mit privaten bezügen.

Quatsch! Die sind alle im realen Leben genauso wie sie dargestellt werden..:D

Gladbeck
02-01-2015, 11:18
Alle reden von JBJ-Cormier aber was haltet ihr von Cerrone-Jury?
Ich tippe ja auf Jury,denke er wird den Cowboy besiegen. :D

:biglaugh: :halbyeaha

Gast
02-01-2015, 11:32
Man kann über JBJ aj vieles sagen, aber dumm ist der Junge wohl nicht.
Fährt die gleiche Schiene wie Rousey, wenn sie mich nicht lieben dann sollen sie mich hassen. So kann die UFC den Gegner schön zum Good Guy aufbauen.
Die Leute werden dann sicher zuschauen. Die einen weil sie den Champ siegen sehen wollen, die anderen weil sie sehen wollen wie er aufs Maul bekommt.
Kalt lässt er nämlich die wenigsten.

bouncer
02-01-2015, 11:37
Man kann über JBJ aj vieles sagen, aber dumm ist der Junge wohl nicht.

Fährt die gleiche Schiene wie Rousey, wenn sie mich nicht lieben dann sollen sie mich hassen. So kann die UFC den Gegner schön zum Good Guy aufbauen.

Die Leute werden dann sicher zuschauen. Die einen weil sie den Champ siegen sehen wollen, die anderen weil sie sehen wollen wie er aufs Maul bekommt.

Kalt lässt er nämlich die wenigsten.

Genau so ist es! Er und Ronda wissen ganz genau was sie tun. Das führt zwar dazu das die hater völlig die sportlichen Leistungen ignorieren, aber damit können sie und die UFC wohl leben. [emoji6]

marq
02-01-2015, 11:44
....aber damit können sie und die UFC wohl leben. [emoji6] hauptsache die kasse stimmt :)

bouncer
02-01-2015, 11:49
hauptsache die kasse stimmt :)

Klar, aber das ist doch überall so!
Fußballvereine stellen ihren Leuten doch genauso Medienberater ab die Seite, wobei die wirklich bekannten Jungs wahrscheinlich schon eigene haben [emoji6]

marq
02-01-2015, 11:54
ist halt profisport, wo eine ware (kämpfe) verkauft werden. bin gespannt wir sich beide nach dem kampf verhalten werden :d

bouncer
02-01-2015, 11:56
ist halt profisport, wo eine ware (kämpfe) verkauft werden. bin gespannt wir sich beide nach dem kampf verhalten werden :d

Hängt wahrscheinlich sehr vom Ausgang ab.. Jones vs DC 2 ist eigentlich nur durch nen absolut dominanten Sieg von Jones zu verhindern. Ich denke bei jedem anderen Ergebnis geht das Spiel direkt so weiter [emoji6]

Gast
02-01-2015, 12:08
Genau so ist es! Er und Ronda wissen ganz genau was sie tun. Das führt zwar dazu das die hater völlig die sportlichen Leistungen ignorieren, aber damit können sie und die UFC wohl leben. [emoji6]
Viele bekommst du halt nur über die emotionale Schiene. Ein Jones hat wohl gemerkt, dass vielen sein Kampfstil nicht passt. Also noch dazu schön auf Assi machen, weil die nette Tour kauft ihm keiner ab.
Ich sag dazu nur soviel, solange die UFC sein Verhalten zulässt, warum was riskieren und den Titel vl. abgeben? Ist vl. nicht super sportlich aber wird auch nicht sanktioniert.
Manch einer übersieht dann vor lauter Eyepocks, dass Jones noch einiges mehr drauf hat. Sollte Cormier ihn wirklich abfrühstücken gibt es wohl niemanden in der Devision der in besiegen könnte.

Hug n' Roll
02-01-2015, 12:44
Gus?

axon
02-01-2015, 12:49
Gus?

Rumble?

Gast
02-01-2015, 13:34
Gus?
Gus hat nach Decision knapp verloren, gut, über die kann man jetzt streiten. Ich sehe aber nicht wie der Cormier besiegen sollte wenn der Jones mal locker umhaut.

HAZ3
02-01-2015, 14:24
der charakter ist doch nur ein medienbild der ufc und seiner befreundeten medien. wie ein mensch wirklich ist wissen doch oft nur eine handvoll menschen mit privaten bezügen.

