PDA

Vollständige Version anzeigen : Superhelden Filme

Masterff
04-01-2015, 09:54
Hallo,
da hier anscheinend auch ein paar Superhelden Fans sind, wollte ich gerne mal nachfragen, welche Filme ihr gerne sehen würdet:
(Also Real-Filme und keine Zeichentrick..)

Ich:

A) Flash
Stelle ich mir klasse vor mit den heutigen Möglichkeiten..
Am liebsten gegen Reverse Flash oder Black Flash..

B) Hulk
Will unbedingt einen neuen Hulk sehen..
Am liebsten Hulk vs Red Hulk..

C) Superman
Es gibt viele Superman Filme, aber ich würde gerne welche ohne Luthor sehen.
Dafür aber mit:
Wraith,Doomsday,Cyborg Superman,Metallo,Titano

D) Batman
Würde gerne Filme mit Clayface, Killer Croc, Man-Bat,Zsasz evtl. Black Mask, Firefly oder Firebug sehen.
Wobei ich einen Comic-artigen Bane,Joker,Scarecrow, Mr. Freeze auch noch immer genial finde..
Der letzte Bane hat mir weniger gefallen..

E) Spder-Man
Spider-Man vs Hobgoblin,Venom,Carnage,Shocker und Toxin würde mich freuen.

FireFlea
04-01-2015, 10:07
Aus Moon Knight und Dr. Strange könnte man was machen.

Phönixauge
04-01-2015, 10:18
Hallo,
da hier anscheinend auch ein paar Superhelden Fans sind, wollte ich gerne mal nachfragen, welche Filme ihr gerne sehen würdet:

Ich:

A) Flash

B) Hulk
Will unbedingt einen neuen Hulk sehen..
Am liebsten Hulk vs Red Hulk..

C) Superman
Es gibt viele Superman Filme, aber ich würde gerne welche ohne Luthor sehen.
Dafür aber mit:
Wraith,Doomsday,Cyborg Superman,Metallo,Titano

D) Batman
Würde gerne Filme mit Clayface, Killer Croc, Man-Bat,Zsasz evtl. Black Mask, Firefly oder Firebug sehen.
Wobei ich einen Comic-artigen Bane,Joker,Scarecrow, Mr. Freeze auch noch immer genial finde..
Der letzte Bane hat mir weniger gefallen..

E) Spder-Man
Spider-Man vs Hobgoblin,Venom,Carnage,Shocker und Toxin würde mich freuen.

Ich würde mir vor allem, einmal im meinem Leben einen Batmanfilm anschauen wollen, der mit einem richtigen Kampfkünstler für die Rolle als Batman besetzt ist. Nicht immer diese halben Hosen, welche sich dann einer Steroide-Kur und einer Schnellbleiche in Kampfkunst unterziehen..... Das fände ich echt geil.

freakyboy
04-01-2015, 10:21
Aus Moon Knight und Dr. Strange könnte man was machen.

Dr. Strange kommt 2016 in die Kinos, wenn ich mich nicht irre!

Masterff
04-01-2015, 10:25
@Phönixauge
Naja, das würde dann denke ich beim Schauspielern schwierig werden.
Außer du lässt den Kampfsportler halt nur als "Stuntman" herhalten..

Rene
04-01-2015, 10:31
Marvel trifft DC

Jason Statham als Batman vs. Chris Evans als Cpt. America. :D

Abu Junayd
04-01-2015, 10:50
Shadowhawk würde mir gefallen.

Falls den hier jemand kennt....

Kensei
04-01-2015, 11:21
Ich würde mir einen BATMAN wünschen, bei dem die detektivische Arbeit mehr im Vordergrund steht. Also neben der Action mehr Ermittlungsarbeit und so in Richtung Krimi/Psychothriller. So ähnlich wie Rorschach im Film Watchmen gespielt wurde.
Dieser Part von BATMAN kommt in den Filmen mMn immer zu kurz.

Ansonsten könnte man aus SPAWN viel mehr machen...

Dastin
04-01-2015, 11:44
Batman

Ansonsten bin ich kein Fan von "Superhelden".

