PDA

Vollständige Version anzeigen : Kyokushin Karate - Hand Fuß Techniken Übersicht

Aint
27-12-2014, 22:35
Es ist schon etwas peinlich diese Frage nach mehr als einem halben Jahr stellen zu müssen. :o
Gibt es eine Seite, die die Hand und Fußtechniken aus dem Karate Kyokushin mit Bildern und Beschreibung zusammen gefasst hat? Ich suche und suche und finde nur zu anderen Sportarten Material. :dumm:

FireFlea
28-12-2014, 08:32
Auf youtube findest Du komplette Kyokushin Instructionals, such da einfach mal nach längeren Kyokushin Videos und Du findest recht schnell welche. Will das aber nicht verlinken, da es eigentlich Kauf-DVDs sind. ;)

freakyboy
28-12-2014, 08:42
Ein Video kann man aber nicht ausdrucken :p

Ich kann dir anbieten von mir was zu schicken. Ich hab mir damals mal nen Dokument erstellt wo alle Stände mit Bildern drinnen sind und alle Techniken mit Beschreibung. Wenn du mir deine Mail per PN schickst, dann kannst du das haben!

Tyrdal
28-12-2014, 09:12
Ein Video kann man aber nicht ausdrucken :pKlar kann man, Frame für Frame ...

freakyboy
28-12-2014, 09:26
Klar kann man, Frame für Frame ...

Macht knapp 1500 Ausdrücke bei nem 60 s Clip :p

FireFlea
28-12-2014, 09:44
Oder mal hier ab Seite 67 schauen:

http://www.kyokushinpr.com/docs/Kyokushin%20guide.pdf

SKA-Student
28-12-2014, 10:33
Oder mal hier ab Seite 67 schauen:

http://www.kyokushinpr.com/docs/Kyokushin%20guide.pdf

Wow, guter Fund, da sind ja auch die Judo / Jujutsu Sachen drin.
Danke!
:yeaha:

Kensei
28-12-2014, 10:52
OT:

Ich muss mal sagen, FireFlea bringt hier immer wieder so klasse Dinger, letztens erst im Video-Thread. Eine echte Bereicherung für das Forum der Mann... :halbyeaha

KeineRegeln
28-12-2014, 11:46
Das stimmt. Ist seit Jahren bei ihm so. Dafür ein: :halbyeaha

Aint
28-12-2014, 12:03
Danke FireFlea. Habs mir geladen. Kannst du mir einen der Videolinks per PN schicken?
Mir fällt jetzt erst auf wie seltsam die Fußstellung von Uchi Uke von vorne aussieht. :D

FireFlea
28-12-2014, 15:05
Wow, guter Fund, da sind ja auch die Judo / Jujutsu Sachen drin.
Danke!
:yeaha:

Das Ding ist uralt und ist auch in den Karate FAQ hier verlinkt aber der Link dort geht nicht mehr und Du könnstest ihn vielleicht ersetzen? :)

@ Rest :o

SKA-Student
28-12-2014, 15:48
Ich muss mal sagen, FireFlea bringt hier immer wieder so klasse Dinger, letztens erst im Video-Thread. Eine echte Bereicherung für das Forum der Mann... :halbyeaha

Das stimmt. Ist seit Jahren bei ihm so. Dafür ein: :halbyeaha

Jawoll, deswegen nochmals DANKE!

Das Ding ist uralt und ist auch in den Karate FAQ hier verlinkt aber der Link dort geht nicht mehr und Du könnstest ihn vielleicht ersetzen?
Danke für den Hinweis, erledigt.

Kensei
28-12-2014, 16:53
Das Ding ist uralt und ist auch in den Karate FAQ hier verlinkt...

Stimmt, jetzt wo du es schreibst, erinnere ich, dass Teil vor Jahren hier schonmal durchgeackert zu haben. Und tada... nach kurzer Recherche sogar wieder auf meiner Festplatte entdeckt. :o
Trotzdem gut, dass solche alten Schätze immer mal wieder angesprochen werden...