Das stimmt schon,auch ein Cormier könnte rein theoretisch privat ein richtig mieser Typ sein.
Das Ding ist nur,man kann selbst an den Taten eines Menschen manchmal erahnen dass es vielleicht doch nicht so ist.Ich denke Du weißt was ich meine ;)
Wie es auch schon gesagt wurde,es waren die beiden die der UFC alleine durch ihre Taten in den vergangenen Wochen und Monaten überhaupt erst das Material für so ein good guy / bad guy Ding gegeben haben,egal was da noch zurechtgeschnitten und bearbeitet wurde.
Habe da einen lustigen Artikel zu gelesen,Überschrift:
Dana White: Jon Jones 'should embrace' being 'the bad guy'
Quelle:Dana White: Jon Jones 'should embrace' being 'the bad guy' - MMA Fighting (http://www.mmafighting.com/2014/12/31/7472571/dana-white-jon-jones-should-embrace-being-the-bad-guy)
So it is what it is...

HAZ3
02-01-2015, 16:58
AD8jsFVq9F8#t=41

+

http://www.sherdog.com/news/articles/Pros-Pick-Jones-vs-Cormier-79357

HAZ3
03-01-2015, 00:27
WeighIn is on und die sind jetzt dran :D

paka
03-01-2015, 00:36
habe es auch gerade gesehen, so wie DC vorher auf und ab gelaufen ist ist es wohl gut dass JBJ sich weggedreht hat, sonst wäre noch etwas passiert :ups:

ich weiß nicht wann ich das letzte Mal so heiß auf einen fight war, evtl. Mir - Lesnar 2 oder Silva - Weidman 2

HAZ3
03-01-2015, 00:50
habe es auch gerade gesehen, so wie DC vorher auf und ab gelaufen ist ist es wohl gut dass JBJ sich weggedreht hat, sonst wäre noch etwas passiert :ups:

ich weiß nicht wann ich das letzte Mal so heiß auf einen fight war, evtl. Mir - Lesnar 2 oder Silva - Weidman 2

Auf jeden Fall crazy,ich freue mich derbe auf morgen Nacht !!! :D

MakroN
03-01-2015, 09:07
Alle reden von JBJ-Cormier aber was haltet ihr von Cerrone-Jury?
Ich tippe ja auf Jury,denke er wird den Cowboy besiegen. :D

:biglaugh: :halbyeaha

Krasses Matchup auf jeden Fall. Wenn Cerrone Jury mit Knien etc gut auskontert und seine Kickreichweite gut nutzt, wird das ein kurzer Abend.
Aber wenn Jury in Boxreichweite seine Trümpfe ausspielt, sehe ich ihn vorne.
So oder so wirds ein super Kampf!

paka
03-01-2015, 10:56
Ausserdem ist mir Cormier gerade nicht sympathisch, mein Instinkt sagt mir, er geht über Leichen.

komisch ich habe das gegenteilige Gefühl, weil DC aus dem AKA kommt wie Cain und extra die Gewichtsklasse wechselt um nicht gegen seinen Teamkameraden zu kämpfen

marq
03-01-2015, 11:46
Auf jeden Fall crazy,ich freue mich derbe auf morgen Nacht !!! :D leider sind die fights in die man große erwartungen steckt meistens irgendwie nicht so spektakulär :). ich bin trotzdem gespannt :D

marq
03-01-2015, 12:10
AGzk8cT15VA

HAZ3
03-01-2015, 13:50
Ok Leute,here we go !

Main:
Jon Jones vs. Daniel Cormier
Donald Cerrone vs. Myles Jury
Nate Marquardt vs. Brad Tavares
Louis Gaudinot vs. Kyoji Horiguchi
Josh Burkman vs. Hector Lombard

Prelims:
Danny Castillo vs. Paul Felder
Marcus Brimage vs. Cody Garbrandt
Jared Cannonier vs. Shawn Jordan
Rodrigo Damm vs. Evan Dunham

Fight Pass Prelims:
Omari Akhmedov vs. Mats Nilsson
Alexis Dufresne vs. Marion Reneau

Ich bin echt in der Verlockung nen 50er oder 100er auf Jordan,Lombard + Cormier zu setzen,das würde 184€ bzw. 369€ bringen wenn man casht :D

gracjanski
03-01-2015, 13:50
haha, die gucken sich gar nicht an, herrlich

itto_ryu
03-01-2015, 15:21
Uiui, Cormier hat sich Beistand von Sensei Seagal geholt... da hätte Jon jones mal mit iranischen Ringern trainieren sollen, die haben Cormier bisher nämlich immer besiegt :)

pkolruCZTlM

StefanU
03-01-2015, 16:13
DC Statements in Interviews finde ich überzeugend. Schaut Euch mal das Video ab 20 min 30 sek an.