F3NR1R
04-01-2015, 12:08
Punisher

Dextrous
04-01-2015, 12:18
Ansonsten könnte man aus SPAWN viel mehr machen...

Oh ja.

Ich bin sowieso mehr für die naja... Antihelden :p

- The Punisher. Noch ein Teil mit Thomas Jane wäre das Beste. Er will es ja immer noch, hat sogar vor ein paar Jahren in Eigenregit ein Minifilm gedreht. Wer ihn noch nicht kannte: https://www.youtube.com/watch?v=bWpK0wsnitc.

- The Spawn

- Deadpool. Also ich habe etwas Angst vor dem Film mit Ryan Reynolds, aber naja...

- Venom. Ja, ich würde gerne mal nur einen Film über Venom sehen. Wird aber wohl nie kommen. Viel interessanter als Spiderman.

Und ich hoffe auf ein Zusammentreffen von Marvel und DC in irgendeinem Universum. Von mir aus die Avengers und die Guardians. Falls ein Kampf entsteht hätten die Guardians zwar keine Chance, aber egal. (Es sei denn die Avengers werden abgelöst, was ja auch nach dem dritten der Fall sein müsste)

Masterff
04-01-2015, 13:46
Dextrous
Ja, Marvel vs DC wäre auch interessant..
Allerdings würde ich dann doch wohl ein All Star Treffen wie es bei den DC vs Marvel Comics gab bevorzugen..

Also mit
Superman,Batman,Flash,Wonder Woman,Shazam,Green Lantern..
Thor,Hulk,She-Hulk,Spider-Man,Captain America,X-Men oder Fantastic Four...

freakyboy
04-01-2015, 13:58
Marvel vs. DC. Wer würde wohl gewinnen? :D

Dextrous
04-01-2015, 14:09
Marvel vs. DC. Wer würde wohl gewinnen? :D

Wenn man nur die Superkräfte mit einbezieht dann ganz klar DC, weil Superman jeden Marvelhelden im Einzelkampf besiegen kann.

Masterff
04-01-2015, 14:37
@Dextrous
@Freakyboy
Es gab ja schon die DC vs Marvel Comic-Reihe wo die Helden der beiden Lager gegeneinander angetreten sind..

Superman vs Hulk gab es schon 3mal, das letzte Mal 2001 in "The Incredible Hulk vs. Superman".

Es kommt halt immer darauf an, wie und aus welchem Zeitalter etc. man die Figuren hernimmt..
Besonders bei Superman,Hulk,Thor und Wonder Woman kommt es stark auf die Darstellung drauf an..

Hulk kann aber recht gut mit Superman mithalten..

Also ich kenne die Thor Comics überhaupt nicht-aber ich würde mal fast Marvel sagen, da Thor ja schließlich Odins Sohn ist...

Kensei
04-01-2015, 14:46
Wenn wir schon bei Comichelden sind, dann wäre das Marvel-Äquivalent zu Superman wohl eher Gladiator ;)

Gladiator - Marvel Comics Database (http://marvel.wikia.com/Gladiator)

freakyboy
04-01-2015, 14:58
Wenn man nur die Superkräfte mit einbezieht dann ganz klar DC, weil Superman jeden Marvelhelden im Einzelkampf besiegen kann.

Und was ist mit Thor? Ist der nicht unsterblich? Ist ja immerhin ein Gott. Ja, ich weiß Superman ist auch unsterblich. Aber nicht wenn Kryptonit in der Nähe ist?

Dextrous
04-01-2015, 14:59
Wenn wir schon bei Comichelden sind, dann wäre das Marvel-Äquivalent zu Superman wohl eher Gladiator ;)

Immer noch Superman :D
Gladiator zieht seine Kraft aus Überzeugung zu seiner Stärke. Wenn er einen gleichgesinnten, wenn nicht sogar stärkeren Gegner hat, der niemals aufgibt, dann wird er schwächer und wird deswegen verlieren :p

P.S. Superman ist trotzdem lame.

Dextrous
04-01-2015, 15:00
Und was ist mit Thor? Ist der nicht unsterblich? Ist ja immerhin ein Gott. Ja, ich weiß Superman ist auch unsterblich. Aber nicht wenn Kryptonit in der Nähe ist?

