Chinesen hier ? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Chinesen hier ?



KAJIHEI
28-12-2014, 10:34
Hier mal ein Video über einen chinesischen Polierer.
Abgesehen davon das die Papiere die er am Anfang zeigt sehr seltsam aussehen, die Photos sehen auch merkwürdig aus.
Blöderweise versteh ich nur Bahnhof.
https://www.youtube.com/watch?v=CFNsaUzdJqE

cv almont
28-12-2014, 10:47
Du fragst nach Chinesen im japanischen Unterforum? :rolleyes:

Rene
28-12-2014, 10:50
Das Thema des Films: Japanese Sword Polishing

cv almont
28-12-2014, 11:25
Das Thema des Films: Japanese Sword Polishing

Ja, das werden die Chinesen schon übersetzen können :D

Schnueffler
28-12-2014, 11:35
Ja, das werden die Chinesen schon übersetzen können :D

Japanisch wäre für ihn kein Problem. Nehme mal an, das das Video auf chinesisch ist und er es übersetzt haben möchte.

karate_Fan
28-12-2014, 11:43
Japanisch wäre für ihn kein Problem. Nehme mal an, das das Video auf chinesisch ist und er es übersetzt haben möchte.

Genau so ist es. Das ist ein chinesisches Video über Japanese Sword Polishing.

KAJIHEI
28-12-2014, 11:50
Maria Jesus Dosensaft...:(
Es geht mir nur darum was der Mann erzählt.
Worum es geht, das zu erkennen ist echt nicht das Kunststück.
Ds ganze Ding kommt mir nämlich sehr seltsam vor.
Japanisch ginge mit Fluchen, aber Chinesisch ? ( Ich bin halt kein Sprachgenie )
Ich kann nur Um-Lei-tung, den Verkehrsmninister.:o
Warum es mir "chinesisch" vorkommt ?
Bei dem NBTHK Papier fehlt ein Siegel, bei dem Hon`ami Origami ist das Siegel in der falschen Position....
Nur zwei Punkte wo es bei mir "Autsch" macht.

Tyrdal
28-12-2014, 11:55
Trotz allem ist die Wahrscheinlichkeit China-Dolmetcher zu finden in nem chinesischen Unterforum höher, oder?

Dastin
28-12-2014, 13:10
Hier mal ein Video über einen chinesischen Polierer.
Abgesehen davon das die Papiere die er am Anfang zeigt sehr seltsam aussehen, die Photos sehen auch merkwürdig aus.
Blöderweise versteh ich nur Bahnhof.
https://www.youtube.com/watch?v=CFNsaUzdJqE

Nur weil jemand Chinese ist , heißt das nicht, dass er Chinesisch kann aber es ist auch möglich, dass ein nicht Chinese Chinesisch kann.

douwa
28-12-2014, 14:30
Nur weil jemand Chinese ist , heißt das nicht, dass er Chinesisch kann aber es ist auch möglich, dass ein nicht Chinese Chinesisch kann.
Stimmt wenn du allein von den papieren ausgehst aber was willst du uns damit bitte sagen, was war deine intention beim posten dieses allgemeinplatzes?

cv almont
28-12-2014, 14:35
Stimmt wenn du allein von den papieren ausgehst aber was willst du uns damit bitte sagen, was war deine intention beim posten dieses allgemeinplatzes?

Dass der Titel nicht sehr politisch korrekt gewählt wurde...

Alephthau
28-12-2014, 15:00
Hi,

Ich weiß nicht, ob jemand dazu die Muße hat, 24 Min Wort für Wort zu übersetzen?! :D

Eine Idee wäre es, dass Video runter zu laden, im eigenen Channel (privat) hochzuladen und die "youtube-übersetzung" zu aktivieren.

Gruß

Alef

Dastin
28-12-2014, 18:57
Dass der Titel nicht sehr politisch korrekt gewählt wurde...

Genau das.

Rene
28-12-2014, 19:05
Unter dem Vid hat doch einer angeboten, das zu übersetzen. Nur 40Tacken. ;)

Btw. Seit wann muss man politisch korrekt posten?

KAJIHEI
28-12-2014, 19:18
Abgesehen das es mir Salami oder Blutwurst oder Kochwurst oder Scmelzwurst ist ob ich politisch korrekt argumentiere ( ich hoffe ich habe keine Wurst ausgelassen, wegen der Gleichbehandlung ).
Es hat einen 'Grund warum ich misstrauische gucke : Die Chinesen fälschen wie die Bekloppten. Sie werden immer besser.
Jetzt frag ich mich ob das nicht in die gleiche Schiene rauscht.
Auch wenn man sich die Steine ansieht :
Wie bitte ?
Als Erste liegt da ein Omura-Do, so ein Teil nimmt niemand zum schleifen...
Der Braten stinkt zum Himmel.
Wenn die jetzt noch Referenzen fälschen : So reichet mir den Übelkübel sonst wird mir ohne Kübel übel.:mad:

Mambo Kurt
28-12-2014, 20:15
herrje, demnächst bieten die noch Schuhplattlern an. ich kann die Entrüstung verstehen

San Valentino
28-12-2014, 20:44
Dass der Titel nicht sehr politisch korrekt gewählt wurde...

Chinesen ist meines Wissens nach Euer Konzept von politischer Korrektheit fremd. Und Leute die ihr Migrantentum zum Beruf gemacht haben, habe ich unter denen auch noch nicht gesehen.

Also keine Angst. Chinesen sind nicht beleidigt wenn man ihnen unterstellt, dass sie chinesisch sprächen.

Me1331
28-12-2014, 20:47
Also keine Angst. Chinesen sind nicht beleidigt wenn man ihnen unterstellt, dass sie chinesisch sprächen.
Ich erwisch immer nur die Ausnahmen ^^

Dastin
29-12-2014, 16:53
Ich erwisch immer nur die Ausnahmen ^^

Das ist bestimmt, wie ein 7ner im Lotto. :halbyeaha