https://www.youtube.com/watch?v=cPxqowvhwzc

Jones immense Kraft im Clinch sowie die Ellenbogenschläge sind beeindruckend. Ich sehe trotzdem Cormier durch seine unbändige Beweglichkeit und sein kontrollierendes G&P vorne.

axon
03-01-2015, 16:16
Uiui, Cormier hat sich Beistand von Sensei Seagal geholt... da hätte Jon jones mal mit iranischen Ringern trainieren sollen, die haben Cormier bisher nämlich immer besiegt :)

Und das sogar deutlich, in diesem Clip.

HAZ3
03-01-2015, 17:48
Uiui, Cormier hat sich Beistand von Sensei Seagal geholt... da hätte Jon jones mal mit iranischen Ringern trainieren sollen, die haben Cormier bisher nämlich immer besiegt :)...

Da hätten mal so einige amerikanischen Fighter mit uns trainieren sollen,wir gewinnen nähmlich ziehmlich häufig gegen die,WAR Iran ♥ :soldat: :)

Gebt euch das mal,die hören einfach nicht auf :D

Instagram (http://instagram.com/p/xX18Z-PA3j/)

Gladbeck
03-01-2015, 18:19
lch seh mir das heute Nacht an.
Das wird sooo geil. :D

Dr.Jab
03-01-2015, 19:47
um wieviel uhr MEZ beginnt der hauptkampf etwa?

Flibb
03-01-2015, 20:21
lch seh mir das heute Nacht an.
Das wird sooo geil. :D

+ juan

HAZ3
03-01-2015, 21:20
Leute bitte guckt das alle heute live,das wird EPIC !!! :)
Wann der Main genau beginnt kann man nicht sagen.Ich glaube die Main Card startet um 4h,oder ? Und dann muss man ein bissel rechnen und spekulieren.Sind viele Fights dabei die schnell gehen könnten...aber a) weiß man nie,und b) zeigen die ja dann auch Replays usw.

MakroN
03-01-2015, 21:55
Live überleg ich mir noch, freu mich aber schon irre drauf!

HAZ3
03-01-2015, 23:27
Live überleg ich mir noch, freu mich aber schon irre drauf!

Gönn es Dir ! Also ich habe morgen frei,kann in Ruhe schauen,egal wie spät / früh es wird :D
Ich wünsche euch auch allen ganz viel Spaß und hoffe der Main wird dem Hype auch gerecht :halbyeaha
Und jetzt mach ichs mir schonmal gemütlich,in 33 min fangen die Fight Pass Prelims an :sport146:

Gladbeck
04-01-2015, 05:21
Jetzt gehts los!!! JBJ-Cormier! :bang: :sport069:

Gladbeck
04-01-2015, 06:18
Spannender Kampf,leider mit dem falschen Ausgang.
Insgesamt eine gute Fightcard.

Cowboy hat mich auch beeindruckt.

Gladbeck
04-01-2015, 06:43
https://cdn3.vox-cdn.com/thumbor/CL_VY-eeHvc8d6DuqOKvDm4xJy0=/0x57:1280x910/709x473/cdn0.vox-cdn.com/uploads/chorus_image/image/45148158/Jones_vs._Cormier.0.0.jpg

itto_ryu
04-01-2015, 07:26
DC hat Jones ganz gut getestet, schade dass sie ihren Zwist wohl nicht ablegen können, aber sehr gute Leistung beider Kämpfer, Jones dennoch verdient der Champion.

