Vollständige Version anzeigen : Gewichtheber(?) schlägt mehrere Securitys k.o.
Hallo,
ich hoffe, das Video wurde nicht schon einmal gepostet. Der Typ kann sich definitiv wehren. Glaubt ihr, der ist Gewichtheber und/oder Kampfsportler? Seine Masse spricht für Ersteres, seine gesamten Bewegungen lassen aber evtl. auch auf KK-Hintergrund schließen. Was meint ihr?
https://www.youtube.com/watch?v=coSgSFajSgo
Und da sag' nochmal einer so "wilde Schwinger" kommen in der Realität eh nie vor ^^
Denke er ist kein Gewichtheber (zumindest nicht mehr Aktiv) oder Kraftsportler, sieht mir eher nach jemandem aus der einfach Aggropotenzial mit der mentalen Einstellung und Ordentlich Masse an den Mann bringt und das nicht zum ersten mal macht. (Schulbuchmäßig sieht da garnix aus, aber das hat ja nix zu heissen)
Hm. Erster Eindruck: keiner von denen ist nüchtern :D
. (Schulbuchmäßig sieht da garnix aus, aber das hat ja nix zu heissen)
schulbuchmäßig nicht, aber gerade dieses Warten/Ausweichen anstatt blindem Draufschlagen sah für mich nach Erfahrung aus - aber ok, KK-Hintergrund muss das nun wirklich nicht sein.
Effektiver-Selbstschutz
02-01-2015, 14:24
Sometimes size matters :D
jkdberlin
02-01-2015, 14:31
So wie die ihre Arme bewegen kann weder der Angreifer noch die Security was...
AlphaFight
02-01-2015, 14:33
Als Kleinerer hat man gegen so einen eigentlich keine Chance. Den kann man treffen wie man will und er gleicht es mit seiner Masse aus. Auf der anderen Seite muss er nur einmal treffen und auch hier zahlt sich seine Masse wieder aus.
Entweder auf die Eier oder weg. Gefahr ist halt, dass man in dem Moment in einen seiner gewaltigen Schwinger rennt. Also lieber weg.
Ich tippe mal auf Krafttraining und einen Sandsack im Gym.
Als Kleinerer hat man gegen so einen eigentlich keine Chance. Den kann man treffen wie man will und er gleicht es mit seiner Masse aus.
Sorry, aber das stimmt doch nicht. Einen sauber gesetzten Schlag oder Tritt zum Kinn oder zur Schläfe gleicht man nicht einfach mit Masse aus.
Sorry, aber das stimmt doch nicht. Einen sauber gesetzten Schlag oder Tritt zum Kinn oder zur Schläfe gleicht man nicht einfach mit Masse aus.
Was ist mit den Weichteile und danach ein Kniesturz ins Gesicht oder ein Tritt mit Sprung :D .
Ich sag ex-Footballer der sich nicht zum ersten Mal prügelt.
Kusagras
02-01-2015, 15:10
Schade, kann das Video nicht sehen bin kein YT- Mitglied.
Aber drunter dieser Kommentar "made my day":
Don't waste time learning MMA or anything, just EAT A LOT AND LIFT FUCKING WEIGHTS! ...
Ich geh jetzt erst mal ein paar Tafeln Schokolade verdrücken:p:D
AlphaFight
02-01-2015, 15:11
Klar. Ein sauberer Schlag. Am besten aus Grundstellung, hahaha. Schau dir doch an, was er mit dem Typen macht, der auf ihn springt. Der schmeißt ihn einfach durch die Luft.
Klar, wenn der Schlag sauber ist und du in dem Moment nicht geschubst wirst, deinen Körper einbringen kannst und du genau Schläfe oder Kinn triffst, dann, ja, dann könnte auch ein 60kg-Mann den Typen umhauen, dann könnte es klappen.
Wird es aber nicht, denn der Typ bewegt sich und schlägt zurück. Solche "sauberen Treffer" betrachte ich in der Situation als Lucky Punch.
*edit by Mod*
Schade, kann das Video nicht sehen bin kein YT- Mitglied.
pr0 tipp, einfach die Einbettung nützen :p
coSgSFajSgo
Ich empfehle Lektüre des Etarak-Vergleichskampfes von Frukti. Da sieht man sehr gut wie "leicht" es ist mit Technik Masse auszugleichen.
Ich empfehle Lektüre des Etarak-Vergleichskampfes von Frukti. Da sieht man sehr gut wie "leicht" es ist mit Technik Masse auszugleichen.
