PDA

Vollständige Version anzeigen : Openmind Edition

openmind
27-12-2014, 20:14
Ich glaubs nicht...
Unser lustiger Kollege von neulich hat mir extra eine Openmind-Version
auf Youtube gewidmet. Das ist aber nett!

:)

ZPq81WjiQKM

_

Offline_Fighter
27-12-2014, 20:25
eins der besseren WC Videos hier im Board :)

Little Green Dragon
27-12-2014, 20:29
Tja Du alter Stinkstiphel hast halt immer noch nicht erkannt wir schnell Du "bang bang" auf dem Boden kauern würdest wenn Dir der WT GM (oder war es schon GGM?) erstmal vorsichtig an den Kopf fasst...

Ansonsten sollte sich der Urheber dieses Videos vielleicht mal mit den foreneigenen Pädagogen zusammensetzen - hier scheint ernsthafter Klärungsbedarf zu bestehe .

Gast
27-12-2014, 21:04
@openmind:
gratuliere zu einem so treuen verehrer ...!

leider verstehe ich von dem genuschel, mit dem die bewegtbilder nun unterlegt wurden, kein wort.
ich hab mein hörgerät schon auf die höchste stufe gestellt, aber es nützt nichts.
ich höre immer nur sowas wie "ooookrfzmokrooootz mmmmooofrroookkkrrrooootsss", und damit kann ich leider gar nichts anfangen.
ist das so eine neumodische art von musik ...?
falls ja, finde ich das etwas unmelodisch.
bei uns im kirchenchor habe ich so etwas jedenfalls noch nicht gehört.
dort singen wir nur löbliche lieder, um den HERRN zu preisen.
wie sich das für redliche menschen gehört.

Gast
27-12-2014, 21:07
Ansonsten sollte sich der Urheber dieses Videos vielleicht mal mit den foreneigenen Pädagogen zusammensetzen - hier scheint ernsthafter Klärungsbedarf zu bestehe .
ich kann da die löbliche verwendung des rohrstocks wärmstens empfehlen!
wohin erziehung ohne rohrstock führt, sieht man ja - nuschelnder gesang zu unredlicher krachmusik ...

der bub braucht hilfe!

Rene
27-12-2014, 21:18
Besonders nützlich wenn am Ende des Rohrstocks ein hammerähnliches Geschnabel befestigt ist.

Himmel, ich muss ins Bett.^^

Gast
27-12-2014, 21:21
sie sagen es, werter herr!

rambat
diplom-rohrstock-anwender

Sam V
27-12-2014, 23:56
Sorry to say: Ih habe bis jetzt immer die Beiträge von Openmind im Forum zu den besseren gezählt...

Aber, wenn du deinen Schüler, wie im Video zu sehen, dazu bringst aufzugeben, bevor sie angreifen und das dann als funktionale Technik ansiehst, wirst du auf der Straße füchterlich abloosen, weil du dann echt glaubst, dass sich einer wirklich duckt, nachdem er einen Schlag nur andeutet....

openmind
28-12-2014, 01:08
Ih habe bis jetzt immer die Beiträge von Openmind im Forum zu den besseren gezählt...

Ich auch.

_

Suriage
28-12-2014, 01:32
Ich auch.

_

Bist qualitativ knapp hinter Herb.

Mambo Kurt
28-12-2014, 01:48
sam v,
openmind hat vorher ein paar nervendruckpunkttechniken angewendet, die wollten schon angreifen, konnten aber nicht.
damit wurde auch das kontaktlose arbeiten erklärt

KeineRegeln
28-12-2014, 02:59
Hält Sam V den Mann im Clip für open mind? ^^

Dann bin ich der dritte Schüler. Oder der Achte. Vielleicht auch der Fünfte. Ich weis es nicht mehr... ^^

douwa
28-12-2014, 05:27
bei uns im kirchenchor habe ich so etwas jedenfalls noch nicht gehört.
dort singen wir nur löbliche lieder, um den HERRN zu preisen.
wie sich das für redliche menschen gehört.
Du meinst eure durchlaucht HERRN profdoktorchen graf von und zu kernspecht nehme ich an? :D:D

die Chisau
28-12-2014, 08:05
Openmind die Plauze muss weg, oder willst du ins Sumolager wechseln? Lies bitte regelmäßig die Zwitscherer des Grafen, um dein Verständnis zu vertiefen, man sieht ja was sonst dabei rauskommt!

douwa
28-12-2014, 08:07
Wieso openmind? Dachte das wäre WT-Herb mit seinem altersstil der da im clip das lustige männlein mimt.:D

Jim
28-12-2014, 09:13
Hält Sam V den Mann im Clip für open mind? ^^

Dann bin ich der dritte Schüler. Oder der Achte. Vielleicht auch der Fünfte. Ich weis es nicht mehr... ^^

Ich wunder mich auch! :D Da trennt sich dann die Spreu vom Weizen! Die Foren-Old-Stars und die Mode-User. :)

Lieber Sam,

das iSt nicht Openmind! :D Das ist plaz.

Gast
28-12-2014, 17:00
Du meinst eure durchlaucht HERRN profdoktorchen graf von und zu kernspecht nehme ich an?
du sollst dir kein bildnis machen, spricht der HERR.
aber das war ja klar, daß du das wieder nicht weißt ...
da wurde wohl in deiner kindheit der löbliche rohrstock unredlicherweise geschont, was ...?!
wo soll das nur hinführen ...

den HERRN lobend

rambat
diplom-kindererzieher

Macabre
28-12-2014, 21:07
Das Lied von Mario.... :D

und Pony. :)

v2CPZNNAJYA

:p

Gast
28-12-2014, 21:35
neulich habe ich ein ganz ähnliches video aufgenommen ...
da greifen mich auch etliche meiner mitbewohner im altenheim an.
man kann ganz deutlich sehen, wie ich sie abwehre, indem ich ihnen mit meinem rollator über die füße fahre oder ihnen damit wuchtig ans schienbein knalle.
oben gibts dann noch eins mit dem rabenschnabel hinter die ohren ...

ich verlinke das video hier jetzt nicht, weil es im grunde genau das gleiche ist wie das von openmind.
nur das openmind natürlich sehr viel besser aussieht als ich ...

den HERRN lobpreisend

rambat
diplom-rollator-fahrer
bachelor of senior fighting with the rabenschnabel

Ma Shao-De
01-01-2015, 09:57
Nun denn.. :D *** closed ***