BoobSapp
04-01-2015, 08:24
das war mal enttäuschend. der kampf bzw. dieser event konnte dem hype logischerweise nicht gerecht werden. da lob ich mir den gustaffson kampf. cormier völlig ohne biss, null wrestling dominanz und das boxen von ihm war ebenfalls nicht vorhanden. sah nach der ersten runde schon halb tot aus, völlig aus der puste. jon jones ist zwar auch kein top striker aber er blieb wenigstens die ganze zeit über aktiv, hat alles aus seinem arsenal geholt und cormier mit allem getroffen. alles in allem hochverdienter sieg. der hype um cormier hat sich damit dann gelegt..

xnay
04-01-2015, 08:54
Jon Jones 4 Takedowns, Daniel Cormier 1, das sagt wohl auch schon alles. Die ersten 2 Runden war Cormier ganz gut, danach ging's abwärts. Da muss wohl endlich Gustafsson noch einmal her, um den unsympathischsten UFC-Champion abzulösen. ;-)

Der Kampf selbst war ok, aber lebte hauptsächlich von seiner Vorgeschichte. Hab mir aber auch nicht mehr erwartet und auch den Ausgang hab ich mir so gedacht.

paka
04-01-2015, 10:40
Buuh ....Wann haut jemand endlich den Assi weg??!!

Ich bin enttäuscht von DC und seinem Wrestling. Seine Cardio hat auch nicht mehr gepasst am Ende.

Hug n' Roll
04-01-2015, 10:46
Gus! Wir wollen Gus!!!
:sport146:

bouncer
04-01-2015, 11:27
Gus hat erstmal genug mit Rumble zutun.. Den Kampf hat er noch lange nicht gewonnen!

Gast
04-01-2015, 11:46
Gus hat erstmal genug mit Rumble zutun.. Den Kampf hat er noch lange nicht gewonnen!
Ach lass sie doch verzweifelt nach dem nächsten Contender schreien, jetzt nachdem es der Jones-Killer Cormier nicht geschafft hat.:p:D

paka
04-01-2015, 11:46

Ja denke auch Rumble ist ein Monster.

Jones vs DC war auch nicht komplett einseitig, DC hat 1 oder 2 Runden gewonnen. Leider hat die Cardio nicht mehr gepasst und warum hat DC am Ende noch zwanghaft am TD festgehalten? Ich fand er war gut im Stand und hat Jones gut mit der Rechten getroffen. Ich glaube nicht dass Jones etwas beweisen wollte indem er mit ihm in den Clinch geht sondern Jones wollte den Fäusten entgehen.

Hug n' Roll
04-01-2015, 11:52
Ach lass sie doch verzweifelt nach dem nächsten Contender schreien, jetzt nachdem es der Jones-Killer Cormier nicht geschafft hat.:p:D

Ich hab Cormier nie vorne gesehen.
-Gus allerdings schon....

Gast
04-01-2015, 11:54
Ich hab Cormier nie vorne gesehen.
-Gus allerdings schon....
Das war nur ein kleiner Seitenhieb auf den Hype um Cormier. Gus fand ich auch stärker obwohl Cormier doch ne gute Leistung gebracht hat.
JBJ ist aber anscheinend doch mehr als nur ein passabler Wrestler wie man gesehen hat.:D

Flibb
04-01-2015, 12:27
Hab den Kampf leider nicht die Aufmerksamkeit geschenkt die er verdient hätte aber ich fand, dass Cormier Runde 2 und 4 gewonnen hatte. Werde ihn mir aber nicht nochmal angucken. Hoffe im Herbst gibts nen Rematch. LHW ist spannender geworden :)

bouncer
04-01-2015, 13:18
Runde 4 ?? Da wurde er 3 mal zu Boden gebracht

Flibb
04-01-2015, 13:25
Runde 4 ?? Da wurde er 3 mal zu Boden gebracht

Kann mich auch irren. TDs ohne irgendwas dazu ist so wie Finten schlagen ohne dann nen Treffer zu landen.

MMA-Guy
04-01-2015, 13:37
Vor allem Cerrone hat mich sehr beeindruckt!

Zu dem Jones-Fight:
Den fand ich alles andere als einseitig! Runde 1 ging meines Erachtens knapp an Jones. Die zweite und dritte Runde an DC. Die beiden letzten Runden dann an Jones. Sah Cormier also bis Runde 3 sogar vorne.
Ich denke das DC den Kampf eigentlich hauptsächlich aufgrund seiner schlechten Cardio verloren hat. Naja und "Eyepoke" Jones wurde seinem Namen wiedereinmal gerecht:D

Dr.Jab
04-01-2015, 13:42
Jones vs DC war auch nicht komplett einseitig, DC hat 1 oder 2 Runden gewonnen. Leider hat die Cardio nicht mehr gepasst und warum hat DC am Ende noch zwanghaft am TD festgehalten? Ich fand er war gut im Stand und hat Jones gut mit der Rechten getroffen.