Thor mag zwar ein Gott sein, was ihn natürlich auch übermenschlich stark macht, aber nicht stärker oder ausdauernder als viele andere Helden.

Masterff
04-01-2015, 16:00
@Freakyboy
Superman ist nicht unsterblich..

Außerdem kommt es stark darauf an aus welchem Zeitalter etc. du die Helden nimmst..
Im neuen DC Universum wurde Superman auch schon durch Menschen mit Erfindungen schwer getroffen..

Außerdem verliert Superman auch unter einer roten Sonne seine Kräfte.

Dextrous
04-01-2015, 16:31
@Freakyboy
Superman ist nicht unsterblich..

Außerdem kommt es stark darauf an aus welchem Zeitalter etc. du die Helden nimmst..
Im neuen DC Universum wurde Superman auch schon durch Menschen mit Erfindungen schwer getroffen..

Außerdem verliert Superman auch unter einer roten Sonne seine Kräfte.

Aber hier ging es doch nun um den losen Vergleich zwischen Superman vs Mavel :cool:

P.S. Wenn es um das Alter geht -> Denke das kommt ungefähr hin :P
http://www.moviepilot.de/news/wie-alt-konnen-superhelden-eigentlich-werden-141616?utm_source=facebook&utm_medium=post-moviepilot&utm_campaign=wie-alt-konnen-superhelden-eigentlich-werden

Masterff
05-01-2015, 06:09
@Dextrous
Nein, meinte Zeitalter:
Goldenes Zeitalter,Silbernes Zeitalter,Bronzenes Zeitalter und Modernes Zeitalter..

Über die Jahre verteilt hat man Superman halt immer wieder leicht verändert.
Dadurch gibt es Superman Versionen die stärker sind und manche die schwächer sind.

Der große Vorteil von Superman ist halt, dass er die Leute hochheben kann und mit ihnen ins Weltall fliegen (er muss zwar auch atmen, kann aber sehr lange im Weltall bleiben) und dort könnte er sie ersticken lassen oder in die Sonne werfen oder so..

Aber naja, ist schwer zu sagen..
Silver Surfer wäre z.b. für ihn ein gefährlicher Gegner, der hat ja auch den Vorteil, dass er nicht atmen muss im Gegensatz zu Superman..

Rene
09-01-2015, 20:05
- The Punisher. Noch ein Teil mit Thomas Jane wäre das Beste. Er will es ja immer noch, hat sogar vor ein paar Jahren in Eigenregit ein Minifilm gedreht. Wer ihn noch nicht kannte: https://www.youtube.com/watch?v=bWpK0wsnitc.

Sehr geil. :)

Dextrous
09-01-2015, 20:10
Silver Surfer wäre z.b. für ihn ein gefährlicher Gegner, der hat ja auch den Vorteil, dass er nicht atmen muss im Gegensatz zu Superman..

Ja, stimmt. Gegen den Silver Surfer sieht Superman alt aus. Er fliegt schneller und kann ihm seiner Energie berauben.
Außerdem kann er Materie umgehen...

Dextrous
09-01-2015, 20:11
Sehr geil. :)

Find ik auch :D

Papatom
13-01-2015, 10:40
Moin,

Kick Ass 1+2 :D

Gruß

Black Adder
14-01-2015, 03:28

Der Sentry. Der würde Superman fertig machen da er eigens dafür geschaffen wurde Superer als Superman zu sein. Hat sogar nen umhang was eigentlich mehr ein DC ding ist. Aber wenn man einfach nach kräften gehen würde, würden Thor, Juggernaut oder Hulk auch mit Superman fertig werden können.

Black Adder
14-01-2015, 03:30
Hallo,

Ich:

A) Flash

Flash gibt es jetzt als Serie.
Yj0l7iGKh8g

Sorbus Aucuparia
14-01-2015, 08:08
Und Doctor Manhattan killt sie alle :cool:

Dextrous
14-01-2015, 08:57
Der Sentry. Der würde Superman fertig machen da er eigens dafür geschaffen wurde Superer als Superman zu sein. Hat sogar nen umhang was eigentlich mehr ein DC ding ist. Aber wenn man einfach nach kräften gehen würde, würden Thor, Juggernaut oder Hulk auch mit Superman fertig werden können.

