Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Tyrone Spong - exclusive Interview with the GLORY World Heavyweight Champion

jskdesign
28-12-2014, 22:17
V7tnQ7G4Wtk

Gabber4Life
31-12-2014, 05:38
Alter, wenn die Interviewerin keine "Sympathie" für ihn hat Fress ich nen Besen. Die hätte ihn ja fast angesprungen vor Lobeshymnen :D

Aber cooles Interview.

axon
31-12-2014, 12:21
Ja, Spong hat irgendwann auch nur noch schräg dreingeblickt, was die alles für ein Zeug schwafelt. :D

Tonfigur
01-01-2015, 21:29
Hallo Leute,

ja was ist denn jetzt nach seinem Schienbeinbruch?
Kämpft Er nochmal, oder macht Er jetzt nur noch Veranstaltungen.
Was isn jetzt?
Er ist, war ein ober Fighter.
So Jemand wie Er kann nicht einfach aufhöhren.
Die Interviewerin steht auf Ihn, vielleicht haben Sie sich nach dem Interview verabredet ha, ha.

Tschau

Hinkelstein
02-01-2015, 04:05
Hallo Leute,

ja was ist denn jetzt nach seinem Schienbeinbruch?
Kämpft Er nochmal, oder macht Er jetzt nur noch Veranstaltungen.
Was isn jetzt?
Er ist, war ein ober Fighter.
So Jemand wie Er kann nicht einfach aufhöhren.
Die Interviewerin steht auf Ihn, vielleicht haben Sie sich nach dem Interview verabredet ha, ha.

Tschau

die fragen werden zufällig alle im interview beantwortet ;)

Black Adder
02-01-2015, 10:00
Ach man muss sich das anschauen? Etwa mit ton an?

axon
03-01-2015, 17:35

Spong hat nicht gerade den Eindruck erweckt, als sei er an einer persönlicheren Beziehung mit der Dame interessiert. ;)

Tonfigur
03-01-2015, 17:52
Hallo Leute,

mein Englisch ist nicht das Beste.
Ja, wenn ich nach Holland oder Thailand fahre und fliege, dann schaff ich das mit meinem Schulenglisch, aber mein Schulenglisch ist nicht so gut das ich alles was im Interview gesagt wird verstehe.
Tyron Spong kann kicken, Krafttraining machen ect.
Also Tyron Spong kämpft in Hamburg seinen nächsten Kampf.
Ja Er ist gern im Dschungel und fischt ect.
Um was gehts da mit Oli Koch und 69 Kilo, hab ich nicht verstanden.

Have a nice day

Gabber4Life
04-01-2015, 14:19
Um was gehts da mit Oli Koch und 69 Kilo, hab ich nicht verstanden.

Die haben mal gegeneinander gekämpft bis ca 69kg.Und sein Bein soll wieder voll ok sein laut ihm,aber sein nächster fight ist ein reiner Boxkampf(lol).Heißt also es stimmt doch was nicht mit dem Bein oder seinem Mindset(was mich nicht wundert nach so nem Bruch).

Die Interviewtante nehm ich aber,solange sie nicht soviel redet :D

axon
04-01-2015, 17:28
Die Interviewtante nehm ich aber,solange sie nicht soviel redet :D

Ich wäre auch nicht so wählerisch wie Spong.
...aber gut, wenn jeden Tag 100 Groupies vor seiner Türe stehen, die ein Kind von ihm wollen, ist irgendwann vielleicht auch mal Essig. :D

Black Adder
05-01-2015, 15:05
Heißt also es stimmt doch was nicht mit dem Bein oder seinem Mindset(was mich nicht wundert nach so nem Bruch).
Nee, heisst es nicht. Er redet schon eine ganze weile davon das er auch boxen will.

axon
06-01-2015, 08:22
Nee, heisst es nicht. Er redet schon eine ganze weile davon das er auch boxen will.

Naja, als Boxer kann er sicherlich mehr Geld machen, wenn er ins Cruisergewicht geht und halbswegs erfolgreich ist.
Im Kickboxen/MT wird er niemals an die großen Scheine kommen und im MMA wird er nix großes mehr reißen... .

Passion-Kickboxing
06-01-2015, 08:53
Naja, als Boxer kann er sicherlich mehr Geld machen, wenn er ins Cruisergewicht geht und halbswegs erfolgreich ist.
Im Kickboxen/MT wird er niemals an die großen Scheine kommen und im MMA wird er nix großes mehr reißen... .

So siehts aus...

Und Marko Huck vs. Tyron Spong hört sich doch gut an :D.

Wobei ich ihm da keine großen Chancen ausrechnen würde. Wobei ich ihn noch nie nur boxen sehen habe. Der Umstieg könnte ihm auf jeden Fall gelingen...

Black Adder
06-01-2015, 13:02

Zunächst muss er überhaupt mal einen kampf machen. Ausserdem sagte er, er will in allen drei sportarten spitze/meister werden.

Masterff
06-01-2015, 15:15
@Axon
Naja, MMA würde ich nicht abschreiben..
Hat doch einen großen Namen und LHW braucht immer Leute.
Da kann ich mir schon gut einen Run bei Bellator oder UFC vorstellen..

axon
10-01-2015, 17:57
Zunächst muss er überhaupt mal einen kampf machen. Ausserdem sagte er, er will in allen drei sportarten spitze/meister werden.