Wahrscheinlich wusste DC dass er ohnehin nicht mehr gewinnen wird und wollte seine Wrestler-Ehre retten indem er Jones zumindest einmal zu Boden bringt. Hat dann ja auch geklappt, für einen Sekunden-Bruchteil :D Aber schon krass wie mühelos Jones seinerseits DC zu Boden gebracht hat. Insgesamt war das jetzt aber kein Kampf den man in den Geschichtsbüchern verewigen müsste, Runde 5 war glaub ich die lahmste die je in der UFC gesehen habe.

gracjanski
04-01-2015, 14:53
Jordan – Cannonier:. Ähm, wieviel Kraft hat er in die Rechte da reingesteckt, das war doch nix und Cannonier geht auf den Boden und keine Verteidigung, hmm.

Castillo – Felder: Das war wohl der KO des Jahres, klasse

Burkman – Lombard: schon etwas enttäuschend, da Burkman dauernd wegging

Marquardt – Tavares: auch langweilig zum Teil. Was Tavares übel nehme ist, dass er nicht nachgesetzt hat. Ein aggressiverer Kämpfer hätte Marquardt KO geprügelt

Cerrone – Jury: auch eher langweilig, da Jury häufig zurückgeht. Ausserdem hat einer der Kameramänner genervt, da er zu sehr gezoomt hat, so wurden viele low kicks nicht gezeigt. Sind wir hier beim Boxen, oder was?

Jones – Cormier: Was war das für ne 5.Runde? Dauerclinchen und nix passiert, Herb Dean guckt nur zu...Hahahahaha, JBJ hat gewonnen :D:D:D Wobei knapp fand ich es auch nicht: 1. Runde ausgeglichen, 2. an Cormier, 4. an JBJ, 5. Runde ist unklar, da nix passiert ist. DC ist auch schon 37, das sollte man nicht vergessen. Was ich an JBJ vermisst habe ist seine Explosivität, er wirkte auf mich etwas lahm, v.a. am Anfang, aber das gilt für viele Kämpfer, wenn die Events in Las Vegas statt finden. Ist das jemanden auch schon aufgefallen, dass Las Vegas eher langweilige Events hervorbringt?

HAZ3
04-01-2015, 15:55
Also ich habs live gesehen,fand den Event wirklich sehr gut,bis auf den Marquardt vs Tavares und den Lombard vs Burkman fight.Fand die beide leider eher auf Prelim level,schade...
Zum Main,weiß gar nicht was ich sagen soll :) Es war der erwartete Dog Fight,und ich finde DC hat seinen Job auch gut gemacht.Aber in der 5. hätte ich mir mehr Aktivität gewünscht ! Denke das hätte den Fight sogar noch drehen können,aber Jones hat DC gerade in der letzten gut neutralisiert.
Respekt an den Champion,er hat fair & verdient gewonnen :halbyeaha
Aber ebenso Respekt an Daniel Comier,er sah teilweise sehr gut aus und hätte mit ein bissel mehr Zeit / Geschick vielleicht sogar den Champ killen können.Na dann auf zum Rematch oder was ? :D

PS: Oder ganz ehrlich,ich fände ein Gus Rematch mindestens genauso geil weil auch verdient ( Sofern er mit Rumble fertig wird )

bouncer
04-01-2015, 20:10
http://m.sherdog.com/news/news/Daniel-Cormier-on-UFC-182-Loss-to-Jon-Jones-He-Beat-Me-He-Won-the-Fight-79731

SKA-Student
05-01-2015, 09:51
Jones kämpft nicht nur erfolgreich, sondern auch unterhaltsam, weil abwechslungsreich.
Ellenbogen, Knie, sogar Sidekicks, dann mal plötzlich nen Guard Pull. Takedowns kann er auch, und submitten auch.
Verdient gewonnen, u.a. weil DC mit Ringen und Dirty Boxing zu eindimensional ist - und mit Ringen ja mal gar nix war, außer viel zu viel Käfig-Gedrücke.

bouncer
05-01-2015, 11:16
Jones kämpft nicht nur erfolgreich, sondern auch unterhaltsam, weil abwechslungsreich.

Ellenbogen, Knie, sogar Sidekicks, dann mal plötzlich nen Guard Pull. Takedowns kann er auch, und submitten auch.

Verdient gewonnen, u.a. weil DC mit Ringen und Dirty Boxing zu eindimensional ist - und mit Ringen ja mal gar nix war, außer viel zu viel Käfig-Gedrücke.