Neee, das sehe ich nicht so. Superman würde ihn trotzdem auseinandernehmen, da seine maximale Kraftgrenze grenzenlos ist, da diese von der Sonne abhängt.
Sentry hingegen hat eine Grenze seiner Kräfte.

Dextrous
14-01-2015, 08:57
Flash gibt es jetzt als Serie.

Welche übrigens nicht schlecht ist. :)

Dextrous
14-01-2015, 08:58
Und Doctor Manhattan killt sie alle :cool:

Und das auch noch in verschiedenen Paralleluniversen.

Black Adder
14-01-2015, 12:37
Neee, das sehe ich nicht so. Superman würde ihn trotzdem auseinandernehmen, da seine maximale Kraftgrenze grenzenlos ist, da diese von der Sonne abhängt.
Sentry hingegen hat eine Grenze seiner Kräfte.

Sentry hat die kraft 1 million explodierender sonnen. 1 million sonnen PWNEN 1 sonne. Ausserdem gab es eigentlich nichts was Sentry nicht konnte. Einschliesslich von den toten zurückkehren nachdem Moleculeman, der was macht anbelangt wohl auf einer stufe mit Galactus und vielleicht sogar den Celestials stehen würde wenn er nicht so schüchtern währe, ihn ausradiert hatte.

Dextrous
14-01-2015, 12:42
Sentry hat die kraft 1 million explodierender sonnen. 1 million sonnen PWNEN 1 sonne. Ausserdem gab es eigentlich nichts was Sentry nicht konnte. Einschliesslich von den toten zurückkehren nachdem Moleculeman, der was macht anbelangt wohl auf einer stufe mit Galactus und vielleicht sogar den Celestials stehen würde wenn er nicht so schüchtern währe, ihn ausradiert hatte.

Naja, genau deswegen würde Superman gewinnen. Er kann nur mit Fäusten gegen Superman kämpfen, da seine Laser z.B. aus Solarenergie bestehen, welche Superman nur Pumpen würden.

Klaus
14-01-2015, 13:02
http://reactiongif.org/wp-content/uploads/GIF/2014/10/I-need-help-GIF.gif

Dextrous
14-01-2015, 13:04
http://reactiongif.org/wp-content/uploads/GIF/2014/10/I-need-help-GIF.gif

Nerdalert :cool:

Terao
14-01-2015, 13:06
http://i.imgur.com/fNAQ03q.gif

Masterff
14-01-2015, 13:50
@Dextrous
Kommt auf die Sonne an..
Rote Sonne schwächt Superman extrem..

Dextrous
14-01-2015, 14:02
@Dextrous
Kommt auf die Sonne an..
Rote Sonne schwächt Superman extrem..

Ja, das stimmt.Ich tippe trotzdem auf Superman.
Wobei im Comic Sentry auch gegen Hulk verloren hat.

Black Adder
14-01-2015, 19:43
Naja, genau deswegen würde Superman gewinnen. Er kann nur mit Fäusten gegen Superman kämpfen, da seine Laser z.B. aus Solarenergie bestehen, welche Superman nur Pumpen würden.

Sentry kann auch de moleküle von materie manipulieren. Er könnte Superman in einen teller superheisser suppe verwandeln. Und von seiner labilen psyche mal abgesehen hat er keine sonstigen bekannten schwächen.

Dextrous
15-01-2015, 11:32
Und von seiner labilen psyche mal abgesehen hat er keine sonstigen bekannten schwächen.

Richtig. So wird er leider auch in dem Comics dargestellt. Psychisch labil...
Ich bin mir sogar fast sicher, dass man ihn überzeugen könnte Selbstmord zu begehen :p
Was ist eigentlich mit Molecule Man, falls den jemand kennt :D ?

Black Adder
15-01-2015, 11:41
Was ist eigentlich mit Molecule Man, falls den jemand kennt :D ?