Kann diese Aussage nicht so ganz einordnen.
Nachdem er im MT/Kickboxen unter die schweren Jungs gegangen ist, hat er oft genug verloren.
Und im MMA/Boxen hat er sich noch nicht wirklich bewährt. :gruebel:

@Axon
Naja, MMA würde ich nicht abschreiben..
Hat doch einen großen Namen und LHW braucht immer Leute.
Da kann ich mir schon gut einen Run bei Bellator oder UFC vorstellen..

Großer Name? Soll ich jetzt die ganzen Kickboxer aufzählen, die sich im MMA mit ,,ihrem großen Namen'' versucht haben und nix reißen konnten?

Edit:
Aber ich hab ja ganz vergessen, er hat vor 1,5 Jahren Angel DeAnda nach Punkten geschlagen. Vielleicht lässt die UFC ihn ja jetzt gegen JBJ ran... .

Edit:
Mal ernsthaft, damit er wirklich an die Spitze/wieder an die Spitze kommen könnte, müsste er mindestens 1-2 Gewichtsklassen runtergehen auf MW oder WW Niveau. Aber das wird er aus finanziellen Erwägungen wohl nicht tun... .

paka
10-01-2015, 20:07
Großer Name? Soll ich jetzt die ganzen Kickboxer aufzählen, die sich im MMA mit ,,ihrem großen Namen'' versucht haben und nix reißen konnten?
.

So viele sind es doch nicht
Overeem..sonst fällt mir keiner ein mit ähnlich großen Namen wie Spong

Black Adder
11-01-2015, 02:01
Kann diese Aussage nicht so ganz einordnen.
Nachdem er im MT/Kickboxen unter die schweren Jungs gegangen ist, hat er oft genug verloren.
Und im MMA/Boxen hat er sich noch nicht wirklich bewährt.
Was gibt es da gross einzuordnen? Er will in allen 3 sportarten spitze werden. Ob er es schaft ist was anderes.
Und im kickboxen verloren hat er hauptsächlich am anfang als er gerade im HW war. Seine letzte niederlage war 2010 gegen Overeem.

Gabber4Life
11-01-2015, 08:11
LOL Axon bist du nicht der K1 und Muay Thai Hater? :D
Du lässt völlig ausser acht das Spong der King bis 75kg damals war,dem konnte so gut wie niemand was damals.Muss man auch mal erwähnen,aber eh MMA Rules the world and everybody would lose against such strong athletes :D

axon
11-01-2015, 08:31
So viele sind es doch nicht
Overeem..sonst fällt mir keiner ein mit ähnlich großen Namen wie Spong

Stefan Leko, Peter Aerts, Ray Sefo...

Was gibt es da gross einzuordnen?

Wann und in welchem Zusammenhang er das gesagt hat. Wenn es z.B. vor 10 Jahren nach dem 15. Cocktail auf der Partymeile war, würde ich dem kein ganz so großes Gewicht schenken.

Und im kickboxen verloren hat er hauptsächlich am anfang als er gerade im HW war. Seine letzte niederlage war 2010 gegen Overeem.

Nop, gegen Gökhan Saki hat er zuletzt auch verloren.

LOL Axon bist du nicht der K1 und Muay Thai Hater? :D
Du lässt völlig ausser acht das Spong der King bis 75kg damals war,dem konnte so gut wie niemand was damals.Muss man auch mal erwähnen,aber eh MMA Rules the world and everybody would lose against such strong athletes :D

Vielleicht solltest du mal die Beiträge vorher durchlesen, bevor du den Mund aufreißt. Vielleicht fehlt es dir aber auch einfach an den sprachlichen Mitteln/geistigen Fähigkeiten, diese zu verstehen.

Mal ernsthaft, damit er wirklich an die Spitze/wieder an die Spitze kommen könnte, müsste er mindestens 1-2 Gewichtsklassen runtergehen auf MW oder WW Niveau. Aber das wird er aus finanziellen Erwägungen wohl nicht tun... .

Gabber4Life
11-01-2015, 09:12
Vielleicht solltest du mal die Beiträge vorher durchlesen, bevor du den Mund aufreißt. Vielleicht fehlt es dir aber auch einfach an den sprachlichen Mitteln/geistigen Fähigkeiten, diese zu verstehen.

Ja Axon werde mich bessern um dein fachliches Level zu erreichen.Will eigentlich auch so ein krasser MMAler werden wie du und beneide dich heimlich :D

axon
11-01-2015, 14:32
Ja Axon werde mich bessern um dein fachliches Level zu erreichen.

Mir würde es schon reichen, wenn du lesen lernst... .

Will eigentlich auch so ein krasser MMAler werden wie du und beneide dich heimlich :D

Klar, war 3 Wochen beim Boxen und 2mal beim Judo und mach jetzt ganz krass Ultrafighting (UFC). Also pass auf, sonst komm ich dich mit meinen Freunden Ali und Hassan besuchen... . :cool:

Gabber4Life
12-01-2015, 02:06
Mir würde es schon reichen, wenn du lesen lernst... .

Bin zu dumm sorry

Klar, war 3 Wochen beim Boxen und 2mal beim Judo und mach jetzt ganz krass Ultrafighting (UFC). Also pass auf, sonst komm ich dich mit meinen Freunden Ali und Hassan besuchen... . :cool:

Übel,ich bin schon ruhig,mehr Ultimate Faighta geht net :D