Vollständige Version anzeigen : Kettlebells bei Aldi
Hab' gesehen, dass Aldi nun auch Kettlebells anbietet: https://www.aldi-sued.de/de/angebote/angebote-ab-montag-5-januar/detailseite-kw02-mo/ps/p/crane-kugelhantel/
Fand' ich irgendwie süß und wollte es mit Euch teilen. Die kleinste KB kann man sicherlich für irgendetwas nutzen, als Schlüsselanhänger zum Beispiel oder als Anhänger für den Rückspiegel im Auto ;)
Gruß,
Stoiker
Schnueffler
03-01-2015, 22:09
Süß!
Süß!
mal ehrlich schau dich mal um !!! solche plastik teile stehen jetzt in vielen normalen fitnesstudios und auch bei vielen die funktional fitness anbieten .... hauptsache man hat stylische kettlebells mit 4 kg :d da geht auch nix schief :D
Dextrous
04-01-2015, 01:45
mal ehrlich schau dich mal um !!! solche plastik teile stehen jetzt in vielen normalen fitnesstudios und auch bei vielen die funktional fitness anbieten ....
hauptsache kettlebells:cool:
Sind die im Vergleich so viel schlechter als gleichschwere aus Reinmetall?
(Ich hab nicht auf den Preis geguckt :) )
Sind die im Vergleich so viel schlechter als gleichschwere aus Reinmetall?
Ja, sind sie.
Aber die von Aldi, sind nur für echte Männer. :D
Fisherman's Friend
04-01-2015, 08:56
Ja, sind sie.
Werden die auch bei Aldi Suisse angeboten? Fühle mich sonst nicht als richtiger Schweizermann. :D:D:D:D:D:D:D
KeineRegeln
04-01-2015, 09:13
Der männliche Mann kann auch Rosa tragen. (Ich vermisse gerade mein 70iger Jahre Hemd, das mir so gut stand...:()
Passion-Kickboxing
04-01-2015, 11:08
Ja, sind sie.
Warum?
Warum?
Ich nehme an, die Frage bezieht sich auf den Unterschied. Kurz gesagt, sie sind von den Abmessungen her zu groß und oftmals ist an der Unterseite des Griffes ein Grat. Als Beispiel, die 16 kg Plastikkugel ist etwas größer, als die 36 kg Kugel von BadCompanie. Desweiteren sind die Außenseiten der Plastikkugel flach, was sich beim Reissen, Stossen und TGU schmerzhaft bemerkbar macht.
Dextrous
04-01-2015, 12:10
Ich nehme an, die Frage bezieht sich auf den Unterschied. Kurz gesagt, sie sind von den Abmessungen her zu groß und oftmals ist an der Unterseite des Griffes ein Grat. Als Beispiel, die 16 kg Plastikkugel ist etwas größer, als die 36 kg Kugel von BadCompanie. Desweiteren sind die Außenseiten der Plastikkugel flach, was sich beim Reissen, Stossen und TGU schmerzhaft bemerkbar macht.
Björn Friedrich
04-01-2015, 17:31
Die Kugeln passen vom Niveau perfekt zu 90% der sogenannten "Functional Training" Angebote.:-) Von daher:-)
Kugelblitz.
04-01-2015, 18:19
Viel interessanter ist ja, welche Übungen die Models auf den Bildern machen. :gruebel:
Der Typ: Einhändige Swings mit 5 kg?
Die Frau: Aufrechtes Rudern mit 5 kg?!
:gruebel:
KeineRegeln
04-01-2015, 18:29
Die Klettballs erinnern an dein Profilbild. [emoji14];)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.