Den hatte ich bereits genannt. Von reiner macht her wohl auf einer stufe mit Galactus und den Celestials. Aber auch ein wenig labil. Wodurch er seine eigene, praktisch grenzenlose macht, selber eingrenzt. Eines der mächtigstens wesen im Marvel universum das beim psychiater auf der couche liegt um über seine mammi probleme zu sprechen. :D
Er wurde von Sentry wie es den anschein hatte vernichtet. Aber dafür ist er dann doch zu mächtig. Vor ein paar wochen ist er wieder aufgetaucht. Diesmal in Latveria wo er offenbar irgendwas für Dr. Doom machte.

Dextrous
15-01-2015, 11:44
Den hatte ich bereits genannt. Von reiner macht her wohl auf einer stufe mit Galactus und den Celestials.

Wie würdest du die 3 und Dr. Manhatten einstufen im Kampf :D ?

Black Adder
15-01-2015, 12:15
Dr. Manhattan könnte im falle eines atom krieges nur 99% der sovietische atomraketten und weite teile der UdSSR zerstören. Wenn Molecule Man nicht so kindisch währe, währe er unbesiegbar. Da er selbst jetzt, wo man ihn mit etwas höfflichkleit und nen lolly leimen kann, ganze galaxien zerquetschen könnte, ohne das er sich sonderlich anstrengen muss. Sein minderwertigkeitskomplex und mangel an fantasie, sowie die tatsache das er selbst seine kosmischen sinne abmurkst halten ihn jedoch in schach. Galactus, naja. Das hängt immer davon ab ob er gut gefrühstückt hat. Die Celestials sind die götter der götter. Ich würde sagen Dr. Manhattan zieht den kürzeren. Er erscheint ja vor allem als besonders mächtig da er der einzige ist der superkräfte hat.
Ach ja. Und tachyons sind sein kryptonit.

Dextrous
15-01-2015, 12:18
Dr. Manhattan könnte im falle eines atom krieges nur 99% der sovietische atomraketten und weite teile der UdSSR zerstören. Wenn Molecule Man nicht so kindisch währe, währe er unbesiegbar. Da er selbst jetzt, wo man ihn mit etwas höfflichkleit und nen lolly leimen kann, ganze galaxien zerquetschen könnte, ohne das er sich sonderlich anstrengen muss. Sein minderwertigkeitskomplex und mangel an fantasie, sowie die tatsache das er selbst seine kosmischen sinne abmurkst halten ihn jedoch in schach. Galactus, naja. Das hängt immer davon ab ob er gut gefrühstückt hat. Die Celestials sind die götter der götter. Ich würde sagen Dr. Manhattan zieht den kürzeren. Er erscheint ja vor allem als besonders mächtig da er der einzige ist der superkräfte hat.

Alles klar, ergibt Sinn :)

Black Adder
16-01-2015, 16:44
WaNsVEGbc5Y

Masterff
28-03-2015, 07:40

Oh-ist zwar ein altes Thema, aber hier würde ich doch noch gerne mal darauf eingehen..

Hulk besitzt soweit ich weiß eigentlich keine Obergrenze bezüglich Kraft- wird immer stärker je wütender er wird..
Außerdem gab es noch eine Storyline in der Hulk zu War wurde-also zu einer Inkarnation eines Reiters der Apokalypse, wo er anscheinend nochmal einen Powerschub erhalten hat..

Bei Superman ist es halt schwierig zu sagen, da er ja auch unterschiedlich stark dargestellt wurde, der Prä-Crisis Superman konnte ja z.b. noch Planeten verschieben, später nicht mehr..

Auch Superboy-Prime spielt ganz oben mit..
Konnte sich schließlich gegen 2 Superman behaupten und verfügt über deutlich mehr Kraft als die Superman.
Weiterhin gibt es in seiner Dimension kein Kryptonit und Kryptonit aus anderen Dimensionen schadet ihn nicht-genauso wie Magie..
Auch kann er verschiedene andere Energien absorbieren um damit noch mehr Power zu erlangen.

KeineRegeln
28-03-2015, 07:52
Watt? Den habe ich nie mitbekommen. Kann der auch irgendwas gar nicht? Ein Held der noch weniger besiegbar ist als Superman selbst?.... Weis nicht...😒

Masterff
28-03-2015, 08:14
Watt? Den habe ich nie mitbekommen. Kann der auch irgendwas gar nicht? Ein Held der noch weniger besiegbar ist als Superman selbst?.... Weis nicht...😒

Naja-ich habe die Geschichte nie gelesen, gibt aber einen sehr ausführlichen Wikipedia Artikel, war während Infinite Crisis, wurde aber schon vorher einmal erwähnt und auch später..