Bemerkenswert ist das Jones offensichtlich mal wieder versucht hat seinen Gegner in dessen stärksten Gebiet zu schlagen.. Er nicht mal richtig versucht DC lang zu halten und dadurch in Kauf genommen beim Dirty Boxing zb die uppercuts zu kassieren... Ich hab mit vielen gerechnet, aber nicht das er DC im Ringen dominiert! Jones ist imo derzeit höchstens mit Ronda zu vergleichen. Beide haben das absolute Vertrauen in ihre Klasse und das ist ein Riesenfaktor, speziell in Titelkämpfen!

axon
05-01-2015, 11:22
Bemerkenswert ist das Jones offensichtlich mal wieder versucht hat seinen Gegner in dessen stärksten Gebiet zu schlagen.. Er nicht mal richtig versucht DC lang zu halten und dadurch in Kauf genommen beim Dirty Boxing zb die uppercuts zu kassieren... Ich hab mit vielen gerechnet, aber nicht das er DC im Ringen dominiert! Jones ist imo derzeit höchstens mit Ronda zu vergleichen. Beide haben das absolute Vertrauen in ihre Klasse und das ist ein Riesenfaktor, speziell in Titelkämpfen!

Naja, in Runde 2 und 3 hat er schon einige Treffer kassiert und hat auch versucht dies mit Drücken zu unterbinden.
Klar war es ein großer Sieg gegen einen starken Gegner. Zum Mythos verklären muss man das jetzt aber auch nicht. ;)

Edit:
Und so verfrühstückt wie Ronda hat er seine Gegner schon mal garnicht. ;)

bouncer
05-01-2015, 11:29
Naja, in Runde 2 und 3 hat er schon einige Treffer kassiert und hat auch versucht dies mit Drücken zu unterbinden.
Klar war es ein großer Sieg gegen einen starken Gegner. Zum Mythos verklären muss man das jetzt aber auch nicht. ;)

Edit:

Oh, er hat gegen den ungeschlagenen SF HW Treffer abbekommen? Skandal.. [emoji6]
Natürlich hat er das! Da stand DC als Gegner, der den vorher alle als sein Kryptonit deklariert haben.
Und DC in einer Runde 3 mal zu Boden zu bringen ist schon etwas sehr besonderes [emoji6]

Ronda frühstückt ihre Gegnerinnen noch klarer, weil der Rest der Frauen einfach nicht mal halbwegs ihr Niveau hat.Da hat Jones im derzeitigen LHW schon andere Brocken zu wuppen, oder?

Gast
05-01-2015, 11:32

Edit:
Der einzige der zum Mythos verklärt wurde war Cormier vor dem Kampf.
Beide haben einen soliden Kampf abgeliefert, JBJ war insgesamt der stärkere und zeigt, dass er durchaus in verschiedenen Distanzen mithalten kann und auch Nehmerqualitäten hat.
Also entweder ist Cormier beiweiten nicht so überragend wie er im Vorfeld dargestellt wurde oder JBJ kämpft einfach genau so auf unglaublich hohen Niveau.

HAZ3
05-01-2015, 14:04
Jones kämpft nicht nur erfolgreich, sondern auch unterhaltsam, weil abwechslungsreich....

Findest Du ? Ich finde er hat sogar eher den Dogfight teilweise unterbrochen weil er gut kassiert hat.Und das Clinchgame was dann kam fand ich nicht so unterhaltsam und Skilltechnisch auch nicht besonders wertvoll,da hätte ich lieber beide ein bissel mehr shots traden sehen und glaube Cormier hätte das auch begrüßt :D

Bemerkenswert ist das Jones offensichtlich mal wieder versucht hat seinen Gegner in dessen stärksten Gebiet zu schlagen.. [...]Ich hab mit vielen gerechnet, aber nicht das er DC im Ringen dominiert! Jones ist imo derzeit höchstens mit Ronda zu vergleichen. Beide haben das absolute Vertrauen in ihre Klasse und das ist ein Riesenfaktor, speziell in Titelkämpfen!

