Vollständige Version anzeigen : Kyokushinkai in Wuppertal?
Kennt jemand ein Dojo in Wuppertal oder Umgebung, wo Kyokushinkai trainiert wird? Im Netz finde ich nur Shotokan. :(
Kennt jemand ein Dojo in Wuppertal oder Umgebung, wo Kyokushinkai trainiert wird? Im Netz finde ich nur Shotokan. :(
Hallo Lots,
Kyokushinkai kenne ich so in Wuppertal auch nicht, nächst gelegene Schule ist glaub in Neuss oder Mönchengladbach, ich kenne aber einen Ukrainer, der lange Kyonkushinkai gemacht hat und auch Trainer war, zur Zeit ist der aber für 3 Monate in Berlin wegen irgendner Umschulung/Fortbildung. Wenn du den kontakten willst, mail ich dir die Adresse.
Branco Cikatic
26-05-2004, 23:53
@LotS
Schau mal unter www.iko3germany.de
@bahmann: Ok, danke. Kommst du auch hier aus der Gegend?
@Hosenscheisser: Die Seite geht bei mir nicht. :(
@bahmann: Ok, danke. Kommst du auch hier aus der Gegend?
@Hosenscheisser: Die Seite geht bei mir nicht. :(
Ja, ich bin aus Schwelm
Branco Cikatic
27-05-2004, 23:40
Sorry, scheint vom Netz genommen zu sein!
Die Seite gehört Houssein Beboudi 4.Dan
Kyokushin Karate
Hallo...
Ich komme auch aus Wuppertal und würde gerne mit Kyokushinkai anfangen... Habs früher schonmal gemacht vor 8 Jahren... Ich hab hier aber nirgends eine Schule gefunden.... Nur Kickboxen etc... Wenn mir einer Tips geben kann wäre ich dankbar....
Gruss....
neSchule für Kyokushinkai-Karate gibt es meines Wissens hier in Wuppertal nicht, im Raum Düsseldorf, Moers glaub ich aber ( irgendwann mal beim Surfen drauf gestoßen). Eventuell könnte ich dir hier in Wuppertal aber nen Privatlehrer vermitteln, wenn der Bock hat, was ich aber nicht weiß.
Hi...
Ja das wäre eine Super-Möglichkeit.... Wenn du was Näheres weisst, lass es mich wissen...
Gruss...
Es gibt auch eine Schule in Bochum. Sie ist zu finden unter
Bojutsu (Kyokushinkai-Karate)
c/o Ulf Nolte
Haarholzer Str. 11 a
44797 Bochum
Tel.: 0234/ 79 30 75
Trainer ist der aktuelle Bundestrainer Ulf Nolte 2. Dan.
Viel Spass beim Training!
Malle
Hallo a.malle....
Danke für den Vorschlag aber Bochum ist mir zu weit, obwohl es sich natürlich lohnen würde.... Wegen den Kosten kann ich mir das zur Zeit nicht leisten.... Falls jemand noch andere Adressen hat wär ich echt dankbar...
Gruss...
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.