Vollständige Version anzeigen : Jahresresumee 2014
AlphaFight hatte folgenden guten Einfall:
Machen wir Ende 2015 auch ein Review, was bei wem geklappt hat? ;)
( http://www.kampfkunst-board.info/forum/f15/2015-vorhaben-vors-tze-w-nsche-170297/index4.html#post3305675 )
Da bin ich auf die Idee gekommen, dass könnten wir sofort starten.
Der Ausgangsthread ist folgender, den mir Alfons Heck netterweise geliefert hat:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/jahresres-mee-161613/
Ich habe da nichts gepostet, da ich mir nichts fixes vor genommen habe.
Aber wie schauts bei euch aus?
Kein Vorturner, keine Herde, die folgt! :D
dermatze
01-01-2015, 21:12
2014 war ein Drecksjahr... einfach nur ein Drecksjahr geprägt von Verlusten. Ich nehme mir nichts vor, weil ich mir nichts vornehmen kann, dem ich Bedeutung beimessen könnte. Im letzten Jahr nahm ich mir Erfolg im Studium usw. vor. Das hat alles geklappt, da kommt es nur auf mich an, es wird wohl also so weiterlaufen, nur ist der akademische Käse zwar interessant aber letztlich bedeutungslos. Sportlich war ich sehr konsequent und werde es weiter sein. Sowas muss ich mir gar nicht vornehmen und es ist ebenfalls letztlich bedeutungslos.
Mich ermutigt für das neue Jahr, dass, wenn man im Tal ist jeder Weg nach oben führt.
Kein Vorturner, keine Herde, die folgt! :D
Oder hat jeder, der im alten Thread gepostet hat und hier nicht, seine Vorsätze nicht eingehalten und hat kläglich versagt :D
habe ich eh ... von daher ...
Ich habe 2-3 Sachen gepackt, 1-2 liefen nicht so ... aber hey, im allgemeinen bin ich glücklich auch wenn ich einen überraschenden Todesfall im nahen Familienkreis im August hatte...
2014 war für mich das Jahr der Veränderungen, meistens im positiven Sinne. Ende 2013 fing alles an und es hat bis heute nicht aufgehört und alle paar Monate schaue ich zurück und denke mir "Verdammt, im Leben hätte ich nicht gedacht, wie sich die Dinge bis heute verändern würden."
Sportlich allerdings ziemlich lau, oft zu faul, dann zu beschäftigt und dann kein Gym. Ich kann es seit Monaten nicht mehr erwarten, endlich wieder zu trainieren und nächste Woche ist es so weit :)
Für 2015
jwfakrhLc1M
:D
Nymphaea Alba
06-01-2015, 20:58
2014 war ein Drecksjahr... einfach nur ein Drecksjahr geprägt von Verlusten. Ich nehme mir nichts vor, weil ich mir nichts vornehmen kann, dem ich Bedeutung beimessen könnte. Im letzten Jahr nahm ich mir Erfolg im Studium usw. vor. Das hat alles geklappt, da kommt es nur auf mich an, es wird wohl also so weiterlaufen, nur ist der akademische Käse zwar interessant aber letztlich bedeutungslos. Sportlich war ich sehr konsequent und werde es weiter sein. Sowas muss ich mir gar nicht vornehmen und es ist ebenfalls letztlich bedeutungslos.
Mich ermutigt für das neue Jahr, dass, wenn man im Tal ist jeder Weg nach oben führt.
Das spricht mir so sehr aus der Seele, dass es mich gruselt. Ein bisschen.
Willi von der Heide
06-01-2015, 22:02
2014 war für mich ein eher durchschnittliches Jahr.
Es gab einen Todesfall, der allerdings zu erwarten war ( lange Krebserkrankung, die erst gegen Ende schwer wurde ), ansonsten hielt sich alles die Waage.
2015 wird für mich ein Jahr mit großen Veränderungen und deutlich schwieriger als das vorherige ... :(
Mal schauen ... Vor allem wird es turbulenter werden. Ich hoffe das meine persönlichen Prognosen nur zum Teil zutreffen werden.
Bei mir war 2014 geprägt von zwei weitreichenden Entscheidungen, die sich aber beide momentan sehr gut entwickeln.
Ansonsten ein Jahr der sehr harten Arbeit, aber auch von recht viel Urlaub ohne das geplant zu haben.
2014? Bekacktes Drecksmistjahr!
Gabber4Life
07-01-2015, 05:41
2014? Bekacktes drecksmistjahr!
+1
2014 war absoluter Tiefpunkt und dennoch war ich hinterher irgendwie entäuscht das ich nicht tiefer abgestiegen bin ...:o
Ich bin wohl nicht der einzige, bei dem es nur besser werden kann. So richtig positiv war fast nur die Entscheidung, wieder mit SV-Training anzufangen...
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.