PDA

Vollständige Version anzeigen : Tach zusammen



Interfection
27-12-2014, 14:41
Hallo alle miteinander,https://www.youtube.com/watch?v=YlmECL2ED2I

nachdem ich überlege wieder mit Kampfsport anzufangen (oder mit Sport im Allgemeinen:D) bin ich auf dieses Forum gestoßen. Als Kind habe ich während der Grundschule Judo gemacht, dann allerdings aufgehört.
Ich selber bin 19 Jahre alt und habe im Oktober angefangen in Kiel zu studieren. Dabei ist mir die Möglichkeit ins Auge gefallen günstig über den Hochschulsport diverse Kampfsportarten zu lernen, was ich mir einmal anschauen werde.
Da mir dieses Forum sehr interessant vorkommt und ich doch mittlerweile relativ oft Disskussionen lese, habe ich mich nun einmal ganz offiziell angemeldet. Ich will versuchen in diversen Disskussionen meinen Senf (oder Ketchup) dazu zu geben, obwohl ich oft in Foren sonst nur mitlese.

Bis dahin,

Interfection

Me1331
27-12-2014, 14:42
Willkommen im Forum

Franz
27-12-2014, 16:56
Na dann guten Einstieg.

Interfection
27-12-2014, 17:46
Danke für die netten Willkommenswünsche. :)

Dastin
27-12-2014, 17:47
Hallo alle miteinander,https://www.youtube.com/watch?v=YlmECL2ED2I

nachdem ich überlege wieder mit Kampfsport anzufangen (oder mit Sport im Allgemeinen:D) bin ich auf dieses Forum gestoßen. Als Kind habe ich während der Grundschule Judo gemacht, dann allerdings aufgehört.
Ich selber bin 19 Jahre alt und habe im Oktober angefangen in Kiel zu studieren. Dabei ist mir die Möglichkeit ins Auge gefallen günstig über den Hochschulsport diverse Kampfsportarten zu lernen, was ich mir einmal anschauen werde.
Da mir dieses Forum sehr interessant vorkommt und ich doch mittlerweile relativ oft Disskussionen lese, habe ich mich nun einmal ganz offiziell angemeldet. Ich will versuchen in diversen Disskussionen meinen Senf (oder Ketchup) dazu zu geben, obwohl ich oft in Foren sonst nur mitlese.

Bis dahin,

Interfection

Stimmt Sport ubüber die Hochschule zumachen ist günstig.

Willkommen im forum und viel Spaß

Interfection
27-12-2014, 18:06
Stimmt Sport ubüber die Hochschule zumachen ist günstig.

Willkommen im forum und viel Spaß
Durch den Hochschulsport will ich erstmal vor allem erst einmal verschiedene Kampfsportarten ausprobieren, falls die da schlecht gelehrt werden, kann ich ja immernoch in einen Verein/Dojo eintreten.

Dastin
27-12-2014, 23:11
Durch den Hochschulsport will ich erstmal vor allem erst einmal verschiedene Kampfsportarten ausprobieren, falls die da schlecht gelehrt werden, kann ich ja immernoch in einen Verein/Dojo eintreten.

Ich wollte damit nichts andeuten. Ich habe mir selber am Anfang überlegt ob ich es über eine Hochschule machen sollte.

Ich glaube nicht, dass die Qualität da schlechter sein sollte, als wo anders aber trotzdem viel glück bei deiner Suche.