Technik vs Masse :D
Kusagras
02-01-2015, 15:53
..
Merci;)
panzerknacker
02-01-2015, 16:12
coole security, die nen gesprungenen headbutt versucht und das auch noch versaut, die haben Glück, daß der Dicke die nicht am Bordstein zermatscht
Ja klar, ich hab natürlich gesagt, dass es leicht ist. Außerdem aus der Grundstellung. Natürlich im Gi... und nur nach dem Aufwärmen...
Da behauptet jemand, gegen jemanden mit der Masse könne man als Kleinerer überhaupt nichts machen, und wenn man argumentiert, dass das nicht stimmt, werden darüber lahme Witze gemacht... warum überhaupt noch Kampfsport trainieren? Der Größere gewinnt immer und den fettesten Menschen erklären wir zum Präsidenten des Planeten...
Und ernsthaft:
Schau dir doch an, was er mit dem Typen macht, der auf ihn springt. Der schmeißt ihn einfach durch die Luft.
Zwischen einem guten Haken und planlos durch die Luft springen liegen Welten.
Klar, wenn der Schlag sauber ist und du in dem Moment nicht geschubst wirst, deinen Körper einbringen kannst und du genau Schläfe oder Kinn triffst, dann, ja, dann könnte auch ein 60kg-Mann den Typen umhauen, dann könnte es klappen.
Es müssen nicht immer Idealbedingen sein. Dafür macht man allerdings auch oft genug Sparring, damit Distanzgefühl, Timing etc auch gegen sich bewegende Ziele klappen. Und der Herr hat sicherlich weit mehr als 60 kg auf den Rippen... das heißt, man könnte auch durchtrainierte 90kg sein und trotzdem der "Kleinere" Was sollen überhaupt diese sinnlosen Extrembeispiele, nur um deinen Punkt zu untermauern?
*edit by Mod*
Bezug zum Thema? Keiner vorhanden, deswegen auch die Korrektur. Gruss
AlphaFight
02-01-2015, 17:12
Es müssen nicht immer Idealbedingen sein. Dafür macht man allerdings auch oft genug Sparring, damit Distanzgefühl, Timing etc auch gegen sich bewegende Ziele klappen. Und der Herr hat sicherlich weit mehr als 60 kg auf den Rippen... das heißt, man könnte auch durchtrainierte 90kg sein und trotzdem der "Kleinere" Was sollen überhaupt diese sinnlosen Extrembeispiele, nur um deinen Punkt zu untermauern?
Nun ja, ich wiege eben nur 60kg. Ist also kein sinnloses Extrembeispiel, wenn ich mir überlege, wie in der Situation meine Chancen stünden. Und ganz ehrlich, ich glaube da nicht an den einen sauberen Schlag mit dem ich den Kampf beenden würde, ohne selber eine zu kassieren. Der Typ muss dank seiner Masse ja noch nicht einmal genau schlagen um Trefferwirkung zu erzielen.
Ich würde nur gerne mal 2-3 Video sehen, wo ein Kleinerer so einen massigen Schlägertypen umhaut. Die Videos die ich kenne zeigen nur Sucker Punches auch des Gespräch heraus und keinen Kampf.
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass Masse den Kampf entscheidet. Es sei denn, der massige Typ hat Angst, was ja in dem Video wirklich nicht der Fall ist.
AlphaFight
02-01-2015, 17:19
Ich würde nur gerne mal 2-3 Video sehen, wo ein Kleinerer so einen massigen Schlägertypen umhaut. Die Videos die ich kenne zeigen nur Sucker Punches auch des Gespräch heraus und keinen Kampf.
OK, ich nehm's zurück :D
1NScOKbPLdo
q9JpeKKBScA
Did Roger Huerta Flatten Former University of Texas Longhorn and Atlanta Falcon Rashad Bobino? - Bloody Elbow (http://www.bloodyelbow.com/2010/8/9/1613795/did-roger-huerta-flatten-former)
VyoyxylPuFY
Esse quam videri
02-01-2015, 17:35
coSgSFajSgo
endlich mal was gelernt am Board.:D Danke.
Zum Vid: sieht nicht nach Martial Arts Hintergrund aus.
gruss
Kusagras
02-01-2015, 18:17
Mein Eindruck ist, dass grade in den USA-Videos von den bei einer Schlägerei Umstehenden eine Menge Gefeixe, Schadenfreude und Gejohle rüberkommt. So als ob da grade eine Jackass-Sendung gedreht würde... .
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.