KeineRegeln
28-03-2015, 08:20
Ich kenne nur einen der ziemlich Superman gleich ist. http://en.m.wikipedia.org/wiki/Supreme_%28comics%29

FireFlea
28-03-2015, 08:58
Im DC Universum ist Lobo einfach der Beste.

Lobo (New Earth) - DC Comics Database (http://dc.wikia.com/wiki/Lobo_%28New_Earth%29)

KeineRegeln
28-03-2015, 09:01
im dc universum ist lobo einfach der beste.

lobo (new earth) - dc comics database (http://dc.wikia.com/wiki/lobo_%28new_earth%29)
+1!

Masterff
29-03-2015, 07:23
+1!

Naja, von der Coolness her, der OLD SCHOOL LOBO! ja.

Von der Macht her nein...

Da dürfte Superboy Prime an oberster Stelle stehen, wie oben beschrieben.
Außerdem wird er später noch stärker-(Sinestro Corp und vor allem Time Trapper)..

Dahinter Superman, wie er am Anfang dargestellt wurde..

Knapp dahinter das aktuelle Supergirl, da sie auch eine Red Lantern ist..

FireFlea
29-03-2015, 09:15
Vor ein paar Jahren haben Marvel und DC ja auch dieses Amalgam Universum geschaffen mit neuen Superhelden und vorher haben einige beliebte Helden beider Universen gegeneinander gekämpft. In der Paarung Lobo vs. Wolverine hat Wolverine gewonnen.... Pffffft. :rolleyes:

KeineRegeln
29-03-2015, 09:27
Aja. Das fand ich auch ein bisschen.... 😵

FireFlea
29-03-2015, 10:40
Aja. Das fand ich auch ein bisschen.... 😵

Wurde alles soweit ich weiß durch Fan-Abstimmung entschieden, Marvel hat 6:5 gegen DC gewonnen.

KeineRegeln
29-03-2015, 10:41
Stimmt. Jetzt wo du es schreibst, erinnere ich mich.

FireFlea
14-04-2015, 21:06
IEVE3KSKQ0o

openmind
14-04-2015, 21:19
Dieser Thread ist albern.
Bitte schließen.

_

Black Adder
15-04-2015, 02:19
IEVE3KSKQ0o

Marvel hat doch echt bessere figuren als Ant-Man. Was die serien angeht sticht DC Marvel bisher auch aus. Ich mag die SHIELD serien. Aber eine serie mit einem zentralen maskierten character währe doch besser. Die erste staffel von Dardevil fand ich soso..

sven07
15-04-2015, 04:57
Am coolsten finde ich Rorschach.
Und was ist eieigendlich mit den Helden aus Heros?(allerdings nur die erste Staffel, danach war alles mist.)

Black Adder
15-04-2015, 15:06
‘Heroes’ Returning in 2015 as a 13-Episode Miniseries (http://screenrant.com/heroes-season-5-2015-miniseries/)

Fry_
15-04-2015, 15:16
Sagt mal, wenn Thor den Thorhammer hält und Hulk hebt Thor hoch, hat der Hulk dann den Hammer hochgehoben ?
Zwingt mich nicht diesen Thread zu lesen nur weil Ihr das bereits geklärt habt :)

Gast
15-04-2015, 21:09
Sagt mal, wenn Thor den Thorhammer hält und Hulk hebt Thor hoch, hat der Hulk dann den Hammer hochgehoben ?

Wenn man den Admin um Löschung bittet, und dieser der Bitte nachkommt, hat man sich dann selbst gelöscht? (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f19/selbst-l-schen-172373/)

Wenn Hulk an Arthus zieht, der Excalibur aus dem Stein zieht, hat dann Hulk Excalibur aus dem Stein gezogen und ist daher würdig, König von England zu werden?

Fry_
15-04-2015, 21:27
König Arthus ist eine Legende, verfilmt mit Till Schweiger in einer Nebenrolle.
Hier zählen nur Fakten :-§