Sehe ich nicht so ! Erstens hat er DC nicht im Ringen dominiert,er konnte ihn ein paar mal für wenige Sekunden runter holen,echte control a/k/a domination schaut finde ich anders aus.
Zweitens hat er nur viel geklammert weil er einfach Angst hatte beim dirty boxing zuviel zu kassieren,auch wenn er dafür dann uppercuts im clinch catchen musste.
Von daher,ich finde wie gesagt eine domination a la Rousey schaut gaaaanz anders aus.Finde man könnte das eher als engen,sehr harten Fight bezeichnen ;)

bouncer
05-01-2015, 14:11
36283

Dafür das sehr viele davon ausgegangen sind das DC's Aussage zutrifft, denke ich schon das Jones ihn auf eigenem Gebiet geschlagen hat!

Dr.Jab
05-01-2015, 14:27
Erstens hat er DC nicht im Ringen dominiert,er konnte ihn ein paar mal für wenige Sekunden runter holen,echte control a/k/a domination schaut finde ich anders aus.

Mag schon sein, aber was hat DC denn auf diesem Gebiet zu Stande gebracht? Ein einziger Takedown, in der letzten Runde, und JBJ war keine Sekunde am Boden. Da hätten sich einige sicher mehr versprochen.

gracjanski
05-01-2015, 17:54
ah ja, DC war ja gar nicht so stark, aber der nächste, der wird Jones so richtig auf die Fresse hauen :D:rolleyes:

HAZ3
05-01-2015, 18:11
36283

Dafür das sehr viele davon ausgegangen sind das DC's Aussage zutrifft, denke ich schon das Jones ihn auf eigenem Gebiet geschlagen hat!

Da gebe ich Dir Recht,ohne Frage hat Jones an dem Abend den King of the Grind gegrindet :D
Aber ich fands halt trotzdem ziehmlich knapp den Fight :)

Mag schon sein, aber was hat DC denn auf diesem Gebiet zu Stande gebracht? Ein einziger Takedown, in der letzten Runde, und JBJ war keine Sekunde am Boden. Da hätten sich einige sicher mehr versprochen.

Auch nicht viel,so ist es halt auch.Aber Distanz überbrückt hat er finde ich ganz passabel.Er sagt auch während der Post Figth Press dass ihn ein paar Körpertreffer,darunter ein harter Tritt in der ersten schon Substanz gekostet haben.Respekt an Jones,mehr kann man da nicht sagen.
Ja,aber ich glaub irgendwie der Takedwon war ne Verzweiflungstat zum Ende hin :D

paka
05-01-2015, 21:08

Ja das ist das Problem. DC wird von den Takedowns her an seinen früheren Kämpfen oder an seinen Aussagen gemessen, aber im Endeffekt ist 3-1 Takedowns (wobei keiner richtig am Boden war) eher ein knappes bis unbedeutendes Ding -wenn keiner unten bleibt (rein von den TDs her).
Jones soll mal wieder runter kommen, er hat einen knappen Kampf gewonnen, wenn er DC an dem misst was er vor dem Kampf gesagt hat kann er sich selbst auch daran messen lassen und die "most malicious techniques" waren das sicher nicht was er gezeigt hat.

Ich glaube auch nicht, dass er DC etwas im Ringen "beweisen wollte" wie er jetzt behauptet, sondern
1) Ist er ohnehin ein sehr guter Ringer und das ist gerade seine eigene Paradedisziplin und
2) hat er in der Nahdistanz ziemlich viele Schläge gefressen, da war das "Ringen" eher eine Flucht, denn gesund sah das nicht aus was er sich im Stand geliefert hat. Soviel Schläge wie er in letzter Zeit nimmt wird es ein zweiter Chuck Liddel, der eine Zeit lang von seinem Kinn lebt.

Glaubt hier jemand Jones hätte DC extra nicht gefinished und wollte lieber grinden?

Mal sehen wie es weiter geht. Ich hoffe auf Gus vs. Jones. Ich weiß nicht ob Johnson eine Chance gegen Jones hat.

HAZ3
05-01-2015, 21:41
...Glaubt hier jemand Jones hätte DC extra nicht gefinished und wollte lieber grinden?...

Nee,ich glaube eher beide hätten gerne gefinished wenn sich eine Möglichkeit ergeben hätte..
Aber hey,was war das auch für eine komische Aktion ganz am Ende mit dem Hände in die Luft und nachschlagen ?
Jones meinte bei der Post Fight Press er hätte einfach die Hände gehoben,dann hätte er sich gewundert warum Cormier die Deckung runter nimmt und ihn nicht schlägt,und hätte daraufhin noch 1-2 Schläge abgelassen ? Kommt mir auch irgendwie ein bissel komisch vor...Ok,Cormier hat dann nach dem Gong noch dann nochmal nachgeschlagen und fast Herb Dean getroffen.Aber ich glaube der arme Mann war durch die komische Aktion einfach nur völlig verwirrt :D

bustamente
06-01-2015, 10:38
Der Kampf JBJ vs DC hat mit aller Sicherheit nicht die Erwartungen erfüllt wie es die meisten MMA Fans sich erhofft haben.
Ich denke JBJ hat seinen Stil zu sehr auf 5 Runden dominantes Decision ausgelegt. Selbstverständlich zeigen die Knie, Körpertreffer uvm ihre Wirkungen, aber nicht mehr so wie in den ersten Titelkämpfen, die er hatte...
In einem Interview von DC, hat er gesagt, dass die ganzen Treffer von JBJ reine Punktesammler waren und er durch die 4 und 5 Runde den Kampf verloren hat.
DC hätte weiter das Dirty Boxing durchziehen müssen, so wie es sein Coach in den Pausen ihm reingebrüllt hat.
Ehrlich gesagt, war das nicht der DC, den wir ihn in den vergangen Kämpfen gesehen haben.Schade!!! ich denke auch, dass seine 35 Jahre sich bemerkt gemacht haben. Ob man es warhaben möchte oder nicht. (Einzige Ausnahme: Anderson Silva)
Zu JBJ: Für mich absolut der vielseitigste Kämpfer, aber lange nicht der beste. Was ist mit A.Pettis, J.Aldo und C.Velasquez... Alle absolut dominant und immer für eine Überraschung bereit.
JBJ ist für mich sehr respektlos gegenüber seinen Gegnern. Ein Jose Aldo hätte solch eine Aktion wie in den letzten Sekunden nie gebracht.Und er dominiert seine Gegner noch viel mehr nach Strich und Faden. Aber das macht den Unterschied von Kämpfern, die den Sport wahrhaftig lieben und Kämpfern, die nur auf´s Business aus sind. (JBJ fährt privat einen 250.000 EUR teuren Bentley) Im Gegensatz dazu lebt Jose Aldo in Brasilien weit bescheidener, weil er einfach diesen Sport liebt und nicht des Geldes wegen Showtime machen möchte.
Ich hoffe, dass endlich mal ein Kämpfer kommt und JBJ auf den Boden der Tatsachen bringt. (Ehrlich gesagt sehe ich da in A. Gustaffson als den Einzigen, dem ich es zutraue).

bouncer
06-01-2015, 10:58
Ich weiß nicht welches Interview du mit DC gesehen oder gelesen hast.. In dem was ich kenne sagt er das er früh mit harten Knien zum Körper getroffen wurde. [emoji6]
Und Jones auf den Boden der Tatsachen bringen? Welche Tatsache? Das er den nächsten vermeintlichen " Joneskiller" geschlagen hat und das sogar da wo der am stärksten ist ? Die Tatsache ist das er seine Kämpfe gewinnt und erst einen Kampf hatte der wirklich eng war! Ein Kampf von 21..

marq
06-01-2015, 12:37
ich weiss nicht welchen fight ihr gesehen habt?? dominanz sieht für mich anders aus, das war leidiglich taktische kampfführung und der konditionelle einbruch in der 4 & 5 rdn von dc.

DC fehlte einfach die cardiopower ein sehr hohes tempo 5 rdn zu gehen..... ich glaube, er wird den rückkampf gewinnen, wenn er an diesen schwächen arbeitet und analysiert, wie und durch welche actionen JJ ihm den saft entzogen hat...

PS : und dann soll noch mal jemand sagen, dass größe ist unerheblich sei ;). man hat gesehen das dies ein sehr großer vorteil ist.

bustamente
07-01-2015, 14:53
das sehe ich genau so.... Wenn DC an seinen Schwächen arbeitet und die Restcardio auf die 4 und 5 Runde verteilen kann, dann sehe ich auch eine Möglichkeit für ihn zu gewinnen. Vorallem der Kampfstil in 2 und 3 Runde (Dirtyboxing aus dem Clinch) hat JBJ viele Probleme bereitet, deswegen hat JBJ DC in der 4 und 5 Runde nur an den Zaun gedrückt, um diesen kurzen Aufwärtshaken zu vermeiden.
Für mich hat Gustaffson den Kampf gegen JBJ gewonnen und dieser wird hoffentlich ihm wieder alles abverlangen.